mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    ach mist immer das selbe.ich musste grad erfahren das ich wie so oft schon natürlich am freitag verhindert bin

egal schreibt ja wies in diesem bunker is und macht fotos da skit ich das nächste mal alle mit nahmen begrüssen kann.

und dabei hatte der akira sich sogar noch angeboten...zum fahren ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

*ganz vorsichtig in den thread hineinschleicht* hallo alle samt

war lange nicht mehr hier *schäm* danke an thor das du mir eine pn geschickt hast, hätte fast vergessen das es so einen thread gibt
    wollte doch auch mal an einem ct teilnehmen naja *treulose tomate ist*

habe die ganzen posts nur überflogen werde mich später intensiv reinlesen habe aber immer das wort freitag gelesen ;_; arbeite in einzelhandel und da sind freitagsaktionen für mich selten drin wieso mal nicht samstags???

tüüüüüüddeeeeeellüüüüdddd

vision
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    war lange nicht mehr hier *schäm* danke an thor das du mir eine pn geschickt hast, hätte fast vergessen das es so einen thread gibt
    Ab in die Ecke
    Keine Ursache. Hab ich doch gern gemacht.

Zitat Zitat
    wollte doch auch mal an einem ct teilnehmen naja *treulose tomate ist*
    Nja CT ist etwas übertrieben, sagen wir Stammtisch. Hört sich besser an.

Zitat Zitat
    habe aber immer das wort freitag gelesen ;_; arbeite in einzelhandel und da sind freitagsaktionen für mich selten drin wieso mal nicht samstags???
    Sicher kann man sich auch mal samstags treffen. Spricht ja nichts dagegen . Sollte man dann halt nur früh genug ausmachen.
    Schau einfach mal vorbei. Wir beissen nicht und lassen auch jeden gehen, wann er will .

Hm, Bad Homburg klingt schon ein wenig besser als Friedberg, und kommen kann ich möglicherweise wohl auch - entscheidung folgt am Donnerstag.
    Finden werde ich es wohl, denn einen Plan von Bad Homburg habe ich sicher noch irgendwo rumliegen - auch wenn er Jahre alt ist.

Na doll Bahamut, dann bist du endlich mal da und ich net das hast du doch mit Absicht gemacht

Dann sehen wir uns eben beim nächsten Mal

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Guden Abend. Also es steht nun alles fest morgen um 8 Uhr am Stilbruch wer kommt den jetzt alles?? Im mom weiss ich das Lock, Thor, Akira und ich fest kommen wie siehts mit euch aus Vision und Bahamut?

Ich lasse mich blicken, zum ersten Mal also (und nein, Zero, ich mache es nicht absichtlich - ehrlich! Würde dich ja auch gerne mal sehen... aber Bad Homburg ist näher als Friedberg, trotzdem kann ich höchstens 2 1/2 Stunden bleiben, sonst wird es knapp mit den Bahnen).

Treffen wir uns vorher an einem anderen Ort oder sehen wir uns gleich dort? Wie gebt ihr euch bzw. wie gebe ich mich zu erkennen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Ich lasse mich blicken, zum ersten Mal also (und nein, Zero, ich mache es nicht absichtlich - ehrlich! Würde dich ja auch gerne mal sehen...
    ich glaub dir ja

schade, Bad Homburg liegt ja bei mir um die ecke... naja, das nächste Mal. Ich wünsche euch viel Spaß morgen, und ich möchte bitte einen ausführlichen Bericht ^^

Zitat Zitat
    Treffen wir uns vorher an einem anderen Ort oder sehen wir uns gleich dort? Wie gebt ihr euch bzw. wie gebe ich mich zu erkennen?
    Bei uns liegen Cds und PS2 Spiele auf dem Tisch

Ich bin groß breit und ganz in Schwarz gekleidet die frisur am Hinterkopf in bischen zu wuschig. Ach ja eine EB-Games Tüte wird bei mir auf den Tisch liegen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

"naja, das nächste Mal. Ich wünsche euch viel Spaß morgen, und ich möchte bitte einen ausführlichen Bericht ^^"

genau und ausserdem fotos!(auch von den ps2 spielen auf dem tisch)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Hatten viel Spaß, war wieder mal sehr gesellig und sehr sehr Lustig, schade nur das Bahamut nicht hat länger bleiben können.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

schade nur das noRkia nicht da war.

Ach ja so ein Stammtisch is schon was feines!!!War wirklich mal wieder sehr genial!Freu mich schon aufs nächste mal,vor allem wenn wir mla nen Tag/Abend privat mit zocken usw machen!!!

wie mit zocken?du meinst das sich alle treffen und da gegamt wird?
    hm fragt sich nur wo man sich dann trifft!?
    aber wenn dieses problem erstmal beseitigt ist gehts ab.
    wir können nen contest machen ^ ^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Hatten viel Spaß, war wieder mal sehr gesellig und sehr sehr Lustig, schade nur das Bahamut nicht hat länger bleiben können.
    Das nenne ich einen ausführlichen Bericht

Ich will Fakten, Fakten, Fakten...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Das nenne ich einen ausführlichen Bericht

Ich will Fakten, Fakten, Fakten...
    Ich will jedes schmutzige Detail

Und ich?... ich hatte meinen Spaß "andernorts"... mit Red Bull und Vodka *hust*

*push*

sorry für den Doppelpost Wie siehts denn aus? Wann ist denn mal wieder Stammtisch? Ich plädiere für nächste Woche Freitag oder Samstag (bin dieses Wochenende nicht da)

Was meint ihr? Wieder Bad Homburg? Hatte ja mal mit Thor gelabert =)

Klar Bad Homburg. Ab ins Stilbruch.

Ich wäre auch für den Samstag Termin.Allerdings nicht erst um 20Uhr, sondern schon früher, damit auch mal andere vorbeischauen können.

dann rückt mal raus welcher samstag.
    also meiner rechnung nach (wenns alle 4 wochen ist)müsste der nächste jetzt das wochenende sein.
    ich hoffe das es in diesem ding auch schnitzel und g(o)ulash suppe gibt gibt ^ ^

wie ich da hinkomme muss ich mir noch überlegen aber letztes hatte es mir der akira angeboten den ich seit wochen nicht mehr posten seh.
    da ich auch nicht raffe wieso der nun wo warum wie lange wohnt(obwohl er verzweifelt versucht hats mir zu erklären)weis ich auch nicht ob er mir diese option auch diesmal bieten kann wenn er überhaupt kommen will.

ich bin übrigens immer noch für wiesbaden ")

edith ich seh grad das da irgendwer (thor?)was von privat treff geschrieben hat..ja jetz rück doch auch mal mit den vorschlägen raus!