schade, dass ihr an dem Termin wahrscheinlich nicht könnt.
Btw, es wird Zeit, dass der Stammtisch im August stattfindet. Wir , Akira, ID und ich, dachten da so an den 28.08. Ort ist noch nicht klar. Da müssten wir uns noch mal verständigen.
schade, dass ihr an dem Termin wahrscheinlich nicht könnt.
Btw, es wird Zeit, dass der Stammtisch im August stattfindet. Wir , Akira, ID und ich, dachten da so an den 28.08. Ort ist noch nicht klar. Da müssten wir uns noch mal verständigen.
yuhuuu doch noch im august.
und bisher sinds schon 3.nun noch der liebe noRkia und schon gehts ab.
wie immer schlage ich wiesbaden als treffpunk vor weil ich da wohne und kein auto hab und faul bin.
bei akira ist ja schon im september also muss vorher wo anders sein.
bad homburg wird sicherlich wieder gewinnen(hach das ist aber auch ein kreutz mit euch).
oder frankfurt.(wir könnten ja in den cocoon club gehen muahhahhhahahahahaahh)
da ich nicht verstehe wiesos bei akira geht und wiebaden zu weit ist
schlage ich vor sich dort im störtebecker(der grössten saufkneipe in town)zu treffen.billig.zentral.verraucht ^ ^
wiesbaden ist leider ne bonzenstadt und deshalb ist jede location wo die kundschaft unter 10 bier pro abend bestellt ziemlich teuer.
gäbe da noch lumen,sportsbar(gutes essen und die fettesten portionen aber laut und teuer und hip hop[aber man kann raus])hemmingway lounge und dieses kleine sau teure vorne an der ecke das auscheiden dürfte weil wir alle für unter 1000€ angezogen sind(ausser ich vieleicht manchmal).
also entweder kneipen flair oder tief in die tasche greifen "/
und wenn der ein order andere mit der bahn kommt dann gute nacht denn der bahnhof in wiesbaden liegt nicht wirklich zentral.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Öhm ja ^^ also ich denke ich kann am 28 zum Stammtisch erscheinen.
Wiesbaden ist aber für mich doch schon etwas weit ^-^'' .
Macht das einfach mal unter euch aus. Bad Homburg find ich genial.
Da hast du recht. Wiesbaden wird wohl verlieren.Zitat
Das ist ganz einfach erklärt. Wir treffen uns bei Akira und können dort auch ein Nickerchen machen, wenn wir zu müde sind. In Wiesbaden ist das wohl kaum möglich.Zitat
Vielleicht sollte Lock auch mal Schotten vorschlagen, der wohnt da in der nähe und hat auch kein AutoZitat
Und noch was. Schreibe doch demnächst mit Groß- und Kleinbuchstaben. Es lässt sich dann viel einfacher lesen.
Scheiß auf Wiesbaden!
Also ich wäre für nächste Woche Freitag,weil Samstag is doof!Und wenns wetter gut is könnt ihr vn mir aus auch wieder zu mir kommen!
dann gibbet ein Mario Party Revival!!!
Ansonsten tja wäre soo gern bei akira!Ach man warum denn von 10-12.????????Ausgerechnet!Nya dann halt wannanders!
@eva: Wegen deiner Cousine???????Ach koooommm wirklich???Ich mein die Connichi ROCKT!
@Ovdi: Nya,so viel Geld hab ich dann doch nicht!Muh und ich wollten ja schon Artax das Ticket schenken weil er am 10. Gebtag hat!Aber da suchen wir noch fleißig MITSCHENKER!![]()
Aber wär cool,wenn ihr zur Con kommt!
@ID: Was isn mit dir???Bock auf die Con?^^
Dann melde ich mich auch mal zu der Sache:
Sowohl der August als auch der September-Termin sind welche, an denen ich Zeit habe (auch wenn der Septembertermin noch lange nicht sicher ist, für ein eventuelles Treffen an der Connichi habe ich allerdings keine Zeit).
Kommt es nächste Woche am Freitag tatsächlich zu einem Treffen sollte ich auch können (es sei denn irgendwetwas sehr dummes kommt dazwischen).
Jau ich bin dabei nächste Woche, wo ist mir ziemlich schnuppe da ich ja eh mit dem Auto dabei bin, ich bring wahrscheinlich ein haufen Marchendise Sachen von der GC mit zu der ich Sonntag fahren werde.
