mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 217 von 588 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 11744
    Joa... ich glaube auch, ich kaufe mir direkt nen neuen, anstatt ewig dem Hersteller hinterher zu rennen. Das kostet mich mehr Nerven, als es das wert ist. AUßerdem is eh keine Garantie mehr drauf, der hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel.

Zitat Zitat von Ianus
    Bevor mich jemand fragt, was ich noch so Spät im forum mache: Ich schreibe einer Freundin ein Mail und genieße es wieder mal, nach dem Duschen in Unterwäsche in meinem Zimmer herumsitzen zu können.
    Aha. Ein Anhänger der FFFK (Fast-Frei-Körper-Kultur). Also bei mir müsste ich dafür erst nochmal die Heizung ordentlich hochdrehen. Hört sich so an, als hättest du diese Freiheit ne Zeitlang derbe vermisst . Wo ist er denn hin, dein werter Zimmergenosse?

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Aha. Ein Anhänger der FFFK (Fast-Frei-Körper-Kultur). Also bei mir müsste ich dafür erst nochmal die Heizung ordentlich hochdrehen. Hört sich so an, als hättest du diese Freiheit ne Zeitlang derbe vermisst . Wo ist er denn hin, dein werter Zimmergenosse?
    YO! FFFK rockt und die Heizung rennt den ganzen Tag! Anders wüsste ich nicht, wie ich das Blizzard-Klima hier in Wien überstehen würde. Unser Zimmerchen ist glücklicherweise klein und wärmt sich deswegen schnell, aber das ist auch schon der einzige Vorteil.

Der Werte Herr ist zurück zu seiner Familie im Burgenland. Für ihn sind es gerade mal eineinhalb Stunden fahrt bis nach Hause.

Zitat Zitat von Zareen
    Und ich erfriere hier gut eingepackt in Kleider und Bettdecke fast. Deine Heizung hätte ich gern . Aber nicht um in Unterwäsche hier zu sitzen, ich habe auch im Sommer wenn ich über die Hitze jammere die Decke dabei, wenn ich am PC sitze. Ist einfach gemütlich so.
    Mein werter Zimmerkollege hält es darin wohl ähnlich wie du - er ist so kälteempfindlich, das er immer eine rauchen geht, wenn ich lüften will.

Funny Facts #23:
    Zitat Zitat
    The yearly home accident report by the DTI estimates there were 4400 trouser victims last year. Another 400 injured themselves putting on their underwear.
    Ein weiterer Grund, in Unterwäsche vor dem PC zu sitzen, oder?
    Geändert von Ianus (02.02.2005 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Mein werter Zimmerkollege hält es darin wohl ähnlich wie du - er ist so kälteempfindlich, das er immer eine rauchen geht, wenn ich lüften will.
    Du verstehst das glaube ich falsch. ^^
    Wir sind hier in der Wohnung sogar alle ziemlich kälteresistent, müssten mit Holz heizen und lassen es darum meist sein. Im Moment gehts noch, da ich vorgestern in meinem Zimmer angefeuert habe aber über 15° wird's wohl kaum sein.

Zitat Zitat
    Ein weiterer Grund, in Unterwäsche vor dem PC zu sitzen, oder?
    Verstehe ich das richtig, wenn ich denke, dass sich 11 mal so viele Leute beim die Hose anziehen verletzt haben als bei Unterhosen?

btw. liegt das an mir oder ist bei euch auch das Forum einfach mal ein paar Minuten nicht erreichbar? (Ich denke ja mal, dass es am Forum liegt - WoW läuft lagfrei )

Zitat Zitat von Zareen
    Verstehe ich das richtig, wenn ich denke, dass sich 11 mal so viele Leute beim die Hose anziehen verletzt haben als bei Unterhosen?

btw. liegt das an mir oder ist bei euch auch das Forum einfach mal ein paar Minuten nicht erreichbar? (Ich denke ja mal, dass es am Forum liegt - WoW läuft lagfrei )
    Ja, da habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden. Gegen eine gemütliche Decke gibt es sonst nämlich nicht viel einzuwenden - ich werde mir die jetzt auch an den Leibe führen. Gute Nacht allerseits.

