mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 282 von 588 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 11744
    Hmm, mein Rechner müßte jetzt so 2,5 Jahre auf dem Buckel haben. Läuft wunnebar und da ich damit ohnehin nicht/kaum spiele, sind mir sogenannte Systemanforderungen eh egal. Hauptsache mein Photoshop läuft.

@ Zareen: LOL, ja das könnte auch sein. Aber dann kommt er nicht ins Nirvana... Verschwörungsformel ist cool... und wenn böse Außerirdische mein Haus kaputt machen, dann hetz ich ihnen Will Smith auf den Hals... :creepy:

Drachen und Nudeln? Neee, das schmeckt doch nicht. §pl
    Keine Ahnung ob es eine bekannte Fabel ist. In dem Ort wo ich 1 Jahr gewohnt habe wars zumindest bekannt.

@Pursy
    totally impossible... Ich kann keinen abstand nehmen ^^" Wenn ich nicht gerade an meiner Gitarre sitze krieg ich entwede rirgendwelche tollen aufnahmen von freunden zugeschickt, lese unmengen an foren, new-tickern etc oder ich hör chronix-aggression (metal internat-radiosender ^__^)

Eigentlich hilft mir der PC <__< ich hab seid ca 4 Monaten nicht mehr den fernseher angemacht.. laufen eigentlich noch die klingelton-werbungen?

@Goddess
    also ich denke mal wenn er die mütze voller geld hatte, war ihm wohl das nirvana so ziemlich egal ^^
    Geändert von Varuna (18.08.2005 um 02:27 Uhr)

Drachen und Nudeln... mmmhhh... ich glaube ich werde heute so richtig scharf kochen . (omg mein Körper will das wohl nicht. Habe grad heftig aufgestossen )

Und jetzt gehe ich WoW spielen.

Bis später oder gute Nacht oder so .

Zitat Zitat von Chaoz
    Eigentlich hilft mir der PC <__< ich hab seid ca 4 Monaten nicht mehr den fernseher angemacht.. laufen eigentlich noch die klingelton-werbungen?
    OB DIE NOCH LÄUFT??? Das ZDF strahlt bald die erste Staffel von "Forsthaus Jamba" aus,
    Sat1 sendet etwas zeitgleich zur Pilotfolge wieder ein TV-Drama "Nicht ohne Twiety" (oder so) Hauptrolle halt dieser schräge Vogel. ProSieben zeigt eine Woche später dann gleich nach der 10. Wok-WM dieses Jahr die erste "Crazy Frog Rocket Racing Challenge", beim training soll Stefan Raab übringsen umgekommen sein (HURRA... *räusper*)... welch Verlust!

Ich werd jetzt schlafen gehen, von Nudeln und Drachen träumen... und ich hoffe es regnet nicht in mein Bett, hab noch mein Fussball auf dem Schrank liegen!

Aber eins muss ich für heute noch los werden... NIRVANA FOR EVER!!! (nicht die Band!)
    Nacht leute!

Erstmal entschuldigung kery wegen der nickname verwechselung, aja hab noch was gefunden ne inzw halbe Flasche Korn ^^

und ja Zareen ich glaub ich mach die Nacht zum Tag und geh dann in gut 5h zum Bäcker meines vertrauens ajo und hf @wow cya l8 oder so

und ich begrüße Chaoz im NST

Mein PC ist inzw. gute 4Jahre alt spielt eigendlich alles was ich will, nur meine hdd macht mir sorgen da es ne Maxtor ist, die schnell und einfach überhitzt und dann I/O aussetzer hat
    Irgendwann hol ich mir nen neuen bzw neue einzelteile die ich dann zusammenbastl §pl

so ich glaub ich spring mal unter den sprudel des lebens - ich bin nich aufn Boiler angewiesen zudem wechsel ich besser von bier/korn auf capu - will ja nicht beim bäcker später dicht einkaufen

Apropos scharfes Essen.. *MAMPF* Lecker der Feuereintopf.

@ Pursy... warum muß ich jetzt an Drachen in Fußballtrikots denken?

Nacht zum Tag machen is immer gut. Noch 3 Stunden bis Feierabend und dann fahr ich zu Minimal einkaufen. Is zwar ein Umweg, aber der einzig mir bekannte Laden, der um 07:00 Uhr aufmacht und nich wie die anderen Luschen um 8 oder 9 Uhr.

lieblingssmiley... -> §pl <-

me fühlt sich wie neu geboren

Feuereintopf? is das Bohneneintopf oder sowas ?

