mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Mein leiber ID, ich bin seit sechs wochen krank geschrieben

Ich werde zusehen, dass ich wieder fit werde. Hoffe Thor hat euch von mir gegrüßt.
    Ich hoffe du wirst schnell gesund. Ja THor hat mich gegrüsst ._. . Wäre cool wenn du auch wieder dabei wärst bzw bitte bringe next time mein Buch mit.

Klar hat er uns gegrüßt!!!Wünsche dir auch gute Besserung und hoffe wir sehen uns mal wieder!!!!!!

Mal schauen.
    Da es diesmal wohl Frankfurt werden könnte und ich nach dem 13. Februar von Klausurenstress befreit bin (aber wohl nicht vom Zweifel, diese bestanden zu haben, was in dem Falle aber egal ist), ist ein hinzukommen meinerseits nicht unwahrscheinlich.
    Weitere bessere Orte wären noch Mainz, Wiesbaden und Offenbach (gibts da überhaupt gute Treffpunkte?). Annehmbare Orte sind die, die eine nicht so lange Zugfahrt beanspruchen.

ich setz keine Fuß nach Offenbach (alle Hessen wissen, warum... hehe)

Ich wäre schon für Treffpunkt Frankfurt. denke das wär wohl am mittigsten von uns allen gelegen. Schön dass du dich wieder meldest, Bahamut. Dachte schon, du hättest dich vor mir gedrückt

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ich plane(wahrscheinlich zum schrecken aller beteidigter )auch mal teilzunhemen.
    da ich in wiesbaden wohne... wiesbaden ")
    wenn ich mir die bilder vom letzten treff angucke dann fällt mir da auch gleich "ne lokation" ein die ähnlich ist(und wohl auch noch ähnlich billig)sonsten hat wiesbaden das minus ne bonsen stadt zu sein was leider bedeuted das man sofern man nicht in ne saufkneipe
    will man immer viel hinlegen muss(sage nur paulaner,lumen und die sau teure hemmingway lounge).
    aber ich komm ja von hier überall hin (was eigentlich bedeuted das wiesbaden im zentralsten ist lol)mainz ist auch schön da sind wenigstens ma n par studenten.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Naja ich denke Wiesbaden ist ein recht weites Ziel von uns aus o_o'
    Zero ist da noch am nächsten sie wohnt in Oberursel aber z.b Lock wohnt in Schotten und Thor in Friedberg -__- das ist schon extrem fern sogar mit nem Auto. Ich bin immer noch für Frankfurt das kann man immer gut ereichen und von da fahren sogar noch spät in der Nacht Züge in alle möglcihen Richtungen.
    Offenbach hehe ja ne lasst mal ^^ Zero weiss wieso . Hat schon jemand Terminvorstellungen ?? Auch wenn sie grob sind.

Wenn ihr das im laufe der übernächsten Woche ansetzt bring ich noch wen mit

Ansonsten richtet euch mal lieber nicht nach mir. Bin noch etwas.... öhm.... "instabil" O.o (ja, ich glaube so kann man das nennen)
    Wiesbaden... mh... schon ein ganzes stück weg.

ID, wir bilden die Anti-OF-Fraktion, oki?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen Zero
    Wenn ihr das im laufe der übernächsten Woche ansetzt bring ich noch wen mit
    soso wen willst du da denn noch mitbringen ^__^?

Also isch wäre auch für Frankfurt des is net so weit und da findet man sicher auch schnell was wo man hin kann.

Was sind das denn für Bilder vom letzten Treffen von den norkia redet? Hätte die auch gern mal gesehen

Nur so eine kleine spontane Idee:
    wollen wir nicht diesen einen Stammtisch mit dem Kassel (evtl.) CT zusammenlegen oder so?
    So kommen wenigstens ein paar Leute zusammen...
    Natürlich nur wenn euch auch Kassel recht ist, aber ist ja nur eine Ecke von Frankfurt *hust*
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nur so eine kleine spontane Idee:
    wollen wir nicht diesen einen Stammtisch mit dem Kassel (evtl.) CT zusammenlegen oder so?
    So kommen wenigstens ein paar Leute zusammen...
    Natürlich nur wenn euch auch Kassel recht ist, aber ist ja nur eine Ecke von Frankfurt *hust*
    Öhm also wir haben an einen Abend gedacht und das ist recht mobiler als ein CT also von mir aus ein no thX son Aufwand wollen wir auch net. ^^ Was wir uns mal überlegt haben wäre ein treffen also eine Art CT zu einer Shaolin vorstellung '' Interesse ?

