mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Jo ich bin auch wieder dabei ~8] wie sollte es auch anders sein ^^. Dem Lock habe ich schon bescheid gesagt, er meinte zwar das ihm Freitag lieber wäre aber er kommt . Ich hab mich auch schon bereit erklärt den Nico heimzufahren. Nun ist Frage ob Zero kommt.

CUNNERCHEN!!!

Gibs zu, du willst ja nur Kekse haben...
    Was machst mein kollege in FFM? Erzählst mir ja gar nix mehr... ich geh jetzt beleidigt in meine Ecke...

Leute ich muss erst mal sehen, ob ich kommen kann. Bei mir geht es momentan arg rund, außerdem nunja... das liebe Geld... Ich werde wenn, wohl eher spontan zusagen können.

btw. @ Lock
    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich glaube wegen dem theater, das wird wohl leider nichts

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ACh ich werde immer mehr nur auf Kekse reduziert...das macht mich fertig...
    Ich werde, wie geschrieben u.U. nen TOEFL-Test in Frankfurt machen. Muss den sowieso mal machen und wenn ich mal gerade Ferien habe und dann auch noch stammtisch ist, dann könnte ich das ja quasi fast automatisch dann machen, zumindest wenn sie da nohc Platz für mich haben. Sowohl beim Test, als auch beim Stammtisch.

Und hey, du erzählst mir ja auch nichts mehr .
    Nee ich bin Momentan eigetnlich dauergestresst.
    Arbeiten schlägt nach der Schule wieder voll rein und wenn ich nach Hause komme habe ich 1x Japanisch und 2x Handball. Freitags bin ich meistens weg und Mittwochs relaxe ich oder mache etwas wo ich länger für bruache und sonst keine Zeit zu habe.

Und zum Beispiel jetzt muss ich alles fertig machen für das MUSE-KONZERT! Yeah.
    Leider komme ich da viel zu spät, weil der blöde Freund von meinem Bro erst um 6 kann und wir dann noch nach Köln müssen. aber mal sehen, streikt nicht so viel und geht merh betteln, dann habt auch ihr Studenten mehr Geld für Stammtische!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Mein Cunnerchen... natürlich reduziere ich dich immer auf Kekse... so wie du mich auf Kekse reduzierst. Wir haben ein klassische Räuber-Beute-Verhältnis

Im ernst, ich würde dich unheimlich gerne mal wieder sehen. Und sofern es bei dir klappt, werde ich natürlich alles daran setzten, auch kommen zu können. Nur momentan ist das alles etwas ungewiss bei mir.

Dass du mir nichts mehr erzählst krämkt mich zutiefst Nee ^^ Kann ich doch verstehen. Aber ich mag mich schon mal wieder mit dir unterhalten ;_;

*auf Uhr guck* Hey, du müsstest gerade bei Muse sein! Rock das Haus, Bro'... öhm... Cousin dritten Grades... Kollege ^^'

Heyhey, das geht einem ja runter wie Butter .
    Nur wer ist den jetzt die Beute? Oder irgendwie geht auch das eine ohne das andere nicht *lol*. Naja eigetnlich sit ja alles geklärt, Kekse gibt es Sylvester wieder, wieso sollte ich dich da anlabern? Haha, bin ihc fies. Aber keine Sorge ist nciht persönlich, ich bin ienfahc so und laber meistens niemanden an, aber wenn ich dich mal sehe gerne immer wieder.
    Naja ich denke ich werde auch auf jeden Fall kommen. Egal, ob der Test klappt oder nicht. Zur Not kann ich dich auch abholen, ich weiß sowieso nicht, wo dieses Treffen ist und ich habe ja als einziger letztes mal nicht das Vergnügen gehabt, dich abzuholen. Öhm, moment, das war Sced, egal..
    Und ich habe ja Ferien, also wayne.

Und danke, das Haus habe ich gerockt, es war so geil und nachher so nass und kalt,....geilgeilgeil MUSE MUSE MUSE!...naja ich bin ja leise, bevor ich jeden Thread zumuse!

