mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 406 von 588 ErsteErste ... 306356396402403404405406407408409410416456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.120 von 11744
    So wars gemeint:
    Zitat Zitat von Kazuki
    Dies klingt durchaus unlogisch.
    War es auch. Irgendwie war er mir die ganze Zeit über unsympathisch. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich ihn nicht mochte, weil er eben mein Lateinlehrer war und ich Latein nicht mochte.

edit
    Mich wundert, dass hier außer uns sonst niemand ist. Normalerweise sollten ja morgen alle frei haben. Kate wollte eigentlich auch noch kommen. Keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Ich habe meine Atombombe auf Bayern doch noch gar nicht abgefeuert ...

edit2
    Yeeha! Gipsy-King-Karaoke
    Das Lustige ist, dass der Text sogar zu stimmen scheint ^^
    Also, schön mitsingen. ^^
    Geändert von derBenny (25.05.2006 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von benny
    War es auch. Irgendwie war er mir die ganze Zeit über unsympathisch. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich ihn nicht mochte, weil er eben mein Lateinlehrer war und ich Latein nicht mochte.
    Achso.

Zitat Zitat von benny
    Mich wundert, dass hier außer uns sonst niemand ist. Normalerweise sollten ja morgen alle frei haben.
    Stimmt, morgen beziehungsweise heute, müssten eigentlich allesamt frei haben.
    Zitat Zitat von benny
    Kate wollte eigentlich auch noch kommen. Keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Ich habe meine Atombombe auf Bayern doch noch gar nicht abgefeuert ...
    Soso... "noch" nicht, hm? Nun ja, kate passiert es oft, dass sie einschläft.

Nachtrag:
    Zitat Zitat von elite_benny
    edit2
    Yeeha! Gipsy-King-Karaoke
    Das Lustige ist, dass der Text sogar zu stimmen scheint ^^
    Also, schön mitsingen. ^^
    ()
    Geändert von Kazuki (25.05.2006 um 01:12 Uhr)

Hab mich mal ein wenig bei eBay umgeschaut. Bei Wikipedia gibt es immer den "Zufälliger Artikel"-Button, sowas müsste es bei eBay auch geben. Für Leute wie mich, die einfach nur ein bischen stöbern wollen. ^^

Naja, eigentlich habe ich nach irgendwelchen Lern-CDs für Naturwissenschaften gesucht. Ich wollte einfach mal kucken, was es da so gibt. Aber leider muss man die immer bei irgendwelchen zwielichtigen Shops bestellen. Normalerweise kaufe ich ja lieber bei Privatleuten. Da hat man immer einen persönlichen Ansprechpartner und hat nicht so sehr das Gefühl, abgefertigt zu werden. Naja, mal schauen, ob ich noch was interessantes finde.

Hm, bisweilen bestellte ich mir noch gar nichts bei eBay.

Ach du meine Güte... Ich entdeckte soeben bei YouTube eine Propganda-Folge von Donald Duck gegen den Nationalsozialismus aus eben dieser Zeit. Da ich nicht weiß, inwiefern dies rechtlich in Ordnung ist, gebe ich den Link lieber nicht an.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ach du meine Güte... Ich entdeckte soeben bei YouTube eine Propganda-Folge von Donald Duck gegen den Nationalsozialismus aus eben dieser Zeit.
    Tatsächlich. Verrückt. ^^
    Es gibt auch eine von Popeye. ^^

edit
    Schon so spät, ich werde wohl schlafen gehen. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (25.05.2006 um 02:05 Uhr)

Zitat Zitat von benny
    Es gibt auch eine von Popeye. ^^
    In der Tat...
    Wie dem auch sei...
    Schlafe gut, benny, und habe schöne Träume.

Am liebsten würde ich nun auch zu Bett gehen, jedoch schlief ich den Nachmittag über bereits, so dass ich nun relativ munter bin...

Nachtrag:
    Nun werde auch ich mich zu Bett begeben.
    Ich wünsche allen einenen angenehmen Schlaf und schöne Träume.
    Geändert von Kazuki (25.05.2006 um 03:24 Uhr)

Zum Gruße alle miteinander.

Am gestrigen Tage sah ich mir den Anime "Shinigami no Ballad" an. Dieser Anime gefällt mir durchaus. Wie viele andere Animes auch, basiert dieser auf eine Buchreihe. Zu gerne würde ich diese Bücher lesen, doch stehen sie anscheinend nirgends zum Vekauf; außer in Japan natürlich...

