mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 234 von 588 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 11744
    Zitat Zitat von Pik
    Einige der vergangenen Threads waren einfach nur grauenhaft.
    ...die letzten waren ja auch von mir

...guten abend, allerseits

...ich habe heute meine pinsel in farblöser getaucht und bin dann für ein paar stunden weg gewesen ...jetzt riecht's hier wie in einer kampfgas-fabrik
    ...dementsprechend bin ich heute ein bekopfschmerzter sümpfler

@noob attack: ein paar gute threads wären mal was feines, aber es gibt im ganzen ring nur allerseltenst mal interessante themen, daher halte ich es für eine zumindest kurzfristig unlösbare aufgabe, hier die quali zu heben ...die gleiche diskussion gab's/gibt's übrigens auch in qfrat und wot, wir sind also nicht die einzigen mit wirtschaftsflaute

...thx

Zitat Zitat von Goddess
    @ Drakon: Welchen Kampfsport machste denn genau?
    Genau kann ich das gar nicht sagen,hab im Laufe der Jahre meinen eigenen Stil entwickelt,indem ich mir einfach diverse Techniken einiger Kampfspotarten,die ich selbst mal praktiziert oder von anderen Leuten abgeguckt habe,angeeignet und sie in meinen Stil eingebaut habe.Haupteinflüsse waren dabei wohl vor allem Taek Wan Do,Jujitsu,Ninjitsu,Martial Arts und Boxen,momentan versuche ich Muay Thai mit einzubauen.
    Das einzige Problem das ich habe ist einen gescheiten Trainingspartner zu finden,da nur wenige Leute aus meinem Bekanntenkreis ernsthaft Kampfsport praktizieren und ich keine Lust habe mich in einem Verein anzumelden.

@Noobthreadsüberschwemmung

Ein wohl nicht zu unterschätzender Aspekt ist der Missstand an den Usern,die,sagen wir mal,zumindest in Beziehung zum Sumpf,qualitativ hochwertigere Threads eröfffnet und belebt haben.Insane ist weg,Sephren und Pyrus(mehr oder weniger) und noch viele weitere,die wir momentan auch einfach nicht ersetzen können,anscheinend haben wir eine Phase im Ring erreicht,in der vor allem die User in der Überzahl sind,die einfach nur Fun für sich haben wollen,aber die wird auch wieder vorüber gehen.Und solange es immer noch ein paar User gibt,die noch an die "alten" Werte des Sumpfes glauben,wird er auch dorthin zurückkehren,mit einem übermäßigem Verhängen von drakonischen Strafen werden wir aber auch nicht weiter kommen,es könnte sich sogar ins Gegenteil entwickeln und die "guten" User haben Angst zu posten.

@PiK
    LOL;ich glaube kaum dass das Niveau des NSTs nur wegen 3 Posts von mir gestiegen ist,dafür hab ich zu wenig Einfluss auf ihn,meine Göttin aber schon eher

OK, genug Streicheleinheiten eingeheimst. Ich weiß ja, daß ich soo toll bin.
    Gegen ein wenig sinnfreies Labern um diese Zeit hab ich nichts einzuwenden (ab und an zumindest), was mich eher stört sind die restlchen Threads hier. Niemand muß hier ständig zu geistigen Höchstleistungen aufleben, aber ein wenig mehr Sinn und Verstand wär schon nicht schlecht. Nichts gegen die jüngere Generation, aber manche sind wirklich noch zu jung, um sich über bestimmte Dinge ernsthafte Gedanken zu machen. Oder ich bin einfach zu alt... wohl eher das...

Verwarnungen haben IMO nicht so viel Sinn, ich würde mir eher von den Usern wünschen, daß sie etwas überlegen, bevor sie posten... najo, ich weiß, das ist viel verlangt.

@ Serpi: Moin! Ja, das mit der Farbe kenn ich. Mach mal die Fenster auf. Is schön frisch draußen. Wirtschaftsflaute... hmm, najo, mal sehen was die Zeit bringt.

