Ich muss nicht formatieren, sondern nur aufräumen. Ich habe einen Ordner, in den ich eigentlich alles reinstopfe, was ich in die Finger bekomme. Und der hat sich inzwischen so aufgebläht, dass es immer Jahre dauert, ihn zu öffnen. Und dann habe ich noch eine Menge Mp3-Dateien, die ich einfach nicht löschen will.
@Kazuki: Also Suppe. Ich habe ja oft auch nur so Brüe gegessen, wweil ich Angst vor den Nudeln hatte. Und natürlich auch manchmal Pudding, weil meine Mutter Angst bekam, als ich so dünn wurde. Aber ansonsten wirklich recht eintönig. Ich bekomme in Zukunft auf jeden Fall weniger Zucker.
@benny: Na das sind doch mal gute Nachrichten. Wusste ja, dass auf nero Verlass ist.
So es füllt sich wirklich. Aber Kami braucht ja bekanntlich etwas länger^^ Der schreibt ja im ersten Post immer mehr und mein Getaro hat wohl zu viel mit mir zu tun, weil er mal wieder so schüchtern ist^^
Ok war nur zu langsam^^
----------------------------------------------------------------------------
edit1:
@benny Oh das Problem kenne ich. Aber zum Glück ist mein PC so groß. Der neue hat jetzt so 300 MB, oder waren es mehr?^^ Da passt viel drauf. ich habe ja schon einiges an Mp-3 Dateien drauf und könnte sicher einen tag damit nur Musik hören. Wenn nicht noch ehr. Mhh aber da liebe ich eindeutig hinter meinem Kumpel, der hat so 11 tage drauf. Aber leider hauptsächlig Hip Hop. Ähh ich hasse das zeug
jaja ich chatte auch mit einem ganz lieben *kuschel*^^
kate
Schöne Nacht allerseits. <-- Dass der keine Kopfschmerzen bekommt...
Meine Woche war, wie sonst auch relativ ereignislos. Das einzig irgendwie erwähnenswerte wäre wohl, dass ich endlich eine Bleibe gefunden habe, in der ich 6 Wochen lang wohnen kann. Ich muss am 18. April wegen Schule für 6 Wochen weg, aber ich denke, in den NST werde ich trotzdem das ein oder andere Mal reinschauen können.
Sonst habe ich am Dienstag die schrägste Nacht seit langem erlebt. Ich konnte spüren, wie ich vom Halbschlaf in den Traumschlaf überging. Die meiste Zeit war ich mir nicht sicher, ob ich wach war, oder nicht, weil ich ständig weg war und kleine abgedrehte Alpträume erlebt habe. Einmal bin ich aus einem Traum aufgewacht, um zu merken, dass ich in einem neuerlichen Alptraum gelandet bin. ;_;
In den Träumen kamen auch viele kleine Schocker aus Kndheitstagen drin vor... dass ich nicht viel geschlafen habe, muss ich wohl nicht erwähnen.
Und sonst?
Bin wiedermal leicht verknallt und hab keine Ahnung, was ich machen soll. oO''
Warum verknallt man sich nur in Leute, mit denen man nichts zu tun hat? Ich komm sonst mit vielen gut bis sehr zurecht, aber das interessiert meine Hormone scheinbar nicht. *möp*
Zitat von Kazuki
Am gestrigen Tage ist nicht allzu viel geschehen. Erst einmal schlief ich recht viel. Anscheinend fand ich im Krankenhaus nicht allzu viel Schlaf. Da ich zudem auch keine Uhr hatte, vermochte ich niemals nie festzustellen, ob ich genügend Schlaf fand. Wie gesagt, scheint es so, dass dem nicht so war...
...
Ich dachte immer, das Krankenhaus sei der beste Ort zum Schlafen? Als ich das letzte Mal drin war, konnte ich viel und lange schlafen, habe leckeres Essen ans Bett bekommen und soviele lustige Tabletten und Pillen, wie ich wollte.
Naja, war damals auch nur 3 Tage wegen eines sogenannten Gerstenkornes, also einer infektiösen eiternden Schwellung da. Ich hab's mit Entzündungen. :/
Zitat
Go
...
