Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00 Uhr
Frohes Fest und guten abend, liebe weihnachtsgestressten Mituser!
Ich hoffe, dass ihr trotz des ganze Geschenkekaufs noch Zeit findet, hier all den anderen Gesellschaft zu leisten - auf dass der Thread wieder etwas lebendiger werde, als er es in letzter Zeit war. 
Obwohl jeder herzlich eingeladen ist, sich am Lebkuchenbüfet eifrig zu bedienen, gibt es wie immer ein paar Regeln, an die sich jeder halten sollte, der jemals in seinem Leben wieder Weihnachtsgeschenke bekommen möchte:
- Es darf nur zwischen einschließlich 00:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens gepostet werden.
- Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
- Spammen ist verboten und Einzeiler sowieso und überhaupt!
- Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.
Das Thema, mit dem ich gerne einsteigen möchte, ist, wie man unschwer erkennen kann, das anstehende Weihnachtsfest - und der damit verbundene Stress.
Bei uns in der Familie haben in diesem Zeitraum mehr als die Hälfte aller Verwandten Geburtstag, sodass Weihnachten und die Zeit darum tatsächlich in Arbeit ausartet.
Doch es kann trotz allem schön sein - so habe ich das Glück, einen Menschen zu Silvester besuchen zu dürfen, dem ich schon immer mal im realen Leben gegenüberstehen wollte. ^^
Nun, eure Meinung ist gefragt - und wenn nicht zu diesem Thema, dann halt zu einem anderen, Hauptsache:
Viel Spaß und HAPPY SCHWÄRMING!