nennt man das nicht "nuckeln am daumen" ?Zitat von Lonegunman81
![]()
Abend.
@Lone:
Genau so wars auch immer bei mir.XD
//edit: Ich habe Vega und diesen Typen, der nach ihm kommt(ich glaub der hatte ne Augenklappe..hmm) immer gehasst, weil ich die nur schwer gepackt hab.
Tja, hab eben mal als Bison im alten Modus gezockt, aber viel ist nicht zu reißen! Ich muss wieder üben, üben, üben! Streetfighter 3 ist ziemlich fett, die Grafik rockt und die neuen Chars sind ganz lustig! Der Endgegner geht mir jetzt schon auf den Sack! -.-
Naja, wenn ich die Mucke von den alten Teilen höre, dann bekomme ich richtig nostalgische Gefühle! Hachja... was hab ich damals mit Kumpels gezockt!
Das ist doch noch was anderes als die ollen 3D Prügler für Weichspüler! xD
Warum bin ich eigentlich immer der einzige hier, der mehr als einen Einzeiler zustande bringt!? Erzählt doch mal was, Leute! ^^
Edit: Oh ja, Sagat und Vega! Vor allem Vega! >< Argh! Naja, Bison is aber auch hart!
Am coolsten find ich immer noch E.Hondas Badezimmerlevel! Wie geil kanns werden, Streetfights in einem Badezimmer! O_o
...weil du der einzige bist, dem egal ist, was er schreibt, solange er schreibt ...inhaltlich postest du auch nur einzeilerZitat von Lonegunman81
@"topic": ...ich fand, finde und werde street fighter immer billig und langweilig finden
...thx
Bison is zwar auch schlimm, aber net so schlimm wie die anderen beiden. Wenn er diesen komischen Move einsetzt, wo er flammenumhüllt in waagerechter Lage auf einen zu fliegt, muss man einfach nur ein paar Hadoken(?) von Ryu oder Ken entgegen schmeissen und nach kurzer Zeit ist er putt.^__^ (Diese scheinen dann auch irgentwie mehr Schaden zu machen oO)Zitat von Lonegunman81
Hey! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Es ja geil...*rofl*Zitat
...hmm, jetzt ist der lone schon weg, dabei wollte er doch den neuen NST machen
...tjo, dann übernehme ich wohl schweren herzens die bürde und mache stillschweigend den nächsten }![]()
...noch irgendwelche letzten worte?![]()
...thx
...willkommen im thread für die, die nachts nicht schlafen (können)![]()
...jeder ist willkommen, solange er die sig ausmacht und während der öffnungszeiten reinschaut
...wer ein thema zu reden mitbringt, wird besonders gerne gesehen
...thx
Zitronenpresse
Dampfkochtopf
Collage
Zentralverrieglung
und....
....
.... Blumenwasserspritzflasche...
ja find ich als letzte Worte ganz passend![]()
*aufmacht*
...guten abend!
...wie geht es uns heute?
...ich stopfe mich gerade mit süßigkeiten voll
...thx
vielleicht hat er ne besondere tastatur oder ein skript die/das "..." bei nem zeilenbruch einfügt.
...ich finde bemerkenswert, dass ihr euch überhaupt damit beschäftigt![]()
...liegt euch das forum auch so am herzen?![]()
...thx
ne, aber da is sonst nix um diese uhrzeit.
themenwechsel:
<Jeez|Darian> Weißt du, irgendwie kommt es mir etwas pietätlos vor, einen Tempel zu schmelzen und dann auf den noch warmen Steinen eine Ziege zu braten.
Ja , nich ^^Zitat von Javier
und naja is halt ein Forum und is halt das NST da postet man einfach so rein , das hat nicht mit Herz zu tun![]()
...har har harZitat von Master
![]()
...pass bloß auf, der liest immer alles nach![]()
edit: ...so, ich gehe off ...dvd schauen oder was schreiben oder so ...bis morgen![]()
...thx
Geändert von Serpico (29.01.2005 um 00:45 Uhr)
Ja ja ...das NST ist zu ein Nacht Spammer Thread aus geahndet und deswegen bin ich auch net mehr hier , aus heut malZitat von Javier
![]()