mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 246 von 588 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 11744
    @The Phoenix: Ui, ein Mitbasler. Ich wohne allerdings erst seit einenhalb Jahren hier, komme ursprünglich aus dem schönen zürcher Oberland. Hast du noch Bock auf einen Nachtspaziergang?

@es: Was für'n Thema hat unser Film denn? Hab' ich was verpasst?

Göttin, ich wird dich ja jetzt knipsen, aber mein Webspace ist wech^^
    Zitat Zitat
    @es: Was für'n Thema hat unser Film denn? Hab' ich was verpasst?
    Man kann auf jeden fall die bilder auf kindesmissbrauch hin interpretieren...und zwar ziemlich deutlich (was nicht beabsichtigt war, aber ailis und ich haben gestern festgestellt.....das es ganz schön offensichtlich ist.)

Zitat Zitat von Zareen
    Hast du noch Bock auf einen Nachtspaziergang?
    Uähähähhääää.... Ich will mit Dir nen Nachtspaziergang machen... *will, will, will*

Zitat Zitat von Sense
    Göttin, ich wird dich ja jetzt knipsen, aber mein Webspace ist wech^^
    Macht nix, ich werd eh länger so bleiben. Ich hab nur außerhalb des SUPFs pseudogepostet, um den Rang zu bekommen... aber psssssst!

Zitat Zitat
    Macht nix, ich werd eh länger so bleiben. Ich hab nur außerhalb des SUPFs pseudogepostet, um den Rang zu bekommen... aber psssssst!
    hat eh schon einer erledigt
    wie ich grade feststellen musste...

Zitat Zitat von es
    schön zu sehen das es wieder etwas aktiver zu geht hier.
    Schön, dass ich dazu beitragen konnte^^(nein, sagt nichts, zerstört mir nicht meine Illusionen ;_; ).

Tjo, der kleine Phoenix und ich sind eigentlich in nem anderen Forum unterwegs und haben unsere kleine Taverne "zum säurespeienden Streicheltier" beglückt, die leider mit dem 10000. Post geschlossen und abgeschoben wurde... das hat mich so bedrückt, dass ich mich im Ring umgesehen hab, wie ich meine einsamen Stunden der Schlaflosigkeit vorm PC verbringen kann und sah schliesslich diesen tröstenden Thread.

Jetzt frage ich mich, ob das hier auch so eine Spamgesch... ich meine auch so ein Beitragsfroher "OT-und-über-alles-laber"-Thread ist. Bin zu faul mich zu informieren, also müsst ihr herhalten.^^''

Btw: was habe ich diesen smiley vermisst ----> . ^^

Edit: Hab geknipst, soll ich in den sternchenthread posten?^^
    Edit2: k, bin wohl am wieder zu langsam... >_______________> *schmoll*

Noch ein Edit: So, genug für heute... mich zieht's ins Bett... werd dann an der Matratze horchen und den Rest noch eine schöne Nacht wünschen (die bald dem Morgen weicht).
    Geändert von Icetongue (02.04.2005 um 02:20 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    @The Phoenix: Ui, ein Mitbasler. Ich wohne allerdings erst seit einenhalb Jahren hier, komme ursprünglich aus dem schönen zürcher Oberland. Hast du noch Bock auf einen Nachtspaziergang?
    Joa, eigentlich jederzeit, nur musses fix gehen, bald sind meine Ferien rum und dann werd ich euch leider leider nur noch am wochenende in den genuss meiner Posts bringen können, sonst is schule... Wen unsere Göttin mitkommen will, bitte, mir wärs recht, nur müsste sie, falls sie nicht in der näge wohnt, einen recht langen weg auf sich nehmen...

ps: ne kleine Frage: Kann man sich auf einen bestimmten Rang "freezen" lassen? Mir wurde gesagt bei 666 Posts wird man ne Höllenwache oder so was, reizt mich irgendwie

naja...mal ist es spam, mal geben wir tolle weisheiten von uns....OT triffts wohl ganz gut.
    Deinen thread titel mit dem säurespeier gefällt mir btw xD

Zitat Zitat
    ps: ne kleine Frage: Kann man sich auf einen bestimmten Rang "freezen" lassen? Mir wurde gesagt bei 666 Posts wird man ne Höllenwache oder so was, reizt mich irgendwie
    ROFL
    gibts schon einen, Dante ^^

Du müsstest alte posts löschen oder nur noch in den Sumpf posten...hier werden postings nicht gezählt.
    ne andere möglichkeit gibts nicht^^

Zitat Zitat von Kamon
    Jetzt frage ich mich, ob das hier auch so eine Spamgesch... ich meine auch so ein Beitragsfroher "OT-und-über-alles-laber"-Thread ist. Bin zu faul mich zu informieren, also müsst ihr herhalten.^^''
    ...genau das ist er - aber man muss nett sein

@es: okk, ich würde mich aber freuen, wenn ich am sonntag abend aufstehe und dich in msn erblicke

@phoenix2: spielst du eigentlich ein instrument? - wenn ja, dann mach mit Zareen den spaziergang!

