Was soll daran bitte "romantisch" sein?
Mensch, Losti.
Ich fand es einfach niedlich wie ihr auf einmal angefangen habt euch auf das Thema zu fixieren.
Und Aventor hat es ja auch gespürt!
"fixieren"? Zwei Postings in die Richtung und das ist bei dir schon fixieren? Ok. Whatever.
Und ich hab keine Peilung wer du ueberhaupt bist, also nenn mich netterweise nicht "Losti".
Och Sarah, sogar ich spüre die Magie <3
(Ja, ich poste hier wirklich. Zum ersten Mal. Seit 3 Jahren. Wegen dir. Aus Langeweile...halt nein streich das ^^ Aber ich lese heimlich mit...mist, verraten!)
Edit: Scheiße, was isn in meiner Sig? Die muss ich mal löschen^^
Erm, okay?!
Hallo Apo.
Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.
Wieso posten Kate, Moya und Pursy nicht mehr?
Damals haben wir auch alle immer fein unsere Signaturen ausgemacht.
Hoppla, der Avatar ist ja auch so alt. Aber der ist irgendwie zeitlos. Conker FTW. Und danke für den roten Teppich. Aber was schreib ich denn jetzt in meine Sig? und was für einen Avatar nehme ich denn jetzt bloß? Ach mano, Resozialisierung im Web 2.0 is echt anstrengend .____.
@Jack
Ja mit der Liebe ist das so eine Sache. Manchmal ist sie wie Toast. Sie kann sehr befriedigend sein, oder auch nicht. Und irgendwann merkst du: es kommt einfach nur drauf an welche Salami du rauflegst.
Gott, ich sollte ins Bett. Aber ich bin ein bisschen stolz, dass ist mir gerade selber eingefallen.
Also das mit dem Toast.
Nabend ApocalyArts. Schön, dann sind wir ja eine Person mehr die hier "nachtschwärmt" und btw. ich hab das Spiel noch nie gezockt.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Und der Käse ist das was nach der Liebe kommt. Wie gewonnen so zerronnen...
:creepyesonders "Art Hawaii".
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Das mit dem Käse ist ein interessanter Ansatz. Spannend wird es auch wenn man mit einem Sandwichmaker kombiniert. Dann entsteht etwas VÖLLIG neues.
Und ich bin jetzt mal von Conker auf meine Wolke umgestiegen.
Jap, genauso meinte ich das auch. Der ist ganz schön raffiniert der Maker. Was auch toll ist ist einfach mit Bananen und Nutella toasten.Zitat