Hm, wieder in Friedberg?
    Rechnet lieber nicht mit mir... es ist irgendwie zu weit, die Anfahrt mit dem Zug dürfte gut anderthalb Stunden dauern, was bedeutet dass ich höchstens 2 Stunden bleiben kann und das ist witzlos (zumal nicht jede S6 bis nach Friedberg fährt sondern nur bis nach Karben).
    Sollte mal ein anderer Ort ausgewählt werden (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt usw.) dürfte ich aber auch hineinschauen können. Das Wochenende um den 3.Advent ist aber schon besetzt im Terminkalender.

wo ist friedberg ?lol

ich weis es in etwa.
    also ich weis nicht wo die mehrzahl der leute die zum stammtisch kommen wollen wohnt.aber wenn freidberg am zentralsten ist dann ists doch ok.
    es kann natürlich sein das der thread opener (oder wer das auch immer organisiert)in freidberg wohnt und einfach nur vor die tür zu gehen braucht(das ist keine böswillige unterstellung)und deshalb friedberg gewählt hat.
    der thread heisst "im raum frankfurt" deshalb nehme ich mal an des dieses ominöse friedberg da irgendwo liegt.
    wiesbaden und mainz sind auch im raum frankfurt wenn man sich die zugverbindung ansieht..
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    wo ist friedberg ?lol

ich weis es in etwa.
    also ich weis nicht wo die mehrzahl der leute die zum stammtisch kommen wollen wohnt.aber wenn freidberg am zentralsten ist dann ists doch ok.
    es kann natürlich sein das der thread opener (oder wer das auch immer organisiert)in freidberg wohnt und einfach nur vor die tür zu gehen braucht(das ist keine böswillige unterstellung)und deshalb friedberg gewählt hat.
    der thread heisst "im raum frankfurt" deshalb nehme ich mal an des dieses ominöse friedberg da irgendwo liegt.
    wiesbaden und mainz sind auch im raum frankfurt wenn man sich die zugverbindung ansieht..
    www.rmv.de
    www.bahn.de

Es lebe die Autonomie!

Es stimmt wirklich, dass ID, Lock und Thor nähe Friedberg, bzw. in Friedberg wohnen. Ich selbst brauche mit der Bahn eine gute halbe Stunde.

@Cunnerchen
    Du willst ja nur das eine von mir... Kekse! *flenn* Mh... wie mach ich das nur mit den Keksen an Sylvester...?
    Im übrigen... was war mit Sced? Oo Aber cool, da will mich einer abholen

Hmm, ich muss ein paar Bedenken einstreuen...
    Also ich werde wohl höchstwahrscheinlich am Freitag keinen Termin für nen TOEFL in Frankfurt bekommen, Montag wäre aber definitiv was frei.
    Aber von Freitag bis Motnag irgendwo in F rumgammeln will ich ehrlich gesagt nicht. also hoffe ich, dass doch noch wer da abspringt und ich noch was bekomme...

Ansonsten: wollt ihr das Treffen u.U. nicht vielleicht am Samstag machen? Dann würde ich nochmal ernsthaft darüber anchdenken.

Btw: wer kommt denn jetzt so alles?

@Zero: Was soll denn mit Sced sein?
    Und wenn ich komme, kann ich dich auch abholen, im Gegensatz zu Ricks Touren liegt es ja auf dem Weg...

www.flo-in-japan.blog.de

Wenn mich mein Kalender mich nicht hereingelegt hat, treffen wir uns doch am Samstag, den 29.11.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Zero: Was soll denn mit Sced sein?
    Und wenn ich komme, kann ich dich auch abholen, im Gegensatz zu Ricks Touren liegt es ja auf dem Weg...
    Hehe Das sind Geschichten für sich... ich habe schon oft genug mitbekommen, wie Orientierungslos ihr Kerle doch seid... *zu ein paar gaaaanz bestimmten Herren schiel und hoff, dass sie das gier niiiie lesen werden*

Nun, ich habe ein kleines Problem, welches mir in Form eines Referats für nächsten Montag das Leben schwer macht. Muss leider erst mal gucken. Aber ich kann mich ja dann nochmal melden, nicht wahr, mein Cunnerchen?

