mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 247 von 588 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 11744
    Zitat Zitat von Goddess
    Pläne fürs Wochenende, anyone?
    musik hören. von kyuss über tool und john frusciante bis öhm irgendein metal zeugs eben.
    humm, vielleicht schau ich mir auch ein paar dvd's an. (z.B. primus live hallu.)
    oder mal sehen, ich wollt eigentlich noch ein-zwei bücher anfangen. (jesus von texas, biographie von jim morrison)

öhm, ja. faulenzen eben. für besondere pläne fehlt mir derzeit das geld.

@ Zareen: Schlaf gut und viel Spaß mit der Küche!

@ Questgirl: Ich arbeite in der EDV als Operator und Anwendungssoftwareadministrator. Und mein Arbeitsplatz verlangt Schichtarbeit und diese Woche hab ich Nachtschicht. Und da ich im Moment ein wichtiges Projekt habe, nutze ich die Ruhe hier und bleibe länger, obwohl ich theoretisch schon Feierabend machen könnte.

@ Wochenende: Tool klingt gut. Oder endlich mal meine Finntroll Lieder hören. Oder ein Buch in der Sonne. Tjoa, wird schon rumgehen die Zeit.

Also heute Abend war der Wald ruhig...
    @Lonely Wolf
    Das nächste Mal werd ich nachsehen, obwohl ich ungern durch den halben Wald renn, nur, um nachher 2 Eichhörnchen beim .... ..... zu erwischen, oder Ähnliches.
    Naja, wurde heut wieder sehr spät und der liebe Herr Daniels schränkt meine Gesprächigkeit ein Bisschen ein ^^. Drum, schlaft gut @ all, MoB.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

So, ich mach auch mal bald Feierabend. In diesem Sinne ein schönes Wochenende und gute Nacht!

Wir sehen uns übernächste Woche wieder.

Gute Nacht allerseits^^ Ich fang mal an^^
    Es ist 0 Uhr, hat jemand ein Thema? (Mist, wieder so ein kurzer Post...)
    Wenn nein, was macht ihr gerade?
    *bemerk dass niemand hier ist... *

chatten O_o

kingdom of loathing spielenO_o

Guten Abend

Ich ärger mich grad mal eine Runde, dass ich das kostenlos Blackmail-Konzert heute verpasst habe, wegen lauter dummen Gründen
    Und dann lagen die meisten Gründe auch noch bei mir selbst, das ärgert mich nochmal eine Runde mehr
    Außerdem ist mein Bruder zu Hause und blockiert meinen MSN-Zugang und ich habe nur ICQ und da sind gerade mal zwei Leute... und einer davon ist mein Bruder
    Und da mich sogar das Fernsehprogramm im Stich lässt, werde ich wohl augenblicklich einschlafen, außer jemand hält mich auf

verdammt, ich poste ja schon wieder hier.

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    was macht ihr gerade?
    ich höre shadows collide with people von john frusciante, verdammt geniale musik, die dir ab und an die kinnlade ausrenkt.

und ansonsten... chatten und das forum in seiner langeweile begutachten.

interessant...heute übertrifft die Langeweile sich mal wieder selber, sehe ich das richtig?

@M-P:
    Zitat Zitat
    verdammt, ich poste ja schon wieder hier.
    hehe...pass lieber auf, irgendwann wird's zur Sucht^^

argh...Morgen ist schon wieder Schule....heul

Zitat Zitat
    hehe...pass lieber auf, irgendwann wird's zur Sucht^^
    das sagst du jemandem mit über 6.000 posts auf dem counter?

Ich begutachte ....... garnichts.
    Es ist voll öde, ich hab nichts zu tun.
    Jetzt werd ich mich gleich ins Bett begeben und da ne halbe Stunde fernsehn, wobei ich weiß, dass überhaupt nichts läuft.
    Grausam, sowas --..--

~Edit~
    @QuestGirl
    Ja, ein Skandal, ein handfester Skandal!

~Edit²~
    Toll, meine Chipstüte ist leer, jetz bin ich depri
    Geändert von Lux (02.04.2005 um 23:47 Uhr)

@es: ich meine ja gerade HIER zu posten...

EDIT: @Gôka: was is'n Skandal? (hab's wieder net mitbekommen...sowas häuft sich in letzter Zeit...)
    Geändert von Miss Kaizer (02.04.2005 um 23:55 Uhr)

Ich glaube ich bleib nich mehr allzu lange, Bald is schule und ich sollte eigentlich ausgeschlafen sein... Ein gutes hat die Sache ja, sobald der Block jetzt vorbei is, ist für ne recht lange Zeit mal frei...

Zitat Zitat von The Phoenix
    Ich glaube ich bleib nich mehr allzu lange, Bald is schule und ich sollte eigentlich ausgeschlafen sein... [...]
    Schule...
    Zwei Wochen Ferien sind wo zu lang oder zu kurz, glaubt's oder nicht, ich freu mich wieder drauf.
    Auf der anderen Seite sind Ferien toll, aber wenn sie zu lange dauern ...
    Mir gings zum Beispiel diese Ferien so, dass die Tage angefangen haben und, so schien es mir, nach zwei Stunden wieder zu Ende waren, dass man direkt wieder ins Bett musste, obwohl man garnich müde war.
    Mit der Schule ist das anders: Man kommt geschafft um 2 Uhr nach Hause, ist kaputt und der Tag hat eigentlich grad erst angefangen.
    In den Ferien steh ich um 2 Uhr auf, das scheint's wohl zu sein.
    Man muss um 6 Uhr aufstehen, sonst lohnt sich der Tag imho nicht.
    Soviel dazu, haben wir ein anderes Thema?

