mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ID ~ Ozar Midrashim
    Hatte gestern null bock zu telen, weil schlechte Laune, sorry Nico. Ja Laternfest geh ich sowieso, man kann ja zusammen hingehn oder ?
    Ja können wir, was kann ich mir unter einen Laternen Fest vorstellen ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Naja viele Laternen überall . Ach Quatsch das ist ein riesiges Fest mit üblichen Attraktionen. Die Sache ist nur das es sehr gross ist und man auch sehr viele exotische Spiessen kaufen kann. Ausserdem hat man möglichkeiten zu Tanzen und die Sau rauszulassen.
    Ich finds geil^^.
    Geändert von ID (25.08.2004 um 03:04 Uhr)

@Rudi: Axsoo!Ja sorry,macht nix!Hab mich shcon gewundert,warum du dich nicht mal meldest!Haste denn heut am öhm Lust zu telen??Wenn ja ruf an!

@All:

Also ich wär beim Laternenfest auf jeden fall dabei!Aber ich wär auch dafür dass wir uns Freitag treffen!Ich hätte kein Problem mich Fr+Sa zu treffen!^^

Ihr könnt ja mla sagen wer Lust und Zeit auf beide Tage hat!Thor is bestimmt dabei!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Jau, ich bin dabei.
    Wir müssen aber auch nach Schotten. Ich will das Freiessen haben

Bitte meldet dich...äh euch

Wann und wo treffen?

Also am Freitag Laternfest ja ?? Nen Kumpel von mir kommt da mit oder auch 3 mal guggn ^^ wird sehr lustig. Treffn würd ich sagen beim Alex. Eva müsste noch wisen wo das ist. Der Rest fährt zusamen.
    Hab das mit dem Essen in Schotten nicht mitbekommen , was war da ??
    Bissl kleiner Umweg oder 0_o

Zitat Zitat
    Also am Freitag Laternfest ja ?? Nen Kumpel von mir kommt da mit oder auch 3 mal guggn ^^ wird sehr lustig. Treffn würd ich sagen beim Alex. Eva müsste noch wisen wo das ist. Der Rest fährt zusammen.
    Ok du fährst

Zitat Zitat
    Hab das mit dem Essen in Schotten nicht mitbekommen , was war da ??
    Ich meinte das Essen im Panda, wo du mit Stäbchen gegessen hast. 7 Essen zahlen 8. frei.

Ich korrigiere dich, wo er versucht hat mit stäbchen zu essen Hast dich aber tapfer geschlagen, ID

Also beide Tage ist mir auch recht. Und zum Alex müsste ich es auch noch finden. Ansonsten sag mir einfach nochmal die Adresse, dann find ich das auch.

Wollt ihr nun am Freitag nach Schotten zum Mampfen oder Samstag? Freitag wird wohl etwas knapp, da Ovdi bis halb acht/acht rum arbeitet. Aber Samstag hätten wir beide Luft.

Und wann wollen wir uns denn treffen? Btw. soll es regnen... wie jedes Jahr am Laternenfest

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Scheiss auf den Regen. Ja Graf Staufeberg ist die Strasse von Alex.
    Ich würde sagen so um 9 Uhr dort treffen ware das ok ? Essen könnma gern aufm Laternfest oder am Samstag ^^ aber am Freitag will ich alle in guter Laune sehn^^

wie Zero scho gesagt hat also ich bin Fr. so kurz vor 8 z'hause also würde ich sagen treffen wir uns dann so halb 9, um 9? Und dann gehen wir zum Laternfest in Bad Homburg? Und am Sa. dann nach Schotten und da wieder das Lagneseteils vorn schlecker stellen. Hab ich das jetzt richtig verstanden so? Blick die letzten Posts net ganz ^^'
    @lock: brauchst du deine CDs dann scho wieder?

@Ovdi: Jaaa ich hätte einige schon gerne wieder!Poste doch mal im RJ Forum in den einen thread,wer was von wem hat,ok?!Net hier...dann weiß ich was du hast und sag dir was ich brauch!Aber mach das am besten schnell heute noch!!!danke!

