mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 245 von 588 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 11744
    Ja, ich denke es sollte so ein bisschen wie in Amerika sein...da ist an jeder Ecke son 24 Stunden Markt...DAS wär doch mal was...
    Sorry, das gehört jetzt grad net zum Thema, aber in nem anderen Forum hab ich über die ganze Sache mit dem Papst folgendes gelesen (was haltet ihr davon?!?!?): ACHTUNG: DAS IST 1. EIN ZITAT AUS EINEM ANDEREN FORUM UND 2. EINE ÄUßERUNG OHNE JEGLICHE ANZEICHEN VON INTELLIGENZ!!!
    Geändert von Miss Kaizer (02.04.2005 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Die Christensau soll verrecken!
    Stirb selbst, Drecks••••!

@Goddess: Huhu!

Nanana, wer wird denn schimpfen. Seid brav, sonst muß ich Euch beide verfluchen...
    @ Questgirl: Ich bin mit genügend Einstellungen des Papstes auch nicht einverstanden (wobei es wohl mehr an der katholischen Kirche an sich liegt), trotzdem möchte ich solche Kommentare nicht mehr hören. Danke.

@ Zareen: Böser Pyr.. äh Zareen. Trotzdem...

Öhm....
    Zitat Zitat
    in nem anderen Forum hab ich über die ganze Sache mit dem Papst folgendes gelesen
    Sollte einen eigentlich dazu führen, dass dieser besch****ne Kommentar NICHT von mir ist.... Ganz so blöd bin ich dann auch wieder nicht...hätte ich ja auch gleich nen Mod bitten können, mich zu bannen....Ich pack'S jetzt in nen Spioler und schrieb dazu, dass das beleidigend und unter aller Sau is...
    Geändert von Miss Kaizer (02.04.2005 um 00:30 Uhr)

@ Questgirl: Hmm, etwas verwirrend geschrieben und um diese Uhrzeit erst recht leicht falsch zu verstehen... Na, dann bin ich ja beruhigt, daß der Kommentar nicht aus Deinem Munde stammt. Dann is ja alles gut. Ich denke aber auch, daß man so ein "Statement" - egal von wem es kommt - nicht weiter kommentieren muß/sollte. Davon ab wird diese Aussage wohl auch dem 1. April zum Opfer gefallen sein...

Dann kannst du ja meine Antwort weiterleiten.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie man sich zu etwas motiviert, was zwar dringend ist, wozu man aber absolut keine Lust hat?

Werd ich...solche Kommentare regen mcih total auf...und das von jemandem, der 19 ist...
    Im Motivieren bin ich ganz schlecht...sag dir einfach immer, 'Danach hab ich's hinter mir' Ansonsten echt keine Idee....

Motivation? Hmm, schwierig...
    Du könntest Dir vor Augen führen welche negativen Konsequenzen es für Dich hat, wenn Du es nicht tust, bzw. welche positiven Folgen es hat, wenn Du es erledigst. Vielleicht findest Du ja irgendwas an der Sache, was Dir doch gefallen könnte.
    Ich weiß auch nicht, ich hab da selber immer ein Problem mit...

Verkaufsoffene Sonntage sind für die Wirtschaft sicher von Nutzen. Sie sollten aber auf jeden Fall Ausnahmen bleiben, weil sie nur durch ihre Seltenheit so viele Menschen in die Städte locken. Würde jeder Sonntag ein verkaufsoffener Sonnatag sein, wäre es für die Menschen irgendwann selbstverständlich und die Anzahl der Leute, die speziell dann in die Stadt gehen, würde abnehmen. Aber wenn sich etwas gut verkauft, wird es heute leider oft ausgeschlachtet, bis es niemand mehr sehen kann oder, im Fall des verkaufsoffenen Sonntags, bis die Leute sich daran gewöhnen und es nicht mehr würdigen.

Zitat Zitat von Zareen
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie man sich zu etwas motiviert, was zwar dringend ist, wozu man aber absolut keine Lust hat?
    Du musst unbedingt überlegen, was du davon hast. Irgendeinen Vorteil muss es dir ja bringen. Vielleicht kannst du daraus etwas lernen oder wertvolle Erfahrungen sammeln. Es wäre einfacher, wenn du sagen würdest, worum es sich handelt. Ein Vortrag, der Frühjahrsputz, Tante Gerdas Geburtstag ...

