mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 351 von 588 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 11744
    Sei gegrüßt King cold.

Zitat Zitat von King cold
    Um was solls heut gehen?^^
    Na ja, das ergibt sich ja immerzu aus dem, was wir von unseren vergangenen Tagen berichtetn.

Da fällt mir was ein: Meine kleine Schwester meinte vor ein paar Tagen, ich sehe zuweilen aus wie ein Mädchen
    Und meine Eltern beleidigen mich ständig, weil mein Pony (Nennt man so den vorderen Haarbereich in der Stirn/Augengegend? Ich habe das nur beiläufig irgendwo mitbekommen, bin mir daher über die Begrifflichkeit nicht ganz sicher...) ach so lang wäre... Na gut, ich könnte damit meine Augen fast ganz bedecken, aber mein Vater schneidet mir die Haare immer so blöd... Außerdem mag ich es, wenn meine Haare etwas länger sind.

Zitat Zitat von Kazuki

Da fällt mir was ein: Meine kleine Schwester meinte vor ein paar Tagen, ich sehe zuweilen aus wie ein Mädchen
    naja, ich hab auch lange Haare, ich spende dir Trost

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    guten Morgen ihr lieben!
    x)
    schaue auch mal wieder kurz hier rein...

tja, viel zu erzählen hab ich nicht...
    außer... nur noch 12 Tage!!! x)
    (dann is n Konzert)

Wünsch euch allen HÄPPIE SCHWÄRMING!!!
    Hui, willkommen zurück. Hmmm, gibt gar keinen Smiley für meinen Gesichtsausdruck. oO
    Welches Konzert?

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße ~LostAngel~. (Wieso lassen alle jetzt ihre Namen ändern?) Und auch einen Gruß an alle, die werden folgen.
    Weil Namensänderungen freaky sind.
    Vllt werd ich meinen noch in Bambi umändern lassen... aber ich glaub, dann verlier ich endgültig den Respekt der Comm.

Ah jo, wer sich an den vollen Namen Icetongue net gewöhnen kann, darf mich auch gerne Ice oder Bambi nennen.

Zu berichten habe ich auch net viel. Das einzige wäre eine Zahnarztstory. *g*
    Aber ich denk, die kann ich erzählen, ohne das wer Schaden nimmt. Das schädlichste ist eh mir passiert.

Aaaaalso, das war am mittwoch, da wurde meine Wurzelbehandlung endlich weitergeführt. Ich war den ganzen Tag nervös, konnte in der Nacht kaum schlafen, ich habe gezittert wie Esbenlaub.Aber ich wusste, da musste ich durch. ;____;
    Naja, als ich dann ins Wartezimmer kam, lief mir auch gleich mein Arzt über den Weg (man kann ihn immer 20m weit singen hören), hat mich begrüsst und meinte
    "da können wir ja gleich anfangen".
    Mein Puls hat in diesem Moment ca die 180er Marke erreicht und beschleunigte immer noch. Um mich zu beruhigen habe ich mir die Zahnbürste in meiner Jackentache geschnappt und habe angefangen meine Kauleisten sauber zu schleifen.
    Ich wusste, ich kann Lachgas nehmen... danach habe ich dann auch gefragt. Lachgas gibt's aber net in diesem Behandlungsraum, also in den nächsten... der einen unglaublich unbequemen Stuhl zu enthalten schien(Mein Herz spielte inzwischen mit meinen Mandeln Fussball).
    Als ich mich auf den Stuhl niedergelassen habe bekam ich eine Nasenmaske übergestülpt. Ziemlich cooles Teil, eigentlich. Man hat eine Maske auf und der Mund bleibt frei. oO Macht das Arbeiten im Mundraum bestimmt einfacher als eine gewöhnliche Maske.
    Das Teil sah sogar so futuristisch aus, dass ich es bedauerte, keine Kamera dabei zu haben. oO
    Ähm... ja, bevor ich Lachgas einatmen durfte, musste ich erst einmal die typischen Fragen beantworten (Medikamente Allergien, Beschwerden usw.) und reinen Sauerstoff inhalieren.
    Und mit einem Mal war ich ganz ruhig. Richtig gut drauf und hab mit dem Arzt Witze gerissen und gelacht. oO Und das bevor ich Lachgas bekommen habe!! oO
    Nach den 5 minuten hat er dann das Lachgas dazu geschaltet. Erst 5% Lachgas, 95% Sauerstoff, danach hat er die Dosis erhöht und das Atmen wurde schwerer (die Mischung war schwerer zu atmen als reine Luft), aber immerhin hat sich meine Laune noch einmal gehoben. Als ich dabei war einzuschlafen (so entspannt war ich oO), musste die Lachgaskonzentration auf 20% reduziert werden.
    Und dann ging die Behandlung los... ... ... ähm... ja... erinnere mich kaum daran... die einzigen Erinnerungen sind die von guter Stimmung, wie ich sie sonst nur auf Parties habe.
    Schmerzen und alles andere waren mir vollkommen egal. Ich war am Überlegen, ob ich auf die stechenden Schmerzen im Wurzelkanal reagieren sollte, ob ich vlt "Au" sagen sollte.
    Ich war sogar so gut drauf, dass ich den Sauger selber in die Hand genommen habe, um mir damit im Hals rumzufummeln. oO''