Hmmm, war das nicht das lustige Spiel, wo jeder Spieler abwechselnd einen Stein auf das Brett legen darf, bei dem die Steine nur angrenzend an andere eigene Steine liegen dürfen und wo man gewinnt, wenn man es geschafft hat, den Gegespieler daran zu hindern, weitere Steine zu legen? Wenn ja, dann isses ganz lustig.
Zitat von kate@net
Aber meine Träume nehmen auch schon komische Ausmaße an. Da habe ich meistens danach Hunger^^
...
Ich frag mich jetzt echt, woran das liegen kann und wovon du träumst.
Bestimmt von Hähnchenschenkeln, Schweinekoteletts, Gemüse in fester Form und davon, demjenigen, der die Babynahrung in den Handel gebracht hat, ordentlich eine reinzuwürgen.
Was du über dich ergehen lassen durftest, klingt nach einer Wurzelbehandlung. Hoffentlich wird deine keine 4 Monate dauern (am 12 April wird meine endlich abgeschlossen!!! ).
Edit: Jawoll, gut Ding will/soll/muss Weile haben. Lohnt sich hier ja sonst nicht.
Und Getaro muss doch nich schüchtern sein, rein mit ihm zu uns.
Join us... o_o Join us. o_o Join us! o_o JOIN US! o_O
So, jetzt wird abgeschickt, was ich jetzt verpasse, hat Pech gehabt. ôO
@Kami (den wie immer nur ich so nennen darf^^... mein eigener spezieller Nick für ihn^^)
Jaja gut Ding will Weile haben^^ Ich habe mich wirklich über seine aufbaueneden Pms gefreut und war richtig glücklich, dass man hier auch an mich denkt. Das hat mir ein bisschen geholfen.
Ich hoffe ja, dass es jetzt dann vorbei ist. Fühlt sich auch so an. Ich muss nur noch eine Woche Antibiotika nehmen, damit der Eiter nicht wieder kommt und dann dürften meine Träume war werde. Ich werde deinen Rat befolgen und gleich mal den kühlschrank plündern^^ Meine Mutter darf den rest des Planes verfolgen
@Getaro Jetzt bin ich schon Kapitän kate, weil mein Vater so blöd war un dachte, ich hätte Skorbut^^
Aber keine Angst ich habe wie gesagt kein olzbein. Und auch Vollbärte pflege ich nicht zu haben, sowie eine Augenklappe^^
Aber so ein Papagei wäre vielleicht ganz nett. Den lasse ich dann sagen. " Zum Teufel mit den Feinden" Und noch was anderes^^ Aber das sage ich jetzt nicht >>><<<
*kuschel*
---------------------------------------------------------------------------------
edit1: Das Spie finde ich hört sich interessant an und wenigstens leuchten mir die regeln mehr ein, als Schach zu Anfang, was ich mal passabel konnte. Aber gegen Meister kann ich natürlich nicht mithalten^^
Aber ich könnte mir vorstellen, dass du doch einfach eins selber machen könntest. ich habe mal ein Schachbratt aus Plexiglas gefertigt. Das war zwar schwer, aber auch nicht so schwer... naja ich bin in handwerklichen Dingen eigentlich geschickt^^
kate
----------------------------------------------------------------------------------
edit2. Da fällt mir ein, dass man auch eins auf Papier zeichnen könnte^^ Ich könnte kir das richtig gut vorstellen. Das könnte man dann auch richtig gut verzieren. Wenn du mir alle Maße gibst und auch gleich die Anzahl der Felder und so, dann stürze ich mich in einen Entwurf und schicke ihn dir später. Das mache ich dorch gern^^ Ich war schon länger nicht mehr richtig kreativ. Vieleicht könnte man am rand ein paar Rauten setzten oder wenn dus chon von Schlachten anfängst.. Ich lasse da meine Kreativität freien lauf, oder du machst Vorschläge....
Und Getaro muss doch nich schüchtern sein, rein mit ihm zu uns.
Join us... o_o Join us. o_o Join us! o_o JOIN US! o_O
...
Bin doch schon da .__.
