mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    @Ovd-sama

bin auch kein student.
    süsses avatar bildchen rrrrrrrrrrr
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

guet

joah des Ava is ganz nett is btw selber gezeichnet wollte isch nur mal so am Rande gesagt haben

achja und bitte keinen Spam

danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    achja und bitte keinen Spam
    Uh unser langsame Schweizer spielt Foren-Polizei .
    Naja viel Spaß bei eurem nächsten Stammtisch, ich bin wohl in nächster Zeit zufällig nicht in der Ecke...

Hmm also der 3 Freitag im Monat, das wäre in diesem Fall der 19 März. Das ist bei mir OK (zumindest diesen Monat, beim nächsten müssen wir schauen wegen meinen Umzug).

Als Treffpunkt bin ich allerdings nicht unbedingt für Frankfurt, weil a) Parkplatz problematik und b) sich dort zurechtfinden ein wenig schwerer ist.

Daher mein Vorschlag eine andere Stadt in der Mitte die auch Bahn anschluss hat.

Ansonsten hohle ich gerne jeamden auf den Weg ab. (fahre noch bis Ende März von Wiesbaden aus)

Was den Sprit angeht so ist das nämlich fast wurscht ob 1 oder 4 Personene im Auto sitzen und Bahn werde ich nicht fahren weil sonst komme ich zu 90% nicht mehr nach Wiesbaden zurück wenn man das beenden unseres Letzten Treffens dafür berücksichtig.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

moment du wohnst in wiesbaden?
    ach was und jetzt wo ichs weis ziehst du um?
    arghhhh
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    moment du wohnst in wiesbaden?
    ach was und jetzt wo ichs weis ziehst du um?
    arghhhh

Ich ziehe von Berlin nach Ginsburg um als ganz in der Nähe zu Mainz/Wiesbaden, desweiteren bin ich noch bis Ende des Monats in meiner Firmenwohnung also keep cool and don't burn
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Als Treffpunkt bin ich allerdings nicht unbedingt für Frankfurt, weil a) Parkplatz problematik und b) sich dort zurechtfinden ein wenig schwerer ist.

Daher mein Vorschlag eine andere Stadt in der Mitte die auch Bahn anschluss hat.
    Deswegen hatte ich ja auch Bad Homburg angedacht. Dort findet man sich auch leit zurecht und Parkplätze gibt es da zu genüge.

Zitat Zitat
    Ansonsten hohle ich gerne jeamden auf den Weg ab. (fahre noch bis Ende März von Wiesbaden aus)
    Und ab April wohnst du noch mal wo?

Zitat Zitat
    Was den Sprit angeht so ist das nämlich fast wurscht ob 1 oder 4 Personene im Auto sitzen und Bahn werde ich nicht fahren weil sonst komme ich zu 90% nicht mehr nach Wiesbaden zurück wenn man das beenden unseres Letzten Treffens dafür berücksichtig.
    Mit der Bahn dauert es ewig irgendwo hinzukommen. Da fahre ich lieber mit dem Auto.

Zitat Zitat
    "Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"
    höhö saufen.
    Nee, nee. Saufen ist nicht. Sufen kann man wo anders. Ausserdem sind ja ein paar Leute mit dem Auto da.

Zitat Zitat
    also der sprit ist nicht umsonst und als student(und das sind doch die meisten oder irr ich mich?)hat man eh irgendwelche bahnbonusse (hoffe ich).
    Bin zwar Sudent, nutze aber die Bahn eher selten bis gar nicht. Der Sprit ist nicht billig, aber was tut man nicht alles für Vatter Staat.

edit:
    Da haste ja meine Frage schon beantwortet

Naja in Bad Homburg ist es auch nicht so einfach nen gescheiten Parkplatz zu finden 8[ ausser im Parkhaus.
    Ich würde fast schon den Augustin empfehlen der befidnet sich in der nähe der Stadtmitte. Lass mal next we den auskundschaften ;> und der Nico fährt BTW: GRATULATION ZUM NICHT MEHR FUSSGÄNGERONLYDASEIN ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    Naja in Bad Homburg ist es auch nicht so einfach nen gescheiten Parkplatz zu finden 8[ ausser im Parkhaus.
    Ich würde fast schon den Augustin empfehlen der befidnet sich in der nähe der Stadtmitte. Lass mal next we den auskundschaften ;> und der Nico fährt BTW: GRATULATION ZUM NICHT MEHR FUSSGÄNGERONLYDASEIN ^^
    Nu braucht der arme Kerl ein Auto das er misshandeln kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Floooooooooooo~ri
    Uh unser langsame Schweizer spielt Foren-Polizei .
    klar irgendeiner muss es ja machen und wenn jetzt scho die hoch gepriesenen Comm-GFs sich dazu herab lassen hier zu spamen dann wird es aber höchste Zeit das jemand mal eingreift

dachte eigentlich hätte dir scho bewiesen das isch schneller bin als du

Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Also nächste Woche Freitag.

Wann und Wo ?

