mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 588 123451151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 11744
  1. #1

    Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

    Happy Nachtschwärming @ all

    So entlasse ich euch heute in die pulsierende Nacht inmdem ich euch einen Nachtschwärmer-Thread spendiere.

    Disskutiert schön, erfreut euch der Nacht...

    Und spammt nicht zuviel

  2. #2
    Öhm also ich glaube echt jemand mag mich nicht...
    1. poste ich in den alten Thread
    2. dann in den neuen (den Beitrag im alten natürlich brav gelöscht)
    3. dann editiere ich es im alten weil der neue zu ist
    4. dann wird dieser geschlossen
    5. und jetzt gibts zwei und ich weiß nicht wohin ich posten soll...
    *heul* aber ich bin so schlau und habe alles kopiert:

    Hmm mensch jetzt hatte ich gerade meinen Post fertig und jetzt macht ihr hier auf
    Bei euch ist es schon Mitternacht? Dann geht wohl meine Systemuhr (neben dem Datum um meine Probeversion von PSP zu verwirren) auch noch falsch ... müst.
    *uhrstell* *sigausmach*

    Edit: Na dann sind wir ja zu zweit (mit der falschen uhr und TV Total)
    Fande es aber heute nicht so besonders...
    Wenn man nicht gerade Fan des heutigen Gastes ist (war)

  3. #3
    Mensch mensch mensch,
    das war auch ein Tohubawohu hier grad.

    Ein Topic wird gesucht und:
    Eure Zimmereinrichtung
    Eure Poster

  4. #4
    Nö, ich denke nich, daß Deine System-Uhr falsch geht! Hier auf unserem Firmen-ISDN Telefon ist es jetzt auch erst 00:06 Uhr!! Da ist eher die Zeit hier im Forum verkehrt... aber naja, auch egal!

    Wer war denn heute bei TV Total?

    edit @Topic: meine Wohnungseinrichtung... naja, recht unspektakulär, was man eben zum Leben braucht(IKEA). Poster? Hauptsächlich Alchemy Gothic, Final Fantasy, Bilder von Luis Royo und Selbstgemaltes.

  5. #5
    Ok, ich weiss zwar nicht, was die Aktionen eben sollten, aber ich wollte ursprünglich den 16. und den 17 aufmachen, wurde mir weggeschnappt, egal.
    Was auch immer eben los war, ich entschuldige mich bei allen, die es genervt hat.
    Ok, Häppy Schachtwärming!!
    ....

    ....
    Naja, mal sehen was passiert, hat jetzt was gedauert

  6. #6
    @meine Göttin: Dave Gahan von Depeche Mode und zwei Schlagersänger.

    @flowster: Poster habe ich keine,Bilder auch nicht,ich finde so etwas unbedeutend.
    Einrichtung: Schränke,ein Sofa,ein Doppelbett,ein paar Sessel und ein paar andere Sachen...

  7. #7
    @PDA und meinen Drakon: HALLOOOOOO!!!

    Ach, Depeche Mode is ganz OK, aber Schlagersänger??? Na, Drakon schon wieder Selbstgeißelung und Abhärtung??? Das kann ja auf Dauer nicht gesund sein...

  8. #8
    War ja grade ne komische Aktion. Also in meinem Zimmer sind nur 2 Flaggen (KISS und Slipknot), dazu noch ein Bett (1,40m breit, kleine Spielwiese ), mein Schriebtisch und mein Rechner. Mein Zimmer ist sau klein, trotzdem passen alle aufgezählten Sachen in mein Zimmer

  9. #9
    Guten Morgen...

    Nein, Goddess, ich schlafe noch nicht, ich würde es gerne, aber irgendwie klappt das nicht.
    Auch egal, hab morgen nur nen Sprachkurs und ne Vorlesung und darf dann wieder 6h nach hause und kann dann ja noch nachschlafen.

    Meine Einrichtung?
    Chaos.

  10. #10
    Oh Drakon hat die Antwort schon gepostet ich bin zu langsam...

    Also zu meinem Zimmer:
    Poster: ein tolliges Grandia 1 Plakat ^^... darunter ein Grandia2 -Werbungszeitschriftausschnitt. Ein Warcraft Poster.
    Ein Poster einer Austellung über Blechdosen als Menschen.
    Und irgendein Weltraumfoto (sieht irgendwie rot, rund, kugelig aus igendso ne Wolke im All)
    Dann einen tollen IKEA Glastisch (war ganz einfach zu bauen .. nur beine dran schrauben ^^), ein Bett habe ich auf dem Speicher gefunden ^^, einen Schrank vom Flohmarkt (aber der stinkt ...muss weg).
    Ein schwarzes Bücherregal (keine Ahnung sieht irgendwie selbstgebaut aus ... weiß nicht ob man es stellen oder legen muss. Habe es einfach aufgebaut wie ich wollte.) Na und dann noch einen tollen korbsessel (habe ich selber versilbert, im Garten - das Gras gleich mit)
    So das wars .. noch einen schwarzen Zeitungständer.

  11. #11
    Huuuuhuuuu
    So, etwas erholt und los geht's!
    Wie hiessen die Schlagersänger?

