mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 68 von 588 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 11744
    Hallo, mein weißes Vögelchen!

Du störst doch nie! Naja, wenn Du schon nicht bleiben kannst, dann wünsche ich Dir ne schöne Nacht und schaf gut! Langweilig wird mir schon nicht, hab genug zu tun. Und zur Not kann man ja noch sinnlos im Forum rumposten!

Machs gut!

ahoi

ne schgöne kindheits erinerung ist/sind: die tollen urlaube(was ist die mehrzal von urlaub?)mit meiner familie , bereue es ein weinig das ich diesmal nicht mit gekommen bin nach grand canaria, sonne chillen und so weiter!
    was will man machen ,man wird älter ,unabhängiger und trotzdem mehr anhängiger und schwelgt in alten(schönen) erinnerungen!

ja ich habe schon wieder getrunken!

ediit: nüx los o_O"
    Geändert von odin (15.04.2004 um 06:53 Uhr)

@ odin: Gibts bei Dir irgendwo Freibier? Wenn ja, dann bin ich dabei!

Warum hat man immer dünne Klamotten an, wenn man friert, und 10 Pullis, wenn's draußen eh warm is...?

Nö, leider keiner mehr wach...

ick bin noch wach!
    und ich gucke spper rtl wo is so ein halbballturnerät gibt wo man sogar mit 30 jahren noch 4 cm wächst!
    geil so was will ich!

qNemo's Goddess: nei leider gibts nirgend freibier ,sonszt wöär noch nicht zuhause!
    mit den klamotten kenn ,ich irgendwie ist man immer angepisst!

ow hearing: sigur ros_ svefn g englar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Nö, leider keiner mehr wach...
    Frechheit, genau wissen dass ich noch da bin, und trotzdem "keiner" schreiben, bin ich etwa ein Niemand?? (Hmmm aus dem Munde von jemandem, die ihren Freund niemand nennt, sollte ich das vielleicht als kompliment auffassen )

nabend...

lol... zieh dir lieber ma qvc rein, da verkaufen se wieda end stylische klamotten. echt richtig sexy hexy... ne, ne watn schwachsinn, da hör ich doch lieba wieda onkelz, wenn domian schon ne oster pause macht... wer kennt n den hier noch?

mhm... kindheitserinnerungen? hmm... da fallen mir jez auch nur so die üblichen sachen wie familien urlaube und son zeugz ein, aba ansonsten... is ja fast bedenklich

joa... wünsch ich euch allen noch ne schöne nacht....
    .:: HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE ::.
    D.A.N.K.E für alles Onkelz!

@ odin: Wieviel Hektoliter Allohol hast Du denn zu Dir genommen? o_O Kein Freibier?? Schade... dann muß ich wohl wieder aufs nächste Betriebsfest warten.

@ Chaos Vincent: Hey, jetzt fühl Dich mal geehrt... immerhin bin ich Niemands Göttin... Also und überhaupt...

@ bunte: Sig aus! QVC? Neeeee, dann lieber NBC mit Tarot und Laptop-Sternen-Horoskop-Deutung! Domian kenn ich natürlich.

Zitat Zitat
    @ odin: Wieviel Hektoliter Allohol hast Du denn zu Dir genommen? o_O Kein Freibier?? Schade... dann muß ich wohl wieder aufs nächste Betriebsfest warten.
    viele, und ich fühle mich geehrt!

JETZT HÖRT ENDLICH AUF VON BIER ZU REDEN!
    Ich hab nämlich keines.
    Zitat Zitat
    von buntewenn domian schon ne oster pause macht... wer kennt n den hier noch?
    Ich.

@ Kindheitserinnerungen:

Weihnachten würde ich spintan sagen. Weihnachten war für mich das tollste Fest im Jahr. Ich war schon Wochen vorher furchtbar aufgedreht, hab mir immer selig die Geschichten über das Christkind angehört und all die leckeren Sachen in mich reingestopft.

Aber ich merke, wie Weihnachten für mich längst nicht mehr so ist. Das ist halt ein Vorteil, wenn man Kind ist. Heute vertreibt der Stress und Konsum das eigentliche. Schade.

