mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    lol Lock ja wir waren da ich, Zero und Hopymuh war halt nur ein kleiner Stammtisch war aber lustig. Wer hätte gedacht was man alles mit Eis anstellen kann und ich habe nun endlich mein erstes Nietenarmband *stolzbin*

Muh meinte zwar isch hätte ihn ständig beleidigt aber habe davon irgendwie garnix gemerkt war eigentlich ganze Zeit nett z'ihm

@Lock: Jajaja, "einmal nich da", was ne miese Ausrede !
    Dabei hatte ich dein Shirt mit (und es steht mir eindeutig besser als dir - Muhahahahaaa)! Ich hoff wir sehen uns echt mal bald wieder, sonst komm ich eben einfach nochmal vorbei bei eurem Stammtisch !

Selber Schnucki }!

Ansonsten hatten wir ne Menge Spaß!
    War auch schön euch mal wiederzusehen, Zero und Ovdi !

Schade, dass so viele nicht konnten (thor, du Sau ) - öhm, ich grüß euch dann mal auf dem Weg hier und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen, ihr ollen Hessen, und noch viel Spaß mit eurem Stammtisch weiterhin .

scheisse ich vollidiot habs voll verpennt.das gibts doch nicht.seit november angemeldet(die sache mit dem stammtisch war überhaupt erst der grund für meine registrierung)und habs immer noch nicht geschafft.
    so wies aussah warens aber eh nur 3,4 leute.
    tja damit das nicht wieder passiert legen wir diesmal den neuen ST(das ist nun die offizielle abkürzung für stammtisch das hab ich einfach mal entschieden)schon jetzt also 4 wochen vorher fest.
    der müsste meiner rechnung nach ca am.15.5 sein(naaaaaaaaaaaaaain da spielen die jungs meiner lokalen lieblings band)öhh älhm also wie ich schon sagte am 14.5 so ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wäre ja auch gerne gekommen aber das Wochenende bin ich gerade mit dem Umzug beschäftigt gewesen und hätte mir Thor nicht eine SMS geschickt hätte ich davon nichts mitbekommen.

Beim nächsten mal bin ich aber dabei
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Da kommt Muhrray schon mal vorbei und dann so was.

Zitat Zitat
    thor, du Sau

Muh hat was gemerkt

Zitat Zitat
    hätte mir Thor nicht eine SMS geschickt hätte ich davon nichts mitbekommen.
    keine Ursache

Zitat Zitat
    Beim nächsten mal bin ich aber dabei

Ich sehs schon kommen. Am Abend vorher ruft ein Komilitone an und sagt, dass wir uns morgen treffen fürs Projekt.

Lock ist mal online
    Du hast noch CD & DVDs von mir

So,ihr Leutz!beim nächsten Treffen bin ich 100% dabei,außer es is am 4.5. oder vom 21.-30.05.,denn da bin ich im urlaub!!!!

Also Leutz drückt mir die daumen,denn morgen Di,und Do schreib ich schriftl. Abi...

das wirdn Spaß!Einzelheiten beim näcshten Stammtisch
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hmm Lock dann bleiben in Mai ja nicht viele Termine das Wochenende vom 14-16 Mai andere gehen nicht mehr oder ?

Also was haltet ihr davon ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ja nächstes mal bin ich wieder dabei ^^ bin dafür . Diesmal hoffe ich das mehr Leute kommen.

An diesen tagen geht es bei mir net : 4-8. wir sind dort auf klassenfahrt und vom 15-16 dort is die conneko un ich geh dorthin sorry.Aber wenn es hier noch andere leutz gibt die anime mögen oder so können die ja hierher kommen is nur ein tipp.

MFG
    Idris

14.-16.05 finde ich schon ok. Bin wieder dabei.

conneko? Wo ist denn die?
    Du wirst hier schon Animefans findenz.B. mich, Lock, Akira und ID.

Conneko ist eine Anime ausstellund die es hier in ludwigshafen seit letzem jahr oder so gibt. Dort kann man mangas kaufen, OVAs kaufen und filme gucken usw.
    Wer mehr erfahren will soll mir ne Pm schreiben ich werde ihr/ihm die seite sagen.
    Also wer will kann am 15 oder am 16 hierher kommen und mit mir un ein paar freundne zur conneko gehen(man kann dort vom 15 auf den 16 übernachten).

juchu!!!!
    ja ich fahr auch zur Conneko!!!geilo da können wir ns treffen!!!Wer hatn noch bock von euch?!Kost nur 5 eus und man kann da pennen!ich wär für nene freitag wegen treffen,weil eben Sa Conneko ist!Also ab heute kann ich eben so gut wie immer!Is mir egal,auc hunter der woche,aber das geht bei den meisten bestimmt net!!!Also sagt bescheid!

btw: gester nwar absch(l)uß und es war nuuuur genial!!!!Super geilomatiko!!!!Und die Klausuren waren viel zu pippi,als das ich gedacht hätte,das wär Abi!
    everywhere...

