Wie, Javier is schon schlafen!? Möööh.... der NST geht den Bach runter!
Ich mein, Hallo??? Wir haben Samstag Nacht! >< Sowas...
Thema? Öhm... wenn ihr in eurer Vergangenheit etwas ändern könntet... was?
Wie, Javier is schon schlafen!? Möööh.... der NST geht den Bach runter!
Ich mein, Hallo??? Wir haben Samstag Nacht! >< Sowas...
Thema? Öhm... wenn ihr in eurer Vergangenheit etwas ändern könntet... was?
Nichts. Es soll so bleiben wie es war. Alles hat halt einen Sinn, wenn ich jetzt etwas davon verändern würde, würde ich "das Ganze" verändern.Zitat von Lonegunman81
ach menno, wieso muß ich eigentlich gerade heute so müde sein?
ich emine.. den Kleinkinder zuzusehen wie sie versuchen auf das Niveau von einigen von usn zu kommen ich einfach nur kalsse *auchgernelacht*
wer ist eigentlich "GutenMorgenihr...."?
Lol, was geht denn da ab? Hat man sowas schon mal gesehen? Is ja zu geil ^^
Habt ihr es denen mit gleicher Münze zurückgezahlt?
Sachen gibts ^^
@Ravana: zumindest einige geben es denen doch ganz deftig.. aber mittlerweile ist es nee Schlammschlacht geworden.
schade das der Ursprungsthread nimmer existiert *gg*
und wo? ;_; Auf alle Links, die ich hier irgendwo gefunden hab, kommt nur ne Fehlermeldung
Wenn EINMAL was passiert, bin ich net da ^^"
Ist ja der Hammer auf was für Ideen manche kommen
Nur weil einer von denen hier rausgeschmissen wurde? Ich glaubs net![]()
nagut, der Link der da war den gibt es nimmer... sorry Ravana
ja, nur weil Alex oder so wohl so böse waren seinen Thread zu schließen, wo er Fragte was der Sumpf ist (wer lesen kann ist klar im vorteil... wozu ist das wohl oben festgepinnt??) und er irgendwie danach geflogen sind, danach kamne ein paar Spammer zu usn Thread sind wohl irgendwo im Admirbereich gelandet
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=206187
ich beschwör nicht.. aber ich denke das ist auch jemand von unseher aber jemand von "oben"
Der Thread, wo ich rein schreiben wollt, wurde gelöscht.![]()
Aber kaum ist einer gelöscht, schon kommt ein neuer. >_>
/edit: [Link entfernt>Weil: wieder gelöscht^^"]
Hi
Ich möchte mal generell eine Sache klarstellen:
Wenn es zu solchen Spam-Terror Aktionen kommt, wo irgendwelche User solch blödsinnige Threads posten, dann solltet ihr nicht in ihre Threads posten!
Das Falscheste, was ihr machen könnt, ist ihnen durch einen Post Aufmerksamkeit zu schenken oder gar "Wo ist ein Mod?"/"Wo bleiben die Mods?" da reinzuschreiben.
Die wollen doch, daß ihr "panisch" nach einem Mod ruft!
Ihr solltet solche Aktionen mit einer gewissen Coolness begegenen:
Reinschauen, aber nichts reinschreiben!
Und den thread den Mods (per PN) melden.
Aber gegen solche Idioten zurückzuflamen? Ganz falsch!![]()
Naja, scheint so als hätten manche ihren Spaß daran gefunden, bei dem Quatsch mitzumachen! So ein primitiver, innerer Zwang verleitet sie dazu!
Und wer würde sich nicht ärgern, als Ring-•••••••••• bezeichnet zu werden! RING!!! Diese Schweine!![]()
Und, gibts denn wenigstens hier im Sumpf noch was anderes zum Schwätzen??
