mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 62 von 588 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 11744
    Ich hör ziemlich viel verschiedenes, im moment läuft bei mir gerade die G'n'R Greatest hits, aber sonst Patent Ochsner, Queen, Del Amitri ...(ziemlich vieles aber kein Hip Hop)

So DAS solltest du dir Ansehen
    Ich weiss ich bin ein miserabler Faker

[Edit]mist, jetzt ist es 04:52, und ich wollte heute früh ins Bett.
    immer dieses ICQ[Edit]
    Geändert von Chaos Vincent (25.03.2004 um 09:53 Uhr)

Jahaaa, böses ICQ! Ich habe diese Macht auch schon erkannt..

Naja, ich denke mal nicht, daß noch jemand kommt, also sage ich schon mal gute Nacht oder eben guten Morgen!

Bis morgen!
    Geändert von Goddess (26.03.2004 um 04:49 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich hab heute wieder mal die Ehre MEINEN () Nachtschwärmerthread zu eröffnen. *freu*

Thema hab ich heute keins, also bringt eins mit und haltet mich bis 06:00 Uhr morgens wach!

Oh, übrigens, ich will nichts vom Thema Urlaub hören... *immer noch genervt is*

Aber trotzdem: HAPPY SCHWÄRMING!!!

Guten Abend die Dame
    hmmmm Thema hmmmmm Haustiere, ach nee, das haben wir gestern durch
    mir fällt auch nichts ein, mal schauen, wer sonst noch kommt und ein Thema vorschlägt.

btw: noch kein neuer Ava?

Kein Thema, dann lasst uns über nicht funktionierende Fernbeziehungen reden *grins*

Joa, eigentlich sollte ich hier gar nicht schreiben, sondern mich eher zu meinem biologisch kompatiblen DNS-Austauschpartner begeben da morgen wieder ein harter Tag wird.

Viel Spaß noch euch Nachtschwärmern

Merkwürdig, wieso wollen plötzlich alle über fernbeziehungen reden irgendwie sagt mir dieses Thema nicht so zu.
    Wie wäre es mit: was nehmt ihr auf eine einsame Insel mit und wieso.

N'Abend, Ihr zwei!

Sag mal Chaos, Du warst doch früher nie im NST, wie kommts daß Du jetzt immer hier bist? *sich darüber freu*

Neuer Ava kommt noch!

Fernbeziehungen? Hmm, nicht schon wieder... wie gesagt, kann klappen, muß aber nicht. Wie jede andere Beziehung auch. So, aus, Punkt!

@ Daen: Na, dann ab mit Dir!!!

@ einsame Insel: Ich würd Nemo mitnehmen und viel Urlaub... ah ne... schon wieder das Thema.. Nee, eigentlich will ich gar nicht auf ne einsame Insel, das ist mir zu einsam. Mir würde schon genügend Geld reichen, damit ich mir ein Haus kaufen kann und nicht mehr arbeiten gehen muß!

Zitat Zitat
    Sag mal Chaos, Du warst doch früher nie im NST, wie kommts daß Du jetzt immer hier bist? *sich darüber freu*
    neuentdeckung

Zitat Zitat
    @ einsame Insel: Ich würd Nemo mitnehmen und viel Urlaub... ah ne... schon wieder das Thema.. Nee, eigentlich will ich gar nicht auf ne einsame Insel, das ist mir zu einsam. Mir würde schon genügend Geld reichen, damit ich mir ein Haus kaufen kann und nicht mehr arbeiten gehen muß!
    Du kannst doch nicht Nemo mitnehmen, sonst wär die Insel nicht mehr einsam (und übrigens muss er arbeiten)

wenn du nicht mehr arbeiten würdest, hättest du keine Nachtschichten mehr, wärst also nicht mehr so oft im NST *schmoll*

[Edit]toller Ava[Edit]
    [Edit2]ch werd gleich schlafen gehen, muss morgen um 07:30 raus aber morgen Nacht werd ich voraussichtlich wieder hier sein.
    gn8[Edit2]
    Geändert von Chaos Vincent (26.03.2004 um 05:46 Uhr)

Ich hoffe diese Neuentdeckung wird zur Gewohnheit!

