mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Foto's sind genial. XD (leider scheinen einige nicht zu funzen...?)

Mal sehn ob ich beim nächstem Stammtisch wieder da bin, glaube aber eher erst beim übernächstem da zuviel Stress im Moment.
    Hoffe bis dahin wird der Stammtisch noch richtig Zuwachs bekommen.

@Lock: Jep, hätte nicht gedacht hier jemals einen Mac-Freak kennenzulernen! Müssen mal ein paar Games austauschen und ich brauch unbedingt deinen VGS-Emulator! *hungeraufXenogearsbekommenhat* ^^
    Ich kann dich ja mal bei Icq adden, hast du mir schon ne Msg geschickt?
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    .@Bahamut
    Hey, warts ab, ich greif dich schon noch irgendwo in der Uni ab! }
    Wird schwierig in der jetztigen Situation, nich?
    Ich meine wie willst du mich im streikenden Mob finden?
    Aber viel erfolg beim suchen!

Wie gesagt, wenn der nächste Stammtisch ein wenig näher ist, dürfte es nicht schwierig sein zu kommen (es sei aber mal schon vorher gesagt dass der 21. November im Terminplan bereits einen Eintrag hat.

@Rick Jones: Dir scheint ja kein weg zu weit, mal sehen, ob wir dich sehen!

was labert ihr hier denn alle von bildern? ich hab in keinem beitrag welche gesehen! hat die jemand rausgekommen? ach so ein stammtisch wär schon was feines...aber mir würds wohl nich so gefallen mit leuten die alle 2-5 jahre älter sind als ich den ganzen abend rumzusitzen... bilder würd ich trotzdem mal gern sehn! also kann die mal wieder jemand posten?
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Die Bilder waren in meinem Beitrag eine Seite vorher.

@Mastersteve
    Wie alt bist du denn. Wir beißen auch keinen

Hier hast du ein paar Beispielfotos:
    Lock2002
    Ancient, ID und Lock
    Thor
    Zero und Lock
    Hinweis: die bilder werde ich Ende der Woche wieder löschen!!!

Thor... du bist so gemein Da postet der doofe Kerl die Bilder doch tatsächlich noch mal

@Bahamut
    Joah, heute wäre es in der Tat schwer gewesen, dich zu finden. Aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass du Angst vor mir hast }

@mastersteve
    Wir beißen schon net. Mh, naja, Thor ist älter als wir alle ^^ (zusammen *rofl*) Und er ist trotzdem ein Kindskopp!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Nicht in diesem Ton, junge Dame!!!

Zitat Zitat
    Thor... du bist so gemein
    Ich weiß. Man tut was man kann.}

Das sind noch die neutralsten Fotos und sei froh das ich die Anderen nicht auch noch on gestellt habe.

-Zero
    Geändert von ZeroSizta (05.11.2003 um 04:29 Uhr)

hm irgendwie komisch wenn wir hier nur die nicks sehen und uns dann in der realität so fliegt ya die indentitä auf.da gibt es nur eine lösung...

GEFAKTE nicknames lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    hm irgendwie komisch wenn wir hier nur die nicks sehen und uns dann in der realität so fliegt ya die indentitä auf.da gibt es nur eine lösung...

GEFAKTE nicknames lol
    Öhm ja, hallo erst mal. Willkommen hier im Forum.
    Aber was willst du mit deinem Post hier genau aussagen? Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich kann ih deiner Ausasage nicht foglen.
    Schreib doch bitte in Zukunft etwas "deutscher" .
    Und lies dir am besten mal die Nettiquette und das FAQ durch. Die Links dazu findest du in meiner Sigantur. Da findest du auch das SNCC, wo es ein fAQ extra für Neulinge und auhc eines zu der Community an sich gibt. Es ist nur nützlich, sondern auch einfahc gut und lustig zu lesen.

Also have fun.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

hab mal ne Frage an euch...

wie weit ist "Neu Isenburg" von Frankfurt entfernt?

weiss nur dass es ungefährt dort liegt....bin ab Juli vielleicht dort für mein Berufspraktikum....vielleicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hab mal ne Frage an euch...

wie weit ist "Neu Isenburg" von Frankfurt entfernt?

weiss nur dass es ungefährt dort liegt....bin ab Juli vielleicht dort für mein Berufspraktikum....vielleicht!
    Willst du mich verarschen??? Ich kann fast nach Neu-Isenburg spucken! Naja, ok. Mit dem Auto ca. ne eine halbe Stunde... Sag bitte, dass das klappt! Das wäre ja zu geil! *aufgeregt rumhüpf*

@cunner
    lesen bildet, Kollege

@norKia
    Ich versteh wirklich nicht, was du uns mitteilen möchtest.

