mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 232 von 588 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 11744
    * NST Lichtchen anschalt*

Schönen Guten Abend....Morgen...wie auch immer

Thema :
    Zitat Zitat
    Die Göttin von Ihrem ‚Vermiß-Schmerz’ ablenken
    also
    schwierige Sache DIES....würde ich doch gern wissen WAS sie vermisst

...guten abend, allerseits

...zum ablenken solltest du vielleicht arbeiten? (...unsere schmerzen haben wir doch alle)

...ich sage jetzt schonmal gute nacht und wünsche einen angenehmen nst

...thx

Jetzt hab ich doch ganz vergessen DIES hier oben zu posten , schon eine witzige 6er Combo

Schatten seiner selbst mit rot-marmorierten Augen in die Küche schlurf', Kaffee und schwarzen Tee aufsetz'

n'abend...

... in den Sessel plumps'

Ich glaube, dass waren gestern ein paar Pillen zuviel §doz ... von null auf die volle Dröhnung... da hätte ich mich wohl etwas vorsichtiger an die alte Dosis annähern sollen...
    gähn

Und dann noch dieser Befehlston.
    Mir klingeln immer noch die Ohren von den Vorwürfen meiner Muse sighs

@Wohan Dieg:
    Mit Deiner Sechser-Combo beweist du eigentlich nur, was wir bisher alle vermutet haben... Die Schirmherrin hat hier das absolut BÖSE reingelassen...
    Was sollen wir armen Wahnsinnigen nur machen ... hm ... hmhm } ... hrhr ...

Zitat Zitat von Silence

@Wohan Dieg:
    Mit Deiner Sechser-Combo beweist du eigentlich nur, was wir bisher alle vermutet haben... Die Schirmherrin hat hier das absolut BÖSE reingelassen...
    Was sollen wir armen Wahnsinnigen nur machen ... hm ... hmhm } ... hrhr ...
    WAS wohl ...da helfen nur Menschenopfer um es zu besämpftigen

} }

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    WAS wohl ...da helfen nur Menschenopfer um es zu besämpftigen
    Ja, JAAAAA!!!
    Genau so was schwebte mir vor!! Menschenopfer!!!

...
    Öhm...

Was sind Menschenopfer?

Zitat Zitat von Silence
    Ja, JAAAAA!!!
    Genau so was schwebte mir vor!! Menschenopfer!!!

...
    Öhm...

Was sind Menschenopfer?

.....Gute Frage............ich weiß es nicht .....aber ich werde mich darum kümmern und schauen was ich über "Menschenopfer" ausfindig machen kann

Ich werde dann bescheid sagen wenn ich die nötigen Daten beisammen habe

EDIT:

Zitat Zitat
    Menschen- und Tieropfer waren ein unverzichtbarer Bestandteil der aztekischen Religion. Für die Krieger war es die höchste Ehre, in der Schlacht zu fallen oder als Freiwillige an rituellen Menschenopfern teilzunehmen. Oft wurden jedoch auch Gefangene geopfert. Die Opfer schritten die Stufen einer Tempelpyramide hinauf, legten sich oben auf einen gewölbten Stein, und Priester schnitten ihnen mit einem Feuersteinmesser das Herz heraus.
    Geändert von Wohan (03.03.2005 um 00:24 Uhr)

Arbeiten??? Igitt! Weiche, Du Teufel! Von wegen Ablenkung... funktioniert nicht. Dir trotzdem nen schönen Abend, Basti!

Türlich, ICH bin das pure Böse! Ha! } Und Ihr seid alle meins, meins, meins!

Was sie vermißt? Den in Schweineschmalz eingehüllten RPG-S...

Ich geh nochmal gleich ein paar Kaffeebohnen opfern... grausam zermahlen und mit brühend heißem Wasser aufgießen...

Hm... so einfach ist das? Wir brauchen nur ein paar Deppen, die sich freiwillig als Organspender zur Verfügung stellen?
    So einfach ist dass? Einfach nur mit einem Feuersteinskalpell herumschnippeln... also das gleich, wie die Pathologen nebenan?? Führen die auch Menschenopfer durch??? Und dass soll helfen???? skeptisch sei'

Blut

Was bringt es uns, wenn die Leute es als Ehre ansehen und sich mit Freuden zerschneiden lassen? Wo bleibt denn da der Spass...?

Töten

Also ehrlich... was bringt uns das denn??

Du musst zerfleischen

Hm... mit Deiner Beschreibung hast du aber etwas in meinem Innern berührt... oder wiedererweckt?!

UI... was für ein schönerrrrrRRR ... Mond ... }

Zitat Zitat von Goddess
    Was sie vermißt? Den in Schweineschmalz eingehüllten RPG-S...
    Nicht nur Du hrhr } nicht nur Du...

