mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 248 von 588 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 11744
    Zitat Zitat
    Als denn, ich denke, ich warte noch den nächsten Post der Madame Taraia ab und verkriech mich dann ins Bett.
    Mmmhhh, und wenn ich nieee niiieeee NIE wieder poste... bleibst du dann für immer wach????
    Nee, jetzt wo ichs nochmal lese, schläfst du dann wohl nur auf dem Boden und davon habe ich ja nix (vom ersten sooo viel mehr jajajaja )

Ich wollte natürlich nichts gegen dein Gehör sagen... ich wollte dich nur nicht so erschrecken, wenn ich dir sage, dass du nicht nur paranoid bist sondern, dass sie wirklich hinter dir her sind o_O
    Also pass auf und berichte immer schön weiter, vielleicht planen sie ja noch mehr Menschen mit mysteriösen Geräuschen in den Wahnsinn zu treiben

Gute Nacht Master of Blades

Möp, irgendwie wenig los hier.
    DA ich auch keinen Ausweg weiss, gehe ich jetzt zum zwecke des Nichtkümmerns ins Bett. Also gn @ll.^^

Edit: jaja, die sig.^^''

Zitat Zitat von Master of Blades
    So, heute Nacht habe ich die Laute einer Eule aus dem Wald gehört, wobei man bemerken sollte, dass die auch wieder komisch klangen. Während es sich ja normal etwa so anhört:
    huhu....huhu....huhu etc., klang es heute Abend so:
    Hu...................Hu....... ............Hu................ ...Hu...................Hu
    und das immer in ziemlich gleichen Abständen, sehr seltsam. Vielleicht ein Lockruf, auf jeden Fall klang es anders als ne normale Eule.
    Sei doch froh. Ich höre nur das periodische Wummern von Technomusik. Und wenn ich das Fenster aufmache, um irgendwelche Eulen zu hören oder frische Luft zu schnappen, wird es bloß noch lauter. Ich habe nicht unbedingt was gegen Techno, hört sich manchmal ja ganz gut an, aber ab einer bestimmten Entfernung, wenn man wirklich nur noch dieses penetrante, gleichmäßige Wummern hört, ist es einfach nur noch störend.
    Aber als Mensch ist man ja anpassungsfähig. Nach einer gewissen Zeit nimmt man das schon gar nicht mehr war.

Keiner da, der hier reinschreibt? Wie langweilig ^^
    Dann tu ichs eben. Nur um zu zeigen, dass ich existiere und um meiner Langeweile Ausdruck zu verleihen.
    Thema hab ich keins, aber das braucht man ja eh nicht, wenn keiner da ist, der was drüber schreiben kann

Postcount +1
    ..
    Ach ne, verdammt, hier drin ja nicht ;__;

PS: Ausserdem sollt der Thread mal gepusht werden, sonst könnte er untergehen

Zitat Zitat von Ravana
    Keiner da, der hier reinschreibt? Wie langweilig ^^
    Dann tu ichs eben. Nur um zu zeigen, dass ich existiere und um meiner Langeweile Ausdruck zu verleihen.
    Thema hab ich keins, aber das braucht man ja eh nicht, wenn keiner da ist, der was drüber schreiben kann
    ...und schon bin ich da - jetzt biste aber inna klemme, würd' ich ma' sagen ...ich weiß nämlich auch nix und habe schluckauf ohne ende, nachdem mein magen gerade erst aufgehört hat, mir zu zeigen, dass berge von schokolade, rooibos und obstsalat nicht allzu gut miteinander harmonieren

Zitat Zitat
    PS: Ausserdem sollt der Thread mal gepusht werden, sonst könnte er untergehen
    ...ich glaube, wenn der nst untergeht, geht der sumpf unter ...und das dürfte noch eine weile dauern

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...und schon bin ich da - jetzt biste aber inna klemme, würd' ich ma' sagen
    Boah verdammt, jetz bin ich echt in der Klemme ;__; Wärst du nur weg geblieben

Zitat Zitat
    ...ich weiß nämlich auch nix und habe schluckauf ohne ende, nachdem mein magen gerade erst aufgehört hat, mir zu zeigen, dass berge von schokolade, rooibos und obstsalat nicht allzu gut miteinander harmonieren
    Klingt... delikat. Gut dass dus sagst, könnte sonst auf die Idee kommen, es dir gleichzutun ^^
    Naja um beim soeben kreierten Thema zu bleiben, ich ess am Computer kaum noch was, bzw auch sonst nicht ^^
    Hab in den letzten Wochen sogar 4kg abgenommen, weil ich nur am Computer gesessen bin und keine Zeit/Lust hatte, was zu essen. Hier gibts nur Wasser ausm Wasserhahn ^^
    Und da soll mal einer sagen, solche Nerds wie ich sind fett und dumm (ok, letzeres vielleicht schon).
    Ich habe eine Theorie entwickelt. Wer nur halbherzig am Computer sitzt und sich nicht richtig drauf einlässt, der wird fett, aber wer wirklich so dranhängt wie ich, der lebt so gesund wie einer, der jeden Tag Sport treibt und Massen an Obstsalat und all das gesunde ZEug futtert ^^
    Naja k, vielleicht noch nicht ganz ausgereift meine Theorie, aber ein Anfang, über den man diskutieren kann

Zitat Zitat
    ...ich glaube, wenn der nst untergeht, geht der sumpf unter ...und das dürfte noch eine weile dauern
    Na, sag das nicht, sonst passierts.
    Murphys Gesetze (kennst du die? Da steckt ne Menge Wahrheit drin ^^) sagen, dass etwas dann passiert, wenn man sich sicher ist, dass es nicht passiert

Zitat Zitat von Ravana
    Na, sag das nicht, sonst passierts.
    Murphys Gesetze (kennst du die? Da steckt ne Menge Wahrheit drin ^^) sagen, dass etwas dann passiert, wenn man sich sicher ist, dass es nicht passiert
    ...wie z.b., dass die forenbank aktualisiert, wenn man posten will >_<

...ich esse übrigens gerade, wenn ich nebenbei auf meinen laptop oder fernseher schaue, ziemlich gerne und mehr

...najo, und jetzt gehe ich in die heia, gute nacht

...thx

Hmpf.
    Heute wurden mir die weisheitszähne gezogen. Was ansich nicht schlecht war, schließlich bekam ich ne vollnarkose.
    Probelm dabei:
    ich kann praktisch keine feste nahrung zu mir nehmen, was hungern oder suppe bedeutet.
    nebenbei bemerkt habe ich verdammt lust auf ne kippe, soll aber auch nicht rauhen, einmal, weil ich es wem versprochen habe und zweimal, weil ich aufhören will und dreimal, weil ich die "Wundheilung" (son dummes wort, imo) nicht dämpfen (hahaha, tolles wortspiel^^) will.
    Jeder hat mir vorher angst gemacht, von wegen wie schrekclich das ist, sone OP, ich bin ehrlich etwas enttäuscht.
    Sechs Zähne raus, ich spucke ständig blut in mein glas neben mir und ich habe kaum schmerzen (doch in den beinen) weil ich mich mit Ibu vollknall aber was erzähl ich euch?
    Egal.

Guten Abend.

...guten abend

...wichtig ist, dass das blut nicht säurehaltig wird, wenn du versuchst, es allzusehr mit speichel zu vermängen, denn das könnte böses heißen und böses wollen wir doch nicht, nicht wahr, nein, das wollen wir nicht, bestimmt nicht, ganz bestimmt sogar, denn blut ist unser feind, doch nur unser feind, unserer, nicht der der anderen, aber unserer schon, denn es ist unser blut, nichtwahr, ja, unser blut, das in gefahr ist und gefahr ist böse, böse, böse sind auch sie, sie, ja sie, sie sind dort irgendwo und beobachten uns, oh ja, das tun sie, kann ich euch sagen und ihr atem, ihr atem ist... hört ihr ihren atem?

der atem.
    in meinem nacken.
    in meinem...NACKEN.
    Das Blut, du hast recht.
    Das Blut ist unser Freund*_*
    wir sollten es verehren >.<
    und nicht säurehaltig werden lassen, das wär schlecht für die Psyche, wir bekämen Angstzustände und panische gedanken würden tragisch unsere Schranken fallen lassen und den Wahnsinn in das kleine nest das mein heim noch ist und stehet am ufer des meeres welches ist von blut gesäumt hinein lassen, traut nicht dem säuerlichen blut!

BLUT!

...hiermit ist die Gruselgeschichtenrunde #1 eingeleitet:

(der perfekte soundtrack: 1, 2, 3, 4 )

...steinig war der weg, steine überall und nichts darüber hinaus, wegen diesem gottverdammten nebel, wozu gibt es nebel? - das muss ein zeichen sein, dass es keinen gott gibt, denn wenn es einen gäbe, würde dieser nebel hier nicht sein und sie dem weg abhanden kommen lassen ...doch war dort in der ferne nicht doch etwas zu erkennen? - ein licht! schwach und doch klar ...sie sah keine andere möglichkeit gegenüber der kälte und ging darauf zu, in der hoffnung, etwas erfreuliches vorzufinden, an diesem so garnicht erfreulichen tag in dieser für sie so gottlosen nacht...
    Geändert von Serpico (06.04.2005 um 01:09 Uhr)

sie sah keine andere möglichkeit gegenüber der kälte und ging darauf zu, in der hoffnung, etwas erfreuliches vorzufinden, an diesem so garnicht erfreulichen tag in dieser für sie so gottlosen nacht...licht schien ihr als gegenteil von dunkelheit das gute in diesem beschissenen teil der welt zu repräsentieren, eine Möglichkeit, aus dem immer dicker werdenden Nebel zu entkommen, doch...sollte der nebel nicht leichter zu durchschauen sein, je näher sie dem Gelblichen Licht kam?