Im übrigen: Einen Kalender zu Bedienen ist eine Kunst für sich *fg*

Öhm ja ich habe halt Ferien...da kommt man mit den Tagen durcheinander.
    Und wenn ich dann schonmal da bin komme ich auch liebend gerne mit un höre dein rEferat live an der Uni. Muss sowieso mal alle Unis checken, ob ich da hin will...

Aber wie gesagt erst mal sehen, evtl. komme ich auch erst amMontag...dann sieht das Treffen an sich schlecht aus...

Edit:
    Tja wie es aussieht komme ich wohl nicht!
    Habe am Mittwoch erst nen Tarmin für den Test bekommen und ich werde sicher nicht am WE mal kommen und am Mittwoch wieder...Sry

www.flo-in-japan.blog.de

Nun, ich muss für morgen definitiv absagen. Ich habe momentan einfach zu viel zu tun, außerdem muss ich etwas auf Geld achten Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, macht den Keller für mich mit unsicher ^^ Das nächste mal werde ich zusehen, dass ich mitkommen kann, aber die Uni geht momentan einfach vor. Zumal ich für nächsten Donnerstag jetzt noch ein Referat aufgebrummt bekam... gnah...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    wie Orientierungslos ihr Kerle doch seid... *zu ein paar gaaaanz bestimmten Herren schiel und hoff, dass sie das gier niiiie lesen werden*
    tztz XD dieser ganze bestimmte Herr hat aber durch einen dummen Zufall jetzt doch mal hier reingeschaut is ja schön sowas von dir zu lesen XD aber naja es war ja alles genau so eingeplant also kann vonwegen Orientierungslosigkeit net die Rede sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    tztz XD dieser ganze bestimmte Herr hat aber durch einen dummen Zufall jetzt doch mal hier reingeschaut is ja schön sowas von dir zu lesen XD aber naja es war ja alles genau so eingeplant also kann vonwegen Orientierungslosigkeit net die Rede sein
    D'oh! Er hat es gefunden >_<

Naja, nimmst es mir ja eh nicht krumm, oder? Du kleiner orientierungsloser Kerl ^^

Btw. wünsch euch heute Abend viel Spaß in Friedberg ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zero
    D'oh! Er hat es gefunden >_<

Naja, nimmst es mir ja eh nicht krumm, oder? Du kleiner orientierungsloser Kerl ^^
    tja ja das nächste Mal pass besser auf isch finde nämlich alles und joah dein Glück das isch dir das net krum nehme so kannst du immer schön weiter machen

Joa,war schon n geshcmeidiger Stammtisch wieder!^^ Aber es sollten mal mehr Leute kommen!!!Vor allem Zero... und deine Absage wegen dem Musical nehm ich dir übel!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

*pushtdenthreadwiederhoch* ^^ Hallo liebe liebenden es wird wieder Zeit für ein Stammtisch Treffen. Lock ,Thor und ich sehen uns schon ja des öfteren aber uns fehlen doch die Restlichen Leute die kommen wollten und auch mal früher kamen *zuzeroschielt* .
    Also ich denke diesmal wollen wir das echt lieber in Frankfurt machen weil sonst kommt ja niemand. Normalerweisse war es immer in Friedberg da aber nicht viele dieses Örtchen ereichen konnten lassen wir uns gern auf ein anderes Ziel ein ^^. Meldet euch alle fleissig und dann könenn wir gern einen neuen Termin ausmachen der allen passt.

Achja Akira melde dich *schrei* wolltest doch auch kommen nicht ?

Jappa!So,dann wollen wir mal wieder einen Stammtisch organisieren aber diesmal bitte mit Sahne!Und nicht das 10 Leute zusagen und am Ende nur einer kommt!Also Jungs und Mädels wer hat Lust auf ein paar nette Leutchens ausem Forum in real!Frankfurt das Zentrum Deutschlands!Wer kann da schon Nein sagen!Vor allem Akira würde ich gerne dort begrüßen!Meldet euch und sagt was ihr wann und wo gerne hättet!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    *zuzeroschielt*
    Mein leiber ID, ich bin seit sechs wochen krank geschrieben

Ich werde zusehen, dass ich wieder fit werde. Hoffe Thor hat euch von mir gegrüßt.