mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Hm, von der Uhrzeit her ein bisschen spät, aber ich werde versuchen zu erscheinen. Wenn kann ich aber nicht allzulange bleiben.
    Erinnere ich mich richtig, dass der Pizza-Hut in der Nähe des Stilbruches ist?

So wie es aussieht können wir auch kommen(Zero, Ovd) werden da so ungefähr um 8 vorm PizzaHut sein

Bis denn

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Tja hat ja alles soweit geklappt leider war Bahamut um ca. 20h15 immer noch nicht da, da haben wir uns eine lauschige Kneipe gesucht

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht freue mich auf das nächste mal, die Frage wäre dann nur wann ???? Nach dem Kassel CT nach der GamesConvention ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wollte nur bescheid geben das wer interesse hat sich den 30. oder 31 Juli eintragen kann. Als besetzt da meine Freundin alleine nach Berlin fahren wird (per Bahn) kann und werde ich wohl den Frankfurter Stammtisch bei mir abhalten.

Wer kommen will und kann, soll sich hier melden.

Ist übrigens der Ort Ginsheim-Gustavsburh in der Nähe von Mainz, Bischofsheim bzw. Rüsselsheim.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

fuck da treten die donots in trebur auf "(

hm also am 30

hey wenn wir genügend rockfans zusammen haben könnte man ja da hin gehen.keine ahnung wie weit trebur von wiesbaden oder frankfurt weg ist(25km?)aber im kreis is es zumindest.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Wollte nur bescheid geben das wer interesse hat sich den 30. oder 31 Juli eintragen kann. Als besetzt da meine Freundin alleine nach Berlin fahren wird (per Bahn) kann und werde ich wohl den Frankfurter Stammtisch bei mir abhalten. Wer kommen will und kann, soll sich hier melden. Ist übrigens der Ort Ginsheim-Gustavsburh in der Nähe von Mainz, Bischofsheim bzw. Rüsselsheim.
    Ich bin natürlich dabei. Hoffe es wird wieder so genial.

Dann kann ich auch länger bleiben als letztes mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Wollte nur bescheid geben das wer interesse hat sich den 30. oder 31 Juli eintragen kann. Als besetzt da meine Freundin alleine nach Berlin fahren wird (per Bahn) kann und werde ich wohl den Frankfurter Stammtisch bei mir abhalten.

Wer kommen will und kann, soll sich hier melden.

Ist übrigens der Ort Ginsheim-Gustavsburh in der Nähe von Mainz, Bischofsheim bzw. Rüsselsheim.
    Ginsheim? Ist ja fast bei mir um die Ecke.
    Da ich aber an dem Wochenende nach Japan fliege wird wohl aus meiner Sicht nichts draus.

Achja, eigentlich wollte ich wegen dem letzten Mal noch rechtzeitig Bescheid sagen, dass ich nicht kommen kann, habe es aber verschwitzt. Gomen nasai.

Ah bin auf jeden Dabei denk ich ^^. Sollen wir was besonders Mitbringen um uns zu versorgen oder verpflegen ??^^

wie wärs mim kasten bier?
    ^ ^
    steht schon fest wann es denn jetzt ist?
    (bitte nicht an dem donots tag.ich bin seit november angemeldet und zwar nur weil ich mal zum stammtisch kommen wollt und nie hats geklappt)

edit:ist es nicht ein toller zufall das ich meinen 1000 post in dem thread gemacht hab in dem einst der noRkiaterror begann?fühlt euch geehrt ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Wie gesagt der 30 oder 31. Juli ist angepeilt wenn meine Freundin endlich ihre Bahntickets buchen würde

Alk ungern es geht IMHO auch ohne und wenn müßtet ihr ihn mitbringen da ich und Juliane keinen Alk trinken.

Was sonst so angeht, bringt ihr Knabberzeug und was zu trinken mit ich besorge dann auch noch Softdrinks.

Wegen richtigen essen, können wir es so halten wie beim letzten mal mit Thor und Pizza bestellen oder aber ich bereite was vor.

Zitat Zitat
    wie wärs mim kasten bier? ^ ^
    Auch wenn ich davon ausgehe, dass dieser Beitrag eher nicht ernstgemeint ist (ich kann mich auch irren), Trinken wir nicht viel Alk auf den Stammtischen. Ein zwei Bier, dann ist Schluss, da einige von uns ja noch Autofahren müssen. Ausserdem kann man auch ohne Alk Spass haben.

