mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 56 von 588 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 11744
    Hihi ^^ Mein kleiner schatz ^^

Ich liebe meine kleine einfach auch wenns ie soviel krach macht
    mein kleiens Killerkanickel XD
    Naja sie greift immer meine Freunde an ;_;
    hehe aber Drunkenmaster mag sie auch , als ich letzens eingepennt bin hat er mir erzählt das er sich ganz lange mit ihr unterhalten hat udn sie hätte ihm viel erzählt
    und er hat mich geärgert >_<
    er meinte das sie gesgat hätte das sie mich nciht mag und mir nur immer Küsschen gibt , damit sie was zu fressen bekommt >_<

Ich dneke mal ich werde gleich etwas Tv gucken udn mir vorsichtshalber den wecker stellen XD

Hab mir die Haare vor kurzem gefärbt ist aber net so toll geworden =/
    hab wieder schwarz rein gemacht udn die spitzen violette wildseide aber es ist so dunkel man sieht den unterschied nur im Licht

Sooo, nochmal ganz schnell antworten, is ja schon 06:00 Uhr!

Ja, die Kleine is niedlich!

Ich färbe mir meine Haare immer selber, klappt auch mittlerweile ganz gut. Hab meistens alle unteren Haare schwarz und die darüber liegen rot und darin ein paar pechschwarze Strähnen. Leider wachsen meine Haare so schnell und dann kommt immer gleich wieder das braun durch.

So, dann verabschiede ich mich mal aus dem NST für heute und freu mich schon mal wieder auf morgen Nacht! Machts gut! und

Hihi dann poste icha uch noch einmal die Ring uhr geht ja eh falsch laut meienr hab ich noch 2 min
    Yeah Mila läuft im Fernsehen *was zum gucken gefunden hat* XD

Naja n8 schlaf gut *knuddel*
    bis morgen *wink*

Guten Abend, die Damen und die Herren!

Und wieder einmal tue ich meine Pflicht und eröffne den Nachtschwärmerthread. Und das zum letzten Mal für die nächsten 2 Wochen...

Ich hoffe wieder auf nette Gesellschaft und auf einen frühen Feierabend!

Also tretet ein und bringet ein Thema mit!
    HAPPY SCHWÄRMING!!!

Pik Gast
    Muahahahha ich bin mal wieder da

Themenlos wie immer ;_;
    Naja, was soll's ist ja nichts neues ^^

*Schwäääääääääääärm*

Hi, Pik! }

Hmm, dann muß ich ja Süchtling noch holen, damit meine Dienerschaft komplett wird, oder? }

Thema?? Hmm, is ja schon so gut wie Wochenende... schon was vor?

Pik Gast
    Oh, meine holde Göttin

Steht der Schrein eigentlich noch?

Puh, am WE hab ich außer Zeitung austragen nie was vor. Bin eben langweilig . Außerdem hab ich meistens keine Lust ^^. Naja, bissl für's Abbi lernen und etwas rumtexten ^^.
    Viel wird nicht werden. Irgendwie verschende ich meine Zeit viel zu oft mit sinnlosen Dingen ^^"

Oh Gott, dieser Smiley.... :cs3:

Hmm, keine Ahnung... aber wenn dann hat ihn der böse Lack-Mog bestimmt wieder schmutzig gemacht... *Miaka knuddel*

Ach, da sind wir schon 2. Ich bin auch langweilig... wobei, ne, eher faul. Heute mal schön auschlafen und abends vielleicht ins Kino... weißt Du ob Scary Movie 3 gut is?

Ach, was heißt sinnlos... vorm Rechner oder der PS2 hängen kann gar nicht sinnlos sein...

Pik Gast
    Rofl ^^ der arme Smilie

Keine Ahnung ob SM3 gut ist, soll aber gut sein ^^

Naja, ich häng sicher nicht vor der PS2 rum, wenn dann nur vor der PSX . Sinnlos ist eigentlich relativ. Im Grunde ist alles sinnlos, aber trotzdem lebt jeder sein leben *schulterzuck*

Der Smiley hat es nicht besser verdient!

Hmm, mal schauen, ob ich mich morgen abend aufraffen kann um meinen trägen Körper ins Kino zu schleppen!

Joa, alles is relativ! Solange man etwas macht, daß einem in irgendeiner Hinsicht etwas gibt, ist es meiner Meinung nach nicht sinnlos. Naja, Hauptsache uns gehts gut dabei!

Hmmm, jetzt ein lecker Schnitzel... hab nur keins...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Hmmm, jetzt ein lecker Schnitzel... hab nur keins...
    *yawn*
    *schnitzel geb*
    Muha, bin auch wieder da O.o
    Was? Schon Runde 20?
    Wo hab ich solange gesteckt? O.o
    Naja, gibt's für heute ein Thema?
    §doz
    Meine Güte, ich sollte echt mal öfters länger aufbleiben
    Vielleicht bleib ich ja hier, wenn hier was passiert ^^

~Gôka~

Hi, PDA! *batsch* Alte Gewohnheit....

Danke fürs Schnitzel.... aber ich krieg das einfach nicht aus meinem Monitor raus.. *rüttel* *klopf* *schüttel* MIST!

Thema? Hmmm, wach bleiben bis Feierabend.... ähm, nö, wir haben natürlich keins...

Ich würd gern mal Fallschirmspringen...

