mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 236 von 588 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 11744
    *BaseballschlägeruntermBettversteck*

Autsch, das hört sich ja wirklich böse an! Dann solltest du vielleicht jetzt schon mit allen Mitteln gegen die Grippe vorgehn. Also warm einpacken und in Hühnerbrühe ertrinken, damit du bald wieder fit bist (so bis Sonntach bitte)

Ich hatte jetzt eine Woche nur Schnee, wo Sand am Strand sein sollte. War zwar schön, aber da ich schon vor Wochen meine Röcke und T-Shirts ausgepackt habe (und sie konsequent auch nur noch trage) fänd ich ein wenig Frühling wirklich mal sehr toll!
    Bin ich also voll dafür

Zitat Zitat von Drakon
    *E-Pro einwirft und pennen geht*
    ...ich hab' dir gerade eine pn geschickt, aber hier nochmal für die öffentlichkeit: yeah, man! du hast einfach einen verdammt genialen musikgeschmack ...Interpol war ja schon toll, aber dass du Beck hörst, macht dich automatisch zum guten menschen, denn nur die besten hören Beck

@Wohan: mach mir keine angst ...ich hoffe ja, dass sich das bald wieder legt, weil ich eigentlich ganz gute abwehrkräfte habe ...und zum arzt gehe ich erst, wenn alles andere den tod bedeutet -.- ...oder ist hier wer, der keine abneigung zum arztbesuchen hat?

@tara: pfui, hühnerbrühe

...thx

Die soll ja nich schmecken sondern gesund machen... aber tss vielleicht hast du das gar nich verdient
    Da will ich mal Mitleid und Hilfsbereitschaft heucheln und dann sowas

Dann geh ich lieber schlafen. Im Traum sind wenigstens alle nett zu mir... moooment das stimmt nichmal, verdammt

Gute Nacht trotzdem euch allen

Naja Arztbesuche sind immer so eine Sache , erstens kosten die Geld und bekommt meißtens nur das gesagt was man vorher schon längst wußte ," ....Sie werden Sterben ," MÖP

Ich will keines Wegs sagen das es keine Grippe is , nur ist es schon heftig ..also falls es eine Grippe is wird es ein sehr starke , also würd schon so früh was dagegen tun wie nur möglich und wenn die Hühnerbrühe nicht magst , die aber sehr sehr gut is bei Grippe dann trink heiße Zitrone mit Honig ...Zitrone für die Vitamine und Honig wirkt wie ein natürliches Antibjotikum , dann schon die Heizung hoch und über Nacht im warmen Bett alles ausschwitzen ....abropo warm ...wie war das wo es bei dir so gemufft hat wo du das Fenster aufgerissen hattest ......war das die ganze Nacht auf ? Hast du bei OFFENEN Fenster geschlaffen ? ...Falls ja haben wir vielleicht schon den Übeltäter und es wird wirklich eine Grippe .....

EDIT : Gute Nacht taraia ..und träum was süsses

Guten Abend. Ich möchte die Frage in die Runde werfen, ob das Nichts einem minderwertigen Zustand vorzuziehen ist oder nicht oder ob man das überhaupt nicht vergleichen kann.

...guten abend, ich möchte die bitte in den raum werfen, den vorangegengenen beitrag zu ignorieren und heiße alle nachtschwärmer in unserem sümpflein willkommen

...ich bastel gerade wieder an einem lied und habe mich diese woche in einem musikforum angemeldet ...was soll ich euch sagen? - selbst unsere kleine musik-ecke ist besser als alles, was ich so gesehen habe

...seid ihr auch nur hier, da man ja eigentlich über alles reden kann, oder seid ihr eher foren-nomaden? (interessiert mich wirklich mal etwas) ...ich könnte fast wetten, dass, wenn ich ein bissel suchen würde, ich gar eine umfrage vom großen roten drüber finden würde, aber dann wäre mein beitrag hier schonwieder so garnicht, daher so

...schreibt!

