mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 233 von 588 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 11744
    So wie es aussieht läßt sich Lone der Verräter hier anscheinend heut nicht blicken , er ahnt wohl was ihm blüht wenn ich ihn in meine kralligen Finger bekomme.......

aus diesen Grund werde ich wohl mein kleines NST Lichtchen für heute löschen,

In diesen Sinne gute Nacht ihr zwei , Goddess und Silence ...wünsch euch noch ein angenehmen NST , sind ja nur noch 2 Stunden bis er wieder die Türen schliesst.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    So wie es aussieht läßt sich Lone der Verräter hier anscheinend heut nicht blicken , er ahnt wohl was ihm blüht wenn ich ihn in meine kralligen Finger bekomme.......
    Wenn Du schon die die weite Welt hinausposaunst, was Du mit ihm vorhast, kann das ja nix werden... Ich merk' schon, ich muss mit Dir noch üben, wie man qulifiziert jemanden in eine Falle lockt... auf den Köder kommt es an... bei einigen wirkt Schmalzgebäck, bei anderen ... nun ja, wir alle gewinnen im Laufe der Zeit Erfahrungen ... oder so ähnlich hiess dieser selten dämliche Spruch... frag' mich nicht, warum ich ihn hier zum besten gebe...

Zitat Zitat
    In diesen Sinne gute Nacht ihr zwei , Goddess und Silence ...wünsch euch noch ein angenehmen NST , sind ja nur noch 2 Stunden bis er wieder die Türen schliesst.
    Angenehme Träume

@Goddess... sollte gleich ne pm bei Dir eintrudeln... msn-addy reicht doch noch, oder??

Edit: und wieder in die Datenbanksicherung reingerauscht ... hach, was bin ich für ein Glückspilz

EDIT²: you got a pm, Goddess...

Zitat Zitat von Silence
    Wenn Du schon die die weite Welt hinausposaunst, was Du mit ihm vorhast, kann das ja nix werden... Ich merk' schon, ich muss mit Dir noch üben, wie man qulifiziert jemanden in eine Falle lockt... auf den Köder kommt es an... bei einigen wirkt Schmalzgebäck, bei anderen ... nun ja, wir alle gewinnen im Laufe der Zeit Erfahrungen ... oder so ähnlich hiess dieser selten dämliche Spruch... frag' mich nicht, warum ich ihn hier zum besten gebe...

..

Nur gut das ich weiß wo er wohnt und ich mich somit nur ins Auto steigen setzten müßte .....und so jemand wie ihn lockt man am besten mit Essen }

Und damit die Nacht für noch erträglich wird hab ich
    Kaffee
    mitgebracht ....ich hoffe er hält euch wach ^^

Gute Nacht

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Nur gut das ich weiß wo er wohnt und ich mich somit nur ins Auto steigen setzten müßte .....und so jemand wie ihn lockt man am besten mit Essen }
    Das ist doch schon mal ein Anfang }

Zitat Zitat von Fallensteller in Ausbildung
    Und damit die Nacht für noch erträglich wird hab ich
    Kaffee
    mitgebracht ....ich hoffe er hält euch wach ^^
    Meine Rettung, mein Held
    Aber er war erst geniesbar, als ich ihn ordentlich ausgequetscht habe... ich glaube, ich muss noch mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Lieferanten reden ...
    Geändert von Silence (03.03.2005 um 03:30 Uhr)

Nicht böse sein, aber ich werde für heute auch die Segel streichen... mittlerweile fallen mir wirklich die Augen zu...

Noch eine ruhige Nacht und halt' Dich bitte beim Vernaschen von RPG-S zurück

Cheers
    Silence

Gute Nacht, Ihr zwei! *das letzte Lichtlein auspust* Man sieht sich dann ja hoffentlich morgen wieder.

Hab die PN bekommen. Danke! Klar reicht MSN, zumindest wenn ich zu Hause bin. Hier auf Arbeit kann ich leider nur ICQ benutzen.

Ui, KAFFEE! :creepy:

Mich beim Vernaschen zurückhalten? Hmpf, muß ich ja, ob ich will oder nicht... Aber wenn er nur annähernd in meiner Reichweite wäre... MUAHAHAAA... er wüßte, was ihm blüht.

In diesem Sinne... Schlaft gut und bis morgen.