Leider macht bei mir hier erst alles gegen 8uhr auf :/

eigendlich könnte ich an dem Projekt mal weiterarbeiten, nya nächste woche hab ich sicherlich auch noch zeit ^^

Ich nicht, ich werd müde. Brauch wohl noch Kaffee.

Jo, sowas wie Bohneneintopf mit roten Bohnen und soll angeblich scharf sein, hab aber nix gemerkt...

Schweinerei! Ich bin für Ami-Öffnungszeiten... §pl

Hehe, netter Banner.
    EDIT: Wär noch nett, wenn Du jedem NSTler einen machen könntest, wo noch der eigene Nick (und vielleicht 1-2 Worte als Beschreibung) mitdrin steht. Nur so als Idee... machts individueller.
    Geändert von Goddess (18.08.2005 um 04:09 Uhr)

Ich will auch Amiöffnungszeiten und Amilieferungsserviceöffnungszeiten für Pizzadienste §pl

wohohohoo immer ruhig mit den wilden Pferden, jedem einen Induviduellen Banner zu basteln bei meinen nichtvorhandenen Künstler Skills artet ja in Arbeit aus^^
    Dieses "Nur so als Idee" ist fast erpresserisch
    Ich denk mal drüber nach, frühstens in 1-2wochen gibts ne antwort

Jaaa! 24/7. Endlich mal einkaufen gehen, wenns wirklich nötig ist.

Na, ich meinte nur daß der Banner im Großen und Ganzen gleich sein soll, bis auf eben 2-3 zusätzlich eingefügte Worte. §pl
    Erpresserisch? Ich doch nich. *Heiligenschein* Ich war nur so überwältigt von Deinem Banner, da ist einfach alles mit mir durchgegangen.

Ach ja... viel Spaß mit dem Papst heut...

Uh ich spüre eine Störung in der Macht.
    Der dunkle Sith Lord kommt nach Köln um neue Sithanwärter zu rekrutieren für seine dunklen Pläne. Aber wer soll ihn stoppen? Der neutrale Jedi-Meister des Ostes (=Dalai Lama) ?

Fortsetzung folgt ganz bestimmt

Was die Banner angeht so gesehen wären richtig individuelle gar nicht mal schlecht, wäre immerhin was besonderes nya hab ja zeit mir das ganze mal zu überlegen

erst in 2h einkaufen
    ajo momentaner status :

LOL... genau. Hütet Euch vor seiner dunklen Macht, die er aus seinem Palpatine-Mobil in ganz Köln verbreiten wird.

Noch 1h bis Feierabend, dann im halb Koma einkaufen... §doz

Status ebenso:

So, is ja schon 06:00.. dann mal Gute Nacht Nachtschwärmer und bis morgen!

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Hmm, fühl mich ein wenig kränklich [ich Weichei] und süffel hier mit fetten Kopfschmerzen an meinem Tee, der den Kaffee abgelöst hat und wunder mich, daß ich trotz fehlender Nahrungsaufnahme noch keinen Hunger verspüre.

Ich will endlich einen göttlichen NST-Banner. §pl Büddöööö, Gabi!

Na, ist irgendjemand heute nachmittag vom Grusel-Papst erschreckt worden? Mann, der ist mir echt unheimlich... OK, Päpste waren mir schon immer suspekt. Aber den Hype versteh ich irgendwie gar nicht... o_O

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

Eine gute Sache hat der Papast... ich habe heute einen Anruf der Schulleitung bekommen, dass ich am ersten Tag nicht zur Schule muss, da die Schule aufgeräumt werden muss. Es haben nämlich 1000 Pilger in unserer Schule geschlafen ^__^ naja aber sonst hat es mich nicht wirklich interessiert...

Ich hab mich heute mal nachdem was Pursy gestern geschriebehat mal kurz an den Fernseher gesetzt... grauenvoll ich habs keine 20 Minuten ausgehalten und musste die Kiste aus machen...

aber so eine Sig fänd ich auch mal fesch .__.

Nabend liebe Tippgemeinschaft,

@Goddess kein Hunger und kein Kaffee? Wow du musst echt krank sein - Weichei
    Was das Phänomän/Hype Papst angeht, nunja er ist Deutscher und nunja er ist Deutscher
    wie war das noch? "Wir sind Papst" und morgen werden wir Weltmeister in was anderem ...

