mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Münster-CT stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann nur am 11/12.September

3 13,04%
  • Kann nur am 18/19.September

7 30,43%
  • Kann an beiden Terminen kommen

13 56,52%

Münster-CT: Chillen beim Grillen ^^

Jo! Richti gehört - wir wollen einen echt joveligen² CT in Münster planen.
    ²Münsteraner Slng für "gut", "schön"

Und da ich irgendwie Lust auf einem Grill-CT haben, werden wir so Mitte September am Aasee grillen!
    und das wird nicht irgendein billig CT!

Nein, wir warten mit richtiger geiler Star-Besetzung auf euch auf!

• Datum:
      Samstag, den 18.September (+ 19.September)
      Am Samstag wird gegrillt.
      Für einige Leute besteht dann noch die Möglichkeit bei hide zu übernachten. Siehe dazu diesen Post
      Bei Regen bzw. später am Abend gehen wir zu hide
      Wegbeschreibung werde ich spätestens 2 Wochen vor dem CT posten.
    • Beschreibung:
      Wir grillen!
      Die Organisatoren werden mal versuchen ein paar Grills zu organisieren.(Ich kann zwei kleine besorgen.)
      Für Getränke und Grillfleisch etc. muss selber gesorgt werden.
      Wenn wir Samstags den CT machen, können die münsteraner Supermärkte zu diesem Zweck "geplündert" werden.
      Keine Übernachtung!
    • Wegbeschreibung: -
      Kommt Beschreibungen und Karten kommen noch.
      Ich schätze aber mal, daß wir am besten auf der östlichen Seite des Aasees grillen werden. (zu erreichen mit der Linie 10).
      Am besten auf der Höhe der Bishopkinstrasse - man wäre direkt am Aasee und ein Edeka (mit Fleischabteilung!!!) wäre nur 300m entfernt.
    • Organisatoren:
      Soheil, hide & restliche Münsteraner
    • Sonstiges: -
    • Teilnehmer:
      Teilnehmen darf und soll jeder.
      Es dürfen auch selbstverständlich Freunde und Familien-Mitglieder angeschleppt werden, die mit dem Forum nichts am Hut haben - wie es seit Jahren bei uns Brauch ist.

- Soheil
      - hide
      - Chocwise
      - invincible Lilly
      - Tiaiel
      - Cunner (50-80%)
      - Joni Odin von Hassenstein (60-8%)
      - Drunkenmaster
      - Miaka86 & Sheralin (!!!111einseinself)
      - Seraph
      - chinmoku
      - Killa$chaf
      - -=kama=-
      - Kimahri
      - Yuna
      - Tabris (nur 11.09)
      - Artax
      - Zack
      - SheeRah

Sobald Planungsdaten zum CT feststehen, werde ich diese hier anfügen.

@ mods & SMods:
    Fühlt euch frei diesen Beirag zu editeiren, sobald neue Infos/Teilnehmer feststehen

Was die Reisekosten angeht:
    Wir werden wohl ziemlich viele Leute aus dem Ruhrgebit hier haben und vielleicht auch ein paar Nordlichter
    Da wäre es wohl am klügsten, wenn sich diese Leute sich zusammen täten und sich die Wochenend-Tickets teilen würde.
    Dazu ist aber wohl noch in der letzten Woche vor dem CT Zeit - dann steht ja auch die Teilnehmerliste mehr oder weniger fest.
    Übrigens kann man natürlich auch kommen, wenn man nicht auf der teilnehmerliste aufgeführt ist.Es wäre nur schön, wenn ihr euch hier anmeldet, weil wir dann dadurch wissen, wieviele Grills und Kohle wir organisieren müssen.

Wichtige Infos, die ich brauche:

1. Vor allem von den Münsteranern muss ich wissen, an welchen Terminen sie auf keinen Fall können!
    Es wäre ganz gut, wenn wir uns möglichst früh auf ein Termin einigen könnten
    Und sollen wir samstags oder sonntags grillen?

2. Wer kan einen Grill mitbringen?

3. Wie machen wir das mit der kohle? Ich würde sagen, daß einfach 2 Leute die Anzünder und Kohle besorgen und dann einfach jeder Teilnehmer 50cent gibt.
    Dann dürfte das Geld schon zusammen kommen.

4. Wer will noch mitorganisieren?

5. Wer von euch kommt zum CT?

Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, weder bei dem einen, noch bei dem anderen Termin.

An dem ersten wollte mein Dad eigentlich mit uns wegfahren, weil er an dem WE GEbtag hat und an dem 2. muss ich u.U. runter in die Schweiz, um meine dann hoffentlich vorhandene Wohnung einzurichten.

Wenn man die Wahrscheinlichkeiten berechnen sollte würde ich sagen:

Termin 1: 50 %
    Termin 2: 80 %

jeweils, dass ich komme.