Edit: Blade, deine Sig ist zu hoch
    Geändert von ZeroSizta (05.11.2003 um 19:50 Uhr)

echt??? wow....wäre ja noch ein Grund dort zu arbeiten

ich möchte mich umbedingt dort bewerben....werd diese oder nächste Woche anrufen, Bewerbung + Verträge abschicken,...

komisch was gabs denn da nicht zu verstehen?
    ich hab mich halt noch nie mit leuten aus irgendnem forum getroffen.
    gehöre yetzt nicht zu den kindern die meinen weil sie hier anonym sind können sie yeden mist schreiben-->deshalb ziehe ich ya auch in betracht mal zu nem stammtisch zu kommen.
    das mit den gefakten nicks dürften alle leute kennen die hin und wieder mal zeichnungen auf animexx.de (verklagt mich nicht,ich bin halt in mehreren foren präsent)posten um ihre zeichen skils mit andren zu vergleichen.
    da hat einer mal ein comic gezeichnet nach einer wahrern begebenheit.
    er und sein kumpel waren in nem netzwerk kaffe und da sacht der kumpel
    "wenn wer auf meinen screen guckt wissen die ya wer ich bin,deshalb spiele ich nur mit gefakten nicks",darüber haben alle gelacht.
    ich fand es hat ganz gut gepasst.
    auf dem stammtisch wissen alle wer xxx ist,also fakt xxx seinen nick in yyy und dann wissen alle wer yyy ist aber nicht wer xxx ist ihr versteht?
    natürlich vollkomen sinnlos da ya xxx schon nur ein nick und nicht der echte name ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    komisch was gabs denn da nicht zu verstehen?
    ich hab mich halt noch nie mit leuten aus irgendnem forum getroffen.
    gehöre yetzt nicht zu den kindern die meinen weil sie hier anonym sind können sie yeden mist schreiben-->deshalb ziehe ich ya auch in betracht mal zu nem stammtisch zu kommen.
    das mit den gefakten nicks dürften alle leute kennen die hin und wieder mal zeichnungen auf animexx.de (verklagt mich nicht,ich bin halt in mehreren foren präsent)posten um ihre zeichen skils mit andren zu vergleichen.
    da hat einer mal ein comic gezeichnet nach einer wahrern begebenheit.
    er und sein kumpel waren in nem netzwerk kaffe und da sacht der kumpel
    "wenn wer auf meinen screen guckt wissen die ya wer ich bin,deshalb spiele ich nur mit gefakten nicks",darüber haben alle gelacht.
    ich fand es hat ganz gut gepasst.
    auf dem stammtisch wissen alle wer xxx ist,also fakt xxx seinen nick in yyy und dann wissen alle wer yyy ist aber nicht wer xxx ist ihr versteht?
    natürlich vollkomen sinnlos da ya xxx schon nur ein nick und nicht der echte name ist...
    Sorry, aber weder von deiner Ausdrucksweie noch von dem "Inhalt" deines Posts kann ich auf deine Absichten oder deinen möglichen Vorschlag schließen. Ich bin auch in mehreren Foren vertreten, bei einem u.a. auch Moderatorin. Gesteinigt wurde deswegen noch niemand.

Bitte feile doch mal etwas an deiner Ausdrucksweise, dann verstehen wir dich auch.
    Geändert von ZeroSizta (05.11.2003 um 21:44 Uhr)

ah Zero...wie geschmeidig ausgedrückt!

...btw: hab ca. die Hälfte schon verstanden!

@noRika: unsere "Kritik" nicht als destruktiv ansehen, bitte...wir wollen ja nur das beste(für alle)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ich bin auch in mehreren Foren vertreten, bei einem u.a. auch Moderatorin. Gesteinigt wurde deswegen noch niemand.

Bitte feile doch mal etwas an deiner Ausdrucksweise, dann verstehen wir dich auch.
    ach ja? Das wusste ich z.B. noch gar nicht. *steinesuchengeh* (Wo bist du denn Mod? Was sind das für Leute?)
    Nein, im Ernst, das ist doch kein Problem, wenn jemand in anderen Foren ist.
    Und Zero hat Recht, es war ganz und gar nciht klar, was du meintest, und auch deine Geschichte jetzt habe ich nciht ganz verstanden, aber das kann auhc an mir liegen, vielleicht versteht jemand sie ja .

www.flo-in-japan.blog.de

hm könnte daran liegen das ich so schreibe wie ich spreche und das machen ya die wenigsten.so könnt ihr meine gestig und miemig dazu nicht sehen und glaubt mir das macht bei mir schon die hälfte aus lol

besser als wenn leute so sprechen wie sie schreiben und durch die gegen rennen und statt zu lachen nur noch "lol"
    sowas gibts wirklich
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Es ist mal wieder so weit. Der nächste Stammtisch kommt in erreichbare Nähe.

Datum: 29.11
    Uhrzeit: 20 Uhr

Es würde mich freuen, und bestimmt auch die anderen, wenn noch andere zu uns stoßen würden.

wäre schön wenn du mal in etwa eine anfahrtsbeschreibung geben würdest damit ich schätzen kann wo sich "der keller" befindet ")
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Bitte Schön!
    Ist zwar keine Wegbeschreibung, aber die Lage des Kellers ist mit einem Pfeil merkiert (ungefähr). Ich denke Jeder kann den Weg selbst finden.

Karte

Hey cool, wenn ich bei jemandem pennen kann, komme ich vielleicht auch, ich habe dann ja FErien und habe unter Umständen sowieso "big business" in Frankfurt... Muss mal nen TOEFL-Test machen...

www.flo-in-japan.blog.de