mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 74 von 588 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 11744
    @ Topic: Tjoa, mir gings auch schonmal so. Bisher sogar schon 2 Mal. Einmal als ich Nemo kennengelernt habe. Da hatte ich auf Anhieb ein vertrautes Gefühl und habe mich dementsprechend heftigst in ihn verknallt (und das sehr schnell). Und beim zweiten Mal hab ich einen ebenso wundervollen Menschen kennengelernt, den ich seitdem auch nicht mehr missen möchte. Die 2 gehören einfach zu den Menschen, denen ich alles anvertrauen und bei denen ich mich völlig geborgen fühlen kann.

@ Neuer NST: Der NST ist immer noch MEINS, MEINS, MEINS.... aber nunja, ich will ja mal nicht so sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ferona
    hm?... Nicht dein Ernst, oder?....*indenHinterntret*
    *g* Schön, nochmal was von dir zu lesen. Ich hab deine Karte aus Seattle gekriegt. Aber wo is meine Karte aus Vegas?

*Hintern reib* Aaach. Man darf nicht verdientermaßen n bisschen rumstöhnen, schon wird man von allen Seiten verdroschen. Als wenn das helfen würde . Wie wärs denn mal mitm Bussi und einem Knuddel?

§doz Müüüde bin.

@Ach Göttchen
    Ach ne, den neuen Nachtschwärmer wollen wir bunkern. Womit haben wir denn das verdient, wenn ich mal so neugierig sein darf?

Zitat Zitat
    hm?... Nicht dein Ernst, oder?....*indenHinterntret*
    Wenn ich helfen kann, sag Bescheid! Ich fahr dann mal kurz zu ihm runter und trete ihn ein wenig für Dich! Höhö.. }

@ Knuffelchen: Hör auf mich zu pieksen! Ich laß mich doch nicht von nem gelben nasenlosen Gesicht mit einem Stock maltretieren! Sonst gibts keine Smileys mehr von mir. SO! Und womit ich das verdient hab? Hey, ich hab Dir Spaghetti gekocht! Wenn das mal nicht reicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    *g* Schön, nochmal was von dir zu lesen. Ich hab deine Karte aus Seattle gekriegt. Aber wo is meine Karte aus Vegas?

*Hintern reib* Aaach. Man darf nicht verdientermaßen n bisschen rumstöhnen, schon wird man von allen Seiten verdroschen. Als wenn das helfen würde . Wie wärs denn mal mitm Bussi und einem Knuddel?

§doz Müüüde bin.

@Ach Göttchen
    Ach ne, den neuen Nachtschwärmer wollen wir bunkern. Womit haben wir denn das verdient, wenn ich mal so neugierig sein darf?
    *Gaaaaannnnzdollknuddel*
    Hm...die Karte(Seattle) habe ich doch aus Vegas abgeschickt... reicht das nicht?
    Naja... bin da nicht mehr zum Schreiben gekommen.... Rita musste mich fast von den Automaten wegprügeln...neenee...ganz so schlimm war es dann doch nicht...
    Achso... bitte nicht auf Arbeit anrufen... ich sitz jetzt in einem anderen Dienstgebäude...Nummer geb ich in den nächsten Tagen.

Zitat Zitat
    Wenn ich helfen kann, sag Bescheid! Ich fahr dann mal kurz zu ihm runter und trete ihn ein wenig für Dich! Höhö..
    Ja klar... immer ran...er kann es gebrauchen... bekommt ja sonst fast keine körperliche Zuwendung. Vielleicht steht er ja drauf .

Zitat Zitat
    Ja klar... immer ran...er kann es gebrauchen... bekommt ja sonst fast keine körperliche Zuwendung. Vielleicht steht er ja drauf .
    Da nehm ich Dich doch glatt beim Worte.. } Gegen die "Order" einer First Lady kann sich selbst ne Göttin nicht wehren... Schlecht wirds ihm bestimmt nicht tun. Außerdem hab ich rausgefunden, warum er ein abschreckendes Beispiel is... er kann nicht kochen...

Das mit der körperlichen Zuwendung bekommen wir schon noch geregelt.. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Außerdem hab ich rausgefunden, warum er ein abschreckendes Beispiel is... er kann nicht kochen...
    Den habe ich ihm verpasst... er hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, mich zu fragen, ob ich "kinderlieber Moderator" schreiben kann. Ich hätte mich ja breitschlagen lassen...aber er hat bis heute noch nicht die entsprechenden Referenzen für den Titel vorgelegt.
    Ich habe ihm vorgeschlagen, Kinderbetreuer im Feriencamp für Erstklässler (drei Wochen)... dann lass ich mit mir reden... aber er scheint nicht zu wollen...