Ergebnis des Tages: Gute Laune (), das Wissen nur gesunde Zähne im Mund zu haben und etwas weniger Angst vorm Zahnarzt.

Edit: Kazuki, mach dir nichts draus. Mein Pony reicht mir an die Unterlippe und ich trage einen Pferdeschwanz (ja, beides auf einmal, Pony frei, aber Pferdeschwanz).
    An Bemerkungen wie "Svend, du siehst echt jeden Tag schlimmer aus" und "Oh shit" und ähnlichen Reaktionen habe ich mich gewöhnt.

Zitat Zitat von Kazuki
    Zu berichten gibt es viel nicht. Immerhin war die Schulwoche relativ kurz. Und am Donnerstag haben wir die Textbücher von "Blind Date" erhalten. Ich bin gerade noch am Abtippen für Kate. Hm, das war's auch schon wieder an Ereignissen.
    Ui danke das ist echt nett von dir. *knuddel*
    Ich habe bis vor kurzem noch an meiner Informatik Hausaufgabe "gebastelt". Programmieren kann man das wirklich nicht nennen. Für so eine einfache Anordnung von ein paar Kästen braucht doch sonst kein normaler Mensch fast vier Stunden. Aber ich probiere halt noch viel herum und bin nicht immer mit dem Ergebnis zufrieden. Aber Naja kann man nix machen^^ Kann nicht zufällig einer von euch CSS oder html?

Ansonsten habe ich auch nicht viel zu sagen, außer das ich jetzt extra nicht auf eine Party bin wegen der blöden Hausaufgabe. naja so wirklich Lust hatte ich auch nicht. ich fühle mich auf Geburtstagsfeiern manchmal etwas unwohl, wenn da so viele Leute sind, die man nicht kennt. Naja so ne blöde Angewohnheit. Bin halt nicht gerade extrovertiert, oder wie man das nennt.
    Viele Grüße kate

edit:
    Zitat Zitat von Icetongue
    Ah jo, wer sich an den vollen Namen Icetongue net gewöhnen kann, darf mich auch gerne Ice oder Bambi nennen.
    Also ice werde ich dich ganz bestimmt nicht nennen. Den Spittznamen habe ich schon bei jemand anderes zu lange verwendet. Da fange ich glaich wieder an zu schwelgen, denn mit dem hatte ich mein erstes Forum. ok es war zuerst sein Forum, bevor ich Admin wurde^^ Ich habe als Mod erst mal das logo geändert. Dann den Namen und am Ende sogar die neuen Mods angeworben und natürlich auch neue user. Leider hat das nicht geholfen die Seite zu retten. Das Forum ar zu klein und als er dann wollte, dass wir ein neues Forum machen mit einem hipperen Style lief es gar nicht mehr, weil sich die wenigsten User evakuieren ließen. Naja daas lag wohl an seinem blöd gewählten Thema "Star Wars"....
    Naja ich vermisse es trotzdem irgenbdwie mit ihm zusammenzuarbeiten. Auch wenn eer manchmal ein echt schlechter Boss war. Hat doch glatt die Star Wars Seite von einem tag auf den anderen gelöscht und dann wieder hochgeladen, nachdem ich ihm klar gemacht hatte, dass man ein paar Sachen vielleicht noch gern gerettet hätt... Aber Schwamm drüber. jetzt habe ich ja mein eigenes Foprum^^ und da kann ich machen was ich will. Nur schade um das reading, dass nicht mehr im Backup war.
    kate
    Geändert von kate@net (03.02.2006 um 23:42 Uhr)

moin moin ihr nasen...