Ich habe das Zitat zwar so sehr aus dem Kontext gerissen, das es wirklich nur dies bedeuten kann, aber trotzdem - ein Gutes Argument für einen weltweiten "No Pants"-Tag, oder?
    Ursprünglich ging es in der obskuren Statstik um die Zahl der Unfälle, welche schwere Verletzungen nach sich zogen, weil jemand eine Hose anstelle eines Kilt oder sonstigen Rockes trug.

Das mit dem nicht erreichbaren Forum sollte eigentlich jeden Tag um diese Zeit vorkommen, seit dem großen Crash machen wir jeden Tag ein Backup.

Nein, es war nicht diese Meldung vom Backup (wo ich heute seltsamerweise die von WoP bekommen habe). Es ging einfach gar nix, Mozilla hat ewig geladen und dann gemeint, die Seite sei nicht erreichbar. Naja, ist ja egal. ^^
    Gute Nacht wünsche ich dir .

Hoi! Bin auch mal wieder da! aber heute sehr traurig, aber das hab ich ja schon jedem auf die Backe gedrückt! Genug davon, das Leben geht weiter! Hoff ich!
    Wo is denn Sense gestern gewesen!? Hält er sich jetzt raus aus dem NST, weil er angemeckert wurde!? Glaub ich ja nicht!
    Und Thema? Wie läufts bei euch zurr Zeit mit den Sachen, um die ihr euch so kümmern müsst? Bekommt uhr alles unter einen Hut oder habt ihr zum Teil auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr nicht alles schafft, was ihr schaffen solltet!? 8)

...hiho, guten abend

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Hoi! Bin auch mal wieder da! aber heute sehr traurig, aber das hab ich ja schon jedem auf die Backe gedrückt! Genug davon, das Leben geht weiter! Hoff ich!
    ...mein tag war auch mieß, ich hätte mich gestern nicht so drauf freuen dürfen ...ich mag keine bandmitglieder, die sich nicht noch halbtot in den proberaum hieven

Zitat Zitat
    Wo is denn Sense gestern gewesen!? Hält er sich jetzt raus aus dem NST, weil er angemeckert wurde!? Glaub ich ja nicht!
    ...sense ist in den letzten tagen immer sehr früh müde, die sau

Zitat Zitat
    Und Thema? Wie läufts bei euch zurr Zeit mit den Sachen, um die ihr euch so kümmern müsst? Bekommt uhr alles unter einen Hut oder habt ihr zum Teil auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr nicht alles schafft, was ihr schaffen solltet!? 8)
    ...hmm, vielleicht sollte ich mich mal mehr um bewerbungen kümmern
    ...aber ich bin ja ein totaler snob, der nichts machen will, für was er sich anstrengen muss >_<

...thx

Wat? Wer bis du denn?

Nuja, schönen guten Abend und schöne gute Nacht, kaum is 0 Uhr, werd ich müde, verrückt.
    Hab jetzt erstmal ein laaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende, herrlisch! ^o^
    8 Tage faulenz0rn *tröööt*

Tso, ich wünsch euch eine angenehme Nacht. in der hölle ...

Zitat Zitat
    Und Thema? Wie läufts bei euch zurr Zeit mit den Sachen, um die ihr euch so kümmern müsst? Bekommt uhr alles unter einen Hut oder habt ihr zum Teil auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr nicht alles schafft, was ihr schaffen solltet!?
    Zur Zeit läuft ja alles ungheimlich fantastisch.
    Da ichs mal geschafft hab alles auf die Reihe zu bekommen.
    Hab jetzt schon ne Zusage von der Uni erhalten ,während meine Kumpels, die sich schon weit vor mit beworben haben noch keine Antwort erhalten haben.
    -> deshalb Donnerstag-Disko-Eimersaufen!