Hm, ansonsten spielte ich wieder etwas mehr Schach, nachdem ich mich einige Zeit sehr viel mit Theorie beschäftigte. Ich konnte gar meinen jüngeren Bruder dazu bringen, ein paar Partien zu spielen. Zur Abwechslung spielten wir auch eine Partie Chess960.

Ich glaube, dies war die gesamte Wiedergabe meines Tages... Na ja, ich ging zur Kirche, aber dies dürfte recht uninteressant für die meisten sein.

Ob am heutigen Tage erneut ach so viele Benutzer erscheinen hier im Sumpfe, und sogleich wieder entschwinden?

Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ob am heutigen Tage erneut ach so viele Benutzer erscheinen hier im Sumpfe, und sogleich wieder entschwinden?
    Naja ich kann ja mal kurz reinschauen... Naja ich kann ja sowieso nicht schlafen. Eigentlich wollte ich mir noch ein bisschen Mathe ansehen, damit ich morgen bei der Schugs auch wirklich alles kann. Aber irgendwie bin ich gerade nicht mehr in der Lage herauszubekommen, was ich die nächste halbe Stunde am effektivsten anschaue. Zwar kann ich fast alles. Aber naja ich habe irgendwie gerade überhaupt keine Peilung mehr.. klingt unlgisch.. ist es auch. Ich krieg schon wieder total bammel. Wisst ihr nicht was gegen nervosität? Ich werde jetzt erst mal einen tee trinken, vieleicht hilft der ja..
    kate

em und HÄPPY SCHWÄRMING!!! oder so

Ich grüße euch, Nightwalker da draußen. Wir haben uns heute wieder hier versammelt um eine geistige Diskussion unter Leuten zu führen, die es bevorzugen die Nacht mitzuverfolgen. Darum grüße ich euch heute: Hail diesem Thread, hail euch allen da draußen

Bin grad bissl Musik hören, denke allerdings dass ich gleich schlafen gehe ...

@dark Und was hörst du so, wenn ich fragen darf. ich bin ja immer auf der Suche nach gleichgesinnten, wenn es um den Musikgeschmak geht^^

edit: *gähn* Müde bin... ich mach mal Zucker in den tee und versuche den außnahmsweise heiß zu trinken, damit ich nicht auf der tastatu einpenne. ich hasse es IRC mitschnitte zu lesen, aber was macht man nicht alles, wenn man mal nicht bei so ner Konferen dabei sein konnte...
    *gähn*

Zitat Zitat von kate@net
    @dark Und was hörst du so, wenn ich fragen darf. ich bin ja immer auf der Suche nach gleichgesinnten, wenn es um den Musikgeschmak geht^^
    HEEEEHEEE Das willste wissen ? Nun hier ein paar Beispiele:

Amon Amarth
    Burzum
    Children of Bodom
    Dark Tranquillity
    Devil Driver
    Dream Evil
    Eisregen
    Moonsorrow
    Sonata Arctica
    Sentenced
    Rhapsody

Joa das sind ein paar Bands. Höre grad mein Lieblingslied, das absolute Highlight unter den Powermetal, ne Ballade. Wirklich fein gemacht : Dream Evil - Forevermore.
    Dieses Lied begleitet mich ständig im Leben, es inspiriert mich. ach es ist einfach wundervoll und auch traurig. Fast zum weinen, aber echt....

Mahlzeit.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Am gestrigen Tage sah ich mir den Anime "Shinigami no Ballad" an.
    Hmm ... kenne ich nicht, aber was ich mir Google dazu sagt hört sich ganz interessant an.

Das letzte, was ich animetechnisch gesehen habe, war "Beyond the clouds", auch bekannt als "The place promised in our early days". Mal abgesehen von der guten Story und den sympathischen und authentischen Charakteren ist der Anime was die Animation betrifft einfach großartig. Mir haben besonders Die Darstellungen des Himmels gefallen, aber auch die Hintergründe.

Ansonsten habe ich den ganzen Abend an einem Mathe-Problem gesessen. Eigentlich geht es darum, ein Programm zu schreiben, um dieses Problem zu lösen. Leider musste ich gerade feststellen, dass ich einen Fehler gemacht habe, der die Arbeit der letzten anderthalb Stunden nichtig macht. Ich habe zwar nebenbei Fernsehen gekuckt, so dass ich ohnehin nicht besonders schnell vorangekommen bin, aber es ist trotzedem dumm. Naja, jetzt habe ich für heute keine Lust mehr auf Mathe.