~Edit~
    Eigentlich freu ich mich wieder auf die Schule.
    Endlich wieder was zu tun ...

~Edit²~
    @MoB: Und in China fällt ein Sack Reis um.
    Bei mir hat mal mitten in der Nacht die Heizung angefangen zu knacken! *spooky*

~Edit³~
    Mach die Sig aus, ich mach das Licht aus, gute Nacht *zzz*
    Geändert von Lux (03.04.2005 um 00:03 Uhr)

So, heute Nacht habe ich die Laute einer Eule aus dem Wald gehört, wobei man bemerken sollte, dass die auch wieder komisch klangen. Während es sich ja normal etwa so anhört:
    huhu....huhu....huhu etc., klang es heute Abend so:
    Hu...................Hu...................Hu...................Hu...................Hu
    und das immer in ziemlich gleichen Abständen, sehr seltsam. Vielleicht ein Lockruf, auf jeden Fall klang es anders als ne normale Eule.

PS.: Mir ist schon bewusst, dass das wohlkaum jemanden interessieren wird, was für Geräusche da aus dem Herforster Wald kommen, aber da mir Nachts nunmal sonst nichts passiert (zumindest nichts, was man unbedingt hier posten müsste 8) ), schreib ichs einfach mal hier rein.
    Jaja, die unglaublichen Mitternachtsstorys des MoB...

Na dann gute Nacht allerseits.
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Ich freu mich irgendwie auch darauf bald mal wieder zur Uni zu gehen. Ich habe jetzt schon seit zwei Monaten Ferien und langsam wirds langweilig
    Obwohl die Monate auch ziemlich schnell umgingen... bis auf die Wochenenden, an denen ich weg war- ansonsten hab ich das Gefühl üüüüberhaupt nichts getan zu haben (hab ich betsimmt auch nicht, aber ich erinnere mich nicht mehr ).
    Wahrscheinlich wird mich der erste Unitag so sehr schaffen, dass ich augenblicklich krank und überfordert umfalle und erstmal einen weiteren Monat im Bett rumliege

@Master of Blades: Vielleicht war das eine Eulenfalle von irgendeinem gemeinen Menschen, der sich eine ausgestopfte Eule in die Küche stellen will... der Kerl ist mir jetzt shcon unsymphatisch, los geh die Falle suchen und mach sie kaputt

@MoB: Oh mein Gott. Oo'' Das mit der Eule schockt mich jetz aber echt. Gibt die doch glat ein hu......hu......hu von sich, als ein huhuhuhu..hu....huhu...hu, wie normale Eulen.
    Ich glaube, die Folgen dieser grausamen Katastrophe kennen wir alle. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die Welle der Lethargie auch auf uns übergreift.... aber keine Angst, ich werde bis dahin in Sicherheit sein.

So, soviel dazu.
    Und nabend allerseits. Schön, wenn man die Nacht innerhalb der vier Wände gut verbringen kann.^^

Hatten wir eigentlich ein Thema? Wenn nein, dann fragt nicht mich, ich spamm nur rum.
    Geändert von Icetongue (03.04.2005 um 00:23 Uhr)

@Taraia
    Suchen gehen? Nö, dazu bin ich viel zu faul. Jetzt hab ich mich mal auf meine vier Buchstaben gesetzt und außer dem Gang ins Bett werde ich das auch so belassen! Eulenfalle, naja, nein, ich glaube alle verschiedenen Geräusche, die ich gehört habe (war heute das dritte) hängen sicher irgendwie zusammen, weil:
    -ich höre nur maximal eines pro Heimgang
    -ich höre nie eines zweimal
    -ich höre niemals zwei am selben Abend
    Da will mich jemand ganz fies ärgern und verrückt machen, aber nicht mit mir .
    Irgendwas werd ich machen!

Achja, Schule. Mist, die ganzen Ferien nichts tolles gemacht. Irgendwie fühlt man sich da so leer, auch wenn der Magen meist voll mit Bier ist ^^.
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    -ich höre nur maximal eines pro Heimgang
    -ich höre nie eines zweimal
    -ich höre niemals zwei am selben Abend
    Mmmh, vielleicht hast du auch ein Problem mit den Ohren und hörst nur noch bestimmte Frequenzen o_O
    Was mich daran erinnert, dass ich bald zum Arzt muss, um mir bescheinigen lassen muss, dass ich für mein Praktikum im nächsten Herbst geeignet bin. Da muss ich nämlich auch ein gutes Gehör haben... allerdings hab ich mich immer zu nah vor die großen Lauten Boxen gesetzt und jetzt höre ich ziemlich schlecht irgendwie

Ach ja, macht doch mal bitte eure sigs aus hier

Heyheyhey, ich hab ein verdammt gutes Gehör! Bisher war ich immer damit zufrieden.
    Da hätte ich dir ja eher geglaubt, wenn du gesagt hättest, ich sei paranoid oder werde verrückt (werde...lol).
    Naja, wie auch immer. Ich werde euch auch die nächsten Nächte, in denen ich Geräusche höre (durch die wieder einsetzende Schule wird das aber nur noch maximal Freitags und Samstags der Fall sein) auf dem Laufenden halten/quälen.
    Als denn, ich denke, ich warte noch den nächsten Post der Madame Taraia ab und verkriech mich dann ins Bett.
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?