    Das war eben geil, ich habe die ganze Zeit "Napalm-Tal" verstanden.
    Dann sagt Stefan Raab das, total cool ^___^

    Ich verstehe garnicht, warum die bei Depeche Mode standing ovations gemacht hatten
    Das könnt ihr zwar mal bei mir machen, aber da...........^__^"

    Ich freu mich schon, wenn die "coolste sau von n-tv" ins studio kommt, das wird der hammer xDD

    ~Edit~
    @ flowster
    NENN MICH "GOTT DER WITZE"!!!

  12. #12
    yep, der Typ ist die Ruhe in Person Heute hat der lustige Szenen von ihm gezeigt

    Edit: Naja, schöne Nacht noch, ich geh pennen

  13. #13
    Meine einrichtung??
    hhmm..
    PC, Fernseher, Tische Sessel, Regale, Schrank, Bett(in das ich mich gleich leg)!!

    Poster:
    Nivana Kalender von 2001*lol*, 4R.E.M. poster sonst nix!!

    Also ich geh dann mal pennen, HAPPY SCHWÄRMING!!

  14. #14
    @Pyrus: Ohhhh.... .... wie konnte ich nur... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du noch wach bist!!! Aber freut mich auch wieder mal was von Dir hier im NST zu lesen!

    Hmmm, hier leuchten gerade irgendwelche Leute mit ner Taschenlampe durch unsere Firmeneingangstür... hmm, das ist mir irgendwie nicht geheuer...

  15. #15
    Ich habe einPoster von FF.Spirits Within und von nem Strand
    und eins vonLuis Royo.

    EinBett, ein Schreibtisch, ein TV und zwei Stühle.

    Edit:
    @Ace: ja klar du depp du^^

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @Pyrus: Ohhhh.... .... wie konnte ich nur... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du noch wach bist!!! Aber freut mich auch wieder mal was von Dir hier im NST zu lesen!

    Hmmm, hier leuchten gerade irgendwelche Leute mit ner Taschenlampe durch unsere Firmeneingangstür... hmm, das ist mir irgendwie nicht geheuer...
    Die wollen deinen........KARTOFFELBREI!!!!
    HAHAHAHA!!
    Der linke von denen bin ich ^___^

    @die coolste sau von n-tv
    ich sage nur: "shhhh~~~" (zungenspiele )
    oder: "mmmhhh" (modelreaktion )
    oder auch: "michael bane....naja..." ich kann nicht mehr ^^

    @Nemo
    Ich habe ICE TITAN besiegt


    800 Posts *feier*

  17. #17
    Uh greif schonmal zum Hörer und ruf die Polizei an - oder das Ordnungsamt - über das gab es heute (bzw. gestern) viele Berichte im Fernsehen.
    Was habt ihr denn für ne Firma? Vielleicht wollen sie was interessantes klauen? Je nach dem was ihr so habt. Vielleicht seit ihr die Haribowerke - Gummibärchen. Da fällt mir ein ich habe noch voll viele französische Campinos hier rumliegen, die tu ich gleich mal in mich reinschauffeln... wenn ich jetzt ein Mädchen wäre würde ich gleich mal auf die Kalorien gucken ...

    Áchso meinen Fernseher habe ich auch vergessen - aber den zähle ich nicht zur Einrichtung ne Hi-FI Anlage zählt man auch nicht auf.
    Aber meine Pflanze die kann ich aufzählen die gefählt mir richtig gut. Sprecht ihr eigentlich mit euren Pflanzen?

  18. #18
    @PDA: ....HAHAHAHAHAAAA! Meinen Kartoffelbrei.... *lach*... den hab ich doch gestern schon gegessen!!! Heute hab ich doch nur Quarkbällchen mit.... *wisch Lachtränen aus dem Gesicht*. Na, wenn Du der Linke bist, dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen!

    Ice Titan besiegt?? Respekt!!! Und Glückwunsch zu 800 Posts!!!

    @flowster: Welches Bild von Luis Royo hast Du denn?

    EDIT @Lachsack: Naja, wir haben hier nur Server und PCs rumstehen, also nichts wirklich interessantes... Ach, wenn die nerven, dann verklopp ich sie... einer davon ist ja eh nur PDA... obwohl wenn ich wieder seinen Zorn auf mich ziehe.... Hilfe.... *verkriech in der Ecke*

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @Pyrus: Ohhhh.... .... wie konnte ich nur... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du noch wach bist!!! Aber freut mich auch wieder mal was von Dir hier im NST zu lesen!

    Hmmm, hier leuchten gerade irgendwelche Leute mit ner Taschenlampe durch unsere Firmeneingangstür... hmm, das ist mir irgendwie nicht geheuer...
    Ist doch kein Problem... Du konntest ja echt nicht wissen, dass ich Depp den ganzen Abend Cola sauf und deshalb nicht pennen kann .

    Hat sich das mit den Taschenlampentypen geklärt? Irgendwie würde ich das auch nicht ganz geheuer finden... Aber die wären auch dumm wo einzubrechen wo noch wer arbeitet.

    Hmm... Was soll ich jetzt machen? So schnell ist nichts mehr mit einschlafen und mich nur langweilen will ich nicht.
    Gebt mal Tipps .

  20. #20
    Im Bett - Langeweile? Ich könnt jetzt was sagen aber das verkneif ich mir lieber. §censored

    Was für Cola hast du denn getrunken? Die neue Vanilla? Schmeckt die eigentlich? Muss ich auch mal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •