mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 156 von 588 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 11744
    Zitat Zitat von cassiopaia
    Kann mal bitte wer bestätigen, dass es mich live und in Farbe gibt??
    Klar. Hallo Eva :).
    Gutnacht...

Moin,

Was ist den das für ein Chaos hier , von wegen ...

hey du bist ja Noobs ZA ....

Nö bin ich net.......

....öhm doch bist du .....

...NÖ.......

.........................................scheiss Schizos !!!!!

Also ICH liebe Schizophere Leute, so wie meiner einer

Moin mal kurz! Wo ist denn Nemos G!?
    Egal, wollt nur mal kurz in die Runde göbeln!
    Hab mir jetzt die Soundtrack-Trilogie von LotR geholt, sehr nett, auch wenn sich die Scheiben etwas gleichen! Herrliche Inspiration zum Geschichten schreiben, und wupps, da klopft der Wanderer wieder an an mein Gehirn an, er möchte seine Reise fortführen!
    Mal sehen, wie das wird...
    Ansonsten kaufen meine Eltern sich bald ein neues Hundi (nachdem der alte ja von dannen ging... nach Westen gesegelt, sozusagen). Das wird lustig, wieder so ein quietschlebendiges Etwas die Treppen rauf und runter schießen zu sehen!
    Naja, ansonsten wünsch ich noch ne schöne Nacht, und nicht vergessen, morgen ist Samstag, schönes Wetter, also: Nochmal Rasen mähen, Hecke schneiden und ein letztes Mal Grillen! Hachja, und dann auf Winter freuen!
    NAAACHT!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa der LotR Soundtrack ist klasse und fördert grandios die Phanasie an aber momentan hör ich lieber Helium vola , die Muke ist ebenfalls genial ........... 8)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa der LotR Soundtrack ist klasse und fördert grandios die Phanasie an aber momentan hör ich lieber Helium vola , die Muke ist ebenfalls genial ........... 8)
    Hat dich Mopry mit dem *kick banned* fieber angesteckt, oder du sie?

Jedenfalls nicht meine musik....ich betrachte helium vola ja nicht mal als musik. Eher besoffenes Teufelbeschwören auf Erdbeereis oder sowas in die richtung }

Bin ja wieder weg..is ja gut^^

Helium Bitteschön!? Hört sich in der Tat merkwürdig an, und irgendwelche Gothic-Brummeleien, wenns denn welche sein sollten, bringen meiner Fantasie recht wenig!
    Aber vielleicht ists ja garnicht so schlecht...
    Hey Nemos, sag auch mal was, ich seh doch dass du im Sumpf rumschleichst!!
    8)

In der Tat ist Helium Vola nicht jedermann seiner Sache, man muß nur die richtigen Lieder von denen hören ..................

Hey, Helium Vola ist doch gut! Könnte schon sehr fantasieanregend sein, denke ich... Und Brummelei ist's bestimmt nicht.

Wohan, was sind denn für dich die "richtigen", bzw. "falschen" Lieder?

Im Grunde gibt es keine " falschen" Lieder, nur Lieder die MEHR und welche die WENIGER Phantasyanregent sind , mehr nicht .......
    ...außer vielleicht das Lied "gegen den Teufel" , das ist furchtbar

.........welche ich aber momentan bevorzuge sind " Veni Veni " und " Bitte um Trost"

BUH!

Na, Ihr Spammer!? Könnt Ihr alle nicht schlafen?
    Während Ihr ohne irgendein Schuldgefühl meinen schönen SUPF zumüllt, kämpfe ich hier mit abstürzenden Servern und meiner Ohnmacht.
    Dann macht mal noch schön weiter, ich verpiß mich. Ist ohnehin nicht mein Tag heut.

Bis übernächste Woche! Ich habe ein Auge auf Euch!

Gegen einen Teufel ist doch bestimmt sehr fantasieanregend. Zum Beispiel, wenn du "besoffenes Teufelbeschwören auf Erdbeereis" beschreiben willst ;>. Also ich mag's.

Bitte um Trost ist toll. Veni Veni ist auch gut, allerdings ist es wohl für die Tanzfläche geschrieben worden und entsprechend gradlinig und tanzbar eben. Aus dem Grund mag ich das Lied zusammen mit "Omnis Mundi Creatura" am wenigsten.

Gute Nacht, NG!