@Ovi kommst du auch ?

und nicht zu vergessen AKIRA62 melde dich *winkt*

" nicht zu vergessen AKIRA62 melde dich *winkt"

was der wohnt hier auch in der nähe?
    cool
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir

Was sind das denn für Bilder vom letzten Treffen von den norkia redet? Hätte die auch gern mal gesehen
    *auffragehinweis*

also je nachdem wann der Stammtisch ist würde isch eventuell auch erscheinen können müsste halt mal wissen wann des ist ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Tut mir schrecklich leid, aber die sind Verschlusssache.
    Wenn alle Betroffenen einverstanden sind, kann ich noch mal ein paar online stellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    also je nachdem wann der Stammtisch ist würde isch eventuell auch erscheinen können müsste halt mal wissen wann des ist ^__^
    Bis jetzt war der STammtisch in unregelmäßigen Abständen. Wenn mehr Leute kommen müsste man sich einen festen Termin (z.B. erster Freitag im Monat oder so) überlegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    " nicht zu vergessen AKIRA62 melde dich *winkt"
    was der wohnt hier auch in der nähe?

cool
    Er musste von Berlin nach Wiesbaden ziehen. Ich glaube es waren berufliche Gründe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ID, wir bilden die Anti-OF-Fraktion, oki?
    Prinzipiell bin ich ja auch gegen Offenbach. Sagen wir, es wäre die allerletzte Möglichkeit gewesen, dann hätte ich auch den Boden dieser Stadt betreten (dann ja doch lieber Friedberg).

Was einen Termin angeht bin ich relativ offen, Freitag wäre aber am besten. Mir käme da jetzt der 27.Februar in den Sinn.

schade das der 23.5 ein sonntag ist ") "die illuminaten sind unter uns öhh"

Zitat Zitat
    schade das der 23.5 ein sonntag ist ") "die illuminaten sind unter uns öhh"
    Sinn

uh man schon so viele posts und weis nicht wer die illus sind.
    las es dir mal so erklären das die illuminaten im prinzip ne sekte sind.am die zahl der illuminaten ist die 23.die quersumme aus 23 ist 5.
    der 23.5 ist irgendwie der tag der illuminaten.wenn du dich näher damit beschäftigst wirst die zahl 23 überall wieder finden.dazu kommt noch das das zeichen der illuminaten (ne pyramide mit nem auga drin)überall auftaucht.klingt doof hm?

das pentagon hat 5 ecken.
    am 23.5 wurde die deutsche verfassung verfasst(war nich das?)
    auf dem 1 dollar schein ist das zeichen der illuminaten
    11.9.2001 11+9+2+1 = 23(ok das ist weit hergeholt)
    prinzessin lea ist bei star wars in zelle 5 (oder wars 23?)gefangen.

naja das sind im groben die anzeichnen für derren existenz.
    am besten du begibst dich mal (ich kenne mich damit auch nur am rande aus)mal in eines der zahlreichen "verschwörungs foren".

sonntags können wir uns nich treffen weil da sicher keiner bock hat.
    der 23.5 ist ein sonntag.
    wenn wir,die qfrätchen,uns an jenem tag versammeln kommt das ner illuminatischen versammlung gleich eine verschwörung im rpg ring.
    aber jetzt ist der joke raus. - * -
    #

@noRkia

du machst mir Angst 0_o .

okkkkkkkk Leude bevor der Thread ganz verschwindet wer will den jetzt alles wirklich kommen ?? Wo ist Akira ^^ Zero schreib ihm mal ne PM .
    Ähm ja und Zero sagt mal wann euch es am besten passt und wir orentieren uns an euch kay?

*thread wieder auskram*

Warum soll ich ich ihm eine PM schreiben? O.o

Aufgrund einiger technischer Probleme konnte ich seit letztem Mittwoch nicht mehr online kommen. Also melde ich mich mal zurück.

Frage: Habt ihr diese woche, etwa bis Freitag mal lust auf einen kleinen Stammtisch? Dann bring ich noch "jemand" mit

@norkia

öhm... ja o.O

Bei mir ist es egal wann. Habe ja Semesterferien .

Schlage einfach mal einen Termin vor.

Wen würdest du denn dann mitbringen?

@noRkia
    ne klar.o_O