Grüsse aus Berlin
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
versuch mal ein nintendo t shirt zu bekommen.ich zahls auch ^ ^
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
LOLZitat
![]()
naja ich würde auch sagen is z'weit und wir haben da keine Möglichkeit z'übernachten, deshalb wird Wiesbaden wohl verlieren![]()
wäre auch für Freitag und wenn wir wieder bei dir mache is auch ok Lock. Können wir wieder zu dem Chinesen da gehen weil wir haben ja alle diese Zettel wegen dem 1x kostenlosen Essen
![]()
Naja wenn wir bei dir machen könnten wir dann eventuell bei dir pennen dann könnte ich auch ma was trinken? War das letzte Mal net so ganz doll ._.
achja wegen der Konichi könnte eventuell doch. An was für Tagen is das denn?
Geändert von Ovd-sama (22.08.2004 um 02:53 Uhr)
Ich weiß, aber mein Cousinchen ist mir wichtig... Die Con zwar auch, wär wirklich sehr cool... aber auch haufen geld :/Zitat
Stammtisch dürfte aber klar gehen. Mir ist es wurscht, ob Freitag oder Samstag... denke ich mal.
Bad Homburg...? Bad Homburg! ^^
Sorry, aber Wiesbaden ist mir etwas zu teures Pflaster ._.
Und andernfalls: Ich hab ja nun endlich gerallt wie Mario Party funktioniert...ISCH MACH EUSCH PLATT
![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Yeah, das rockt. Wird wieder genial. Pflaumenwein vor und nach dem EssenZitat
![]()
Ich will dich jetzt ja nicht zum Trinken verführen, aber ein bisschen kann man schon trinkenZitat
![]()
Mir ist egal, ob wir den Stammtisch freitags oder samstags machen.
@noRkia
Halte dich doch bitte an die Groß- und Kleinschreibung. Im Chat kann man ja es machen, aber im Forum bitte nicht
ich glaubs hackt ich schreib wie ich will und ca. 5000 andere user hier im forum.
Naja wirklich bei Lock ??? Ich brauch da fast eine Stunde hin !!!!! Mir wäre Bad Homburg oder Friedberg lieber weil einfach kürzere Entfernung.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
@Norkia: "ich glaubs hackt" is wohl kaum die richtige Art zu "schreiben", dass sagen ein paar Prolos zueinander,ok?!Und du kannst hier NICHT sprechen wie du magst,es gibt gewisse Standarts, an die man sich halten sollte,um auf andere Leute Rücksicht zu nehmen und um ehrlich zu sein gehst DU mir hier schon seit ner ganzen Weile mächtig auf den SACK,um es mal in deinem Umgangston zu formulieren!Richtig FETT auf die EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anta bakajaro dasoo!Shineee!
Du postest hier immer nur Müll rein,den keiner versteht,sagst seit nem halben Jahr dass du inner Nähe wohnst und das du auch kommst,warst aber noch kein einziges mal da!Außerdem hast du mittlerweile schon zum xten mal diese blöde Kneipe bei dir um die Ecke erwähnt zu der keiner hin will!Ich sag dir mal eins,hör auf hier in den Thread zu spammen alles klar?!Du nervst!!!Und deine Sätze widersprechen jedweder Form von Logik!Das musste mal gesagt werden!Und wenn ich im Internen wäre,hätte ich dich schon längst gekickt!
@Akira:
Nya wir machen das so,dass sich ein paar schon früher bei mir treffen und dann gegen Abend wenn die andern alle können treffen wir uns halt in Friedberg oder Homburg würd ich sagen!Is des ok so?Hatte gedacht,dass Thor,zero und Ovdi vielleicht schon früher (gegen 16 h?) Zeit haben und dann können wir zu um 19 oder 20 Uhr oder wie auch immer uns dann in FH oder BH treffen oki doki?!
Hmm das ist für mich OK.![]()
Dien Vorschlag gefällt mirAber hat du nicht ID vergessen?
Oder kann er nicht?
Hm... bleibt nur zu klären, ob Freitag oder Samstag?
Wenn es nach mir geht Freitag da ich am Samstag so halb zum Grillen verabredet bin, sprich ihr sagt Freitag ich sag dort zu ihr sagt Samstag ich schmeiß meine Denke an.
Nya
Freitag!!!Weil Smastag is doof,denn muss So früh raus usw!Den ID erreich ich net!Er is net da und meldet auch auch nicht zurück!
Aber spätestend wenn er diesen beitrag liest,wird er bescheid geben!![]()
Leute... mal eine ganz andere Idee... am wochenende ist laternenfest in Bad HomburgWas haltet ihr denn davon? Wenn nciht können wir immer noch ins Augustinoder ähnliches.
Hatte gestern null bock zu telen, weil schlechte Laune, sorry Nico. Ja Laternfest geh ich sowieso, man kann ja zusammen hingehn oder ?