Wie weit ist der Aasee denn vom HbF weg?
    Und nen Grill kann man meines Wissens zur Not im Supermarkt kaufen für 5 € muss ja nur ienmal halten.
    Wie sieht es mitübernachten aus?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Und nen Grill kann man meines Wissens zur Not im Supermarkt kaufen für 5 ? muss ja nur ienmal halten.
    hmm also ich habe sturmfrei undzwar an
    beiden terminen...also naja könnte man vieliecht..
    schon die idee bereu

grill haben wir vieliecht noch
    und so weit ist das nun auch nicht zu fuß

ah soheil seit wann
    oragnieiser ich den sowas ^^''
    naja nun bin ich ja schon
    eingespannt xD ah und klar bin ich dabei ^^
    und wen nschlechtes wetter sein soll kann
    man je nach dem wieviele kommen wollen das
    auch bei mir veranstalten... aber ich bin
    sehr pingelig was die ordnung angeht xD

ya mata...
    Geändert von hide (18.08.2004 um 01:35 Uhr)

Also,kommen möcht (werd) ich auf jeden Fall,da ich an beiden Wochenenden wohl eh bei meinem Freund (hide)bin (hoffe ich mal).Kann an beiden Terminen mehr oder weniger,hat für mich alles seine Vor-und Nachteile.
    Geändert von Tiaiel (18.08.2004 um 01:34 Uhr)

Mir ist gerade eingefallen:
    Da wo wir grillen, ist auch direkt ein Italiener!
    Pizza, Eis, pasta - alles kann man dort kriegen.
    Auch ein öffentliches Klo ist in der Nähe.
    Zitat Zitat
    10min. mit dem Rad.
    Wir werden euch wohl am Bahnhof abholen und mit dem Bus zum Aasee fahren.
    Dauert zu lange mit zu Fuss.
    Kleiner Tipp:
    Mit vielen Zug-Tickets kann man in Münstzer auch Bus fahren.
    Zitat Zitat
    Eigentlich soll das kein Übernachtung-CT werden.
    Ich wohne aber keine 500m vom CT entfernt.
    Also wenn wir bis spät abends durchmachen und jemand seinen Zug verpasst, dann wäre es theoretisch möglich bei mir zu pennen.
    *schon die ebenfalls idee bereu*

Wie muss ich das verstehen? Ist das nur geplant um ein paar Münsteraner zusammen zu trommeln oder dürfen da auch Auswertige kommen? Allerdings auch schlecht wenn es dann nur 2 Tage lang geht... vieleicht lasst ihr euch noch überreden einen Freitag davor auch noch mit ein zu planen?

[edit]
    Zitat Zitat
    Eigentlich soll das kein Übernachtung-CT werden.
    ...ok... alles geklärt
    ~>

Ich habe am 12.09. Geburtstag, das könnte evtl. ein Hinderungsgrund sein. Genausogut könnte ich aber auch meinen Geburtstag mit Euch beim Grillen und Chillen feiern, wäre auch mal schön.

Wie ich schon in Dortmund sagte, ich würde gerne kommen, war schon lange nicht mehr in Münster. Und da ich gerade sehe, dass meine ehemalige Nickname-Schwester auch kommen will, ist das erst Recht ein Grund dazu. Die will ich schon lange mal richtig sehen.

Wegen Organisieren, Mitbringen und Besorgen - das sehen wir noch, habe ja Transportmittel.

Is das nur für Münsteraner, oder dürfen bayrische Dortmunder auch kommen? ^^

Also ich würd sehr gerne dabei sein, und könnte so auch wieder mein Fernbleiben vom hiesigen Treff "wiedergutmachen". Das Problem ist nur...die Ferien sind offiziell in Bayern am 13.09. vorbei, das heißt, da bin ich dann wieder in Bayern und hab vermutlich keinerlei Möglichkeit, nach Münster zu kommen. Also wenn, dann könnte ich eher noch am 11.09., oder, um es wie Cunner in Prozenten auszudrücken:
    Termin 1: 63,83%
    Termin 2: 4,51%

Allein schon um die aus der "Gästeliste"(Soheil, hide, Choci) wiederzusehen würde ich gerne kommen. ^^
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Wie muss ich das verstehen? Ist das nur geplant um ein paar Münsteraner zusammen zu trommeln oder dürfen da auch Auswertige kommen?
    Natürlich darf jeder teilnehmen.
    Ich habe die münsteraner nur deshalb so exklusiv angesprochen, weil sie ja das Ganze mitorganisieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Natürlich darf jeder teilnehmen.
    Ich habe die münsteraner nur deshalb so exklusiv angesprochen, weil sie ja das Ganze mitorganisieren
    Ne lass mal
    Nachdem ich nun weis das es nur ein "ein Tages CT" ist rentiert sich die stundenlange Anfahrt für einen Urbayer einfach nicht... bei WE CT`s bin ich immer gerne dabei *winkt mit dem Zaunpfahl*
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich habe am 12.09. Geburtstag, das könnte evtl. ein Hinderungsgrund sein. Genausogut könnte ich aber auch meinen Geburtstag mit Euch beim Grillen und Chillen feiern, wäre auch mal schön.

Wie ich schon in Dortmund sagte, ich würde gerne kommen, war schon lange nicht mehr in Münster. Und da ich gerade sehe, dass meine ehemalige Nickname-Schwester auch kommen will, ist das erst Recht ein Grund dazu. Die will ich schon lange mal richtig sehen.