@ Drakon: Ui, klingt gut.

Najo, vielleicht bessert sich die Lage irgendwann. Ich könnte ja meinen Beitrag dazu leisten. Ich bin nur im Moment auch etwas leer...

Zitat Zitat von Goddess
    Nichts gegen die jüngere Generation, aber manche sind wirklich noch zu jung, um sich über bestimmte Dinge ernsthafte Gedanken zu machen. Oder ich bin einfach zu alt... wohl eher das...
    Ja du alte Schachtel , wir auf Rheumakissen sitzendes Volk kommen einfach mit der hippen geistfreien Jugend nicht mehr zurecht, der heutige Mensch belastet sich nicht mehr mit Denken....oder so , eher ist die Generation des leichten Postens im kommen um das letzte noch bleibenden Stück Vernunft aus den Foren zu kehren ....

Es gibt User die gehören zum alten Eisen ...tja so ist das mit dem Leben , bald wirst auch DU als versteinertes Fosil das Forenmuseum schmücken *ätsch*

Zitat Zitat von Goddess
    @ Serpi: Moin! Ja, das mit der Farbe kenn ich. Mach mal die Fenster auf. Is schön frisch draußen.
    ...japp, das mache ich jetzt auch und lege mich ins bett

...gute nacht

Japp , Gute Nacht ......ich hoff du kannst bei dem Dunst und bei offenen Fenster schlaffen.....ich weiß ja nicht wie es bei euch da oben in Berlin is aber bei uns in Hessen sinkt die Temperatur nachts bis weit unter den Gefrierpunkt

@ Wohan: Selber alter Sack! Pfff! *beleidigt spiel*
    Bei uns hat es jetzt im Moment - 9°C... Und das ist für Hamburg wirklich ungewöhnlich kalt... *Heizung voll aufgedreht hab*

@ Serpi: Schlaf gut und erfrier nicht!

EDIT: Keiner mehr da? Gut, dann schlaft gut, Ihrs! *Lichtlein ausknips*

Geändert von Goddess (04.03.2005 um 04:58 Uhr)

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Herzlich Willkommen zur letzten Nachtschwärmerrunde, die ich für die nächsten 3 Wochen einläuten kann.

Thema für diese bitterkalte, dunkle Nacht: Erinnerungen.
    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß man sich viel besser an negative Ereignisse erinnern kann, als an positive? Blöd eigentlich... Ich muß wirklich lange überlegen, bis mir ein wirklich toller Moment aus der letzten Zeit einfällt. Bei negativen Erinnerungen muß ich nicht so lange nachdenken... ist das bei Euch auch so?

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend.

Nein, geht mir eigentlich gar nicht so, ich erinnere mich eigentlich an eine Menge von guten und schlechten Dingen. Aber die schlechten bereiten mir nur dann Kummer, wenn sie in irgendeine Weise noch Nachwirkungen auf die Gegenwart haben, während ich mich über schöne Dinge freuen kann auch wenn sie mir schon lange nichts mehr nützen. Im Moment leide ich vor allem darunter, dass die schönsten Erinnerungen untrennbar mit schlechten Verbunden sind, die mir viel Kummer bereiten. Und dagegen kann ich im Moment nicht viel mehr machen als abzuwarten.

Zitat Zitat von Zareen
    dass die schönsten Erinnerungen untrennbar mit schlechten Verbunden sind
    ...wenn man mich je beschreiben sollte, trifft dieser satz mit am besten in mein wesen, von daher hier übereinstimmung mit Andi

...erinnern tue ich mich dann auch wirklich fast nur an sowas ...ansonsten habe ich das vielleicht schlechteste langzeitgedächnis (oder gedächtnis, mit t, btw ?) der welt und an gesichter erinnere ich mich auch immer kaum, aber ich kann mir gut lieder merken

...ja, guten abend, erstmal

...thx

*mal reinschaut*

hm...ich kann den beiden herren über mir nur zustimmen, scheint also eher so zu sein als es der themenersteller vorgegeben hat...ach, egal, ich geh pennen.
    Zitat Zitat
    oder gedächtnis, mit t, btw ?
    yupp^^

btw bin ich immernoch dafür, das die öffnungszeiten auf 0:05 bis 6:05 geändert werden...diskusssion warum hatten wir imo mal, aber kA, war schon zu lange nicht mehr hier und hab auch grade keine lust irgendwas zu tun...:/
    Geändert von toho (05.03.2005 um 00:17 Uhr)

Guten Morgen, Ihr drei!