Mahlzeit! Kann man RPG-S nicht mal nen richtigen Namen geben? Hört sich immer an, als wäre Goddess in ein Computerspiel oder eine Art von Live-Rollenspiel verliebt, irgend so ein komischer fetisch halt!
    Ansonsten, was für eine Nacht! so dunke, und so kalt... hm!
    Vor allem kalt! Ist doch schlimm, ständig spinnt mein Durchlauferhitzer! Und kennt ihr was Schilmmeres als im Winter kalt duschen zu müssen?
    Eben, ich auch nicht! Bis denn!

Lone, du spielst zu viel WoW...

Zitat Zitat von Ghostface
    Lone, du spielst zu viel WoW...

DITO , er bekommt nicht einmal mit das seine Freundin den ganzen Tag ackert wie ein Pferd damit er sich sein bequemes WoW Leben finanzieren kann.......geb ihr mal ne schöne Massage , sie hat es verdient

*in den NST hecht* *keuch* *schnauf* Tach auch!

Bin auch schon da. War etwas im Streß wegen der Arbeit, Problem ist aber nun endlich behoben. Wieder ganz schon ruhig hier heute... hat sich Silence ja wirklich schlafen gelegt.

Themenangebot heute: Geht es Euch auch auf den Sack, daß soviele Noobs mit sinnlosem Krams im SUPF rumwüten? Ich finde das muß echt nicht. Ich hätte gerne mal wieder ein paar philosophische Threads...

HAPPY SCHWÄRMING!

Zitat Zitat von Goddess
    *in den NST hecht* *keuch* *schnauf* Tach auch!
    Guten Morgen meine Süße *seiner Göttin sanft in den Nacken haucht* Wie gehts dir heute?
    Zitat Zitat
    Themenangebot heute: Geht es Euch auch auf den Sack,daß soviele Noobs mit sinnlosem Krams im SUPF rumwüten? Ich finde das muß echt nicht. Ich hätte gerne mal wieder ein paar philosophische Threads...
    Jup,nur weil hier keine Posts gezählt werden...und die Erschaffer sind meist nichtmal Forenneulinge...leider bin ich nur kein Philosoph,von daher wird man solche Threads von mir eher selten sehen...wenn ich überhaupt mal wieder einen erstelle...

*wieder trainieren geht*

Zitat Zitat von goddess
    Themenangebot heute: Geht es Euch auch auf den Sack, daß soviele Noobs mit sinnlosem Krams im SUPF rumwüten?
    interessiert mich relativ wenig, da ich nicht regulär in den sumpf poste... :P

den ketten-assoziations-thread könnt ihr mir doch noch verzeihen - ohne konnte dieses forum einfach nicht weiter existieren.

saß jetzt mal wieder 2 stunden an mathe und bin mal wieder dran gescheitert ._. ich kriech ins bett... bis morgen leute

Schöööööööööööööönen guten Abend

Also mir is da ziemlich gleich was hier im Sumpf gespammt wird , da ich außer mim NST hier nichts zu tun hab, wenn philosophische Dinge lesen will geh ich woanders hin .... und wenn ich mich über sowas unterhalten möchte ganz und gar. Dann gehts nämlich mit einen Freund ein trinken .......da kommen dann die besten Gesprächsthemen , wie es z.b.letztens über Stunden hinwg über Zeitreisen ging ...sehr interessant war das und neben bei noch Schach gespielt aber vom vielen reden dann 3 mal verloren ..naja was solls

Moin Drakon! Mir gehts gut, danke. *fleißig am Arbeiten is* Was trainierst Du denn?

Ich finds einfach schade, ich fand den SUPF früher gemütlicher. Ein paar User fehlen mir, mit denen man gut über alles mögliche philosophieren konnte. Hmm, mal sehen, vielleicht mach ich ja mal wieder nen Thread auf, in dem niemand was posten will...

Zitat Zitat von Goddess
    Moin Drakon! Mir gehts gut, danke. *fleißig am Arbeiten is* Was trainierst Du denn?

Ich finds einfach schade, ich fand den SUPF früher gemütlicher. Ein paar User fehlen mir, mit denen man gut über alles mögliche philosophieren konnte. Hmm, mal sehen, vielleicht mach ich ja mal wieder nen Thread auf, in dem niemand was posten will...
    Gib ein ordentliches Thema vor und ich bin dabei , wobei ich es normalerweise vorziehe den Leuten mit denen ich philosophiere ganau gegenüber zu sitzen aber was tut man nicht alles für eine Göttin

Zitat Zitat von Goddess
    Was trainierst Du denn?
    Hauptsächlich Kampfsport,speziell jetzt Bewegungen einstudieren,ansonsten das übliche Programm,Push-Ups,Sit-Ups,Hanteln,etc.,hab morgen keine Schule,da meine Lehrer krank sind und von daher nutze ich die Nacht mal fürs Trainin,war die letzten zwei Wochen selbst krank und muss einiges nachholen.

