Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Happy Birthday Strife!

auch von mir alles gute zum 24. geburstag....

Ja da muss ich natürlich auch noch gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch zum 24ten Gebirtstag, Strife!

So dass wars. Kurz aber herzlich (<-echt?)
    Wünsch dir natürlich auch noch viel Glück, und nen schönes Leben usw....

-Epsylon

Alles Gute zum 24. Geburtstag und keine Angst man merkt dir dein hohes Alter nicht an.

ja, im oktober haben nur die guten geburtstag
    glückwunsch strife.

und so. alles gute

Glückwunsch Strife, wusste gar nicht, dass du so'n alter Hase bist.

Uih, ein Geburtstagskind!

[Snake`s Bite überrennt Eiskender, M-P, Jonn, Epsylon, tonne, firedrop, Desmond, Meister Gloom, Naruto 2k, Thornado, Nekrid, Raffi, aitdFan, Den W, Kelven, Marlex, jensma, Square, Balduras, Sunny, Sausewind, Hong, Daen vom Clan, csg und Neo23 um Strife zu gratulieren!]

Glückwunsch!

Von mir auch

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Glückwunsch Szrife. :)
    Auf ein tolles erhabenes neues Jahr in deinem Leben. :D
    Blubb. :A

Alles gute Strife,

Ich wünsch dir viel Glück, Spass und gute Erfahrungen fürs neue Lebensjahr. Feier schön und pass auf dich auf.

MFG Genji

Alles Gute zum 24. Geburtstag Strife^^

Wohow. Bin aber jetzt etwas platt. Normalerweise feiere ich keinen Geburtstag (ab dem 20sten Lebensjahr hat die Begeisterung etwas nachgelassen ). Aber ich möchte euch natürlich allen danken. Bin schon einne längere Zeit hier und auch nicht mehr der Jüngste. Aber der freundliche Kontakt zu euch, hält mich scharf und am Ball.
    So dann gehe ich nochmal auf einige Leute ein^^
    @Neo
    Dank dir bin ich noch hier und dein Wille, deine Kraft und Motivation die du an den Tag legen kannst, ist so ungeheurlich groß, das es einfach jeden ansteckt der um dich ist. Deine Hingabe ist eine Motivation für mich. Du hast das Feuer in mir entfacht, auch wenn es langsam brennt...es brennt!
    @Daen
    Die Geschichte vom Sternenkind war mir symphatisch. Auch dein Engagement in der Community find ich lobenswert. Ich hoffe es entwickelt sich weiterhin so.^^
    @Sausewind
    Kommst du nun doch nach HH?^^
    @Sunny
    Jo, ich erinnere mich . Und ich erinnere mich an dich, wie du damals dich ziemlich gescheut hast einen Beitrag abzulassen. Bis heute hast du dich aber ziemlich weiterentwickelt, nicht nur mit dem Maker, sondern auch als Communitymitglied. Keep on
    @Square
    Ich finde es toll das du dich nicht unterkriegen lassen hast. Du warst eine Weile ziemlich im Kreuzfeuer der Kritik. Es freut mich das du trotz aller Barrieren nicht die Lust am makern oder der Community verloren hast.
    @Marlex
    Schön das du auch mal in letzter Zeit öfter reinschaust. Lass dich nicht von dem Gefühl trügen, hier nicht willkommen zu sein. Hier waren deine Anfänge. Es ist auch dein Zuhause.
    @Jonn
    Das liegt sicher an meiner gepitchten Stimme die ich für die Synchros verwende.
    @M-P
    Yo, wir Waagen müssen zusammenhalten.

Also DANKE nochmals an alle!

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum 24. Geburtstag!!

Es stimmt im Oktober haben die besten der besten Geburtstag!

Bye

Jo Strife,
    alles gute zum Geburtstag.

Und von mir erst recht!
    JAJA!
    Alles gute Strife!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Wohow. Bin aber jetzt etwas platt. Normalerweise feiere ich keinen Geburtstag (ab dem 20sten Lebensjahr hat die Begeisterung etwas nachgelassen
    Kann ich verstehen. Hoffen wir mal, dass es nicht zu schnell bergab geht. Für die Zukunft alles Gute, und falls alle Stricke reißen, hätte ich da noch einen neuen Ava im Angebot:

Blackadder Gast
    der tag neigt sich dem ende, aber meine glückwünsche kommen noch rechtzeitig.
    ...äh ja, also: herzlichen glückwunsch.

Also dann auch mal von mir alles alles Gute zum Geburtstag!
    24........
    Nicht schlecht.
    Bald kommen dann wohl die grauen haare
    Aber mal im Ernst ich hoffe du lässt dich schön feiern und hast ne ganz dicke Fete!!

MfG Dark Soldier