Also laut einer Studie ist es so, wie es bei mir ist, heißt, daß negative Erfahrungen länger im Gedächtnis bleiben, als positive. Aber schön für Euch, daß Ihr an den positiven Dingen so lange festhalten könnt.

Öffnungszeiten ändern? Hmm, von mir aus. Ab dem nächsten Thread werd ich es beherzigen, sollte ich ihn aufmachen.

Im Grunde ist es auch logisch warum negative Erlebnise länger bestehen bleiben, da der Mensch sein lebenlang lernt und Erfahrung sammelt , wie auch jegliche andere Tiere und negative Erlebniss bleiben dem Gedächtins länger erhalten da diese mehr prägen als positive. Es soll verhindern das man Fehler im Leben wiederholt wie z.B. das man nur einmal mit der Gabel in der Steckdose rum spielt oder desgleichen, und auch wenn viele trotzdem gerne oft die gleichen Fehler machen so ist es etwas was Tiere , von denen wir ja abstammen oft das überleben sichert

@Goddess: gerade wenn ich an meine Kindheit denke, muss ich nach negativen Erlebnissen viel länger suchen als nach positiven. Auch meine Schulzeit, die erst eineinhalb Jahre zurück liegt, sehe ich gesamthaft als eher schöne Erinnerung, obwohl ich überhaupt nicht durchwegs glücklich war. Wäre ich von wirklich krassen Erlebnissen traumatisiert, würden die mir jetzt vielleicht schwer aufliegen, wobei ich denke, dass die eher aus dem Unterbewusstsein operieren würden - ich bin ein Meister der Verdrängung.

Also entweder ich bin absolut anormal oder die Studie ist total fürn Arsch. ^^

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Im Grunde ist es auch logisch warum negative Erlebnise länger bestehen bleiben, da der Mensch sein lebenlang lernt und Erfahrung sammelt , wie auch jegliche andere Tiere und negative Erlebniss bleiben dem Gedächtins länger erhalten da diese mehr prägen als positive. Es soll verhindern das man Fehler im Leben wiederholt wie z.B. das man nur einmal mit der Gabel in der Steckdose rum spielt oder desgleichen, und auch wenn viele trotzdem gerne oft die gleichen Fehler machen so ist es etwas was Tiere , von denen wir ja abstammen oft das überleben sichert
    Stimmt, ich weiss auch nie was genau mir eigentlich schmeckt. Ich weiss nur, dass diese roten weichen Dinger gar nicht schmecken, ich weiss aber nicht mehr wie die heissen, da ich den Namen so toll fand.

Zitat Zitat von Zareen
    @Goddess: gerade wenn ich an meine Kindheit denke, muss ich nach negativen Erlebnissen viel länger suchen als nach positiven. Auch meine Schulzeit, die erst eineinhalb Jahre zurück liegt, sehe ich gesamthaft als eher schöne Erinnerung, obwohl ich überhaupt nicht durchwegs glücklich war. Wäre ich von wirklich krassen Erlebnissen traumatisiert, würden die mir jetzt vielleicht schwer aufliegen, wobei ich denke, dass die eher aus dem Unterbewusstsein operieren würden - ich bin ein Meister der Verdrängung.

Ich denke eher, daß Du beneidenswert bist. Wenn ich an meine Kindheit denke, dann hab ich Probleme überhaupt etwas positives zu finden... dafür überschwemmen mich negative Ereignisse, die mir jetzt noch genug zu schaffen machen. Eigentlich habe ich nur in den letzten Jahre positive Erfahrungen gemacht, aber natürlich nicht nur.