Stimmt, der muß ja arbeiten.... ich vergaß...

Was würde ich mitnehmen.... hmmm....

1. Ein Buch: weil am Strand liegen ohne ein Buch is kein richtiges am Strand liegen.

2. MP3 Player: weil ohne Musik kann ich nicht leben!

3. ne dicke kuschelige Decke: weil ich bestimmt mal nachts friere

Joa, damit könnte man es ne Woche auf der einsamen Insel aushalten. Aber wie gesagt, so ganz alleine bin ich nicht gerne, zumindest nicht auf ner Insel. Außerdem kann ich ohne Technik und den Luxus des Alltags nicht leben!

Nabend Nachtschwärmerchens *mal reinschnei

Gaaanz sponaten... Nochmal von vorne xD
    Ganz spontane Antwort meines Schnubbels auf die Frage, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde: "Splinter Cell*. Ausser dir natürlich**... Dich, Splinter Cell und 'ne Packung Kondome!"

Okay, also einsame Insel, ja? Ich? Eine Woche? Hmm... Wieviele Dinge? Und gibt's dort Strom? Ich gehe mal von kein Strom aus und mach' einfach mal *gggg

1.) Mein Schnuffi
    2.) Ein richtig fettes Buch
    3.) MP3 CDs + Player
    4.) Digicam *g
    5.) Block und Stift

* Er meint selbstverständlich den neuen Teil *g
    ** Guuut gerettet

Huhu, NayNay!

Ne Packung Kondome? Das hält aber nicht lange... vielleicht ne Woche oder so... bei uns haben die die Schwindsucht... äääh, ja... Themenwechsel... }

Stimmt, Papier und Stift is auch gut....
    Und ich nehm Muh mit! Dann kann ich mich eine Woche lang totlachen!

EDIT: So, da mein Knuffelchen jetzt auch schon schläft, bin ich nu wieder allein. Ich hoffe ich bekomme morgen wieder nette Gesellschaft. Bis dahin sag ich:
    Geändert von Goddess (26.03.2004 um 10:03 Uhr)

Guten Abend, die Damen und die Herren!

Wie immer eröffne ich hiermit den Nachtschwärmer (wenn auch zum letzten Mal für die nächsten 2 Wochen)!

Aber dafür habe ich heut ein Thema mitgebracht:
    Umarmt bzw. knuddelt ihr gern andere Menschen, die ihr gut kennt und mögt? Hmm, das machen wahrscheinlich eher Mädchen bzw. Frauen, aber generell gesehen: mögt Ihr körperliche Nähe (mit Ausnahme von Eurem Partner)?

Dann mal uns allen ne schöne Nacht und HAPPY SCHWÄRMING!!!

n abend wieder mal

zum Thema
    Nein, ich mag eigentlich keine körperliche nähe (ausnahmen vorbehalten), bei Männern macht das immer gleich einen homosexuellen eindruck, und auch bei frauen(Achtung: Ausnahmen), knuddel ich in der Regel nicht gern, ausser bei wirklich erfreulichen Ereignissen.

Huhu Nemooo *anschwärm

Letztes Mal für 2 Wochen? Hast du Ferien? Fährst du weg? *malneugierigfrag

@ Topic
    Ich knuddele eigentlich ziemlich gern, am meisten hat da mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Schnubbi drunter zu leiden, allerdings ergänzen wir uns da ziemlich gut
    Ansonsten ist mir ein gewisser Körperkontakt zu denen, die mir lieb sind, schon wichtig (juhu, auch ich stamme vom Affen ab *gggg). Meine Schwester drücke ich zwischendurch auch einfach oder tatsch' sie mal lieb an, ich tu's gern und ich find's wichtig, dass sie weiss, dass ich sie lieb habe.
    Meine beste Freundin hab' ich auch öfter umarmt oder wir haben uns beim NGE schauen aneinander gelehnt, das ist einfach ein gutes Gefühl von Vertrautheit und Freundschaft

Guten Abend, Ihr 2!!