@ bunte:
    hier drin, muss man die Sig ausmachen. Wenn du einen beitrag schreibst, dann sind zwischen Texteingabefeld und den Buttons Antworten und Vorschau so Häckchen. Da musst du das Häckchen von Signatur anzeigen wegnehmen.

Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier....
    Ich hab auch keines und wenn dann dürfte ich es nicht trinken... Chef würde komisch schauen, wenn er mich morgen früh hier lallend auf dem Schreibtisch liegend vorfinden würde...

Hmm, soll ich jetzt Pistazien essen oder Kekse... *Hunger hab*

so ich gluabe ich bin langsam ausgenüchtert, bzw. das bier wirkt nicht mehr!

gehe jezt pennen ,schlaft gut!

esse die pstazien

Zitat Zitat
    Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier....
    Zitat Zitat
    das bier wirkt nicht mehr
    Ihr seid sooooooooooooooooooo gemein!

Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Hmm, soll ich jetzt Pistazien essen oder Kekse... *Hunger hab*
    Danke, jetzt habe ich auch noch Lust auf Pizza. (Na das klingt doch so ähnlich wie Pistazien.)

Püh, dann geh ich jetzt halt. Habt ihr nun davon.

Natürlich sind wir gemein... sonst hätten sie uns ja nicht in den Sumpf verbannt! *zu RPG-Süchtling rüberschiel*

Hmmm, Pizza wär auch nicht schlecht... HUNGAAAA! :Z Hmm, bin mit der Keks-Pistazien-Frage noch nicht weiter. *verzweifelt davor sitz*

Nicht gehen! Da behauptet doch glatt einer im QFRAT wir würden schon alle pennen... SCHIEBUUUUNG!

Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Hmmm, Pizza wär auch nicht schlecht... HUNGAAAA! :Z Hmm, bin mit der Keks-Pistazien-Frage noch nicht weiter. *verzweifelt davor sitz*
    Hmm, eine der ellementaren Fragen des Lebens. Entscheid dich für das zweite.

Zitat Zitat
    von Nemo´s Godess
    Nicht gehen! Da behauptet doch glatt einer im QFRAT wir würden schon alle pennen... SCHIEBUUUUNG!
    Ich bin ja schon wieder da. (Weil ich mich entschieden habe, jetzt doch keine DVD mehr zu gucken.)

Oder einfach beides... *verfressen sei* *MAMPF*

Was für ne DVD hättest Du denn gekuckt? Hab heute von nem Kumpel "Absolute Giganten" ausgeliehen bekommen. Keine Ahnung was das is, er meint es is gut!

Hier liegt auch noch ne Riesenpackung Merci....

Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Oder einfach beides... *verfressen sei* *MAMPF*
    meinetwegen, aber bitte - ich flehe dich an - hör auf von irgendwelchen Nahrungsmitteln zu reden. Sonst fall ich gleich auch wieder über die letzte Osterschokolade her.
    Deswegen muss ich jetzt auch fleißig posten, denn solange ich poste, kann ich nicht essen.
    Aber leider kann ich nur im Sumpf posten, damit mein stylisher Rang nicht verschwindet.
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Was für ne DVD hättest Du denn gekuckt?
    So ein Anime. ich hab die englische Version und die heißt Grave of the Fireflies, auf Deutsch heißt der Film Die letzten Glühwürmchen, oder wie ich einmal, als mir der Name nicht eingefallen ist, gesagt habe, der letzte Mistkäfer. Soll ziemlich traurig sein, aber es ist mir jetzt zu spät, da wär ich ja wieder nicht vor 5 im Bett.
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Hab heute von nem Kumpel "Absolute Giganten" ausgeliehen bekommen. Keine Ahnung was das is, er meint es is gut!
    Ist das nicht so ein Zeichentrickfilm von einem giagtischen Robotor und einem kleinen Jungen? Ich mein mich an die Vorschau zu erinnern - kann aber auch was ganz anderes sein.
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Hier liegt auch noch ne Riesenpackung Merci....
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!! aurelius auch Hunger.

BTW, ich hab im Moment keine Sig und muss sagen, dass das echt praktisch ist.

Nahrungsmittel? Sowas wie Eis und Spaghetti? OK, ich sag sowas nicht... Osterschokolade? Naja, wenigstens hast Du eine... hmm, ich hätte doch Eier kaufen sollen.
    Stimmt Dein Rang ist cool... ich habe meine 333 Postings einfach so ungeachtet überschritten...