am 16.2. gehts nach bremen - auf 4lyn-konzert zusammen mit lostangel *freu*

ansonsten quälen mich grade exorbitant-abnormal-pauschal-aua-sagende rückenschmerzen x.X
    sonst alles scheisse, wie immer halt

Zu berichten habe ich auch net viel. Das einzige wäre eine Zahnarztstory. *g*
    Argh ich will das gar nicht lesen. ich verschiebe schon seit einem Monat ein paar wichtige Blomben, die in meine Backenzähne kommen sollen. Eine von mir aus rechts oben und die andere links unten. Och menno ich sollte enndlcih mal wieder einen neuen termin haben. Habe zwar keine Schwerzen, aber der Arzt hat irgendso einen Laser benutzt und da hat der die Läöcher gefunden. Wahrscheinlich ist mir ne alte Füllung raus^^
    Ich habe zwar keine Angst vor dem Zahnarzt, aber ich hasse die Wartezeiten und, dass man danach erst mal nix essen kann. habe für ein Mädchen recht viel Hunger. Auch wenn man es mir zum Glück nicht so ansieht^^

@Kazuki ich fand lange Haare auch mal echt stoll bei Jungs und eigentlich immer noch^^ Naja so Stiffte konnte ich noch nie leiden. Abe was ich zur zeit gar nicht ab kann, ist wenn man sich so Stacheln macht. Das sieht besonders bei den 5ften (die aus der 5ten Klasse^^) bescheuert aus. Da ist es mir lieber, wenn se einen etwas längeren Haarschnitt tragen und dafür kein Gel. Aber wenn man älter ist, dann können die Jungs ja ganz lange Haar haben, weil dann sieht man es doch meistens auch am Kinn oder so (mann ich kenn mich da nicht so aus^^ Also jetzt nicht wegen dem Bart, sondern wegen der Form), dass man kein Mädchen vor sich hat. Finde ich ein etwas bescheuertes Argument, dass ein junge mit langen Haaren wie ein Mädchen aussieht. Ok die die mir jetzt gerade einfallen, die Haar über die Schultern haben, haben alle einen Bart. Aber das spielt doch keine Rolle, oder? mmmh komisches thema^^
    kate
    Geändert von kate@net (03.02.2006 um 23:53 Uhr)

Mahlzeit.

Wieder mal eine ereignislose Woche in einem ereignislosen Leben. Ich habe erfahren, dass ich meinen Praktikumsbericht erst in zwei Wochen abgeben muss, weshalb ich ihn auch bis dahin hinausschieben werde.

Am Mittwoch hat sich unsere neue Schulleiterin vorgestellt. Ich bin zwar immernoch ein bischen traurig, weil sie unseren alten Schulleiter sozusagen "verdrängt" hat, aber ich habe auch eingesehen, dass ich eigentlich keinen Grund habe, sie nicht zu mögen. Ich werde mit ihr auskommen müssen, deshalb kann ich es uns allen ein bischen einfacher machen und mich ihr gegenüber freundlich verhalten.

Ansonsten bin ich eigentlich guter Dinge. In der Schule behandeln wir momentan in fast allen Fächern recht interessante Themen. Außer in Geschichte. Ich hasse dieses Fach. Meine Geschichtslehrerin hat uns erstmal niedergemacht, weil wir so ein lahmer Kurs sind. Sie wurde auch nicht müde zu betonen, dass wir ja freiwillig teilnehmen würden. Das kann sie so oft sagen, wie sie will, das macht es auch nicht wahrer. Ich gehe freiwillig zur Schule, weil ich mein Abi haben und ein paar interessante und nützliche Dinge lernen will, das ist richtig. Aber um mein Abi zu machen, bin ich gezwungen, den Geschichtskurs zu belegen. Wo kann da von "freiwillig" die Rede sein?
    Weil Namensänderungen freaky sind.
    Dir ist schon klar, dass du da einen byderrechtlich geschützten Smiley verwendest? ^^

edit
    Ich bin bisher glücklicherweise von Zahnproblemen verschont geblieben. Ich gehe nicht besonders gerne zum Zahnarzt, aber einmal im Jahr muss es halt sein. Aber momentan habe ich noch keine Probleme. Ich hoffe, das bleibt so. Glücklicherweise gibt es ja Möglichkeiten, solche Probleme zu vermeiden.