Und im Verdrängen übe ich mich noch...

Gleich Feierabend!

Zitat Zitat von Zareen

Studien und Statistiken sind IMMER fürn Arsch , da sie imo nie wirklich derrichtigkeit entsprechen ....das sind nur banale Durchschnittsrechnungen die man mit wenigen Variablen schnell wieder total drehen kann ....man siehe Zareen^^

EDIT :

1 ....2......ooooder 3 .......letzte Zahl , vorbei ^^

Lustige Sache , dies.......das NST hat genau 10mal so viele Leser als Schreiber
    Geändert von Wohan (05.03.2005 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Studien und Statistiken sind IMMER fürn Arsch , da sie imo nie wirklich derrichtigkeit entsprechen ....das sind nur banale Durchschnittsrechnungen die man mit wenigen Variablen schnell wieder total drehen kann
    Für diese Antwort hätte mich mein Statistikprof. bei der mündlichen Prüfung mit den Worten: "Wir sehen uns im nächsten Herbst wieder!" vor die Tür gesetzt .

Erinnerungen?... hm... also... vor allem an extrem peinliche Sachen kann ich mich sehr lang erinnern... was das mit der Evolution zu tun...ka... ich denke, mit solchen Banalitäten wie Peinlichkeiten hat sich ein Herr Darwin nicht auseinandergesetzt...
    betrifft ja auch nur den Menschen... und der ist geologisch gesehen noch nicht einmal eine Sekunde auf der Welt... warum sich also Gedanken über ihn machen .

Oh... und guten morgen @ all

Zitat Zitat von Goddess
    Aber schön für Euch, daß Ihr an den positiven Dingen so lange festhalten könnt.
    ...es hieß, dass mit den positiven negative einhergehen, was in meinen augen noch viel schmerzvoller ist ...halte mich bloß nicht für einen glücklichen menschen, das wäre ja schrecklich

...ich lade btw gerade wieder seit langem ein neues ba'al lied hoch und es ist imo super

...mein bild wird auch langsam fertig, was ich sehr begrüße, denn ich habe da jetzt ewig dinge gepinselt, die man am ende ohnehin nicht mehr bemerkt - ich bin ein gnadenloser... ja, was eigentlich? ...ich hänge mich an details auf, bin aber kein perfektionist, da ich es mag, wenn dinge einen unfertigen touch haben
    ...was bin ich?

...thx

Zitat Zitat von Silence
    Für diese Antwort hätte mich mein Statistikprof. bei der mündlichen Prüfung mit den Worten: "Wir sehen uns im nächsten Herbst wieder!" vor die Tür gesetzt .
    Jap....is doch klar das man den Prof. im nächsten Herbst wieder sieht.....dann wenn er selber Schüler bei seinen ehemaligen Schüler is

Jau guten Morgen auch ..erstmal ..hab ich vorhin gaaaanz vergessen , naja das Alter halt ^^

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich hänge mich an details auf, bin aber kein perfektionist, da ich es mag, wenn dinge einen unfertigen touch haben
    ...was bin ich?
    Eine Venusstatue?
    Der Fehlen auch oftmals Arme und Beine (Ergo: wirkt unfertig), während Körper und Gesicht durchaus sehr detailliert dargestellt sind
    Hm... wobei... Venusstatuen können andererseits schlecht herumpinseln... so ohne Arme... man kann zwar auch mit dem mund den Pinsel halten... das würde auch erklären warum Du so lange brauchst ... aber ich glaube nicht, dass das die gesuchte Antwort ist...

Oder Designerazubi? Die werden auch nie fertig, sind deteilverliebt ... und an der Proffessionalität muss man als Normalsterblicher manchmal zweifeln .

Oder du bist einfach nur ein angehender Hobbykünstler, der unvollendete Dinge nicht mag und verzweifelt versucht, seine Ideen in einem Bild unterzukriegen .