...thx

Was ist denn für dich ein minderwertiger zustand, oder gibts da eine allgemeingültige Definition?
    ansonsten würde ich mal mutig sagen, dass ich... dem Nichts einiges vorziehen würde, einfach weil etwas (Existenz) doch immer noch mehr und daher besser ist als Nichts!
    Naja, da kommt mir die Frage, ob Schmerz auch besser ist als nichts.
    Hm... was meint ihr? Ich bezieh die Frage jetzt auf die Leben/Tod Nichtexistenz-Ebene!
    Ansonsten, gute Nacht und happy Schwärming, wie die Göttin immer sagt!

@Lone: Schmerz wäre so ein minderwertiger Zustand. Schmerz oder Nichtsein, Spam oder ein leerer NST, das schienen mir so die Auswahlen zu sein, die ich treffen kann. Doch ich hatte das Leben nach dem Tod vergessen. So gesehen bin ich gewillt Serpicos Bitte nachzukommen.

@Eben jenen: Ich war vor meiner Registrierung hier schon in einem anderen Forum tätig, sogar Moderator und Redaktor, habe aber irgendwann die Lust verloren. Dieses Forum bietet einfach eine grössere Themenvielfalt und hat ausserdem einen ungewöhnlich hohen Anteil an Usern, die zumindest versuchen ernsthaft zu posten.
    Mein Versuch nach meiner Verbannung auszuwandern, ist daran gescheitert, dass es im Ausland einfach grundsätzlich schmutziger und ungemütlicher ist. Ich betrachte den RPG-Ring schon lange nicht mehr als Zwischenstation, sondern als feste Heimat.

edit: Gute Nacht.
    Geändert von Pyrus (10.03.2005 um 01:14 Uhr)

...jetzt bin ich der einzige registrierte user hier im ganzen ring

...von daher sage ich: gute nacht, nst

...thx

wo ist goka...ich bin so alleine...soa soa

soa soa? Ich kenn nur Zoar! Aber das war He-Man Kram! ^^
    Nacht!

Ich wollte heute früh schlafen und werde grad wieder hellwach
    Was kann ich tun??
    Möglichst etwas ohne mich dafür bewegen zu müssen

...guten abend

@tara: du schreibst hier einfach

...find ich ja fleißig, dass du doch als erste geposted hast, aber ich kam einfach nicht aus dem film-forum weg

...njo, ich habe heute mein zweites ölbild fertig gemacht! ...ich glaube, das nächste JS cover mal ich selber

...thx

@Serpico: Und du meinst das ist einschläfernd genug?? Mmmhh... mal sehn

Ja, ich bin immer fleißig oder auch total gelangweilt und suche Beschäftigung, such dir eins aus

Ich find Pastellkreide sehr toll, damit kann man hübsch rummalen
    Aber das erinnert mich daran, dass ich diese Malersendung mal wieder sehen wollt, ich find das nur immer zufällig beim durchzappen. Wie hieß der Kerl noch mal? Bob?

Zitat Zitat von taraia
    Wie hieß der Kerl noch mal? Bob?
    du meinst Bob Ross ...ich schaue ihn meistens nicht wirklich, lasse aber den ton immer nebenbei laufen, weil ich die stimme so genial finde "yeah, somthing like... something like that"

...vielleicht solltest du dich btw auch einfach mal ins bett legen und musik hören oder so ...am rechner sitzen bringt einen eigentlich auch nicht in den schlaf

...thx

Mmmmmh schlafen ohne Müde zu sein bringt imo irgendwie wenig , da man sich so oder so nur hin und her wälzt und auch Musik is nur bedingt ein Schlafmittel da man sich oft zusehr auf die Musik konzentriert als dann zu schlafen ^^

Genau den mein ich. Lustiger Mensch

Ich lieg ja schon im Bett (so ein Lap-Top ist toll und sooo bequem ^^).
    Nur Musik hören geht nicht, also geht nur, wenn der Rechner an ist, weil die Anlage in Göttingen ist
    Aber ich werd jetzt dann doch mal off gehen und mich von irgendnem Film in den Schlaf öden lassen
    Noch 3 Stunden und ich muss wieder aufstehen und dann die Nacht drauf gezwungenermaßen durchmachen... argh...

Gute Nacht

gooooooooooooooooooooood morning ichigo, waz up leuts...lasst uns die nacht unsicher machen bwuahahaha

doppelpost....alleine soooo alleine

Ich bin ja da Omega.;_;

Ich will was spielen...
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles