mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 249 von 588 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 11744
    Du schreibst ausm Wald ins Internet? O_o
    Komische Welt is dat geworden!
    Naja, außerdem ist der Sumpf so häßlich geworden!
    Wo sind denn die alten wuchernden Farbtöne hin?
    Diese dezente Farbgebung hält ja keinen mehr wach! *würg*
    Außerdem könnte sich die Göttin nomma melden!
    Nacht!

Wieso ist alles so blau und komisch?
    Ich blick net durch.o_0°
    n8.

hmmm, da Goddes irgendwie schon pennt, erkläre ICH nun diesen Thread für eröffnet^^ (KA, ob ich des darf...)
    Das Thema Heute: Chat...wie findet ihr Chats. Habt ihr dadurch Leute kennengelernt, usw...
    mfg Ribi
    btw: es gildet immer noch Sig Aus!

@Master of Blades: Ha da les ich doch grad meinen Namen, da muss ich doch auch mal einen Tag verspätet ein "Guten Abend allerseits" in den Nachtschwärmer rufen
    Keine Geräusche gestern.. ich sag doch da stimmt was nicht... naja, vielleicht kommen ja heute noch andere Berichte (nicht, dass ich vorher noch auch vorm Rechner einschlaf), wenn nicht werd ich wohl bis nächste Woche warten müssen

@Ribis Thema: Wie genau meinst du das denn? Wie kennt man denn jemanden nur über einen Chat kennen? Über Chaträume oder die komischen Menschen die einen bei ICQ anlabern und von denen über die Hälfte naja... seltsam und widerlich sind?

Zitat Zitat von taraia
    @Ribis Thema: Wie genau meinst du das denn? Wie kennt man denn jemanden nur über einen Chat kennen? Über Chaträume oder die komischen Menschen die einen bei ICQ anlabern und von denen über die Hälfte naja... seltsam und widerlich sind?
    Exact, du hast es erfasst^^. Das meinte ich...
    wenn jemand allerdings für ein anderes Thema ist, soll er es ruhig sagen... 8)
    mfg Ribi

Zitat Zitat
    Exact, du hast es erfasst^^. Das meinte ich...
    Mmmh da muss ich mal kurz nachdenken... oder eigentlich nicht
    Nö hab ich nicht. Leute, die ich übers Internet kennen gelernt und dann auch getroffen habe, habe ich nur über Foren kennen gelernt (ich bin aber auch nur einmal in einem Chatraum gewesen und das war vor... drei oder vier Jahren glaub ich, damals hatte ich noch keinen eigenen Rechner, saß im Flur und war vielleicht das zweite mal überhaupt im Internet und war in einem Harry Potter Chat gelandet... frag mich bitte nicht wieso und warum, ich habe keine Ahnung... da war ich dann zwei Stunden lang und dann nie wieder... )
    Insofern gibt das Thema für mich selbst jetzt nicht so viel her
    Aber mir fällt so spontan auch kein besonders tolles neues ein

edit: da ja erstmal kein Waldbericht zu kommen scheint und ich irgendwie müde bin (oder aber auch einfach nur schrecklich gelangweilt) werde ich wohl doch schlafen gehen
    Gute Nacht
    Geändert von taraia (10.04.2005 um 01:03 Uhr)

So, da binsch wieder. War auf nem lustigen Geburtstag. Als dann allerdings das Bier ausgegangen war (miese Organisation ) bin ich einfach mal nach Hause gegangen und noch am Walde vorbei. Leider war'S auch diesmal geräuschlos. Wer auch immer das ist, scheint mich in die Irre führen zu wollen oder plant etwas Großes, weshalb ich mich wohl erstmal in Sicherheit wiegen soll. Aber ich hab ihn durchschaut ^^. 8)
    @Lonegunman
    Ich hab es mir hier zur Aufgabe gemacht, über seltsame Geräusche in meinem Wald zu berichten (gab ja bisher genug, lies meine Posts ab der ersten Seite dieses Threads)
    @Taraia
    Wie gesagt, leider nichts. Aber ich, wie auch schon gesagt, ich denke, da kommt bald etwas noch Außergewöhnlicheres! Man kann also hoffen. ^^

Edit:
    @Taraia
    Du hättest nur noch eine Minute warten müssen. Mann, dass ich aber auch immer zu spät komme. Naja, ist ja sowieso nichts passiert, aber ich werde mich nächste Woche wieder melden, mit hoffentlich neuem Unsinn aus dem lustigen Wald meines noch lustigeren Dorfes.
    Geändert von Master of Blades (10.04.2005 um 01:12 Uhr)
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Wie gut, dass ich mich nie so wirklich zum Schlafen durchringen kann und doch nochmal nachgesehen hab
    Jetzt kann ich mit einem viel besseren Gefühl schlafen und dann in die neue Woche starten, wo ich nun weiß, dass... naja dass halt eigentlich gar nix war, aber ich glaube auch, da geht bald was. Es werden schreckliche Dinge passieren und wir sind dann nächste Woche wieder so gut wie live dabei... ach herrlich spannend dein lustiger Wald (über den ich indirekt ab Montag wieder lernen werde, was mich dazu bringen sollte doch wieder zu schlafen, damit ich wieder in einen Unirhythmus reinkomme das "wieder" ist übrigens in beiden Fällen totaler Unsinn )

Danke Master of Blades für deine Recherchen

Zerstört die Anonymität des i-net einen teil unserer menschlichkeit?

guten abend^^

Zitat Zitat von es
    Zerstört die Anonymität des i-net einen teil unserer menschlichkeit?
    ...wenn du willst, ja ...wenn du nicht willst, nein

(ja, ich bin cool)

...guten abend auch

...thx

Oh schade, keiner mehr da?