Jeah Lock Gratz zum Abi freut mich das es so Pipppi war . Frage wie kommt ihr eigentlich zur Conneko ?? Hab schon Interesse bin nur leider im mom leider etwas knapp bei Kasse kennt das ja LOck.

Conneko?
    Also sofern es Samstags ist wär ich auch interessiert... Und halt wie man hinkommt... Das liebe Geld ^^'
    Aber das kann ich erst im Laufe der kommenden Woche ganau sagen...

Btw... YEAH LOCK HAT ABIIIII YEAHHH! Mega-Glückwunsch, Großer

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    btw: gester nwar absch(l)uß und es war nuuuur genial!!!!Super geilomatiko!!!!Und die Klausuren waren viel zu pippi,als das ich gedacht hätte,das wär Abi!
    Das ist beim Abi meistens so... es ist am Ende einfacher, als man vorher glaubt. Es ist nur ziemlich viel zu tun (so war es jedenfalls bei mir), und die Durchfallquote ist eigentlich auch sehr niedrig (in meinem Jahrgang ist sogar keiner durchgefallen).

Ob ich dem Conneko-Treffen beiwohnen werde, weiss ich noch nicht. Zeitlich würde es schon passen (diesmal ist der Geburtstag vorher), möglichwerweise kommen aber universitätsbezogene oder finanzielle Gründe (Zugfahrt) dazwischen... aber hingehen würde ich natürlich schon ganz gern.

Boah,ihr alten Rocker!!!^^ Gestern war auch wieder megagenialst!Fette HR3 Party am hoherodskopf bei schotten,fast der ganze jahrgang war da,echt super!!!!Aber leider ham die penner schon um 2:30 die musik ausgemacht o.O
    Naja,die näcshten tage und wochen wird party gemacht und wo und wann es geht!!!!

danke für die Glückwünsche!Is schon richtig,dass man sich zu tode lernt und dann wars so einfach,voll krass!!!Aber wenn hier schon so viele bock auf coneko haben,können wir da ja n cooles treffen machen und andere freaks sind auch noch da!!!
    Also ich fahr hin mit Auto,das heitß mein Freund wird wohl fahren da ich bis dahin noch nix Auto hab (was sich im Juli übrigens endlich ändern wird!Gelle thor und ID^^)Also,ich weiß eben noch nicht wieviel plätze noch frei sind!Wahrscheinlich 2,aber auf jeden fall einer!aber vielleicht hat thor ja auch bock und Lust zu fahren!
    Lasst uns ma was regeln!!!!!

GREEEEEEEETZ!!!!!!!!!!!!!!! §hiall
    everywhere...

Hab dir ja schon telefonisch gratuliert.

Zitat Zitat
    Also ich fahr hin mit Auto,das heitß mein Freund wird wohl fahren da ich bis dahin noch nix Auto hab (was sich im Juli übrigens endlich ändern wird!Gelle thor und ID^^)
    Geilo, dann brauchen wir nicht immer Chauffeur zu spielen. Bin schon spannt welchen Fahrstil du an den Tag legst

Zitat Zitat
    aber vielleicht hat thor ja auch bock und Lust zu fahren!
    Nee Thor hat eigentlich keine Lust zu fahren. Und Geld für Sprit schon gar nicht. Wenn ich aber nicht fahren brauche, komme ich vielleicht mit.

Bald ist es ja wieder so weit Stammtisch
    Ich schlage den 14.05 vor, da die meisten zur Conneko fahren werden. 20 Uhr im Stilbruch. Und ich hoffe, dass dieses mal auch mehr kommen.

Und vergesst meine CDs/DVDs nicht.

Erst mal:
    Thor, du mod? O.o wie kommts? und vor allem wo? O.o Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch

14.5. Stilbruch hört sich gut an, ich dnke das können wir einrichten

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Komm auch dahin, war doch das Ding in Bad Homburg gell. Ab wann 20 h ?

hm ich muss nurmal überlegen wie ich dahinkomm ^ ^

edit:gibts da nen flipper?
    Geändert von noRkia (13.05.2004 um 01:31 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"