Leider sagen mir die meisten nix. Nur von Eisregen kenne ich ein paar Lieder. Naja dürfte dann ja was darkeres sein^^
    Ich bin mehr so auf Slime, Wizo und so.. naja und Noch so alte Metallicasachen. Aber wirklich nur alte Sachen. Das neue zeug kann man ja in ne Tonne klopfen.

edit: Children of a bodom sagen mir auch wsa^^ aber ich weiß gerade nicht wo ich die nochmal hinstecken soll. Ist ja auch egalm, da du jetzt sicher schon seelig im Bette liegst.. Können wir ja ein anders mal weiter drüber reden.
    Geändert von kate@net (25.05.2006 um 23:37 Uhr)

Zum Gruße ihr beiden.

Zitat Zitat von Darkfaith
    Amon Amarth
    Burzum
    Children of Bodom
    Dark Tranquillity
    Devil Driver
    Dream Evil
    Eisregen
    Moonsorrow
    Sonata Arctica
    Sentenced
    Rhapsody
    ?_?
    Sollte ich dieses Musikgruppen kennen?
    Ich kann mit diesen Namen absolut nichts in Verbindung setzen... Moment... Eisregen war doch diese deutsche Gruppe, die mit ihren Texte für viel Furore sorgen, oder? Es stehen doch einige ihrer Alben gar auf dem Index?
    Hm.... Ansonsten meine ich den Namen "Rhapsody" bereits einmal vernommen zu haben...

Nachtrag:

Ich grüße dich, benny.
    Zitat Zitat von benny
    Hmm ... kenne ich nicht, aber was ich mir Google dazu sagt hört sich ganz interessant an.
    Wie gesagt, gefällt es mir durchaus. Unglücklicheweise umfasst die Animeserie lediglich sechs Folgen... Einige mehr wären durchaus schön gewesen...
    Geändert von Kazuki (25.05.2006 um 23:36 Uhr)

Boah, Kazuki, stell deine Schrift bloß wieder zurück auf Verdana bzw. Standard. Diese kleine Schrift mit den Serifen kann ich mit meinen müden Augen um diese Uhrzeit nicht mehr lesen. ^^

@ Kazuki & Kate

Wenn ihr generell Metal hört, müssten die Bands euch aufjedenfall was sagen. Was hört ihr für Richtungen denn ?

Zitat Zitat von elite_benny
    Boah, Kazuki, stell deine Schrift bloß wieder zurück auf Verdana bzw. Standard. Diese kleine Schrift mit den Serifen kann ich mit meinen müden Augen um diese Uhrzeit nicht mehr lesen. ^^
    Jaja, bereits erledigt. ()
    Ich wollte ein wenig mit der Schriftart herumspielen... Aber nun ja...

Nachtrag:
    Was hört ihr für Richtungen denn ?
    Ich weiß es nicht... Mir ist es in dieser Hinsicht auch mehr als gleich. Meiner einer macht sich an keinen Genres fest, zumal ich nicht die geringste Ahnung von den Unterschieden der Musikrichtungen habe...
    Geändert von Kazuki (25.05.2006 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Ich wollte ein wenig mit der Schriftart herumspielen... Aber nun ja...
    Naja, das darst du ruhig, aber dann stell die Schriftgröße größer.

Das sollte man in Diskussionen ohnehin immer machen.
    Je größer man schreibt desto eher hat man Recht. ^^

Naja, ist nicht unbedingt nötig. Glücklicherweise kann man ja beim Browser problemlos den Schriftgrad höher stellen.

@ Kazuki & Kate

Wenn ihr generell Metal hört, müssten die Bands euch aufjedenfall was sagen. Was hört ihr für Richtungen denn ?
    Wie ich schrieb. Metal und Punk:
    Also Metallica, Guns'n'roses, ...
    Slime, Wizo, ZSK, Normahl, Abwärts ...
    Naja und noch so anderes Zeug wie die Ärzte oder die Toten Hosen, wenn ich mal weider was erheierndes brauche. Aber egal.
    Ansonsten höre ich ja einfach alles, wwas ich so rumstehen habe^^ Mhh Dreamtheater wil ich mal weider hören und Clawfinger oder ne Guano Apes.. ach kann mich gerade nicht entscheiden.. Veileicht haue ich auch einfach 999 rein...
    kate

@ Kazuki

Na dann solltest du dich aber nicht wundern, da Metal nicht wie Pop Musik oder so bei diesen VIVA oder MTV Sendungen zu sehen gibts.

@ Kate

Ok stimmt, habs nochmal gelesen. Aber wenn du dann Metallica hörst, heißt es noch lange nicht dass es verständlich ist, diese Namen zu kennen *gg* Vom Namen her kennt jeder Metallica...

@ Elite

Dann nehme ich an du hast hier am meisten Recht oder ?

Falsch, ich habe Recht :P