Zitat Zitat
    Was sonst so angeht, bringt ihr Knabberzeug und was zu trinken mit ich besorge dann auch noch Softdrinks.

Wegen richtigen essen, können wir es so halten wie beim letzten mal mit Thor und Pizza bestellen oder aber ich bereite was vor.
    Wie beim letzten mal. Ich kann euch nur die Pizza empfehlen. Sind echt lecker und haben imo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber ich würde auch gerne mal die Kochkünste von Akira erleben

So muß leider den Termin bei mir absagen da meine Freudin die Ticketbestellung bei der BAHN in die länge gezogen hat und nun sind keine Tickets mehr für 29 € da.

Sprich sie bleibt hier.

Also nächster Termin wenn meine Freundin die Tickets gebucht hat, sorry für das heiß machen.

dann wird sich halt wo anders getroffen.
    (jetzt gehts wieder los von wegen "wo machen wirs?")

edit: *kann man pushen indem man editiert?*
    Geändert von noRkia (15.08.2004 um 19:31 Uhr)

nö geht nicht (blödes board).
    trebur war geil wenn auch etwas heiss.(mein dicky kumpel ist fast im zelt krepiert weil jeder 24 kochende bier musste.man sind wir doof)
    der rechnung nach müsste das nächste treffen ja so ungefähr in 2 wochen sein.vieleicht ist es ja auch erst dann nur wollte ich wiedermal die aufmerksamkeit auf diesen threan lenken.
    ausserdem hab ich grad den thread von dem ct gelesen und bin frustriert das ich da nicht war.

deshalb habe ich einen plan ausgewarbeitet:wir treffen uns und machen dann einen extra thread in dem wir unsere erlebnisse posten.so werden alle neidisch.muahaahahaahahhah

Hallihallo,

ich wollte nur mitteilen das ein Treffen bei mir stattfinden kann und zwar am 10 oder 11.09 da meine Freundin nach Paderborn fährt. Also wer lust und zeit hat meldet sich dann bei mir.

was erst am im september???
    da ist wieder schule und ich hab kein leben mehr "/
    ...trotzdem gern.
    ich erwarte rechtzeitig eine pn mit allen anfahrts relevanten infos.
    falls sonst was früher geht.schreibt!
    in wiesbaden wird das ja sowieso nie was weil komischerweise alle zu weit weg von wohnen(moment mal wohnt akira nicht noch weiter weg?).

Zitat Zitat
    ich wollte nur mitteilen das ein Treffen bei mir stattfinden kann und zwar am 10 oder 11.09 da meine Freundin nach Paderborn fährt. Also wer lust und zeit hat meldet sich dann bei mir.
    ich bin dabei. siehe oben

Zitat Zitat
    was erst am im september???
    da ist wieder schule und ich hab kein leben mehr "/
    Du hast an einem WE Schule? Gibt es sowas noch?

Zitat Zitat
    ch erwarte rechtzeitig eine pn mit allen anfahrts relevanten infos.
    falls sonst was früher geht.schreibt!
    Schrib ihn doch einfach an, dass du die Wegbeschreibung haben möchtest. Oder er schreibt hier eine rein. Wer weiß

Desch isch net so doll!An dem WE vom 10.-12. September bin isch auf der Connichi!wannanders geht net?!nya ich wär aba ma für ne PN von euch wenn ihr versteht!...
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

lol finde ich ja geil kaum ist die Freundin weg wird party gemacht . Is ja noch n paar Wochen hin, aber ich denke mal wenn uns nix dazwischen kommt sind wir auch dabei mal schauen. Wobei ich würde ja doch sehr gern mit Lock zur Conichi.

Bezahlst du mir das Ticket Lock

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Is ja noch n paar Wochen hin, aber ich denke mal wenn uns nix dazwischen kommt sind wir auch dabei mal schauen. Wobei ich würde ja doch sehr gern mit Lock zur Conichi.
    Danke dass du für mich gleich mitsprichst
    Aber wenn es vom 10/11.9. ist kann ich mit 90%iger sicherheit sagen, dass ich da leider nicht kann. Geburtstag meiner Cousine :/

Zitat Zitat
    Bezahlst du mir das Ticket Lock
    Was sich ja damit wohl auch erledigt hat

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.