Zitat
![]()
ist doch süüüüüüüüüüüüüüsss Mopry mit Hochzeitskleid ....
...HEY MOMENT MAl ....wer ist dann der Bräutigam......scheisse das bin ja ich ...........SCHWEIG LONE , sonst hetz ich dir die AT-Mafia auf den Hals![]()
![]()
![]()
:cs4: :cs3:
@ Odin:![]()
oder, wenn angebracht:
!!!
Aber vor allem: §spam !!!
Öhm, also wie isses nu mit Kölle!??
edit: ich KANN es NICHT LASSEN!!! ARGH!!![]()
Wie isses nu mit Göttingen? o.oZitat
Bis wir entscheiden sollten wir vielleicht noch mal mehr sein?
Übrigens nehm ich dir das Luder übel. <___<
HA, wenn du mir DAS übel nimmst, passt du ja bestens zu Wohan, JAWOLL!!![]()
Wer wäre denn noch so wichtig für das Treffen!? Lunatic, oder? Melfice... DJn kenn ich nur aus eurem Kettenroman, aber der ist ja auch sehr oft im Forum!!*grübel*
@ odin:
edit: Irgendwann denk ich dran, denn es reimt sich!!![]()
Sollte etwas schwer für sie sein von Korsika zu uns zu kommen. <__<Zitat
Mein lieber Freund Lone, du spielst wirklich gerne mit deinem Leben, oder?
Du bist ziemlich dicht dran dir irgendwas von mir einzufangen.
Du wärst nicht der einzige der es bereut sich mit mir anzulegen.![]()
@Lone
HEY jetzt wirst du langsam unverschämt ...........pass besser auf wenn du als Feind und wenn du als Freund haben willst , HERR LONE ..........fang ja kein Krieg an........ich bitte dich als Freund damit auf zu hören bevor du noch mehr schaden anrichtest und unser gutes zusammen spiel im Atelier ein bitteres Ende nimmt !!
*in schwarzem Anzug und mit geschultertem Kleinkalibergwehr rein kommt**sonnenbrille absetzt*
Hi Leute hat irgendwer was von Mafia gesagt.
Geändert von Alexiel (30.07.2004 um 13:23 Uhr)
du machst es dir echt leicht , LoneZitat
aber was kümmert MICH daso_O
@ Enishi
[ Pate Modus an ]
ja mein Junge ......komm zu mir ich habe da etwas was du für mich erldigen musst !!
[ /Pate Modus]
[ Killer Modus ON ]
Ja mein Don wenn soll ich für euch um die Ecke legen
[ /Killer Modus]
Geändert von Alexiel (30.07.2004 um 13:24 Uhr)
Also, jetzt mal ehrlich, das war ein Witz, und ich dachte wir kennen uns hier ja nun schon und er wird verstanden. Aber echt sorry, war wohl doof! Aber ich denke in jedem Fall das Mopry das ehr geblickt hast als du, Wohan, und auch wenn nicht, sie kommt ja anscheinend schon allein ganz gut klar *angst hab und mich gehetzt umblicke*, daher beruhige dich doich bitte, es war ja als "Witz unter Eingeschworenen" gedacht, nicht als Beleidigung! Denkt doch erst mal DARÜBER nach, bevor ihr schimpft!! Ich hätte doch GARKEINEN Anlass euch ernsthaft zu beleidigen... habt doch etwas Nachsicht mit meinem seltsamen Humor!!?
Also nochmal: Enzschuldigung!! Ernsthaft!![]()
@Lone
<___<
Was immer du genommen hast, spül es im Klo runter............
Und verklage deinen Dealer.
*Strich auf Liste macht*Zitat
[ Patemodus ]
Da gibt es jemanden der hat meine...........Familie beleidigt,es ist jemand der einst in unseren Reihen war .....ein Freund ....es fällt mir schwer dies nur zu entscheiden aber............aber verpasse ihn ein Medikament aus blauen Bohnen was ihn von seinen Irrwegen retten wird..............und bring mir seine .............Schuhe, meine haben Löcher
[ / Patemodus]
Pate, bitte *zittert*, lasst mich nicht in Ungnade fallen *schwitzt*, ich bin doch schon sooo lange Freund der Familie!! Padre, BITTE *verzweifelt zu den Schlägern hinguckt*, ich kauf mir auch einen TFT ohne Strahlung... *die Schlagstöcke aufblitzen sieht* neeeein!!!
AUAAAA!!!!
@ Mopry: Was für eine Liste!? Wieder Freunde!!? Bitte!!![]()
[ Killer Modus on ]
Ja mein Pate ich mach mich sofort auf den weg.
[/Killermodus]
*zu Lone dackel* Also Mein bester Don Wohan will dich tot sehen ich mach dir nen Vorschlag du verschwindest und unterzieht dich ner Gesichts OP damit er dich nicht mehr erkennt oder ich tötet dich hier und jetzt*Kleinkaliber schußbereit macht*
Achja der Don Wohan will deine Schuhe seine Haben Löcher also zieh sie aus bevor du verschwindest.