-
Ehrengarde
-
Ritter
-
Ehrengarde
Hihi dann poste icha uch noch einmal die Ring uhr geht ja eh falsch laut meienr hab ich noch 2 min 
Yeah Mila läuft im Fernsehen *was zum gucken gefunden hat* XD
Naja n8 schlaf gut *knuddel*
bis morgen *wink*
-
Ritter
-
Muahahahha ich bin mal wieder da 
Themenlos wie immer ;_;
Naja, was soll's ist ja nichts neues ^^
*Schwäääääääääääärm*
-
Ritter
-
-
Ritter
-
Rofl ^^ der arme Smilie 
Keine Ahnung ob SM3 gut ist, soll aber gut sein ^^
Naja, ich häng sicher nicht vor der PS2 rum, wenn dann nur vor der PSX
. Sinnlos ist eigentlich relativ. Im Grunde ist alles sinnlos, aber trotzdem lebt jeder sein leben *schulterzuck*
-
Ritter
-
💎✋
-
Ritter
-
Fallschirmspringen... hmm.. dann geht der Fallschirm nicht auf
. Ich glaub davor hätte ich zuviel Schiss ^^"
Ich würde gerne mal mir nem Hubschrauber über Neuseeland fliegen
-
💎✋
*batsch* Wer kennt mich denn da noch? ^^ 
Hmm......würd gern mal Kunstfliegen, jetzt, wo wir schon bei so (ACHTUNG, WORTSPIEL!!!) luftigen Themen sind (buahahaha xDD)
Und was das Schnitzel angeht; ich schicks per ........LUFTPOST (buahahaha, schon wieder so ein schlechter Witz
ok, ich hör auf >.<)
~mdr, PDA, Gôka, was ihr wollt~
Muhi ._.
Hier passiert auch nich mehr viel, was?
Das liegt daran, dass der Thread hie nimma im QFRAT is >_>
Da war immer viel mehr los, ich erinnere mich da am meine endlosen Schlachten gegen Drakon ^^
Und jetzt? >.<
Naja, bin müde, hier is nix los und ich mache jetzt die Threadtür von aussen zu ;_;
Geändert von Lux (06.03.2004 um 07:26 Uhr)
-
Ritter
Na, Dich vergeß ich doch nicht!! Und Du weißt ja... leichte Schläge auf den Hinterkopf *batsch* erhöhen das Denkvermögen.. *batsch* *batsch* OK, jetzt reichts... *batsch* HEEEY!!!
Schraubhuber fliegen wär natürlich auch klasse... aber das mit dem Fallschirmspringen is eh so ne Sache... jetzt die Klappe weit aufreißen und sich dann eh bestimmt nicht trauen... *batsch* MANN, wer haut mich denn hier immer??? o_O
LUFTPOST??? Pfff,
nööö, will nich... und ich hab noch nicht mal ein Quarkbällchen... ^^
EDIT: Oh, Du bist schon weg? ;_; Dann schlaf mal gut!!! Bis die Tage....
-
💎✋
Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Na, Dich vergeß ich doch nicht!! Und Du weißt ja... leichte Schläge auf den Hinterkopf *batsch* erhöhen das Denkvermögen.. *batsch* *batsch* OK, jetzt reichts... *batsch* HEEEY!!!
Schraubhuber fliegen wär natürlich auch klasse... aber das mit dem Fallschirmspringen is eh so ne Sache... jetzt die Klappe weit aufreißen und sich dann eh bestimmt nicht trauen... *batsch* MANN, wer haut mich denn hier immer??? o_O
LUFTPOST??? Pfff,
nööö, will nich... und ich hab noch nicht mal ein Quarkbällchen... ^^ ...
Der Typ, der dich die ganze Zeit schlägt wird wohl der "kleine Typ in der Mitte sein, dem ihr ein Loch gebuddelt habt, damit er reinfällt". >.<
Quarkbällchen?.........war das nicht desletzt noch Kartoffelpüree? 
Fallschirmspringen, PAH, rausgeschmissenes Geld, gib mir ein Bettlaken, Gummiseile und Federn und ich zeig dir den Adrenalinschub, den du so schnell nicht wieder vergisst (so, damit das hier nicht falsch verstanden wird sag ich nochmal, dass das hier jetzt AUF DAS FALLSCHIRMSPRINGEN bezogen ist, und nicht auf irgendwelche kranken Fantasien in einem pubertierenden Gehirn xDDD).
Naja, wie auch immer, ich verabschiede mich jetzt mal, bin müde >_<
*gäääähn*
Viel Spass noch mit dem Schnitzel, was auch immer du damit anstellst
"
Achja: habe den nächtlichen Postdienst angerufen, die schicken's dir dann ^^
~*Gôka, drooling lizard*~
~Edit~
Ich versuche, morgen wieder reinzukommen, nich weinen, sonst muss ich auch immer....~.~~~...*schnüff*
-
Ritter
Hahahaa... 
Hmmm, Kartoffelpürree, könnte auch sein...

Bettlaken, Gummiseile, Federn????? :creepy: Wie Du redest immer noch vom Fallschirmspringen? Ooooch, wie schaaaade.... 
Hmm, ich seh hier noch keinen Postangestellten!! Frechheit! Zuerst kommt der Colalaster nicht und dann auch kein Schnitzel! Das gibts doch nich....
Morgen?
Ich bin doch erst in 2 Wochen wieder im NST!
Buhuu, das ist sooo traurig... schäm Dich... hmm, kannst mir ja schon mal die Handschellen mit der Post schicken... ach ne, waren ja Gummiseile... 
EDIT: Sooo, nun ist auch mein Feierabend und mein wohlverdientes Wochenende in Sicht!!!
Deshalb verabschiede ich mich aus dem NST und hoffe, daß ihr in meiner 2wöchigen Abwesenheit hier kein Schindluder treibt!
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende und
Geändert von Goddess (06.03.2004 um 08:32 Uhr)
-
Ehrengarde
nabend^^
Was tut wenn man nicht mehr einschlafen kann?
-
Ehrengarde
Hallo!
Niemand mehr da? Wir haben gerade eine so schöne MSN Runde, will noch jemand kommen? Göfla z.B., biste noch da?
-
Ehrengarde
Wo sind den die anderen?
Die wollten auch spammen