Also ok leute dann morgen Laternenfest und am Samstag kommt ihr wieder zu mir und wir rocken hiern bissel mit Mario Party und Kart und gehen essen oder irgendsowas!

Aber wie und wo treffen wir uns denn dann morgen???Weil der Akira weiß bestimmt nicht wo der "Alex" wohnt!Ichfahr dann vorher zu Christian,oki doki?!
    everywhere...

Ja ka der Akira hat noch nicht mal zugesagt^^. Wenn er zusagt beschreiben wir ihm schon den Weg zum Alex. Ansonsten stehts nun fest um 9 Uhr beim Alex treffn und partylaune mitbringen^^.

Hmmmm ja, aber was ist Alex ? Nimmt der auch EC Karten ?? Ist das überdacht ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Also, es ist nichts dazwischengekommen, ich bin zu 98% dabei, auch wenn der Zeitpunkt 9 Uhr ein wenig spät ist.
    Brauche allerdings eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt (ich weiß ja noch nicht mal in welchen Ort ich muss).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Hmmmm ja, aber was ist Alex ? Nimmt der auch EC Karten ?? Ist das überdacht ???

der Alex ist ein Kumpel von mir der mitkommt^^. Ich denke man kann ihm aber auch mit EC-Karte für gewisse Dienste bezahlen .
    Ne Spass beiseite er wohnt in der: Graf-Staufenberg-Ring
    Am besten du fährst zu der Eva und von dort fährst du ihr nach^^ die weiss hoffentlich noch wo das war^^. Ist ja nicht so schwer einfach von Oberursel in HG rein und sofort linksbei der grossen Kreuzung und wieder links nach dem HL am Hochhaus vorbei und wieder links^^ und schon ist man da.

Nun, so wie es aussieht werde ich morgen wohl doch nicht kommen können.

sorry

Schick mir die Adresse bitte zu damit ich das finde und was machen wir bei Alex ??? Habe ich was verpasst ??? hmm ich dachte ich hätte alles gelesen.

@Lock: oki bring ich dir die wieder mit
    @ID: sagmal wäre es eventuell möglich das du uns abends heim fahren könntest? Dann würden wir nämlich mit der Bahn nach Bad Homburg fahren, aber da fährt halt nur bis 1 wieder eine z'rück. Sag mal bitte bescheid ja.

Ok, so wie es aussieht kann ich nun doch heute abend da sein. Sorry nochmal, vor allem an Lock... der mich gerade etwas verwirrt angerufen hatte

@akira
    ID hatte geplant, dass sich alle vorhher bei seinem Kumpel Alex treffen. Aber warum können wir uns nicht einfach auf dem Laternenfest direkt treffen? Genug Möglichkeiten für einen Treffpunkt gibt es ja schon, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @akira
    ID hatte geplant, dass sich alle vorhher bei seinem Kumpel Alex treffen. Aber warum können wir uns nicht einfach auf dem Laternenfest direkt treffen? Genug Möglichkeiten für einen Treffpunkt gibt es ja schon, oder?
    Mir ist es relativ egal wenn ich ehrlich bin, allerdings weiß ich noch nicht 100%ig ob ich komme ich fühle mich schon die ganze woche dermassen schlapp ......

Naja mal sehen ID melde dich bitte mal bei mir ich habe interesse an deiner Festplatte die du verscherbeln willst.

Kein Problem,nur hoffe ch das wir uns auch alle sehen!

DENN:

Akira weiß net ob er kommt,und wo das ist bzw treffpunkt hm naja..

Bahamut hat irgendwie keiner geantwortet und da sollte ID vielleicht auch mal was mit Adresse usw sagen

Ovdi geht davon aus das er/wir heimgefahren werden,aber das sehe ich auch noch nicht bestätigt,also Leute ein Rat

KLÄRT ALLES VORHER!!!!!!!!!

cu in ca. 6 hours!
    everywhere...