Fernsehn guck ich scho, bei Werbung kommt dann instinktiv die Suche nach dem Mute-Button auf der Fernbedinung. Auf den Normalen Sendern hält sicher dieser Jamba-Wahn zum Glück in Grenzen. Ajo und congratz Chaos zu einem Tag Schulfrei

SigForderungen sind notiert und werden in spätestens 2Wochen mit in meine Entscheidung einfließen

Zitat Zitat von Gabriel
    und morgen werden wir Weltmeister in was anderem ...

In Handy-Werbung \o/

ehm ya <__<

aber hey 1 tag frei ist gut ^^ weil ich dann nur noch 1 woche bis zur abschlussfahrt ausharren muss <__< die logischerweise gleich zu beginn des schuljahres ist Ô_ô

aber egal...

gott verflucht ich vergesse immer diese sig auzustellen >__<

Liebe Gemeinde,
    es freut mich, daß sich so viele Schäfchen hier versammelt haben...

Schulfrei wegen Papparazi? Das ist doch mal ne gute Nachricht. Verdammt und ich muß arbeiten... life's a bitch!

Im Fernsehen kommt selten was ansehnliches. Ich kuck, wenn ich dazu komme, die Simpsons, Futurama, Scrubs und CSI. Und zwischendurch zieh ich gerne über den restlichen Scheiß her.

@ Gabi: Selber Weichei! Oder so.
    Hmm, tja, dafür müßte man dann wohl Deutscher sein, was? Najo... wir können dafür angeblich... äääh... gut skifahren... hab ich mal gehört.

Hör gerade Ö3 per Live-Stream. Jaja, das weckt Erinnerungen.

HI ihr ^__^

Zitat Zitat von Goddess
    Im Fernsehen kommt selten was ansehnliches. Ich kuck, wenn ich dazu komme, die Simpsons, Futurama, Scrubs und CSI. Und zwischendurch zieh ich gerne über den restlichen Scheiß her.
    Yay! Schau mir auch immer diese "Packet" an. Jedoch schieb ich immer zwischen Scrubs und CSI Hör mal wer da hämmert ein. ^^
    Sonst läuft ja eh nichts Ordentliches mehr im TV. Das Schlimmste ist jedoch die Tatsache, dass die Werbung auf fast jedem Sender praktisch synchron geschaltet wird. oO Naja...

PS: Man war ich lange nicht mehr im NST...Ich sollte wohl nicht soviel GW zocken. >_>"

Abschlussfahrt? Wohin gehts denn - wir sind damals runter nach Griechenland das war toll

Zitat Zitat von Weichei ^^
    Im Fernsehen kommt selten was ansehnliches. Ich kuck, wenn ich dazu komme, die Simpsons, Futurama, Scrubs und CSI.
    Guck ich auch, dazu kommt dann noch NavyCIS, ER und OC California aber ich gehör auch zu den Leuten die den Fernseher ganz gern einfach mal so laufen lassen ohne hinzugucken, naja meistens läuft dann XXP, Phönix oder Terranova( sehr guter neuer Sender).

Und ich bin kein Weichei, ich hab das "verteufelte" Glück das ich nie bzw nur sehr selten krank werd, ich hab mir auch noch nie was gebrochen...das schlimmste was ich mal hatte war ne Fussgelenksverstauchung vor über 10Jahren

wtf is Ö3 ? österreich bla irgendwas ? und wir Deutschen können im Moment eigendlich nur große Reden schwingen aber darin sind wir wirklich Waldmeister

Home Improvement, sowie King of Queens hab ich schon so oft gesehen, daß ich die Folgen auswendig kann und im Moment hab ich keine Lust die Folgen zum 10. Mal zu sehen und kucke währenddessen lieber Spongebob.

Abschlußfahrt? Hmm, war ich nicht mit. Hab mein Karate-Trainingslager vorgezogen.

Bald werd ich wohl auch wieder mehr Enterprise kucken müssen...

Ich bin auch selten krank, wenn dann fühl ich mich einfach nur nicht gut, aber "echte" Krankheiten hab ich selten. Leider hab ich das Pech kaputte Kniee zu haben... das ist das einzige, was doch stört... wenn man mit 25 Jahren manchmal keine Treppen mehr steigen kann...

Ö3 ist der bekannteste Radiosender. Ist einfach witzig die Moderatoren und ihren Dialekt wieder zu hören...
    Ach, große Reden schwingen können die Ösis auch... sich über die Deutschen kaputt lachen, aber selber kein bißchen besser sein...