Zitat Zitat von elite_benny
    Sie wurde auch nicht müde zu betonen, dass wir ja freiwillig teilnehmen würden.
    Den Satz kenne ich nur zu gut. Aber der beste Satz den ich von einem jetzt pensionierten Geschichtslehrer kenne: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr nur hier seid, weil ihr hier ein warmes Plätzchen habt." (Später Herbst)
    Das war echt witzig mit dem. Der hat vorne seine Monologe gehalten. und das aller dollste war doch, wie er eine meiner Freundinnen fast 40 Minuten ausgefragt hat. Was er nicht gesehen hatte, war dass sie den zettel mit den Antworten vor ihrer nase hatte^^ Aber es hatte nur so lange gedauert, weil es es nicht lassen konte immer wieder was dazu zu sagen. Eigentlich ging esum die Industrialisierung in europa, aber am Ende war er dann irgendwo in China^^
    Das war ein echtes Unikat.
    kate

edit. Ok da ich mal glaube, dass gerade wieder Flaute ist. geh ich mal wieder off. Morgen beginnt eh mein neuer Internetmonat und den kann ich dann richtig ausnutzen....
    Jetzt bin ich mal wieder drüber.
    Gutte Nacht kate
    Geändert von kate@net (04.02.2006 um 00:22 Uhr)

So, fast fertig mit dem Abtippen. Was ist eigentlich die Zeichenbegrenzung hier?

Außerdem scheine ich wegen der Länge meiner Haare ein kleines Missverständnis aufgebracht zu haben. Alle sprechen hier von langem Haar, ich meinte aber längeres Haar. Also es ist im Vergleich zu den meisten Jungs wohl recht lang, aber jetzt nicht etwa schulterlang. Ich kann damit meine Ohren bedecken. Hinten gehen sie vielleicht zwei Zentimeter unter meinen Ohren weiter. Mein Pony ist etwas unter der Augenhöhe. Ich schiebe ihn ich auch nicht auseinander, sondern lasse ihn mehr oder weniger runterfallen, so dass eigentlich meine gesamte Stirn bedeckt ist und ein Teil meiner Augen. Ich lasse dann kleinere Lücken, wodurch einzelne Strähnen entstehen....
    Oh Gott, ist das vielleicht dämlich eine Frisur in Worten zu beschreiben...

EDit: Waahhh, stopp, Kate! Ich brauche deine E-Mail-Adresse...

Ich hatte auch mal einen längeren Pony, aber auf Dauer ist es unglaublich nervig, sich ständig die Haare aus dem Gesicht zu streichen. Irgendwann macht einen das wahnsinnig. Da habe ich den Mist einfach abgeschnitten. Ich schneide mir meine Haare eigentlich immer selber, was man normalerweise auch sieht. ^^
    Der Rest meiner "Frisur" (sofern man das überhaupt noch so nennen kann) bleibt aber lang. Das sieht verdammt besch*** aus, aber damit kann ich leben. Was das betrifft, bin ich eher funktionalistisch orientiert. Außerdem muss ich mich selber ja nicht ankucken. Und Spiegel kann man ja meiden. ^^

Zitat Zitat von Kazuki
    Also es ist im Vergleich zu den meisten Jungs wohl recht lang, aber jetzt nicht etwa schulterlang. Ich kann damit meine Ohren bedecken. Hinten gehen sie vielleicht zwei Zentimeter unter meinen Ohren weiter.
    dann sind meine Haare wohl länger, naja bei mir is ein Schnitt drin, sodass ein Style reinkommt^^
    ich weiß ja nich wie es bei dir aussieht, müsste nen Foto sehn^^

Also dann sit das doch agr nicht so lang. Sieht eh viel besser aus, wenn der Pony etwas länger ist. Ich habe nur die langen Haare angeführt, um es mal zu übeerspitzen. Ich habe dich schon rchtig verstanden, als du sagtest, dass dein pony dir etwas über die Augen geht. hatte ich auch lange Zeit. besonders als ich mir den Pony länger wachsen habe lassen, damit ich ihn in einen Zopf rein bekomme.
    Aber zur zeit sieht es wieder aus wie bei Icetongue (Kami darf ich dich nicht nennen, oder?), weil ich meine haare in einem Wahn von geistiger umnachtung stufen habe lassen. Das sah zwar recht flott aus, aber meine langen Haare gehen mir schon ab. Aber ich hoffe ich mus nicht mehr so lange warten, bis ich wieder alle Haare in den Zopf bekomme, obwohl ich mich schon fast an meine jetztige Frisur gewöhnt habe. Die locke vorne sieht irgendwie pfiffig aus und meine Stirn ist dann nicht so hoch^^
    kate

@Kate: Ähm, deine E-Mail-Adresse? Der Text hat über 10.000 Zeichen... Soweit ich weiß, ist das mehr als die Zeichenbegrenzung zulässt.