Pik Gast
    Fallschirmspringen... hmm.. dann geht der Fallschirm nicht auf . Ich glaub davor hätte ich zuviel Schiss ^^"

Ich würde gerne mal mir nem Hubschrauber über Neuseeland fliegen

Zitat Zitat
    Hi, PDA! *batsch* Alte Gewohnheit....

Danke fürs Schnitzel.... aber ich krieg das einfach nicht aus meinem Monitor raus.. *rüttel* *klopf* *schüttel* MIST!

Thema? Hmmm, wach bleiben bis Feierabend.... ähm, nö, wir haben natürlich keins...

Ich würd gern mal Fallschirmspringen...

*batsch* Wer kennt mich denn da noch? ^^
    Hmm......würd gern mal Kunstfliegen, jetzt, wo wir schon bei so (ACHTUNG, WORTSPIEL!!!) luftigen Themen sind (buahahaha xDD)
    Und was das Schnitzel angeht; ich schicks per ........LUFTPOST (buahahaha, schon wieder so ein schlechter Witz ok, ich hör auf >.<)

~mdr, PDA, Gôka, was ihr wollt~

Muhi ._.
    Hier passiert auch nich mehr viel, was?
    Das liegt daran, dass der Thread hie nimma im QFRAT is >_>
    Da war immer viel mehr los, ich erinnere mich da am meine endlosen Schlachten gegen Drakon ^^
    Und jetzt? >.<
    Naja, bin müde, hier is nix los und ich mache jetzt die Threadtür von aussen zu ;_;
    Geändert von Lux (06.03.2004 um 07:26 Uhr)

Na, Dich vergeß ich doch nicht!! Und Du weißt ja... leichte Schläge auf den Hinterkopf *batsch* erhöhen das Denkvermögen.. *batsch* *batsch* OK, jetzt reichts... *batsch* HEEEY!!!

Schraubhuber fliegen wär natürlich auch klasse... aber das mit dem Fallschirmspringen is eh so ne Sache... jetzt die Klappe weit aufreißen und sich dann eh bestimmt nicht trauen... *batsch* MANN, wer haut mich denn hier immer??? o_O

LUFTPOST??? Pfff, nööö, will nich... und ich hab noch nicht mal ein Quarkbällchen... ^^

EDIT: Oh, Du bist schon weg? ;_; Dann schlaf mal gut!!! Bis die Tage....

Zitat Zitat
    Na, Dich vergeß ich doch nicht!! Und Du weißt ja... leichte Schläge auf den Hinterkopf *batsch* erhöhen das Denkvermögen.. *batsch* *batsch* OK, jetzt reichts... *batsch* HEEEY!!!

Schraubhuber fliegen wär natürlich auch klasse... aber das mit dem Fallschirmspringen is eh so ne Sache... jetzt die Klappe weit aufreißen und sich dann eh bestimmt nicht trauen... *batsch* MANN, wer haut mich denn hier immer??? o_O

LUFTPOST??? Pfff, nööö, will nich... und ich hab noch nicht mal ein Quarkbällchen... ^^
    Der Typ, der dich die ganze Zeit schlägt wird wohl der "kleine Typ in der Mitte sein, dem ihr ein Loch gebuddelt habt, damit er reinfällt". >.<
    Quarkbällchen?.........war das nicht desletzt noch Kartoffelpüree?
    Fallschirmspringen, PAH, rausgeschmissenes Geld, gib mir ein Bettlaken, Gummiseile und Federn und ich zeig dir den Adrenalinschub, den du so schnell nicht wieder vergisst (so, damit das hier nicht falsch verstanden wird sag ich nochmal, dass das hier jetzt AUF DAS FALLSCHIRMSPRINGEN bezogen ist, und nicht auf irgendwelche kranken Fantasien in einem pubertierenden Gehirn xDDD).

Naja, wie auch immer, ich verabschiede mich jetzt mal, bin müde >_<
    *gäääähn*
    Viel Spass noch mit dem Schnitzel, was auch immer du damit anstellst "
    Achja: habe den nächtlichen Postdienst angerufen, die schicken's dir dann ^^

~*Gôka, drooling lizard*~

~Edit~
    Ich versuche, morgen wieder reinzukommen, nich weinen, sonst muss ich auch immer....~.~~~...*schnüff*

Hahahaa...
    Hmmm, Kartoffelpürree, könnte auch sein...

Bettlaken, Gummiseile, Federn????? :creepy: Wie Du redest immer noch vom Fallschirmspringen? Ooooch, wie schaaaade....

Hmm, ich seh hier noch keinen Postangestellten!! Frechheit! Zuerst kommt der Colalaster nicht und dann auch kein Schnitzel! Das gibts doch nich....

Morgen? Ich bin doch erst in 2 Wochen wieder im NST! Buhuu, das ist sooo traurig... schäm Dich... hmm, kannst mir ja schon mal die Handschellen mit der Post schicken... ach ne, waren ja Gummiseile...

EDIT: Sooo, nun ist auch mein Feierabend und mein wohlverdientes Wochenende in Sicht!!! Deshalb verabschiede ich mich aus dem NST und hoffe, daß ihr in meiner 2wöchigen Abwesenheit hier kein Schindluder treibt! In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende und
    Geändert von Goddess (06.03.2004 um 08:32 Uhr)

nabend^^
    Was tut wenn man nicht mehr einschlafen kann?

Hallo!

Niemand mehr da? Wir haben gerade eine so schöne MSN Runde, will noch jemand kommen? Göfla z.B., biste noch da?

Wo sind den die anderen?
    Die wollten auch spammen