Zitat Zitat von elite_benny
    Ein Vortrag
    Genau das. Und was ich davon habe? 6 Kreditpunkte, das entspricht einem Dreissigstel meines Grund-Studiums. Klingt alles toll, aber das Problem ist, dass ich zwar schon ein Semester dafür Zeit hatte, ihn aber "erst" am Montag halten muss und ich es also gut noch rausschieben könnte. Aber jetzt sitze ich schon dran. Danke für die Tipps .

Das ist OT, aber irgendwie ist der Thread ja dazu da...also...hat jemand ein Mittel gegen Schlaflosigkeit? Ich hab jetzt geschlagene 5 Tage nicht mehr geschlafen, ich sehe folglich schlimmer aus als sowieso schon...mit den altbekannten Methoden (warme Milch, Musik, lesen, in den Himmel starren) hab ich's schon probiert, funktioniert nicht...hoffe hier hat jemand sone Art 'Geheimrezept' was er/sie nicht geheim hält

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Das ist OT, aber irgendwie ist der Thread ja dazu da...also...hat jemand ein Mittel gegen Schlaflosigkeit? Ich hab jetzt geschlagene 5 Tage nicht mehr geschlafen, ich sehe folglich schlimmer aus als sowieso schon...mit den altbekannten Methoden (warme Milch, Musik, lesen, in den Himmel starren) hab ich's schon probiert, funktioniert nicht...hoffe hier hat jemand sone Art 'Geheimrezept' was er/sie nicht geheim hält
    Beschreib mal warum du nicht schlafen kannst,sprich Liebeskummer,Tinitus,Hartz IV,you name it,we help.

BTW,wo wohnst du genau bei Bremen?Bremen direkt oder Vorort wie Rotenburg City oder Müllhalde Zeven? Wenn ich mir nämlich das Bild von dir so angucke,hab ich das Gefühl,dich schonmal gesehen zu haben...

@ Zareen: Tja, da haben wir beide dann ja ne lange Nacht vor uns was?

@ Drakon: Huhu, mein Bester! Auch noch wach?

@ Questgirl: Wow, 5 Tage nicht? Geht das denn überhaupt? Also 2 Tage nicht zu schlafen war bei mir das Maximum, dann bin ich umgekippt. 1 Nacht durchzumachen ist kein Problem für mich, danach werde ich aber rapide müde und kaputt, außerdem bekomme ich Kopfschmerzen. Was noch müde macht, ist ein heißes Bad bzw. exzessiver Sport. Aber wenn Du wirklich so lange nicht mehr geschlafen hast, dann muß was dahinter stecken.

Hmm...Liebeskummer könnte ein unterschwelliger Grund sein, das würde dann aber erst ziemlich spät hochkommen...kA woran's genau liegt, ich lege mcih in's Bett und bleibe wach...bis es Morgen ist und ich aufstehe....
    japp...wunderbare 5 Tage ohne Schlaf...glaubt's oder nicht...hab gestern die meiste Zeit draußen mit Fußballspielen verbracht, hat auch nix gebracht...
    ach ja...*heißt Kamon hier einen Post unter mir Willkommen^^* huhu^^
    und The Phoenix natürlich auch^^ *freu* ein Metal Fan!!!
    Geändert von Miss Kaizer (02.04.2005 um 01:55 Uhr)

So, erstes Mal, dass ich mich zu den Nachtschwärmern geselle, hoffe man heisst mich willkommen. ^^''

Ein Geheimrezept zum einschlafen gibt es meines wissens nach nicht und wenn doch, dann weiss ich nichts davon.
    Man kann sich ja nicht zum Einschlafen zwingen... ist halt so, dass man nicht einschlafen kann, wenn man sich mit etwas beschäftigt, so wie du dich in dem Falle mit dem einschlafen beschäftigst. Oo''
    Am besten ist es allerdings, wenn man seinen Kopf frei hat, an nichts denkt und vollkommen locker und frei ist... oder eben so kaputt, dass man nicht anders kann.

Edit: Omg bin ich langsam... man soll eben nciht während dem Schreiben noch chatten.

Noch ein Edit: Mir fällt grad auf, dass ich mit meinem Ava hier echt nicht reinpasse. Ihr habt alle so schön feine und dann komm ich... >_>

Ein Edit geht noch: Danke schön.*winke*^^

Editieren ist toll^^: Arghs, er hat's tatsächlich getan. Oo Wie ich sagte, chattet nicht, wenn ihr was anderes vorhabt (nicht bös gemeint ).
    Geändert von Icetongue (02.04.2005 um 01:56 Uhr)

Ich hoffe man ist mir nicht allzu böse, wenn ich mich im Rahmen dieses Threads mal unverfroren vorstelle, aber irgendwie gefällt es mir hier halt und ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde auf, deshalb stelle ich mich hier einmal vor:

Mein Name is Jonas Körner, hierher gefunden habe ich durch einen freundlichen Schupfer von Kamon. Ich interessiere mich für diverse Sachen vor allem aber für nette Unterhaltungen, Bücher, PC-Games und Mangas. Für die nächsten paar Jahre bin ich noch Schüler, ich besuche zur Zeit gerade die 2. Klasse des Gymnasium Leonhards in Basel(ne kleine Stadt in der Nordschweiz). Eine meine Interessen die eine besondere Erwähnung verdient ist Musik, ohne Musik geht es einfach nicht, zumindest ist das bei mir so. Was ich höre ist eigentlich nur Metal, von Heavy Metal, Black Metal bis zu Power Metal. Meine Lieblingsbands sind Metallica, Taake, Children of Bodom und eigentlich alle die ich mal per Radio gehört und gut gefunden hab
    Sonst gibts eigentlich nich mehr allzu viel zu mir zu sagen, wenn euch was sehr interessiert fragt einfach, wenns mir nich zu intim is dann antwort ich eigentlich meistens, wenn nich dann gehts gerade nich allzu gut

Nun zum Einschlafen: Ganz gut wirkt manchmal einfach nur Augen zu, in die Bettdecke kuscheln und an was schönes denken, ich denk z.B. gerne ans Meer, da kommt man sich so unendlich klein vor und vergisst sich und ehe man sichs versieht ist man eingeschlafen, man denkt an irgendetwas unendliches, das gibts ja manchmal dass es was gibt das immer weiter geht, ich seh so was z.B. gerade bei meinem Musik-Player so ne unendliches Irgendwas, schwer zum Ausdrücke, irgendwie so was halt... Ach hols der Teufel, ihr wisst was ich meine

Also dann, auf fröhliches posten

mfG The Phoenix

...willkommen, kamon

@girlie: ich habe auch so meine schlimmen zeiten gehabt, wo nichtmal schlaftabletten geholfen hatten (da kann ich geschichten erzählen ) ...am besten, dir ist es einfach egal - wenn man sowieso nix machen kann, pfeif drauf und sage dir "yeah, ich bin ein augenringe-monster und ich werde die welt mit meinen im schlafmangel abhanden gekommenen gefühlsäußerungen anfauchen!"

edit: willkommen, du 2. phoenix und 2. aus basel

...thx

@Serpico: aaargh...na ja....öhm...ich verbitte mir das 'girlie'^^ da muss ich an meine Tuschkastenklassenkameradin denken^^
    na ja...kommt nur nicht so gut, wenn man ein Referat halten muss und die Mudda einen alle zwei minuten anschnauzt, weil mein getippe auf der Tastatur sie wachhält, weil sie das auch durch 3 Wände hindurch noch hört...wenn noch länger Ferien wären wär's mir auch egal aber so...ach ja....erzähl Geschichten, die Nacht ist noch jung!!!
    die beiden da oben hab ich ja schon begrüßt^^

jojojo.....*gähn*
    ich dachte ich kann mal schlafen...aber wtf?
    ich kanns natürlich nichtO_o
    schön zu sehen das es wieder etwas aktiver zu geht hier.
    Tach, neuer.
    Du hast glück, das sich Phoenix hat umbenennen lassen
    irgendwann wirst du das "The" auch hassen^^
    @Serpico:
    Sorry, das ich im moment nicht ins msn komme, aber....wäh.
    Der Film wird immer besser, auch wenn ich langsam angst vor der verantwortung, die das Thema mit sich bringt, kriegeO_O
    Naja, wirst imo überrascht sein, wenn er fertig ist...
    Zitat Zitat
    Mudda einen alle zwei minuten anschnauzt, weil mein getippe auf der Tastatur sie wachhält, weil sie das auch durch 3 Wände hindurch noch hört
    scheinbar tut sies, wenn sie genau weiß, dass du eben das tust

Zitat Zitat
    japp...wunderbare 5 Tage ohne Schlaf...glaubt's oder nicht...
    Serpico, wir sollten einen Club gründen.
    Geändert von toho (02.04.2005 um 02:05 Uhr)

Auch ein von mir an Kamon und The Phoenix. Neue Gesellschaft ist immer schön.

Ich bin auch ein Augenringe-Monster. Manchmal zumindest. Meine Arbeitskollegen bemerken jedesmal meinen Schlafmangel. Vielleicht sollte ich mich doch mal schminken... wobei...

Stimmt die Nacht ist noch jung, zum Glück. Jetzt fängt die Arbeit erst so richtig an... *motiviert is*