...thx

@es: Klingt ja immer besser... Kindsmissbrauch und das ganz ohne dass scarecrow oder Wohan mitgemacht häütten .

@Phoenix: Von mir aus könnten wir gleich los. Goddess wohl eher nicht, die Wohnt am andern Ende der Welt :/. Du hast bestimmt MSN oder ICQ, meld' dich doch mal (hdl_pyrus@hotmail.com / 98720721).

@Kamon: Gute Nacht.

Zitat Zitat
    @es: okk, ich würde mich aber freuen, wenn ich am sonntag abend aufstehe und dich in msn erblicke
    hm, ich denke, ich werde morgen abend mal wieder reinkommen.
    Zitat Zitat
    Zareen @es: Klingt ja immer besser... Kindsmissbrauch und das ganz ohne dass scarecrow oder Wohan mitgemacht häütten .
    Was bedeutet, das es gut wird ^___^
    Bin fast fertig, hat so lange gedauert, weil ich echt erstmal mit der musik klarkommen musste^^***

btw.
    hat schon jemand die beiden neuen vor lone und wohan gewarnt?
    Sind die übelsten Flamer, nicht fertig machen lassen!!!
    Geändert von toho (02.04.2005 um 02:28 Uhr)

Hm, mit den heutigen Nachtspaziergang weiss ich nich so recht, meine Eltern sollten eventuel doch noch informiert werden>_> Morgen gerne, aber heute is n bissel dumm... Sorry, ich hoffe das ist kein Weltuntergang.

Wegen der Höllenwache, dann mach ich halt 666 *mehroderwenigerspamposts* und bleib dann hier

Spamthread? Der hier? Aber nicht doch... Kurze Einweisung gibts auf Seite 1.

Seit ich das Ava drin hab, kann es wohl keiner erwarten mich zu knipsen, was?

@ Zareen: Ich wohne nicht nur am anderen Ende der Welt, ich arbeite da auch noch ein paar Stunden... schade eigentlich...

Zitat Zitat von es
    ach hauptsache ich hab noch genügend pearl jam live material und zigaretten (die mir eben ausgegangen sind)

wenn ich das hier so lese, fällt mir ein, dass ich mein msn auch mal wieder anschalten könnte.

äh ja, mir ist langweilig.

Zitat Zitat von M-P
    ach hauptsache ich hab noch genügend pearl jam live material und zigaretten (die mir eben ausgegangen sind)

wenn ich das hier so lese, fällt mir ein, dass ich mein msn auch mal wieder anschalten könnte.

äh ja, mir ist langweilig.
    Hab zigaretten.
    Pearl Jam nicht.
    Aber etwas Langeweile.
    darum geh ich jetzt pennen O_o

scheiß neunzig sekunden begrenzung, btw.

Zitat Zitat von es
    Bin fast fertig, hat so lange gedauert, weil ich echt erstmal mit der musik klarkommen musste^^***
    ...warte mal ab, wenn ich dir neue bandaufnahmen schicke }

@M-P: Pearl Jam live sind toll, um einiges besser als normal

...so und ich gehe jetzt auch off, sonst komme ich morgen nicht früh genug aus dem bett um noch vor der ankunft meiner teufelscousins das haus zu verlassen

...gute nacht

Gute Nacht an alle, die jetzt schlafen gegangen sind....noch jemand hier? Und zu Pearl Jam: super Band, wieder mal so eine, die ich erst durch meinen Onkel kenne...(ok...jetzt ist es wenigstens keine Einzeiler mehr... )

Ich gehe jetzt auch langsam schlafen... Bald is wieder Schule und da muss n kleines Mindestmass an Fitness vorhanden sein...
    In diesem Sinne, gute Nachtschwärmerei an alle und postet nich allzu lange, sonst seht ihr bald so aus wie die Nachtschwärmer aus Ocarina of Time

Schlaft gut, Jungs! Möget Ihr den Tag heute noch genießen.

Ich bin noch etwas hier (schätze mal bis zum Ende des NST), bin aber zwischendurch am tüfteln und arbeiten, also geistig abgelenkt.

Pläne fürs Wochenende, anyone?

Pläne fürs Wochenende? Morgen muss ich die Küche oben holen und hier unten wieder aufbauen und die obere Wohnung putzen... Ich hab' keine Lust .
    Naja und dann noch bisschen für Uni vorbereiten und natürlich viel faulenzen .

Ich hau auch ab. Gute Nacht.
    Arbeite noch schön, Goddess .

Hmm..was arbeitest du denn? (ich bin neugierig...)
    Pläne...ausnahmsweise mal ja...erstmal muss ich meine Eltern weiter bearbeiten, dass ich in den Sommerferien zum Forentreff von Ocean Souls darf. Dann noch etwas bearbeiten, damit ein Kumpel von mir hier demnächst mal pennen darf. Und dann muss ich noch mein Französischreferat über Arras machen...