Sehr wahrscheinlich!Zitat von Gabriel
@ Wohan: Ja, ich hab Dich auch lieb.Blöder dunkler Fürst!
Seid Ihr nich müde, hmm?
EDIT @ Wohan: So ein niedlicher, putziger, süßer dunkler Fürst!![]()
Sehr wahrscheinlich!Zitat von Gabriel
@ Wohan: Ja, ich hab Dich auch lieb.Blöder dunkler Fürst!
Seid Ihr nich müde, hmm?
EDIT @ Wohan: So ein niedlicher, putziger, süßer dunkler Fürst!![]()
Geändert von Goddess (04.05.2005 um 03:51 Uhr)
Aua net mit Steinen werfen ..ich hab doch nicht böses gesagt ....wenn du dir da selbst was reininterpretierst.....pass nur auf du mit dem dunklen Fürst ..PAH so eine Frechheit
Nööö Müd bin ich nicht aber die Langweile wird mich gleich ins Bett schaffen
EDIT : @ Goddess ..und nun auch noch schleimen ....o.O ....nene![]()
@ Gabriel gut Nacht
Geändert von Wohan (04.05.2005 um 03:55 Uhr)
Gut das du mich dran erinnerst - ich überleg schon die ganze Zeit was ich noch vorhatte heuteZitat von Goddess
eigendlich wollt ich schon mitn Backup/Ausfall ^^ gehn aber dann mit meinen letzten Versuch gings dann doch noch
aber ich geh jetzt pennen bevors noch hell wirddann kann ich erst recht nich schlafen
![]()
alsoRapunzl und Wohan
![]()
Schlaft gut, Ihr zwei!Ich halt noch die Stellung bis um 06:00 Uhr.
EDIT: Zwar nicht als Letzte gepostet, aber die Letzte die noch da is... ich pust mal das Lichtlein aus *PUST* und mach hier mal zu. Bis morgen oder übermorgen!![]()
Geändert von Goddess (04.05.2005 um 04:52 Uhr)
Gut NachtZitat von Goddess
...bin zwar auch noch ein Augenblick noch online aber im Forum wohl nicht mehr
![]()
Hey ho, hier ist ja gar nix los ^^. Dann fang ich mal an!
Heute is Männertag und ich bin schon ziemlich vom Met beeinflusst, weil ich morgen nicht mit meinen Jungs trinken gehen kann (ist der Satz jetz unverständlich?) Ich muss nämlich heute früh um 7 wieder raus, weil ich mit meiner Family an die Ostsee fahre TT
Tja, so kanns gehen, die andern saufen und ich kann mit meiner Mum rumchillen
Wie genießt euren Männertag denn?
Edit: ok, ich hab grad gelesen, die sig is auszumachen, na denn...
Hey yo hier is nix los weil Rapunzl ( alias Goddess ) heut mal keine Nachtschicht hat
Also bei mir gehts erst morgen richtig mit trinken und feiern los. Wir ziehen dann von Haus zu Haus um alle abzuholen ich hoff mal wir vergessen keinen - und am Ende gehn wir in nem Garten und grillen+trinken
Sollte das Wetter nich mitspielen - gibts das ganze als in-door-event mit ordendl muckeund Pizza denk ich mal
hm du fährst zur Ostsee also im mom ist das Wetter hier recht in Ordnungaber abhängen mit der Mutter tja wie soll ichs sagen das is ja uncool
![]()
![]()
Jo, ich finds auch uncool, aber was will man machenIch will mich ja nich völlig aus der familie ausgliedern...
Grillen is ne tolle sache, würd ich auch gern mal wieder *schmacht* Naja, das wetter scheint ja laut bericht morgen ganz ok zu sein. Ich wünsch dir jedenfalls viel spaß morgen und trink einen für mich mit
Nein, ich geh jetzt ganz demonstrativ nicht schlafen XD Sll meine mum sich doch morgen beschweren, wenn sie nen verkaterten beifahreh hat ^^
hehe jo ich trink für alle Nachtschwärmer einen mit.