Ihr habt ja alle nette Träume ^__^''
Ich bin froh, wenn ich mal richtig schlafe <_<''
Aber im Moment denke ich garnicht daran zu schlafen, bei der lieblichen ICQ-Chat-Unterhaltung...
@ Kate: Bin ich soooo schüchtern?^^
Ach ja, Go ist schon ein lustiges Spiel, ich bin zwar nicht sehr gut, habe es aber auch ewig und drei Tage lang nicht mehr gespielt...
P.S.: Käpt'n Kate, wie war das mit der Seemannskleidung?^^
Zitat von Käpt'n Kate
Und noch was anderes^^ Aber das sage ich jetzt nicht >>><<<
*kuschel*
...
Was denn anderes?^^
Und an wen kuschelst du dich?^^
Lass mich nicht eifersüchtig werden!
Was denn anderes?^^
Und an wen kuschelst du dich?^^
Lass mich nicht eifersüchtig werden!
...
Also wirklich an was du wieder denkst. Aber ich sage das dir jetzt nicht mehr, was mein Papagei da säuselt^^
oder doch:
...
kate
----------------------------------------------------------------------------------
edit1. Sorry Kazuki. Ich werde daran denken. Das war etwas naiv von mir. Tut mir leid.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass du auch noch eine findest, die dich mag, oder sogar liebt.... einfach nicht die Hoffnung aufgeben.
Hört bitte auf damit... Jemanden wie mir, der mit Liebe nur Trauer, Schmerz und Entäuschung in Verbindung setzt, wird das Herz schwer, wenn er andere Menschen sieht, die es vermögen diesem Gefühl etwas positives abzuverlangen.
...
Hey tut mir leid..
Wenn ich sonst noch was tun kann, dann sag's!
Ich würde dir gerne helfen...
[edit] Du findest garantiert noch jemanden, du wirst glücklich [/edit]
Zu Go kann ich nicht mehr viel sagen, kann Schach besser und spiele am Liebsten immernoch Gamecube
Mach dir nicht so viele Sorgen Kazuki. Und ich kenne das gefühl der Ablehnung auch nur zu gut. Zwar habe ich freunde, aber man sehnt sich ja nach mehr.
ok dann hätten wir das ja geklärt. Ich denke wir können jetzt über was anderes reden, bevor wir alles traurig sind. Oder hat einer Einwände? Leider fällt mir gerade nix ein. Außer, dass ich endlich den achten band von "Die Chronik der unsterblichen" gelesen habe und schon ganz gespannt auf eine Fortsetzung bin. Kennt einer die reihe vn hohlbein?
--------------------------------------------------------------------------------
edit1: Ich habe euch jetzt alle in meiner Buddy-Liste. Weiß zwar noch nicht so recht, wofür das gut ist, aber wird sich schon offenbaren. Außer natürlich, dass eure namen mit kleinen kreuzen makiert sind und ich gleich sehe, ob ein freund da ist^^
kate
Leider nicht, habe aber auch gerade einen Schock!!
*Wasserflasche hochgeschmissen hat und auffangen wollte*
*Wasserflasche verpasst und an seinem Gesicht vorbeisausen sieht*
*Wasserflasche auf einem gepolsterten Stuhl landen sieht und auffängt, bevor sie gen Erde ausen kann*
*Wasserflasche an sich drückt, schwer atrmet und mit dem linken Auge zuckt*
;hh benny hat sich schon aus dem forum verabschiedet. Mal sehen, wer wieder am Längsten bleibt^^
-----------------------------------------------------------------------------------
edit1: Aber ich muss schon zugeben getaro. Das war ja mal eine akrobatische einlage von dir *prust*
War die flasche aus Glas? Ich würde das ja nie machen. Nicht auszudenken, wenn die mir ins Gesicht fallen würde.... naja dann wäre das problem mit den zähnen auch gelöst. hihi
-----------------------------------------------------------------------------------
edit2: Aber makel machen uns ja wie du schon sagtest einzigartig und das ist doch auch mal was... obwohl so einzigartig sind eingeschlagene Zähne auch wieder nicht. Hat ja auch ein Boxer, der keinen Mundschutz trägt.
Glasflasche... zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist das schon ein Risiko... mache ich nicht nochmal...
Hoffe Benny kommt bald wieder (verpasst was)
Werden einige Leute müde, oder nehme ich einen nicht existierenden Stimmungswechsel wahr?
Nein... Bei Go geht es darum abwechselnd Steine auf ein Feld zu legen. Dabei müssen sie nicht an einen anderen Stein angrenzen. Ziel des Spiels ist es, andere Steine zu umzingeln und Gebiete zu erobern.
...
Aha, aso. oO'' Aber läuft es im Endeffekt nicht auf das selbe hinaus? Also darauf, dass man versucht, Steine zu umschliessen?
Zitat
Die Regeln sind noch einfacher als beim Schach. Dennoch vermag Go als eines der wenigen Spiele an die Tragweite der Strategie des Schachs heranzukommen. Einige Spieler meinen, dass Go mitunter eine höhere hat.
...
Klar. Bei Schach weiss man ja noch in etwa, wie sich der Gegenüber verhalten wird bzw wie die Figuren gesetzt werden. Bei Go stell ich mir das nun schwieriger vor, wenn man seine Steine setzen kann, wohin man will. oO''
Zitat von kate@net
@Kami (den wie immer nur ich so nennen darf^^... mein eigener spezieller Nick für ihn^^)
Jaja gut Ding will Weile haben^^ Ich habe mich wirklich über seine aufbaueneden Pms gefreut und war richtig glücklich, dass man hier auch an mich denkt. Das hat mir ein bisschen geholfen.
...
Meine Pms waren aufbauend? Das is aber schön. oO''
Schon wieder so eine positive Reaktion auf mein Geschreibsel, die ich mir nicht erklären kann...
Zitat von Fenris
alles gelesen und mir bei ice post auf der letzten seite einen abgeroflt
...
Sowas lese ich, wenn ich meine Meinung sage. Oo''
Zitat
Kapitän kate
...
Whoa, jetzt schockt ihr mich. *angst* oO
Erinnert mich ziemlich an ein Buch, das ich vor gut 4 Jahren gelesen hab. "Betreten Verboten" von Michael Gutzschahn.
Zitat von Getaro
Bin doch schon da .__.
Ihr habt ja alle nette Träume ^__^''
...
Sorry, bin teilweise etwas blind. Da hilft auch meine Brille nicht viel.
Erzähl doch ma n bisschen mehr von dir. Ich kenn dich ja kaum. Wenn ich dich mit 5 Worten beschreiben sollte, würde ein Satz rauskommen, das geht doch so nicht.
Zitat von Kazuki
Ach ja:
Hört bitte auf damit... Jemanden wie mir, der mit Liebe nur Trauer, Schmerz und Entäuschung in Verbindung setzt, wird das Herz schwer, wenn er andere Menschen sieht, die es vermögen diesem Gefühl etwas positives abzuverlangen.
...
Ach, sieh es nicht so eng. Ich hab auf diesem Gebiet (welch Wortwahl oO) bis jetzt auch nichts erreicht, aber vrzweifeln würde einen nur noch mehr runterziehen und ich für meinen Teil habe wirklich keinen Bock auf eine Depri. Von denen hatte ich schon genug.
Eine andere Lebenseinstellung und Leute wie ihr(oha), mit denen ich mich austauschen kann, sorgen dafür, dass ich nichts negatives in meinem Leben mehr finden kann. Naja, und wenn, dann wird's ignoriert, oder mit grenzenlosen Hass zurück unter den Stein getrieben, unter dem es hervorgekorchen ist. òÓ
Zitat von Kazuki
Ach, für jemanden, der gerade in diesem Gefühl ist glücklich, mag das einfach klingen...
Wann immer Hoffnung in mir aufbegehrte ward ich bitter entäuscht. Normalerweise suchen Menschen doch andere Menschen mit vielen Gemeinsamkeiten. Aber wer hat schon viel mit mir gemeinsam?
...
