mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 244 von 588 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 11744
    @ Pick: Jaja, das sagt genau der, der meinen Nick 2 Mal falsch geschrieben hat!

Zeitung lese ich eigentlich nie, ich blätter nur mal die Regionalblätter durch, die es umsonst gibt.

@ Drakon: Jo, das Ava muß reichen. Schön Dich zu sehen!

@ Forenuhr: Die ging vorhin für ca. 5 Minuten um 1 Stunde hinten...

@ Wolf: Ich starre im Moment auf insgesamt 7 Bildschirme... das reicht mir... o_o

@ 1. April: Ich will niemanden reinlegen und vice versa auch nicht reingelegt werden.

Hehe, das mit dem Salz werde ich morgen mal ausprobieren, mal sehen, wie das ankommt.
    Weiß eigentlich jemand, warum man jemanden in den ersten April schickt? Will sagen, warum nicht am 1. März, oder so???
    @QuestGirl: Die sind noch alle da, ich weiß das, weil ich mir gerade eben erst den ersten rausgesucht habe *klick*
    Gib beim Suchen einfach Nachtschwärmer ein, auf der letzten Seite findest du dann die ersten.
    Geändert von Lonely Wolf (01.04.2005 um 00:09 Uhr)

im Sumpf aufschlag'

Mist... nur 397 km/h statt der versprochenen 450... warum musste Siemens auch heute an dem Ding rumschrauben...

... Oh... Aloah @ all

@Goddess: Die prinzipielle Machbarkeit eines mobilen Schweineschmalzsilos ist gegeben. Dank der Trägheit, die bei 397Km/h auftritt, wird der Schmalz quasi in das hintere Ende befördert (Beweis wurde mit Testobjekt durchgeführt), was eine Pumpeinrichtung unnötig macht und somit Investitionskosten sowie Betriebskosten (kein Strom mehr für Pumpe) spart... mit besten Empfehlungen an RPG-S weiterleiten, falls er hier nicht reinschauen sollte

@Thema:
    Fällt mir eigentlich zu nur ein: Den Geburtstag einer Bekannten nicht zu vergessen und mich überraschen lassen, welchen "Scherz" sich einige Admins/Mods und sonstige User dieses Jahr fürs Forum haben einfallen lassen ...

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (01.04.2005 um 00:24 Uhr)

Pik Gast
    Verzeih mit Goddess, ich war mir meiner Untat nicht bewusst. Ich hoffe jetzt hat alles wieder seine Ordnung ^^

@ Quest Girl
    Jepp, Ne Zeitungsente ist ein erfundener Artikel. Das betrifft aber nur seriöse Blätter, die BILD fällt da etwas aus der Rolle

Die Scherze am 1. April halten sich hier eigentlich in Grenzen. Ab und an wird einem zwar eine Geschichte aufgetischt, aber doch recht selten. Verarscht fühl ich mich deswegen nicht. Generell sollte man sowas mir Humor nehmen. Wer in der heutigen Zeit keinen Humor hat ist verloren.

N'abend
    Hm, Zeitung lese ich in den Ferien eigentlich nicht, aber vielleicht schaue ich in die heutige in der Hoffnung ein paar Enten zu entdecken doch mal rein. Aber wenn jemand versucht mich reinzulegen reagiere ich warscheinlich etwas säuerich <_<

@Wolf
    Weil mir grad langweilig war: http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz#Urspr.C3.BCnge

Hm, man soll hier über alles posten, was nächtens anliegt...soso...und dabei weder spammen noch die Sig anlassen...naaaaaaja.
    Also mir ist gerade was Lustiges passiert. Auf dem Nachhauseweg (ich wohne etwa 50m vom nächsten Wald weg) höre ich da so seltsame Geräusche (übrigens nicht das erste Mal), wie von einem Tier, das gequält schreit (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) aus dem Wald. Hab vor mehreren Monaten schonmal Geräusche ausm Wald gehört und wieder klang es so, als würde etwas/jemand schreien, nur klang es da mehr nach einem Jemand, während es heute eher an ein Etwas erinnerte. Seltsam seltsam. Ansonsten nutze ich die Nacht eher so zum schlafen .
    Vielleicht sollte man auch einen eigenen Thread über seltsame Geräusche im Wald eröffnen.

@Sai: Danke
    @Master of Blades: Hier im Sumpf gibt es einen "Das Gruseliste Ereignis"-Thread, da passt es am ehesten rein. Warum hast du denn nicht einfach nachgeschaut, was es war??? Wo wir gerade bei Geräuschen sind, gerade eben haben sich direkt unter meinem Fenster zwei Katzen gerauft. Das war vielleicht ein Schock, *brrr*

So, ich pack' dann mal meine Sachen zusammen und hole ein wenig Schlaf nach

Gute Nacht euch allen und noch guten Flug..

Cheers
    Silence

Keienr hier?
    nun ja, ich werde mich nun wohl zur ruhe begeben etwas meditieren und dann schlafen.
    muss 8 wochen meditieren, hat mir mein (weiblicher,e x trem schöner, wundervoller) guru befohlen....
    nacht.

Schlaft gut, meine Hübschen.
    Ich widme mich dann wieder der Arbeit und hoffe, daß ich heute mal auspennen kann, nicht zuviel los ist im Futterhaus und daß mein Muskelkater bald vorbei geht.

*noch bis 06:00 Uhr die Stellung halt*

EDIT: *Stellung gehalten hat* Arbeit liegt in den letzten Zügen und ich werde mal die Lichtlein hier ausmachen und hoffen, daß meine Katze zu Hause schon mal mein Bett vorwärmt. Dann mal bis morgen, Ihrs!
    Geändert von Goddess (01.04.2005 um 04:43 Uhr)

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Und schon wieder Wochenende, najo, fast zumindest. Ich hab grad ein Bounty weggehappst und stelle mich seelisch auf eine sehr, sehr lange Nacht und zusätzlichen Vormittag ein.

Thema für heute Nacht: Verkaufsoffene Sonntage. Halte ich persönlich für unnötig, auch wenn es für die Läden anscheinend doch ein lohnendes Geschäft ist. Was mich abschreckt sind diese Unmengen an Menschenmassen. Davon ab gehe ich nicht gerne einkaufen...

HAPPY SCHWÄRMING!

April 1 has finally passed away!

In diesem Sinne: einen frohen scherzfreien Abend

~Edit~
    Verkaufsoffene Sonntage?
    Pah.
    Das würde dem Sonntag sein nerviges Image nehmen.

~Edit²~
    Unwort des Tages: dementiert.

Hier ist nichts los >_>"
    Geändert von Lux (01.04.2005 um 23:20 Uhr)

Hmmm...unnötig, mag sein. Aber was ist mit den Menschen, die unter der Woche wirklich keine Zeit haben, einkaufen zu gehen, weil sie extrem viel arbeiten oder so? Das wäre z.B. bei uns der Fall, wenn meine Mutter nicht arbeitslos wäre. Mein Vater arbeitet 6 Tage die Woche. Ich persönlich gehe auch nur einkaufen, wenn ich was brauche, das ist bei uns irgendwie in der Familie...
    EDIT: und keiner schreibt....
    Geändert von Miss Kaizer (01.04.2005 um 23:30 Uhr)

Boah, endlich ist diese Aprilscheiße rum. Ich konnts langsam echt nimmer hören. -.-

Und was lernen wir daraus? Besuch niemals am ersten April den Ring, denn da zoffen sich nur die Mods und wollen sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Aber die Aktion mit dem Pfarrer war gut, ist halt nur wegem Papst recht unglücklich verlaufen. Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass dieser Tag rum ist, denn ich hasse das, wenn man nicht weiß, ob jemand es ernst meint, oder ihn auf den Arm nehmen will.

Insofern an alle, die noch wach sind: Let's have a party! April the first has gone! Wouhouhou!

LG, NPC

...guten abend, allerseits

...habt ihr heute irgendwelche april scherze getrieben? - ich habe überhaupt nix mitbekommen, dabei hätte ja wenigstens in der bahn einer einen anschlag vortäuschen können

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...guten abend, allerseits

...habt ihr heute irgendwelche april scherze getrieben? - ich habe überhaupt nix mitbekommen, dabei hätte ja wenigstens in der bahn einer einen anschlag vortäuschen können

...thx
    You´re the goddamit worst liar I´ve ever met
    Anyway,hab ein wenig beim Glaubensforum mitgemischt,kann ja noch nachgelesen werden^^

@Verkaufsoffener Sonntag:
    Öh...ich geh eh kaum shoppen und Sonntags bleib ich fast grundsätzlich lieber Zuhause,von daher ists mir recht egal.

Guten Abend .

Ich würde gerne am Sonntag Lebensmittel kaufen können. Stelle ich mir sehr praktisch vor, wenn es mal an Milch, Salz oder sonst irgendwas Grundlegendem fehlt.

Zu den Aprilscherzen: Waren irgendwie langweilig, da überhaupt keine Gefahr bestand darauf hereinzufallen, so übertrieben wie alles war. Bloss das Glauensforum hat ein wenig für Action gesorgt.

Oh, setzen, sechs; ich hab das Thema verfehlt. Verkaufsoffene Sonntage...

Hmm... Naja, ich sags mal so: Für uns Verbraucher ist das natürlich toll, vor allem für Leute, die hauptsächlich unter der Woche arbeiten, ideal! Aber man sollte auch an die armen Verkäuferinnen denken, die jetzt eh schon länger arbeiten müssen, und dann auch noch am Samstag? Die wollen doch auch mal nen freien Tag. ._. Und dann noch die vielen Leute... Ich würd das Angebot eher nicht nutzen.

Btw, Goddess, ich mag deinen Ava.

Hört doch auf zu reden, ihr ignoranten Narren .....
    Mir ist schlecht und ich hab Augenkrebs weil ich grad meinen neuen Ava in Paint gepixelt hab -.-

Also IMO sind verkaufsoffene Sonntag nicht zum "normalen" einkaufen gedacht. Erstens wären sie dafür viel zu selten (nur einmal in 2 Monaten oder so) und zweitens haben da nur wenige Lebensmittelläden offen.

Aber das Problem mit dem Einkaufen kenn ich. Besonders bei Schichtarbeit. Es ist echt skandalös, daß kein Laden um 03:00 Uhr morgens offen hat...

@ Zareen: Huhu!