Thema Frauen: Wann sind sie noch zu jung, ab wann zu alt!? O_o
I know, sagt was besseres!![]()
Da darf ich mich angesprochen fühlen^^.... ich hab da nämlich zurückgeflamed. Ja da haste recht, ich weiß ich hab mir auch gedacht ignorieren wäre besser... aber andererseits wollte ich so Müll nicht ganz unkommentiert lassen... (ich geb auch zu es hat sogar irgenwie spass gemacht...o.o) . Aber wie gesagt du hast da schon recht...Zitat von Soheil
(O.o... warum sagt ausgerechnet der FT Boss sowas? Ich dachte ihr seid böse und bestraft solche spammige Gestalten...zur not sogar mit flaming^^)
Geändert von Master (06.02.2005 um 01:04 Uhr)
Feuertäufer sind nicht böse!Zitat von Master
Wir würden sie bestrafen, wenn es uns daran gelegen wäre sie zu erziehen und am Community-Leben teilhaben zu lassen.Zitat von Master
Aber das sind einfach nur Idioten - sie haben keinen Wert für unser Forum.
Das Wohl der bereits registirierten User (und vor allem die der Stammuser) ist wichtiger als den Blödsinn, was ein Neuling anstellt.
Die GIGA-User haben hier nichts zu suchen - sie würden nur das Niveau runterziehen und unsere Stammuser vergraulen.
Deshalb kicken wir sie lieber.
Ich mach mal Licht aus hier, passiert wohl nix mehr!
Gerade dann, wenn man die Nacht mal länger durchhalten muss und was quatschen will, ist KEINE SAU da! -.- *frust*
So denn, ich sag mal Nacht, wenn sich doch noch einer bequemt die Nacht zu teilen, so möge er oder sie sprechen oder für immer... usw!![]()
^^.... man diesen Text hab ich schon ewig nicht mehr gelesen, schon über ein Jahr her glaub ich... Kein Wunder das ichs vergessen hab... außerdem propagieren die CGF ja so böse Dinge über euch^^...(hm...da fällt mir um die isses auch relativ still geworden...) Nebenbei erwähnt, ich hab noch nie eine (Live) Taufe gesehn... seid ihr diesbezüglich inaktiv geworden?^^. (Da soll keine aufforderung sein, sondern nur eine Frage aus neugier^^...)Zitat von Soheil
Verständlich... solche deppen würde ich auch hochkantig rausschmeißen. Man merkt meistens sofort den unterschied zwischen einem unbeholfenen Internetneuling und einem schwachsinnigen Vollidioten der Müll verbreiten möchte. Man hat ja gesehn das diese Giga "User" eher der letzteren Kategorie angehörten... Bin mal gespannt ob die sich hier nochmal blicken lassen, aber ich hab das Gefühl die kommen nicht wieder^^... (zumindest hoff ichs...)Zitat
@NST: So Leute ich bin müde... und da ich eh denke das hier nich mehr viel kommt, geh ich jetzt pennen^^... Also haut rein und gute Nacht^^...
Geändert von Master (06.02.2005 um 03:39 Uhr)
*rein haut, rein haut, rein haut*
Hier, mit dem hab ich den Abend verbracht, ziehts euch rein zum kirre werden!
Komischer Kerl
*Licht nochmal aus macht*
...guten abend, werte gesellschaft
...ich bin noch da und ihr seid es auch,
doch ein thema ist es, was man brauch
![]()
...thx
Mahlzeit! Siehe mein letzter Post hier! Findest du den Kerl nich auch komisch, seltsam!?
Oder andere!?
Und was macht diese Nacht so einzigartig, dass sie sich nie mehr wiederholen wird!?![]()
"Ja, ja, ja, ja ... Ne, ne, ne, ne ..."
Komm gerade von diversen Karnevalsfeiern wieder. So blöd das Fest im Allgemeinen auch ist, die Feten rocken!![]()
...dann erzähle mal gleich was ...ich persönlich kann weder mit karneval noch mit "feten" was anfangen ...partymuffel, nennt man sowas wie mich wohlZitat von Der Phoenix
![]()
Jo, geht mir da wohl gleich wie Serpico. Mochte das nie. Naja, ausser nach zu viel Alkohol... Aber das muss auch nicht sein...