ihr kreaturen der nacht, erhebt euch!
neues thema: wäre ein leben als zombi cooler als ein leben als vampir?
...was wärt ihr lieber?
ihr kreaturen der nacht, erhebt euch!
neues thema: wäre ein leben als zombi cooler als ein leben als vampir?
...was wärt ihr lieber?
Kann man nicht vergleichen, da ein Zombie ein willensloses Wesen ist, das keine Empfindungen hat. Man kann weder das Nichts dem Seienden vorziehen noch umgekehrt.
Hm, sorry für die ernste Antwort.
keine verantwortung! wenn das kein vorteil ist!
...du brauchst dich um nichts zu kümmern, da es ja eh egal ist!
...ein vampir muss jede nacht sehen, wie er den nächsten "schuss" kriegt, dieser junkie! ...und dann tagsüber im grab liegen!
...also Zareen, ich würde mir meine antwort nochmal überlegen![]()
Nein die steht fest. Ich habe mir das ziemlich genau überlegt und stundenlang darüber diskutiert.
Frettchen? Das gibts in der Schweiz nicht, das Wort.
Google spuckt aber ein cooles Vieh aus. Wäre ich unzufrieden, würde ich vielleicht ja sagen.
Hajo, mir ist langweilig, eine Pizza brutzelt im Ofen und Py... äh... Zareen meint, ich soll mal wieder hier reingucken.
Tja, da bin ich. ^^
Ja, doch Pizza. Obwohl ich nicht wirklich Hunger habe. Aber die liebe Langeweile. *seufz*
Achja, zum "Thema": Ich bin eine Vampirin, Enkelin des Möbius. ^^
Wer will schon willenloser Zombie sein ? Und mein lieber Zareen, wir können auch eine Seele haben. Nicht alles glauben, was die Geschichte einem weiß machen will.![]()
Hmm... Noch so ne Vampirin. Hey, mein Mitbewohner ist Vampir, soll ich euch mal bekannt machen?
Hmm... "Mein lieber Zareen" klingt komisch. Zareen ist doch ein Frauenname!
Moin Javier. ^^
Das ist das erste Mal, dass ich mich hier "alt" fühle. XD
Hachja... ich träum g'rad vor mich hin, was letzten Sommer so alles im NST abgegangen ist. Hab's Zareen g'rad schon gesagt. Früher war es wie eine gemütliche Kneipe, jetzt ist es wie ein Kellercafé.
Am meisten fehlt jetzt der Rotwein. *lach*
Achja... damals... *träum*
EDIT: Tja, meine liebe Zareen. Selber Schuld.![]()
danke.
Ja, letzten Sommer war's schön. Hab' da auch ein paar tolle Leute kennengelernt. Aber hier find ich's auch gemütlich. Mag kein Wein.
...also ich muss sagen, mit "Zahn 26" bin ich bisher ganz zufrieden...
...dieser thread ist zur zeit ja in festen händen... es lebe das kellercafé!![]()
es kann ja kommen, wer will ...aber die "stammkundschaft", die er dann vorfindet, ist zur zeit doch recht sympatisch![]()
Ich bin bekannt dafür, nicht alles so friedlich zu sehen. ^^
Und ich hänge an meinen Vorurteilen. XD
Hmm ja, hier gibts immer wieder was zu lachen, bei der Kundschaft...
Und Val, dann greif hier halt mal ins Geschehen ein und befrei den Nachtschwärmer wieder.
Viva el Revoluzion!
Och nö, so ganz ohne das QFRAT-Gemäuer... Ist ja schon selten, dass ich mal fremdposte... Aufruhr starte ich lieber nur daheim.Zitat
![]()