Zu jeden Topf passt ein Deckel. Ich hasse diesen Spruch derart... *argh*
Zitat von Getaro
Leider nicht, habe aber auch gerade einen Schock!!
*Wasserflasche hochgeschmissen hat und auffangen wollte*
*Wasserflasche verpasst und an seinem Gesicht vorbeisausen sieht*
*Wasserflasche auf einem gepolsterten Stuhl landen sieht und auffängt, bevor sie gen Erde ausen kann*
*Wasserflasche an sich drückt, schwer atrmet und mit dem linken Auge zuckt*
Mir... geht... es... gut...
...
Freak! Hab mein heutgies Freak auch schon bekommen
Btw: Hmmm, ich friere, bin müde und sehe, wie mein Atem kondensiert. oO''
Entweder gehe ich jetzt ins Bett, oder ich ziehe mir etwas mehr an (ein Hemd ist nicht allzuviel oO) und drehe die Heizung auf.
Hmmm, jetzt stecke ich in der Klemme. ._____.
Nö, zu Bett gegangen bin ich noch nicht. Ich kämpfe immernoch mit meinem Computer. Irgendwie funktioniert mein Explorer nicht ganz richtig. Immer, wenn ich einen bestimmten Ordner öffnen will, tritt ein Fehler auf. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Computer seit vier Tagen nicht runtergefahren habe. ^^
edit
So, jetzt hab' ich es geschafft, den Ordner zu löschen, der mir eben so viele Schwierigkeiten bereitet hat. Er hätte sich eben nicht mit mir anlegen sollen ...
Nö, zu Bett gegangen bin ich noch nicht. Ich kämpfe immernoch mit meinem Computer. Irgendwie funktioniert mein Explorer nicht ganz richtig. Immer, wenn ich einen bestimmten Ordner öffnen will, tritt ein Fehler auf. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Computer seit vier Tagen nicht runtergefahren habe. ^^
...
Wow so weit habe ich es noch nicht getrieben. Aber neuere Modelle dürften damit keine Probleme haben. Kumpel von mir macht das Ding angeblich so gut wie nie aus, außer wenn er Strom sparen soll^^
Zitat von Kami
Meine Pms waren aufbauend? Das is aber schön. oO''
Schon wieder so eine positive Reaktion auf mein Geschreibsel, die ich mir nicht erklären kann...
...
Ja das aben sie und das ist doch mal was. Vieleicht steuere ich ja auch mal eins von den itaten bei, die du si fleißig sammelst. Aber da fällt mir noch so was altes ein. ich wurde mal mit einem Dämonen verglichen. Pder nein warte, er meinte ein Dämon wurde in mir hausen^^ etwas komisch. Ich würde in fremden Zungen reden, weil ich mich so oft vertippt hatte. Da war mal wieder eine Baterie schwach
Und ansonsten weiß ich noch eine Sache wo ich so freudig und heiter war, dass einer meinte ich wäre betrunken. Ok zu der zeit war ich eigentlich immer recht deprie und das hat wohl jemanden verwundert.
Zitat
Btw: Hmmm, ich friere, bin müde und sehe, wie mein Atem kondensiert. oO''
Entweder gehe ich jetzt ins Bett, oder ich ziehe mir etwas mehr an (ein Hemd ist nicht allzuviel oO) und drehe die Heizung auf.
Hmmm, jetzt stecke ich in der Klemme. ._____.
...
Hol dir doch eine Decke^^
Aber was zum Anziehen ist auch gut. Bist du eigentlich in mSn. Das geht endlich wieder bei mir^^ Da fällt mir auf, dass meine füße etwas frieeren, aber ich bin zu faul, um mir Socken zu holen.
kate
---------------------------------------------------------------------------
edit1: Brauchast du die beschreibung für deine Zitatsammlung^^ Da könnte man die Flasche ja fast rein bringen. Obwohl nochmal les... Nö so lustig war das auch wieder nicht. Außer mit meinem Komment: "Geiler Stunt^^"
Ok genug gealbert. Lachen tut leider noch weh.
Zum Teil. Viel wichtiger ist es allerdings Gebiete zu erobern.
...
Indem man Steine umschliesst, oder nicht? ?_?