Wobei ich mich immer frage , was es für eine Sprache ist ....sicher hört es sich wie Latein an , aber .....wie hieß das lied noch ....weiß net ....auf jeden Fall klingt es dort eher nach Französich , das Deutsch teils mit drin ist ist klar aber ..........ist es wirklich das für was ich es halte ??

* sich für diese Dumme Frage schämt*

Bei welchem Lied meinst du jetzt?
    Also Latein und französisch ist sicher dabei, auf den Alben. Auch Italiennisch. "Du bist min", "begirlich in dem hertzen min" usw. bezeichnet man wohl am ehesten als Mittelhochdeutsch.
    Generell sind es authentische Texte aus dem Mittelalter.

nabend oder moin oder wie man sagt - bin auch mal kurz da ^^

bin bei miaka beim commtreff im bin so ziemlich betrunken und habe auch einiges geraucht ^^

ûnd da ic hnicht mehr viel schreiben kann, sage ich nur noch hallo in die runde und halte die stellung: hallo ^^

Zitat Zitat von Zareen
    Bei welchem Lied meinst du jetzt?
    Also Latein und französisch ist sicher dabei, auf den Alben. Auch Italiennisch. "Du bist min", "begirlich in dem hertzen min" usw. bezeichnet man wohl am ehesten als Mittelhochdeutsch.
    Generell sind es authentische Texte aus dem Mittelalter.

Wohl wahr dies hatte ich schon erkannt , was mir ja gerade an den Lieder so gut gefällt ....doch wie schon gesagt sind auch einige Lieder dabei .........hab jetzt keine Lust alle auf zu zählen ....derren Sprache ich als Latein entziffern wollte , doch mir nie 100%tig sicher wahr

[edit]

Bin dann weg , guten Nacht ihr Leut................

[/edit]
    Geändert von Wohan (04.09.2004 um 03:20 Uhr)

Ja, was geht denn hier ab!?!?
    Wohl nix, ha!
    Dann sag ich mal Nacht, ihr Luschen, diesmal bin ich NST King! Harhar!!

*gleich mal Sig anlassen*
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

@ Lone

HARHARHAR Aber HEUTE bin ICH hier König.....Muhaha

Übrigens hab heut am 07. mein Jahrestag hier im Ring

Hey Wohan .. kennst du Wayne

Scherz ^_- Na dfann gratze ich mal ..
    So und ich muss gestehen ich Ein Abhängiger Junkie..

Von einem Nudelsalat, den ich zum teil selber gemacht habe..
    :creepy:
    Von der Köchin die mir half ganz zu schweigen XD
    wenn ich diesen Dreckszuhälter erwische der mir das angetan hat..
    erst diese lockangebote und jetzt zahle ich mein restliches leben schulden ab

..wegen eines NUDELSALATES

Irgendwie will mir nicht so recht klar werden, worüber Rick da faselt! Muss ja auch nicht!
    Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an den Wohan, aber ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen dass ich tatsächlich NST-KÖNIG war!! JAJAJAJAJA!!! Harharhar!
    Jau, war ja auch nicht schwer, hier war ja SOWAS von tote Hose!! Apropo: Ich find das neue Lied echt spitze, dieses Gitarrenriff (heisst doch so, oder), ein echter Ohrwurm!!
    Juhu, wieder ein Tag näher am Winter!!
    Bin momentan nochmal total in Morrowind abgesackt @ Wohan, falls du dich wundern solltest warum man so wenig von mir hört! Macht wieder richtig Spaß das Spiel!!
    So, jetzt seid ihr dran! Womit vertreibt ihr eure Freizeit so AUßER Forum!?

edit: HÄ!?!?!?!?!?!?!? Ich hab mich VOR Wohan hier angemeldet!? Das ja n Ding!
    Aber aktiv bin ich erst März dieses Jahres geworden, siehe "Der Wanderer"!!

Zitat Zitat von Rick Jones
    Hey Wohan .. kennst du Wayne

Scherz ^_- Na dfann gratze ich mal ..
    So und ich muss gestehen ich Ein Abhängiger Junkie..

Von einem Nudelsalat, den ich zum teil selber gemacht habe..
    :creepy:
    Von der Köchin die mir half ganz zu schweigen XD
    wenn ich diesen Dreckszuhälter erwische der mir das angetan hat..
    erst diese lockangebote und jetzt zahle ich mein restliches leben schulden ab

..wegen eines NUDELSALATES

WOS ?

Du machst mit Nudel rum , ich wußte zwar das einige hier etwas ....."anders" sind aber SO......hui, das geht über mein Verstand