Grave of the Fireflies... hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wann mßt Du denn aufstehen? Was ist denn gegen 5 Uhr im Bett einzwenden?

Ne, der Film, den Du meinst heißt irgendwie anders. Das is ein RL Film. Ein Deutscher soweit ich weiß.

*Dir ne Pistazie zuwerf* Na, besser?
    Naja, ich hab meine Sig wieder verkleinert... war doch etwas gigantisch...

Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Osterschokolade? Naja, wenigstens hast Du eine... hmm, ich hätte doch Eier kaufen sollen.
    Ich hatte auch keine, aber meine Schwester, die über ostern bei Freunden von uns in England war, hat mir so ein komisches Osterpaket mitgebracht.
    Da waren so zwei Schokriegel drin, so ganz komische Dinger; so was gibt es auch nur in England. Na ja, die hab ich schon aufgefuttert, aber jetzt liegt so ein überdimensionales, gefülltes Ei vor mir. Das Ding ist 13cm hoch und 9cm breit an der dicksten Stelle.(Ja, ich hab extra nachgemessen ) Na ja, und jetzt sagt es die ganze Zeit "Friss mich, friss mich!", aber wenn ich das jetzt aufmachen würde, dann würde ich es wahrscheinlich ganz essen, und da dieses Ding bestimmt 200 Gramm wiegt, wäre das keine so gute Idee.
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Stimmt Dein Rang ist cool... ich habe meine 333 Postings einfach so ungeachtet überschritten...
    Ja, bei 333 Posts gibt es AFAIR ja auch keinen Sonderrang. Aber hier bei 666 Posts und mit den hübschen roten Sternchen ist das der IMO stylishste Sonderrang.
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Wann mßt Du denn aufstehen? Was ist denn gegen 5 Uhr im Bett einzwenden?
    Morgen... so um 10 denk ich.
    Also ich muss nicht unbedingt aufstehen, aber unsere Haushälterin kommt, staubsaugt, räumt scheppernd die Spülmaschine aus und schreit durchs ganze Haus mit ihrer schrillen, sich überschlagenden Stimme - da steh ich freiwillig auf. (Ich mag unsere Haushälterin - ehrlich!)

Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Ne, der Film, den Du meinst heißt irgendwie anders. Das is ein RL Film. Ein Deutscher soweit ich weiß.
    Nee, dann kenn ich ihn nicht.
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    *Dir ne Pistazie zuwerf* Na, besser?
    Pistazien, furchtbar. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören.

Deshalb geh ich jetzt besser, und zwar ins Bett.
    Zitat Zitat
    von Nemo´s Goddess
    Naja, ich hab meine Sig wieder verkleinert... war doch etwas gigantisch...
    Kenn ich gar nicht. Ich seh dich irgendwie auch nur hier posten.
    Aber apropos gigantische Sig, ich hab eine gesehen, die war mindestens 10 Mal so groß, wie erlaubt. War so ein riesiges Bild von Yuna oder so.Hier. (Siehe Choc´s Comment.)

Schlaf gut.
    Ja, die Sig hab ich gesehen, die war echt gigantisch!

Bäh, zuviel Salz, das tut meiner Zunge nicht gut. Und arg müde werd ich jetzt auch und kalt und überhaupt. Will ins Bett... ;_;

Bin zwar nicht mehr so gesprächig, aber bis 06:00 Uhr auf jeden Fall noch körperlich anwesend! *wart*

EDIT: Gääähn... so is ja bald 06:00 Uhr und somit NST Sperrzeit. Ich siedle dann mal in den QFRAT über (bis Feierabend). Bis morgen dann!
    Geändert von Goddess (15.04.2004 um 10:47 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Wow, schon Freitag, was ein Glück. Bald Wochenende!

Ich hoffe ich bekomm wieder so nette Gesellschaft wie gestern, würde mich sehr freuen. Hab wieder Pistatzien und Kekse dabei, aber mein Kollege hatte gestern Geburtstag, deshalb stehen auch noch so einige Stücken Kuchen im Kühlschrank! }

Thema: Hmm, wie wärs mit: was habt Ihr am Wochenende vor?

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!