Edit: Okay, hat sich erledigt ^^ Ich schicke dir das dann als .doc-Datei, nachdem ich es mir nochmal durchgelesen habe.

Zitat Zitat von KingCold
    dann sind meine Haare wohl länger, naja bei mir is ein Schnitt drin, sodass ein Style reinkommt^^
    Schnitt ... wer braucht schon Schnitt? Das Geheimnis heißt out-of-bed-look ^^. Und damit meine ich nicht das, was uns die Industrie als out-of-bed-look verkaufen will, sondern den real existierenden out-of bed-look, den man jeden Morgen im Spiegel sieht. Wie war das noch? Die Natur findet immer einen Weg. ^^

Naja ich wolte ja diesen Monat mal weide rmeine haaare schneiden lassen, aber irgendwie bin ich mir nicht mejhr so sicher, ob das wiklich nötig ist. Naja so oft lasse ich sie mir ja nicht schneiden, aber eigentlich wäre es schon tolll, wenn ich diese Länge och etwas haben könnte. Aber der Spliss macht mir einen Strich durch die rechnung.

@Kazuki OK sag mir besschied wenn du es abschickst. ich belibe noch so lange.

Ok und jetzt noch mal meine Eingangsfrage: Kann euiner von euch html oder css?

edit: Darf ich eigentlich mal den nächsten NST aufmachen. Auch wenn ich nicht am längsten schon die Nächte durch mache? Ist ja bald wieder so weit. ich überlege mir schon mal einen Namen, außer wenn euch was gutes einfällt. naja war nur so ein kleiner Wunsch^^.

edit2: Kennt einer von euch den Film: Lèon der Profi?
    Ich fand den damals im TV echt super. habe aber die letzte ausstrahlung leider verpasst. War schon recht emotional und wirklich kein dummer Actionfilm. Auch wenn er Elemente davon hatte.
    kate
    Geändert von kate@net (04.02.2006 um 00:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Außerdem scheine ich wegen der Länge meiner Haare ein kleines Missverständnis aufgebracht zu haben. Alle sprechen hier von langem Haar, ich meinte aber längeres Haar. Also es ist im Vergleich zu den meisten Jungs wohl recht lang, aber jetzt nicht etwa schulterlang. Ich kann damit meine Ohren bedecken. Hinten gehen sie vielleicht zwei Zentimeter unter meinen Ohren weiter. Mein Pony ist etwas unter der Augenhöhe. Ich schiebe ihn ich auch nicht auseinander, sondern lasse ihn mehr oder weniger runterfallen, so dass eigentlich meine gesamte Stirn bedeckt ist und ein Teil meiner Augen. Ich lasse dann kleinere Lücken, wodurch einzelne Strähnen entstehen....
    Oh Gott, ist das vielleicht dämlich eine Frisur in Worten zu beschreiben...
    Ja, also dann sind deine Haare ja noch richtig kurz. oO Naja, typisch kleine Geschwister, reden nur dummes Zeug.
    Erinnert mich an die kleine Schwester von nem Kumpel, die sich nicht getraut hat "dem mit dem Zopf" nach dem Namen zu fragen. *lach*^^ In letzter Zeit reagieren Kleinkinder so geil auf meine Anwesenheit.

Zitat Zitat
    (Kami darf ich dich nicht nennen, oder?)
    o_________________________O
    Hmmm, kannst gerne machen, weil du's bist. oO'' Sonst einfach Bambi. Oder Eislutscha_Bill... dämliche Spitznamen habe ich genug bekommen.
    Weeehe euch, wenn ihr mich Kami(Kamin? Kamui?) nennt. oO''

Ah jo, meine Frisur rockt.

@Bernadette: Jo, vergess den "Right after Shower" look und den "out of towel" Look net. oO Wenn ich daran denke, wie meineHaare heut morgen nach dem Abtrocknen lagen. Oo''
    Wobei, direkt nach dem Aufstehen liegen meine Haare meist perfekt. Vllt eine Strähne, die nicht richtig liegt, aber sonst... Oo''

Edit: @Kate: Wenn du einen guten Namen mitbringst, ja. Nicht dass da so eine Pleite rauskommt, wie der Name von diesem hier. oO''
    Wir hatten doch einen schönen Namen... wie hiess er noch?