Wegen Organisieren, Mitbringen und Besorgen - das sehen wir noch, habe ja Transportmittel.
    Oh,das freut mich,dass du dich an diese alten Zeiten noch erinnerst Wäre schön,wenn das dann endlich mal klappen würde.Denke ebenfalls,dass es vielleicht besser ist,noch eine Alternative zum Aasee zu finden,Münster ist ja doch sehr...verregnet.Wäre wohl nicht so toll,bei dem Wetter dann dort sich zu treffen.

also shera , dru und ich dneken auch das wir kommen werden , also schrieb usn mal dazu wir versuchen unser bestes ^^

Hm, vielleicht komm ich, mal sehen... aber ich müsste vorher wissen, an welchem Termin genau das ist^^

chinmoku Gast
    Ahhhhhhhhhhhhh ...... ooooooooooohhhhhhhhh
    ich kommmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ahhhhhhhhh

Sehr wahrscheinlich ^^

Wenn mich hide und tiaiel überreden können XD

Ob nun am 11. oder 18. is mir wurscht. Mir wäre nur wichtig das' 'n Samstag wäre.
    Das ist entspannter als wenn man den ollen Montag im Nacken hängen hat.

OOKKAAYYYY .. SOHEIL Plant ein CT??!! ..
    Soheil plant ein CT in MÜnster??!!...

hmm??..

Ich hab Angst dass kann doch nur wieder schiefgehen
    Naja ich wünsche allen Die sich dahintrauen viel glück XD
    Nein ich werd wohl nicht kommen, ^_- wollte nur meinen Senf dazu geben.

Interesse, Lust, angeborener Appettit auf Grillfleisch aller Art sowie die nötige Portion Lebensmüdigkeit (die man bei der Besetzung schon mitbringen sollte ) sind bei mir soweit vorhanden. Allerdings hab ich null Plan ob ich an einem der beiden Termine kann....
    nur mal so am Rande: weiss einer hier wann die Schulsommerferien für NRW enden?

Wir fahren nämlich zirka vier Wochen nach Schulbeginn mit der Klasse für 10 Tage nach Spanien und mit Dingen wie "Vorrausplang" und "Merken von wichtigen Terminen" hab ich's nicht so... °

Wenn es also zeitlich, organisationtechnisch sowie finanziell hinhaut bin ich dabei = Ich komme vielleicht definitiv!

(Wobei ich noch anmerken wollte das ich eigentlich eher ein Freund von 2-Tages-CTs bin, am ersten Tag braucht man immer so lange bis man sich nach der Anreise mit den Leuten und der Umgebung aklimatisiert hat und dann geht die Zeit auch immer viel zu schnell rum und dann muss man meist auch schon gehen wenn es grad am schönsten ist weil man will ja seinen Zug noch und ich merk ich rede schon wieder zuviel auch wenn ich hoffe dass mein kleiner winkender Zaunpfahl sein Ziel nicht umsonst verfehlt hat ihr wisst schon was ich meine gell?) ^_-

[EDIT]
    Und nein, Soheil, ich meine nicht den kleinen winkenden Zaunpfahl an den Du jetzt wieder denkst, du kleines Ferkel!
    Geändert von -=kama=- (18.08.2004 um 09:10 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Also ich komme wohl höchstwahrscheinlich auch, wie es kaum anders zu erwarten wär von mir als Münsteraner. ^^ Mitorganisieren kann ich allerdings schlecht, hab da kein großes Talent bei. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    hmm also ich habe sturmfrei undzwar an
    beiden terminen...also naja könnte man vieliecht..
    schon die idee bereu
    Hm, also ich würd ja gern... XD Oder willst du nicht die Nacht mit deiner Freundin alleine nutzen?

@chin
    Sau.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ob nun am 11. oder 18. is mir wurscht. Mir wäre nur wichtig das' 'n Samstag wäre.
    Das ist entspannter als wenn man den ollen Montag im Nacken hängen hat.
    Dito, bin auch für Samstag, ist viel entspannter wenn man am nächsten Tag nicht gleich wieder irgendwelchen Pflichten nachgehen muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=kama=-
    nur mal so am Rande: weiss einer hier wann die Schulsommerferien für NRW enden?
    Soweit ich weiß enden sie am 3.9. Danach ist allerdings noch Wochenende, was bedeutet, dass der erste Schultag am Montag, dem 6.9. ist. ^^

Wenn das CT nur ein Tag ist ( bitte bitte an einem samstag) dann würde ich auch sehr gern mit boo kommen. aber nur wenn wir uns zu 5. nen Ticket teilen. weil ihr wisst ja...miete,kaution,möbel

münster ct wär auch wahrscheinlicher als das bremen ct, da es näher ist usw. ^^
    welches WE es ist, ist mir relativ egal. ich kann zu beidne zu 50%
    weiß noch gar nicht was boo dazu sagt

ok vorab wär teilt sich mit uns nen we ticket??? wir würden von dortmund losfahren und da es ohne übernachtung ist spääät wieder abhauen. (zur not kann man ja im zug weitersaufen@alkis im bunde).

wenn sich drei leude melden reichts ggg