Zitat Zitat
    Den habe ich ihm verpasst... er hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, mich zu fragen, ob ich "kinderlieber Moderator" schreiben kann. Ich hätte mich ja breitschlagen lassen...aber er hat bis heute noch nicht die entsprechenden Referenzen für den Titel vorgelegt.
    Ich habe ihm vorgeschlagen, Kinderbetreuer im Feriencamp für Erstklässler (drei Wochen)... dann lass ich mit mir reden... aber er scheint nicht zu wollen...
    Höhö, wie klasse! Kinderlieber Moderator... LOL. Und dann noch behaupten, er wüßte nich, woher das abschreckende Beispiel stammt. Ja, ja, schon klar.... ich kann ihm ja mal meine 2 Neffen und meine Nichte für'n Monat vorbeischicken, so als Probe... }
    Geändert von Goddess (06.05.2004 um 06:35 Uhr)

Argl! *mit den Händen wedel* Schluss jetzt! Kaffeeklatsch-Zeit war um 17 Uhr. Das hier ist der Nachtschwärmer. Also bitte das Reden einstellen. Vor allem über mich .

Und wer sagt eigentlich, dass ich nicht kochen kann? Die Spaghetti hätte ich auch noch hingekriegt, aber irgend so eine Göttin hat meine Kochnische besetzt und sich auch nicht mehr vertreiben lassen.

Wie wärs denn mal mit dem neuen Titel? "Prügelopfer" oder sowas.... mann mann

Zitat Zitat
    Ja klar... das haben wir gerne... jetzt als das ach so armes Opfer hinstellen... Was wird denn das, wenn es fertig ist? *skeptischanglotz*

Ok...ich muss dann mal in die Federn ---> arbeiten...*kotz*

Zitat Zitat
    Argl! *mit den Händen wedel* Schluss jetzt! Kaffeeklatsch-Zeit war um 17 Uhr. Das hier ist der Nachtschwärmer. Also bitte das Reden einstellen. Vor allem über mich .

Und wer sagt eigentlich, dass ich nicht kochen kann? Die Spaghetti hätte ich auch noch hingekriegt, aber irgend so eine Göttin hat meine Kochnische besetzt und sich auch nicht mehr vertreiben lassen.

Pfff, wer macht denn hier Kaffeeklatsch? *unschuldig kuck* Außerdem, reden über Dich macht Spaß!

*HUST* Stimmt, über Deine Kochkünste kann ich nicht soviel sagen, aber Deine Küchenschränke sprechen Bände...

"Prügelopfer"? Neee, Kuchenwegfatzer! Höhö, das find ich klasse!

EDIT: Mist, werd müüdäää... §doz
    EDIT 2: Ui, is es wieder schon so spät?? Dann mal Bis morgen!
    Geändert von Goddess (06.05.2004 um 11:00 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Hiermit darf ich Sie wieder in meinem höchstpersönlich eigenen Nachtschwärmerthread begrüßen....

Lasset uns die Nacht zum Tage machen und drauflosspamm... ähm, und geistige Höhenflüge erreichen.

@ Topic: Hmm, tjoa, wie wärs mit Urlaub? Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die nächste Woche endlich mal frei haben und zu Hause bleiben dürfen. Wenn Ihr Urlaub bzw. frei hättet, wo würdet ihr gerne hinfahren?

HAPPY SCHWÄRMING!

nabend...

Zitat Zitat
    Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die nächste Woche endlich mal frei haben und zu Hause bleiben dürfen. Wenn Ihr Urlaub bzw. frei hättet, wo würdet ihr gerne hinfahren?
    hast dus gut muß noch 11 wochen aushalten *gruml*
    also ich würd total gerne ma nach australien *schwärm* naja, ma abgesehen davon das mir die kohle dafür n bissel fehlt... aber das is auf jeden fall absolutes traumziel... ansonsten, würd mich afrika noch total reizen... und ägyten...
    ach, es gibt so viel was ne reise wert wäre... aber diesen sommer wirds wohl eh nur für berlin reichen, is dafür aber auch eine meiner absoluten lieblingsstädte
    und selbst?

grüße...

Hallo erstmal an alle

@ Nemo
    Was ich dich schon lange mal fragen will... hat der Bubble Bobble Sauerier eine Nackenstarre, oder ist im der Kopf weggebrochen... oder vielleicht maulsperre? Der sieht so geil aus weil sein kopf immer so schief ist ^^

Ansonsten wollte ich eigentlich nur kurz reinkucken ^^ ich schau jetzt noch ein bisschen Hikaru no Go! und dann geh ich ins Bett, bin nämlich erkältet :/

Also machts gut ihr Lieben

Hi, Ihrs!