Zitat
Na ja, die Profis vermögen das. Man kann ja die Möglichkeiten abwägen, was für Züge sinnvoll wären.
...
Jo, schon klar. Ich meinte nur, dass man vollkommene Freiheit hat, wenn man seine Steine setzt.
Zitat
Dann sprich ihn nicht aus... Oh man, diese blöde Aussage würde ich so gerne aus dem Wortschatz aller Menschen verbannen...
...
Naja, sieh's ma so: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" wäre in der Situation nicht sonderlich schmeichelhaft gewesen.
Zitat
Welch für dein Leben folgenschwere Entscheidung du da hast zu fällen...
...
Stimmt, ich sitz hier immernoch und friere mir die Arme ab. oO
@Kate: Jo, im MSN bin ich eigentlich permanent, nur meist is mein Status auf "Reh gammeln" "Reh spielen" oder "Reh drummen" eingestellt. Ich bin nunmal ein lurker.
Die Decke ist eine gute Idee, ich werd eher zu ihr gehen, als sie zu mir kommen zu lassen. *gääääähn* *streck* *Augenringe begutachtet*
@Getaro: Neee, ein Wort reicht nun wirklich nicht. oO Sonst wäre ich auch einfach "Freak", oder "Reh/Bambi" oder "Kami(n)" oder "Schwede" bzw "Deutscher". Boah, ne, bloss nicht. oO''
Ausserdem muss ich ja Interesse heucheln, um sympathisch rüberzukommen ... okay, ich laber schon wieder... ich sollte pennen gehen. x___X
Und sonst?
Part 1
Das Haus nennt mich seinen Herren
Schatten, meine Hoffnung so dunkel
Nostalgie die Treppe hinauf
während die Schritte weniger werden
Suche, fühle, finde
Graue Erinnerungen an meine Blütezeit
Der Dolch im Gurt ist spitz geschliffen
Flügel für mein Gehör
Alles was ich jetzt hören kann
Von der anderen Seite des Todesfunken:
"Deine Sorgen fliessen, dürfen schmecken, dürfen sein"
Treibt mich an meine Grenzen und weit hinaus
Die letzten Blätter fallen
Es liegt unebenes Gelände vor mir
Die zweite Jahreszeit geht zuende
Bei Regenfall, dem Winterlager des Nebels
Sehe ich nur das Gesicht des Mondes
Übersetzungen klingen immer so affig.
Naja, ich denk, ich knutsch dann mein Kissen (kein Elch in der Nähe), also bis nächste Woche. <-- Für Schärmer und Schwärmerthread oO
dann wünsche ich gute nacht kazuki und kami.. Und mache mich auch bald auf den Weg. Um vier ist ja mal wieder Forensicherung angesagt^^
Bis nächste Woche!
Ich freue mich schon.
Eure Kate
------------------------------------------------------------------------------------
edit1:
@getaro Kami kommt daher. weil er mal Kamon hieß^^ und mir icetongue schwer über die Tasten geht.
Da fällt mir auf, dass wir schon 111 Beiträge im neuen NST haben. Das ist doch mal was. Jubiläum^^
Schau EizZz^^
P.S.: Das mit meiner Beschreibung regeln wir dann ein anderes Mal
P.P.S.: Ist ein Kami nicht irgendwie so ein krasser Geist aus der japanischen Mythologie oder so? Hmm...
P.P.P.S.: Falls du gehst Kate; schau! Aber wir verabschieden uns ja auch noch per ICQ^^
----------------------------------------
Edit im Bezug auf die Editierung von Kate:
Kami... Kami... Kamon... Kamin XD ... Kami... Und als die Höllenpforten ihre Fesseln sprengten wurde der Feuerzungen-Kami geboren, der von nun an gegen seinen Erzfeind den Traufenzungen-Kami kämpfen sollte!
Obwohl, hier würde ja Eiszungen-Kami genial passen... naja, gute Nacht Leute!^^
Ok dann mal ab in die heia. Mir fallen auch schon die Augen zu, ich habe die nacht genossen und kann ja morgen ausschlafen. Hat mich mal wieder abgelenkt^^
kate