Edit2: Yeah, beim ersten Mal die sig ausgeschaltet. \o/

Edit3: Hmmm, ich merke grade, dass ich mich immer mehr aus meinem vorherigen Stammforum entferne. oO
    Es scheint, als würde ich wieder anfangen niveauvolle Posts zu verfassen. Ihr hättet die Beiträge im anderen Forum lesen müssen, die ich nicht verlinken werde. oO''

Edit4: Hmmm, Finntroll ist immer wieder ein Genuss. *random thoughts*

Edit5:
    Skogen lever inga fångar tar.......... Der Wald lebt und macht seine Fänge
    den tar moder dotter och far.......... Er nimmt Mutter, Tochter und Vater
    Ingen nåd ingen lämnas kvar ..........Keiner wird verschon, niemand wird übriggelassen
    Minsta sår läcker av var ..........Die kleinste Wunde leckt vor Eiter
    Byfolk försvinna ingen vet vart ..........Dorfbewohner verschwinden, niemand weiss wohin
    Omkring står skogen tyst och svart ..........Drumherum steht der Wald, leise und schwarz
    Slutet närmas de visa ser ..........Das Ende naht, die Weisen sehen
    Tecken i skyn prästefolk ber ..........Zeichen in Wolken, die Priester beten
    Dödens lättja ut i skogen lura ..........Die Faulheit lockt den Tod aus den Wald
    Gömma sig bakom varje fura ..........Versteckt sich hinter jedem Fell
    Eldlika sken över himlabron ..........Feuergleicher Schein über der Himmelbrücke
    Så inleds hämnden av skogens tron ..........So wird (passendes Wort für "das Holen"?) vom Thron des Waldes eingeleitet
    Finns ingen plats att gömma sig ..........Es gibt keine Stelle um sich zu verstecken
    Vart du än går skogen hittar dig ..........Wohin du auch gehst, der Wald findet dich
    Hela världen ruttnar och svälter ..........Die ganze Welt verrottet und verhungert
    Allt du trott se lögnen välter ..........Alles woran du glaubtest weicht nun Lügen

Läs nu runor med magiska tal.......... Lese nun Runen mit magischer Sprache
    Spå en ålder av ve och kval ..........Eines Alters von Weh (Schmerz) und Qual
    När mörka skuggor nu himmelen rider ..........Wenn dunkle Schatten am Himmel reiten
    Se då nalkas jaktens tider ..........Sieh, da (nalka is netma schwedisch ) die Zeit der Jagd

Auf seine Art ein schöner Text.
    Geändert von Icetongue (04.02.2006 um 01:19 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    "Der überfüllte NST - 40. Nachtzug"
    Das war der Vorschlag für den jetztigen NSt. Da sind wir wegen einem gedicht von Benny drauf gekommen. Mhh ich würde das gerne mal lesen. Ok benny hat es nicht verfasst, aber lesen würde ich es trotzdem mal gerne^^
    kate

@Kate: Dann nenn es aber auch "41. Nachtzug" ^^

Ansonsten: "Sie haben Post"

Zitat Zitat von kate
    edit2: Kennt einer von euch den Film: Lèon der Profi?
    Ich fand den damals im TV echt super. habe aber die letzte ausstrahlung leider verpasst. War schon recht emotional und wirklich kein dummer Actionfilm. Auch wenn er Elemente davon hatte.
    Ich fand ihn auch nicht schlecht. Die beiden Hauptfiguren waren gut ausgearbeitet und es ist dem Regisseur ganz gut gelungen, ein paar lustige Szenen einzubauen, über die man auch mal schmunzeln kann.
    Zitat Zitat von kate
    Das war der Vorschlag für den jetztigen NSt. Da sind wir wegen einem gedicht von Benny drauf gekommen. Mhh ich würde das gerne mal lesen. Ok benny hat es nicht verfasst, aber lesen würde ich es trotzdem mal gerne^^
    Das lässt sich wohl einrichten. Ich hab' relativ lange gebraucht, bis ich das Gedicht endlich im Internet gefunden habe. Ich weiß, dass ich es irgendwo auf meinem Computer als Textdatei gespeichert habe, ich muss es nur finden. Dauert nicht lange.

Inzwischen könntest du ja mal den neuen NST aufmachen, diese ehrenvolle Aufgabe wolltest du doch schon beim letzten Mal übernehmen. ^^

Ok dann lese ich das mal gleich und speicher es ab. Ich habe zwei Strophen aus dem nachtzug herausgenommen und etwas für unsere Zwecke verändert. Mal sehen wie es ankommt.^^
    Ist mir doch eine Ehre einen neuen NST für euch zu machen^^
    kate