doch...sollte der nebel nicht leichter zu durchschauen sein, je näher sie dem Gelblichen Licht kam? ...es schien sich nichts zu verändern, so schnell sie auch lief und die kälte wurde immer beißender, kroch ihr die beine hoch und in ihr herz - plötzlich knackte etwas, etwas hinter ihr, ein zweig, dessen zerbersten in dem sonst so stillen wald hallte, wie metall auf metall ...schreckerfüllt blieb sie stehen und wagte es nicht, sich umzudrehen, doch es war nichts zu hören

schreckerfüllt blieb sie stehen und wagte es nicht, sich umzudrehen, doch es war nichts zu hören in dem undurchdringlichen nebel...geräusche schienen gleichzeitig laut und gedämpft zu sein, was ihr vorhin noch Angst und ein mulmiges gefühl gemacht hatte, doch nun, da sie überhaupt nichts mehr hörte, wünschte sie sich wenigstens einen erneuten ast, der von einem schritt zerbrach...wenn sie wenigstens abschätzen könnte, wo sich der jemand befand...falls es ein jemand war...

wenn sie wenigstens abschätzen könnte, wo sich der jemand befand...falls es ein jemand war...
    ...ihre knochen waren wie erstarrt, doch ihr atem raste und hinterließ schnell sterbende, kleine wolken in der luft ...die zeit verging, wärend sie nur da stand und um ihr leben fürchtete, schweiß lief ihr eiskalt den rücken herab, bis sie nach scheinbaren ewigkeiten wagte, zu sprechen: "wer seid ihr?" ...ihre stimme klang in dem wald so fremd, dass sie schon im selben moment bereute, etwas gesagt zu haben, doch da...
    Geändert von Serpico (06.04.2005 um 01:08 Uhr)

ihre stimme klang in dem wald so fremd, dass sie schon im selben moment bereute, etwas gesagt zu haben, doch da...verschwand das licht plötzlich vollkommen.
    Ein schatten war zwischen sie und es getreten, ein schlanker schatten, mehr erkannte sie nicht.
    Ein Leise stimme begann zu singen...ein kinderlied, wenn sie sich nicht irrte, doch die stimme war zitttrig und schien zu zerspringen, wenn sie sich dem ende einer zeile näherte...

Ein Leise stimme begann zu singen...ein kinderlied, wenn sie sich nicht irrte, doch die stimme war zitttrig und schien zu zerspringen, wenn sie sich dem ende einer zeile näherte... doch zu fasziniert von dem gesang schritt sie auf den schatten, der zwischen dem gesang und ihr lag - sie war unfähig, über ihr handeln nachzudenken und setzte einen fuß vor den anderen ...und noch einen schritt ...und noch einen ...und noch einen ...der schatten schien nicht näher zu kommen und verdunkelte weiterhin unnachgiebig das licht, von dem der gesang zu kommen schien, doch die stimme selber wurde verständlicher und die einzelnen, hellen töne gaben langsam einen text zu verstehen, der ihr, Sarah, bis ins mark fuhr:

"hier, hier, hier...
    hier, hier her...
    komm, nun komm
    wir atmen nicht mehr

hier, hier, hier...
    hier, hier her...
    komm zu uns
    und du atmest nicht mehr"

...so sehr ihr diese zeilen von den kraftlosen hellen stimmen jedoch angst einjagten, sie konnte sich nicht davon abbringen, weiter darauf zuzugehen

...so sehr ihr diese zeilen von den kraftlosen hellen stimmen jedoch angst einjagten, sie konnte sich nicht davon abbringen, weiter darauf zuzugehen
    .
    Sie spürte wie die kreatur, zitrig die arme um ihren oberkörper legte, ein gleichzeitig schauriges und irgendwie....richtiges gefühl in ihr freilassend. ihre Angsts teigerte sich, doch gleichzeitig wehrte sie sich gegen diese und klammerte sich fester an die schaurige kreatur, die einen langen, feingliedrigen finger über ihre Wirbelsäule gleiten lies....

...die schaurige kreatur, die einen langen, feingliedrigen finger über ihre Wirbelsäule gleiten lies....langsam, von unten nach oben, folgte er ihrem lauf und blieb schließlich im nacken stehen ...danach beugte sich die kreatur vor, doch noch immer war es nur ein schatten, und er sprach mit flüsternder, leiser stimme in ihr ohr: "Sarah" ...dann stieß die hand zu und die kälte ergriff wieder besitz von Sarah, wärend sie ein neues licht wahrnahm, doch es war zu schwach, um sie vor der kälte zu retten, sie sah es beim fallen über sich, edel und rein

...und es erstarb in dem gleichen moment, als sie es tat ...ein neuer schatten.

ENDE

So, liebe Nachtschwärmer, wie angekündigt auch diesen Freitag und Samstag wieder der MoB-Waldbericht. Es war heute/grade verdächtig ruhig. ZU ruhig. Ich in sogar extra ne kleine Runde im Wald herumgewandert, weil ich's kaum glauben konnte. Naja, war leider wahr. Also gibts da heute nix zu erzählen...Mist. Mal schauen wie's morgen wird.

@Taraia
    Naja, ich wär wirklich fast vorm PC eingeschlafen, aber eben nur fast . War dann eben zu müde zurückzuschreiben, also hab ich mich mal schlafen gelegt.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?