Also ich knuddel auch sehr gerne, insbesondere meine Kumpels. Mag zwar manchmal etwas komisch erscheinen, wenn ich ständig irgendwelche Männer drücke oder mich beim Fernsehen oder so ankuschle, aber zum Glück verstehen die bzw. Nemo es nicht falsch.

@ NayNay: Nö, ich hab diese Woche Nachtschicht und in den beiden nächsten Wochen wieder Früh- und Spätschicht. Heißt ich kann erst in 2 Wochen wieder nachts hier sein!

Pik Gast
    Hallo ^^

Tjo, ich mag körperliche Nähe eher weniger bis garnicht. Das ist mir eher unangenehm. Liegt aber auch daran, daß es bisher noch keinen einzigen Menschen im meinem Leben gab, der es Wert gewesen wäre. Außerdem bin ich schüchtern, von mir kommt da nix .

@ Chaos Vincent
    Das ist vermutlich das Problem bei der Knuddel-Geschichte - Man (bzw. andere) kann (bzw. können *g) viel zu leicht was in den falschen Hals kriegen, was unter Umständen peinlich sein und für Verwirrung sorgen könnte *g
    Wobei ich persönlich es nicht schlimm oder homosexuell anmutend finde, wenn Kumpels sich umarmen oder sich mal freundschaftlich auf die Schulter klopfen, bei uns in der Klasse war sogar unter den Jungs mal Bussi-Bussi-Zeit

@ Nemo
    Oh *ins Profil guck
    Meine Klischee-Hirnhälfte würde ja jetzt fragen, wie du als Lady zu so einem Job kommst, aber das wäre dämlich, weil ich in Sachen Arbeit auch zur PC-Nutzung gezwungen bin *gg

*edit - Huch! Huhu Pik

Hallo bin auch noch da

Nebenbei chatte ich grad mit Knuckles und ziehe mir seit ner dreiviertel Stunde den Opening Song von Love Hina rein (Sakura Saku) Es gibt nichts genialeres

Gibt es schon ein Thema für heute abend? Bin grad etwas hektisch drauf weil mich das Lied so kirre macht

und auch schon wieder weg... lese aber mit... cyyyaaaa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Chaos Vincent
    Wobei ich persönlich es nicht schlimm oder homosexuell anmutend finde, wenn Kumpels sich umarmen oder sich mal freundschaftlich auf die Schulter klopfen, bei uns in der Klasse war sogar unter den Jungs mal Bussi-Bussi-Zeit
    Aber mal ganz ehrlich, wenn 2 mädchen vor dem Fernseher sitzen, und sich gegeneinander lehnen sieht das ganz normal aus, aber wenn 2 Jungs das tun erwecken sie bei vielen Leuten einen Homosexuellen eindruck.
    Wenn ein Junge und ein Mädchen beim fernsehschauen gegeneinander lehnen, entsteht sowieso schon ein Falscher Eindruck.

[Edit]ziemlich viel los Heute, im vergleich zu den vergangenen Nächten[Edit]

Hallo, weißes Vögelchen!
    Hi, Pik!

Wie nur mitlesen und dann wieder abhauen?!?! FRECHHEIT!

Ja, das mit dem in den falschen Hals kriegen is schon so ein Problem. Manche meiner Kumpels wollen mich nicht umarmen, weil sie Angst haben, daß irgendjemand das falsch versteht. Nun das muß man dann halt auch akzeptieren.

Klischee paßt bei mir schlecht. Angeblich sei ich in allem ne Ausnahme, was dieses typische Frauenklischee angeht... Hmm, ob das mal positiv zu werten is?! Ich bin in den Job so reingerutscht durch Zufall und hab nun die Ehre mit lauter Kerlen zusammen zu arbeiten! *freu*

EDIT: @ Chaos: das stimmt. Wenn ich mal mit nem Kumpel rumhänge, ins Kino gehe, essen oder in die Sauna wird immer sofort gleich vorausgesetzt, daß es mein Freund ist...

EDIT2: Ja, freitags is immer mehr los!