@Evanescence
    Zitat Zitat
    interessiert mich relativ wenig, da ich nicht regulär in den sumpf poste... :P
    Kein Grund einen Spamthread hier zu eröffnen,ich eröffne schließlich auch keinen im Zeldaforum weil ich dort auch nicht regulär poste.
    Zitat Zitat
    den ketten-assoziations-thread könnt ihr mir doch noch verzeihen - ohne konnte dieses forum einfach nicht weiter existieren.
    Vielleicht betrachtest du dieses Forum auch nur zu oberflächlich,es war nie enorm viel los im Sumpf,tot war er aber nie und das wird er auch nicht,es sei denn der ganze Ring stirbt.

Aber wenn wir schon dabei sind , es stellt sich doch die Frage WARUM sie alle hier in den Sumpf kommen um ihren Spammüll hier ab zu laden ....das es daran liegt das die Post hier nicht gezählt werden is imo seeeehr unwahrscheinlich , da man aus meiner Erfahrung heraus rum spammt um sein Counter zu füllen. Was aber hier nicht geht ...somit müßten es im Qfart noch schlimmer aussehen als hier. Ok das tut es manchmal auch .......könnte es vielleicht auch an den Namen liegen , "Sumpf" ........nun für einige mag es Verbalemüllkippe bedeuten und für die anderen einfach nur stinkig morastiges Spamerforum ......möglich,

aber um diese Frage warum hier so viel Müll gepostet wird richtig auf den Grund gehen zu können wäre es nicht schlecht zu wissen wie es in anderen Foren aussieht ....ob es nur eine allgemein verspamung der User is oder ob esw WIRKLICH nur hier so ist .

Pik Gast
    Den Ketten Assoziationsthread gab es hier schon, 'ne neue Idee war das nicht. Lediglich war damals noch eine Begründung erforderlich.

Der Sumpf hat mir früher auch besser gefallen (eigentlich das ganze Forum). Naja, typisch "Früher war alles besser". Was soll man machen?
    Aber derzeit scheint sich der NST wieder etwas besser zu entwickeln. Einige der vergangenen Threads waren einfach nur grauenhaft.

Vielleicht liegt's ja an Drakon

@ Drakon: Welchen Kampfsport machste denn genau? *neugierig ist* Ich sollte auch mal wieder was tun. *total eingerostet ist*

@ Wohan: Ja, ich philosophiere natürlich auch lieber gerne mit realen Personen, aber manchmal finde ich es halt interessant, was Menschen über bestimmte Dinge denken, die mich nicht kennen.

@ Spam in meinem SUPF: Hmm, gute Frage. Ich denke es ist eine Kombination aus mehrerer Faktoren. Zum einen weil die Postings nicht gezählt werden (viele assozieren das mit einem Freifahrtsschein, weil man ja eben nicht offensichtlich spammt um den Counter zu erhöhen), zum anderen, weil auch der Sumpf ein "Platz zum Entspannen" ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß dem Sumpf etwas verloren gegangen ist. Also auf zur Rettung des Sumpfes! Vielleicht mach ich heute nachmittag mal nen netten Thread auf.

Und der NST läuft immer nur gut, wenn ich da bin... nur so neben bei...

Das das NST so gut läuft liegt sicherlich und da geb ich dir liebe Goddess recht an deinen unwiederstehlichen wieblichen Charme ....... und es ist manchmal schon traurig das du oft die einzige Person bist die versucht diesen Thread einen Sinn zu geben aber für viele ist es schwierig um diese Urzeit noch anständige Zeilen zusammen zu bekommen , was sich am WE nochmal stark verschlechter kann , da dann oft und viel gefeiert wird ...Alk läßt Grüßen * zu Lone schielt*

Mit dem Freischein magst du recht haben , ganz bestimmt aber was läßt sich dagegen tun , imo nicht viel außer sofort Verwarnungen und bla aus zusprechen , was bestimmt nicht in deinen Sinne liegen würde und auch die Mods wahrscheinlich zu Überstunden treiben könnte.