Bratwurst und Bier ist eins meiner Leibgerichte![]()
zudem kann man beim Bratwurst grillen nich viel falsch machn
Na das is doch mal nen Vorsatz zeig ihr wer die Hosen anhat
Kann mir das richtig gut vorstellen:
*hier Traumszene einblenden*
Total verkateter Typ liegt am Strand rum und versucht irgendwie zu schlafen - ständig fliegt son Wasserball von den Kleinkindern, die in der Nähe spielen, auf seinen Kopp![]()
![]()
![]()
Oh ja, bratwurst und bier sind toll *sich auf den B-day von unserm Schlagzeuger freut*Ich werd am sonntag abend berichten, ob es sich wahrlich so zugetragen hatZitat von Gabriel
Na denn, ibmugib! (ich bin müde und geh ins bett)
Macht euch nen schönen Männertag Leute und schöne Wochende noch![]()
Guten Abend, die Damen und Herren!
Ne müde Göttin heißt Euch zu später Stunde willkommen. Mit Kaffee anner Hand und frisch gekürzten Haaren aufm Kopf.
Hat irgendjemand ne tolle Idee fürs Wochenende für mich? Irgendwie muß man die Zeit doch totschlagen können...
Hab ich erwähnt, daß ich müd bin? Will in ein kuschliges Bett mit nem liebevollen Mann drinne. §doz
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!![]()
... Hab nur ich so viel Angst ... ? Langsam wird's echt gruselig.Zitat von Goddess
Wochenende ... schön ... am Mittwoch nach Hause gekommen - erst am Montag wieder Business, das is so herrlich'
Äh - ja, was mach ich jetzt noch?
Wohl noch ein wenig TV gucken, dann ins Bett, damit ich morgen früh rauskomme![]()
Abend.
Endlich habe ich mal wieder ein bischen Zeit. In den letzten zweieinhalb Wochen habe ich fast ausschließlich für die Schule gearbeitet. Ich musste zwei Referate vorbereiten (eigentlich waren es Gruppenarbeiten, aber ich habe von beiden Referaten mindestens 90% alleine gemacht) und nebenbei auch noch 4 Klausuren schreiben, auf die ich mich entsprechend vorbereiten musste. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Eine Eins in Philosophie und eine in Physik (ohne angeben zu wollen). Dafür habe ich wahrscheinlich in Geschichte versagt. Warum kann man dieses Fach eigentlich nicht abwählen?
-edit-
Psychologische Selbstexperiment. Wenn du beispielsweise ein paar Minuten lang immer wieder deinen Namen rufst, dann hast du irgendwann das Gefühl, du würdest gerufen werden. Du entwickelst dann das Bedürfnis, zu antworten. Wurde mir zumindest so erzählt. Ich hab's noch nicht ausprobiert.Zitat von müde Göttin
Geändert von derBenny (07.05.2005 um 01:35 Uhr)
N'Abend.
Ich hatte auch immer ne 1 in Philo und Physik.Ich finds ohnehin lustig, daß man hier Fächer abwählen kann, das geht bei uns nicht. Da darf man sich dann in der 12. Klasse mit 14 Fächern rumärgern...
Ich hab nächste Woche Personalgespräch... mal wieder Zeit um sich bei Chefchen ein klein wenig auszuheulen und sich von der besten Seite zu zeigen... argl, davor hab ich Bammel.
§doz
EDIT:![]()
Geändert von Goddess (07.05.2005 um 03:21 Uhr)
N'Abend
kennt ihr das wenn am nächsten Tag was ansteht, noch nichmal was wichtiges, und man ist einfach nen Nervenbündel - warum auch immer? Nya wie sagte Goddess nochgleich:
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
edit: nich viel los heute was ? nya gute nacht RPG-Ring erm Kingdom![]()
Geändert von Gabriel (11.05.2005 um 00:50 Uhr)
So, bin jetzt auch mal da. Da ich fast nie im Sumpf bin, kannte ich diesen Nachtthread auch nicht, sonst wäre ich hier früher gewesen.
Jemand zu Hause?
Geändert von Moyaccercchi (15.05.2005 um 02:02 Uhr)
Wow, ein neuer post. oO
Ich frage mich, woran das liegen kann, das hier ma wieder jemand hinfindet?
Egal, ich hau mich bald hin und wenn bis morgen mittag keinen neuen replies hier sind, werde ich etwas ganz schreckliches tun. Oo'"
Btw: Gegen Nervenbündel hilft immer wieder Kaugummi.Hab hier eine smit Vanillie Minze. Das is toll. ^^
Darf man erfahren, was?
...guten abend, allerseits
...ich wollte mich nur mal wieder blicken lassen, denn seit einiger zeit ist bei mir ja nichtmehr so mit ewig wachbleiben(bin ja jetzt in der ausbildung, ich karriereschwein)
...najo, ich wünsche allen eine gute nacht![]()
...thx