wenn du in der obersten reihe 2 wegnimmst dann ist das schonmal richtig, man muss selbst anfangen oder man hat gleich keine chance mehr und hat verloren..glaub ich
wenn du in der obersten reihe 2 wegnimmst dann ist das schonmal richtig, man muss selbst anfangen oder man hat gleich keine chance mehr und hat verloren..glaub ich
das hat doch sicher was mit ungeraden/geraden zahlen zu tun... hmmmmm
Geändert von Ark (14.08.2004 um 05:47 Uhr)
Ich sag doch das Spiel macht mich fertig... das muß gehen. Aber die Lache von dem Typen find ich einfach zu geil...
Übrigens Ark... Sig aus....![]()
hab mal einem freund von mir das spiel gezeigt... das kam dabei raus:
(tResh)also eigentlich isses ganz simpel
(evoo1BOING)hast es gschafft?
(tResh)nö![]()
Geändert von Ark (14.08.2004 um 06:05 Uhr)
N8
Langeweile überall. Lasst euch mal was einfallen. Es ist doch Sommer![]()
Schlaf gut Omega!
Jap, ihr habt ihn gehört. Wenn Ihr die Sigs nicht ausmacht, dann hol ich auch noch den bösen Supf-Mod, der Euch verhaut! SO!
Hi, Pik! Na, wie gehts? Wir grübeln hier alle über ein Spiel.. Link is etwas weiter oben...![]()
Aloha, ihr Schwärmer.
Hach ist das angenehm... da hat sich der Ausflug in die Antarktis doch schon gelohnt.
So, dann werde ich noch einigen Leuten eine heiße Überraschung bereiten gehen }
Cheers
Silence
So, Leutz, ich mach mich jetzt langsam mal vom Acker. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Ich geh mich gleich mal derbe erholen...
Wir sehen uns dann am Montag in 2 Wochen wieder. Spammt nich so viel.
Bis die Tage!
![]()
erstmal noch hallo,
mann, mir ist vorgestern vielleicht was passiert, wir hatten es doch letztens mit den augen, wo ich erzählt hatte, dass eine von den katzen von nem freund mir fast ins auge gekratzt hat^^
vorgestern war ich bei einem anderen freund, der ebenfalls 2 katzen besitzt, die eine war total wild durch die wohnung am rennen, da hab ich sie hochgenommen und böse angeguckt, weil sie lauter sachen umgestoßen hatte, und was passiert?...
Richtig!, schon hatte sich ihre kralle in meinen augapfel gehakt. mann, ich kann mein auge jetzt noch kaum auf halten und es tut höllisch weh und tränt die ganze zeit^^
HELIUM VOLA!
Ich liebe es. ^__^
Ernst Horn hat da etwas geniales geschaffen.
Und mit dem rätseln darüber wer oder was Helium Vola ist, lass ich euch jetzt alleine und verschwinde. ^_-
Helium Vola? Was ist das? Ist das total irre geniale Mittelaltermucke vom Deine Lakaien-Typ Ernst Horn? Feinste Elektronik? Klassische Texte in Latein, Mittelhochdeutsch, Französich oder Italienisch? Sind das Gesamtkunstwerke, die mitreissen? Ja? Muss ja toll sein!Zitat
Gute Nacht.