Als obs nicht schon geil genug wär: hab gestern bim shoppen nochmal glück gehabt. Wollt mir ein reduziertes Lacoste-polo kaufen(von 90 auf 70 €). Musste aber aufgrund eines Computerfehlers nur 40€ bezahlen.

yeah!!Ich bin hot die Woche! 8)

...man bin ich krank, ich habe gerade zwei stunden lang nur für Iehovas Augen recherchiert

...das kommt davon, wenn's im richtigen leben nicht läuft, da krallt man sich an den unsinn hier

...ich glaube, ich sollte mich jetzt etwas losreißen und off gehen, also gute nacht

...thx

Noch wer da? Oder alle in der Heia?
    @ Ghostface: Du hasts ja noch gut, fängst erst mit dem Studium an! Ohne Gebühren, hoff ich für dich! Kannst noch Party machen für laaaange Jahre! Ich muss langsam in die Pötte kommen! -.- ...und komms nicht! ><
    Naja, egal, was is eigentlich mit dem Forenkrieg!? kriegt schon jemand!?

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Naja, egal, was is eigentlich mit dem Forenkrieg!? kriegt schon jemand!?
    ...der kommt schon, keine angst

...guten abend, allerseits!

...in meinem raum riecht's gerade nach farbe, toll ...wonach riecht's bei euch? (was für ein thema!)

...thx

Nabend,

Rauch. Das hat man davon, wenn man eine Horde Primitivlinge in seine Gemächer lässt...

btw:
    Warum "Serpico"?
    Wegen Pacino, oder wie?

Bei mir riechts nach Nudeln, die mein Mibewohner nicht aufgegessen und stehn gelassen hat.

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    btw:
    Warum "Serpico"?
    Wegen Pacino, oder wie?
    ...jau, du bist gut

...der stil, optik und ruhe in dem film sind einfach genial
    ...und pacino sowieso ...vorallem damals noch

...groß ist die veränderung ja nicht, javier war auch ein polizist

Moin^^..

Bei mir riechts im Moment nach Deo^^...

Übrigens Javier/Serpico... wurdest du jetzt auch vom "Nickwechsler"-Virus erfasst?

Zitat Zitat
    ...jau, du bist gut
    Ich weiß. 8)

Zitat Zitat
    ...der stil, optik und ruhe in dem film sind einfach genial
    ...und pacino sowieso ...vorallem damals noch
    Lumet war (ist? ) ein ganz Großer...und Pacino ist mit Andy Garcia verwandt...behaupte ich einfach mal...

N´abend! Sowas! Wie kann sich Javier nur dazu erdreisten, seinen Namen zu wechseln!? Wie soll man ihn nun erkennen!? Manno! ><
    Egal, ich bleib bei Javier! Wär ja noch schöner!

Was gibts sonst so Neues!? Achja, wonach riecht es in meinem Zimmer!
    Ehm... nach... Räucherstäbchen! Hmmmm...
    Am 11. Februar ist es endlich so weit!! Warcraft!! ^^ Hachja... das aber nur btw!

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    Lumet war (ist? ) ein ganz Großer...und Pacino ist mit Andy Garcia verwandt...behaupte ich einfach mal...
    ...im Paten auf jedenfall und das zählt

@Master: eigentlich hatte ich mir schon kurz nach dem anmelden hier gedacht "mist, warum hat du dich nicht Serpico gennant?" (Javier hatte ich genommen, weil ich kurz vorher Traffic gesehen hatte), aber da mir das forum damals ja noch am ar... vorbei ging, war mir der nick auch ziemlich egal ...mit der zeit ist mir Javier zwar etwas ans herz gewachsen, aber jetzt bin ich ein halbes jahr hier, der krieg fängt bald an und es war einfach zeit für die "selbstverwirklichung"

@Lone: darfst mich ja gerne Javier nennen, ich weiß ja, dass ich gemeint bin, aber über meinem ava will ich bloß was schöneres haben

...hat hier außer mir übrigens irgendwer noch das problem, dass beim klicken auf antworten und besonders oft bei vorschau plötzlich der ring, bzw. das fenster schließt? ...das ist die hölle, weil nichtmal den text vorher kopieren hilft ...vergisst er dann einfach und immer muss ich alles nochmal tippen

...thx

@Javier(Sorry macht der gewohnheit^^):
    Das ist mir auch schonmal passiert... ist aber lange her^^. Ich benutze die vorschau seid dem nie^^... wozu auch? Einfach schreiben, auf rechtschreibfehler checken und dann posten und fertig^^.