Vorschläge ?

bei mir in der badewanne ")
    die frage wann hast du mit "nächste woche freitag" doch schon beantwortet...naja nur die uhrzeit nicht ok.
    also gegen frankfurt waren ja einige wie mir scheint wegen parkplatz problemen.bad homburg naja da gefällt mir der name nicht ")

wiesbaden(da wohne ich)oder mainz wie ihrs wollt.

wenn in wiesbaden würde ich als einzige günstige alternative das störtebecker vorschlagen das zwar ne saufkneipe ist aber da sind die getränke so schön billig.(meter also 18 kurze 12€)usw.
    ansonsten gäbs noch das nomono das erst ab 22 uhr geöffnet hat indem nur house musik läuft und das billigste getränk 2.50€ kostet.das is nix.die sportsbar ist auch relativ teuer und eignet sich aber sehr gut zum futtern(die portionen sind zwar teuer aber unwahrscheinlich riesig).da drinn is aber auch laut.
    sonst nur snopplokale in denen man sogar wenn man 24 ist noch nachm ausweis gefragt wird nur weil man evtl. nicht so aussschaut als ob man über 200 € in der tasche hätte.

Was gefällt dir an Bad Homburg nicht? O.o Ich persönlich wäre für Bad Homburg... wenn ich nicht schon bis nächste Woche Sonntag anders verplant wäre Ergo kann ich also so oder so nicht kommen

Und ich muss auch leider sagen, dass mir Mainz sowie Wiesbaden beides etwas zu weit weg ist, wenn ich bedenke, dass ich dann mit der Bahn fahren müsste.
    Btw: War jemand von euch schon mal in Bad Homburg im "Stilbruch"? (Frage richtet sich vor allem an ID) Da würde ich auch gerne mal rein ^^

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich würde auch eher sagen Bad Homburg da es in der Mitte liegt.

Wenn Wiesbaden dann aber ein ruhiges Lokal, habe eines gesehen wuer gegenüber den Shushi Laden in der Moritzstrasse. War da auch schon drin weiß zwar nicht wie der Laden heißt, hat mir aber sehr gut gefallen da drin.

ID und ich kommen gerade von unserer Erkundungstour. Wir haben da ein schönes Lokal in der Innenstadt gefunden.

Zitat Zitat
    War jemand von euch schon mal in Bad Homburg im "Stilbruch"? (Frage richtet sich vor allem an ID) Da würde ich auch gerne mal rein
    Ja wir waren im Stilbruch.

Wir haben uns das dann auch ausgesucht.

Datum: 19.03.
    Uhrzeit: 20Uhr?

Stilbruch Bad Homburg
    Louisenstrasse 51 / Waisenhausplatz

@akira62

wie in der moritzstrasse?
    da wos kino is?wos ist denn da ein ruhiges lokal?ich geh mal die woche vorbei wenn ich mal wieder beim musikladen bin.

edit @akira62
    kenst du überhaupt das störtebecker?

das ist da wenn du vom karstadt die dotzheimerstrasse hoch gehst und dann neben den ersten griechischen restaurant links abgiegst und dann über die rheinstrasse rüber gehst. ganz hinten durch.
    wenn man etwas weiter geht kommt man an die gutenberg schule.

also wie jetz im stielbruch oder wie?
    ich kom da sowieso nich hin "(
    klingt fast als ob das schon beschlossen wär "/

edit:YEAH 600 posts und auch noch in dem thread in dem ich das erste mal geposted hab.na wenn das kein zeichen ist ^ ^
    Geändert von noRkia (13.03.2004 um 06:24 Uhr)

Hehe ja genau da waren wir Zero ^^ und der Laden hat uns sofort angesprochen. Er ist sehr schön aufgebaut kuschelig aber trotzdem viel Platz und die Auswahl der Getränke ist auch recht gross.
    Ausserdem gibt es warme Küche bis um ca 1 Uhr .

Also wie gesagt ist jetzt beschlossende Sache 20 Uhr Stilbruch
    (am Pizza Hut)den 19.03.
    Wer wird kommen?? Dort gibt es einen 8 Mann-Tisch den man Reservieren kann, wäre nice wenn wir ihn so weit wie möglich füllen könnten.

Edit: noRkia fahr doch mit dem Akira mit der kommt aus Wiesbaden.

Nope das Störtebecker kenn ich nicht war auch noch nicht so oft in Wiesbaden utnerwegs ausser mal ein wenig schlendern oder mit Arbeitskollegen.

Und Norkia wenn du mitkommen willst kann ich dir anbieten dich einzusammeln. Wenn es 20h wird werde ich eh nach der Arbeit nach "Hause" fahren.

btw. klingt gut vorallem das mit der warmen Küche bis 1h

hehe Ich sag doch: hört auf mich Das stilbruch ist ne feine Sache. War zwar selbst noch nie drinnen, aber hab schon von vielen gehört, dass es dort wirklich schön sein soll.

Leider kann ich nächsten Freitag nicht da sein ;_; (bin gaaaaanz wo anders bis nächsten Sonntag ) Aber das nächste Mal in ich sicher mit dabei.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

So!da bin i wieder zurück aus Hohensolms vo Dekanatschor und es war soooo geil!!!!Bin die Tour von hier mit noch 2ein mitem Fahrrad gefahren,war ne Morsgaudi!!!

Back to topic!Also Fr in Homburg ist gut!Muss nochmal mit euch besprechen wie das dann abgeht!Bin 100% da!