@Norkia: "ich glaubs hackt" is wohl kaum die richtige Art zu "schreiben", dass sagen ein paar Prolos zueinander,ok?!Und du kannst hier NICHT sprechen wie du magst,es gibt gewisse Standarts, an die man sich halten sollte,um auf andere Leute Rücksicht zu nehmen und um ehrlich zu sein gehst DU mir hier schon seit ner ganzen Weile mächtig auf den SACK,um es mal in deinem Umgangston zu formulieren!Richtig FETT auf die EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anta bakajaro dasoo!Shineee!
Du postest hier immer nur Müll rein,den keiner versteht,sagst seit nem halben Jahr dass du inner Nähe wohnst und das du auch kommst,warst aber noch kein einziges mal da!Außerdem hast du mittlerweile schon zum xten mal diese blöde Kneipe bei dir um die Ecke erwähnt zu der keiner hin will!Ich sag dir mal eins,hör auf hier in den Thread zu spammen alles klar?!Du nervst!!!Und deine Sätze widersprechen jedweder Form von Logik!Das musste mal gesagt werden!Und wenn ich im Internen wäre,hätte ich dich schon längst gekickt!
@Akira:
Nya wir machen das so,dass sich ein paar schon früher bei mir treffen und dann gegen Abend wenn die andern alle können treffen wir uns halt in Friedberg oder Homburg würd ich sagen!Is des ok so?Hatte gedacht,dass Thor,zero und Ovdi vielleicht schon früher (gegen 16 h?) Zeit haben und dann können wir zu um 19 oder 20 Uhr oder wie auch immer uns dann in FH oder BH treffen oki doki?!