@ Whitey: Nix, Nackenstarre! Der bobbelt nur ein wenig rum. Am besten finde ich immer noch den kleinen süßen weißen Zahn... Den hat der Grüne übrigens auch! Höhö...
    Gute Besserung wünsch ich Dir!

@ Urlaub: Hmm, Traumziele wären für mich Neuseeland, Japan und Australien. Leider ist das alles suuuper teuer und ich weiß nicht, ob ich so viel Geld für ne Reise ausgeben möchte. Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich wieder mal nach China... old habits never die...

Dieses Jahr werd ich mich wohl hauptsächlich mit meiner Terrasse und der Ostsee zufrieden geben. Wobei, jemand versucht mich für nen Island-Trip zu begeistern! Nicht, wahr?!

@ Nemo

Der sieht nicht aus als ob er rumbobbelt sondern als ob er in den Rahmen deines Posts beißen will

so ich bin off cya all

Ykes... ich hab morgen um 4 am Nachmittag Japanische-Wirtschaft-Klausur ^^ Und ich muss noch einiges Lernen... naja ich hab ja noch Zeit. Und unter Stress kann ich irgendwie am besten lernen, da bleibt auch das Meiste hängen

Wohldenn... gute Nacht ihr Nachtschwärmer

Edit: Zeitlich gesehen... HEUTE um 4, gefühlsmässig ist es MORGEN um 4 ^^

Nochn Edit: Ich depp...bin gar nicht aufs Thema eingegangen Traumreiseziel...natürlich Japan ^^ Wobei..Seychellen und Mauritius habens mit seit der ITB in Berlin recht angetan.

Mist jetzt komm ich doch noch mal zurück

Aber eigentlich nur weil men Download so lange braucht

Naja dann äußere ich mich mal zum Thema:
    Also mein persönliches Traumreiseziel wäre auch Japan. Das hat eigentlich nichts mit dem typischen Manga/Anime/Games Hype zu tun, sondern ist eigentlich seit über 10 Jahren ein großer Traum von mir. Ich würde mir sicher auch gerne die großen Städte wie Tokyo usw. ansehen, aber nicht nur. Ich würde vorallem gerne die Kontraste sehen und die Landschaft genießen wollen. Auch denke ich, dass ich in Japan sehr viel Malen und Zeichnen würde. Ich würde mir wünschen, soviel Zeit wie ich bruache dort verbringen zu können, ohne an etwas gebunden zu sein.

Nur leider wird dies nie der Fall sein, dessen bin ich mir bewusst, da entweder der Zeitfaktor mir immer einen Strich durch die Rechnung machen wird, oder schlicht der finanzielle Faktor. Wie auch immer... es ist und bleibt ein sehr schöner Traum, und ich glaube das er um so schöner wird, je öfter ich ihn mir ausmahle und ihn in Gedanken träume ^__^ und alleine das ist schon etwas schönes

@ mein weißes Vögelchen: Höhö... Stimmt, mein kleiner blauer Drache sieht echt so aus, als hätte er Hunger auf den Postrahmen...
    Japan is bestimmt toll! An Neuseeland reizt mich die Landschaft. Da würd ich auch wahnsinnig gerne hin.

@ Wischmop: Tach! Viel Erfolg beim Lernen und beim Test heute/morgen. Ich lerne übrigens auch unter Druck am Besten. Leider...

EDIT: /ME
    'Cause you're a God
    And I am not
    And I just thought
    That you would know
    You're a God
    And I am not
    And I just thought
    I'd let you go

§doz

Geändert von Goddess (07.05.2004 um 10:19 Uhr)

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Mit etwas Verspätung eröffne ich wieder freudig den NST. Ich hoffe mal das Forum bleibt stabil, damit ich auch in den letzten Stunden vor meinem URLAUB auch noch etwas Gesellschaft bekomme.

Thema hab ich keins, is mir auch wurscht, ich freu mich einfach riesig auf den Urlaub mit meinem Schatzga!

Also, bringt ein Topic mit und
    HAPPY SCHWÄRMINIG!

Puh, das Topic für heute Nacht steht zwar hier... aber es ist so schweeeer das ich es nicht hier in den Thread schieben kann ^^° Deshalb erstmal kein Topic von meiner Seite aus

Hello @ all

Wollte mich mal anmelden

@ Nemo
    Jetzt hast du ja einen anderen Ava