Immer komm ich zu spät. :-(

Zum Thema:

Ich würde sagen, bei mir nicht, es kommt halt drauf an wie man veranlagt ist.
    Leute, die ihre Anonymität ausnutzen um anderen Schaden zuzufügen, verlieren dadurch einen Teil ihrer Menschlichkeit.
    Doch wer gutes tut und seine Anonymität trotzdem wahrt, beweist meiner meinung nach große Menschlichkeit.

Achja, eine schöne Nacht wünsche ich noch.

kann es sein das hier in letzter zeit ziemlich wenig los ist?

darf ich mal einfach so ein neues thema in die runde werfen ?

wenn ihr die möglichkeit hättet eine handlung aus eurer vergangenheit zu ändern, würdet ihr es machen?

ich glaube ich würde es nicht machen, obwohl ich so einiges bereue, diese sachen haben ja mich und mein umfeld geprägt. ich würde glaube ich das nur machen wenn ich wohl die "größte" chance meines lebens verpasst hätte..

mein letzter fehler war:

goddess nicht zum geburtstag gratulieren -_____- ... muss ich schnell nachholen

Guten Abend, die Damen und Herren!

*auch mal kurz reinschau* Na, Ihrs? Ich seh ja schon, daß ohne mich hier nicht viel läuft (um Omegas Vermutungen zu bestätigen).

@ Topic: Ich würde auch nichts aus meiner Vergangenheit ändern, obwohl ich ebenso einige böse Fehler gemacht habe und auch Zeiten erlebt habe, die alles andere als toll waren... Aber trotzdem macht mich das Ganze, was ich erlebt und durchstanden habe zu dem was ich bin. Und auch wenn das nicht grade das Optimale ist, ich bin nunmal ich.

Ich werd mich nunmal wieder dran machen, einen altmodischen Liebesbrief auf Papier zu bringen...

...guten abend

...und ob hier was läuft, habt ihr mal die tolle geschichte von es und mir gelesen?

@topic: ja, eine sache - aber ich bin kein mensch, der gerne über persönliches redet, von daher werde ich das hier auch nicht erläutern ...und bin offen für jedes weitere thema

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...und ob hier was läuft, habt ihr mal die tolle geschichte von es und mir gelesen?
    Natürlich hab ich das... Ihr Nachtschwärmerverschrecker!

Zitat Zitat von Serpico
    @topic: ja, eine sache - aber ich bin kein mensch, der gerne über persönliches redet, von daher werde ich das hier auch nicht erläutern ...und bin offen für jedes weitere thema
    Anderes Thema? Hmm, habt Ihr auch manchmal Probleme damit die richtigen Worte für Eure Gedanken zu finden? Ist unsere Sprache nicht viel zu unausgereift, um alles verbildlichen zu können, was sich in seinem Innersten verbirgt?

Ich bin dann mal weg. Schönen Abend bzw. Morgen Euch noch!

@ all

...gute nacht
    Zitat Zitat von Goddess
    Anderes Thema? Hmm, habt Ihr auch manchmal Probleme damit die richtigen Worte für Eure Gedanken zu finden? Ist unsere Sprache nicht viel zu unausgereift, um alles verbildlichen zu können, was sich in seinem Innersten verbirgt?
    absolut, daher bin ich ja auch so ein musik-mensch, auch wenn sprache dazu sehr gut zusätzlich funktioniert (hmm, ist ja nicht sehr konstruktiv, was ich hier von mir gebe)

...thx

...lang nichts mehr hier passiert...hmm...ist überhaupt jemand hier?

Gudden Morgen !

Bin auch mal wieder da
    Atm auf einer Lan ~_~

Zitat Zitat von Artax
    ... noch jemand da? ._.
    Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    ...lang nichts mehr hier passiert...hmm...ist überhaupt jemand hier?
    Gute Frage, man könnte meinen, es ist niemand hier. Nur ich für mich allein...

Zeit für ein Gesprächsthema, ich hab atm langeweile, bin von Teein aufgeputscht und mein Plauderforum ist down. Also muss der Sumpf herhalten.

Btw:
    Zitat Zitat von Goddes
    Unsere Sprache ist nicht unbedingt unausgereift. Man muss sich nur mit der Sprache, den Worten und den Zusammenhängen befassen.
    Aber ich gluabe, darum heisst es auch "nach den richtigen Worten suchen".

Und ja, ich kenne dieses Problem sehr gut.

Edit: Soll ich nen neuen user anwerben?
    Geändert von Icetongue (23.04.2005 um 23:41 Uhr)