Zitat Zitat
    Ich geh nochmal gleich ein paar Kaffeebohnen opfern... grausam zermahlen und mit brühend heißem Wasser aufgießen...
    Aha... sie foltert wieder ...
    Geändert von Silence (03.03.2005 um 00:39 Uhr)

RPG-S ...opfern oÔ ........neee besser nicht , ich glaub das wäre ein seeeeehr schlechtes Opfer

Aber war da gestern nicht so ein ......Lonegun dingens ....ich mein wenn der Heute Nacht wieder kommt * diabolisch grinst*.......da wüßte ich so einiges * Skalpel aus der Schublade wühl* ........aber warum sollten wir dem teuflisch Bösen was opfern .......* giert* ...behalten wir das Opfer lieber für uns selber * sich die Lippen leckt* }

RPG-S ...opfern oÔ ........neee besser nicht , ich glaub das wäre ein seeeeehr schlechtes Opfer
    Ich gebe dir recht... der ist durch den Schmalz so glitschig und glibberig, dass er uns vom Tisch flutscht und hier quer durch den Sumpf gleitet... ich habe nicht das Bedürfnis, die Sauerei danach wegzumachen...

Zitat Zitat
    ........aber warum sollten wir dem teuflisch Bösen was opfern .......* giert* ...behalten wir das Opfer lieber für uns selber * sich die Lippen leckt* }
    Ein SEHR guter Vorschlag... er so etwas ... verschlagenes hrhr... das gefällt mir

Wobei es sicherlich ein selten komisches Schauspiel wäre wenn der nackte klischige RPG-S quer durch die ganzen Foren flutschen würde....ich mein für DAS Ereignis würde ich sogar später den ganzen Schmalz wegwischen

Und JA wahrlich ich bin verschlagen und stelle mir sogar schon den guten Silence als mögliches Opfer für mich selber vor .......eine wasser im Mund zusammen laufende Vorstellung dies }

Wobei es sicherlich ein selten komisches Schauspiel wäre wenn der nackte klischige RPG-S quer durch die ganzen Foren flutschen würde....ich mein für DAS Ereignis würde ich sogar später den ganzen Schmalz wegwischen
    Ist gebongt, nachdem ich mich auf RPG-S eingeworfen habe, dürfte das kein Problem mehr geben... und Goddess wird auch zufrieden sein, da sie nicht mehr saubermachen muss :P... und damit sie nicht traurig ist, geben wir ihr auch eine Hälfte von RPG-S ab... hm... Brust oder Keule, was darfs sein }.

Zitat Zitat von verschlagenes Etwas
    Und JA wahrlich ich bin verschlagen und stelle mir sogar schon den guten Silence als mögliches Opfer für mich selber vor .......eine wasser im Mund zusammen laufende Vorstellung dies }
    Warum wundert das mich nicht ... } langsam artet das hier aus, wie ein Fortsetzung des Threads "From Dusk 'till Dawn" ... eine angenehme Vorstellung } Muhahaha
    Aber wir wollen ja nicht in blutige Metzeleien und hemmungslose Gewaltexzesse abdriften... sonst kommt noch der Jugendschutz... (hey, noch mehr Opfer })

Was macht der Kaffee, Goddess? Meiner ist mittlerweile hart . Der Tee aber durchaus noch geniesbar...

Zitat Zitat von Silence

Was macht der Kaffee, Goddess? Meiner ist mittlerweile hart . Der Tee aber durchaus noch geniesbar...
    Hart ..der Kaffee oder daoch was anderes ...ich mein ..ja klar Blutiges rummetzeln kann auch geil machen *hust*.....ja ..*räusper* ....Tee wo bleibt der Tee..ah ja hier ...Zitronentee..kalt...egal ....PROST

Das Serpi hatte Recht. Arbeit kann doch ablenken. Muahhahaaa, das war ein Krieg zwischen der ISDN-Leitung und mir, und ich hab den Kampf gewonnen!!! } MUAHAHAHAAA! Na, will noch jemand? Hm? HMM?

Kaffee is wech.. brauch neuen... oder ich mach mir nachher meine Käse-Spätzle. Die Nacht is ja noch lang... und voll mit tückischen EDV-Problemen. Kommt nur her Ihr! *schnapp*

Nackter RPG-S???? Hmmmm... leckaaaaaa! RRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
    Ja, hab ich Euch nicht verboten, was mit meinem Schatz anzustellen, hm? Wobei irgendwie klingts lustig... außerdem könnte man ihn dann zum Sklaven machen... rrrrrrrrrrrr!

EDIT: Hey, Silence, haste zufällig ICQ oder MSN? Du scheinst mir ein würdiger Kontakt zu sein.
    Geändert von Goddess (03.03.2005 um 01:42 Uhr)

Was meinst Du? Wofür sind denn Verbote da? Genau, um gebrochen zu werden!!! Wir haben alle einen Anspruch auf unseren Spass mit RPG-S... und genau den fordern wir jetzt ein. Jawohl!

Außerdem konnte ich mir schon denken, dass Du noch einen persönlichen Sklaven brauchst ... wir haben doch alle unsere Bedürfnisse... und wenn es nur die ISDN-Leitung ist, die sich vehement dagegen sträubt, in die Steckdose gestopft zu werden...

@Wohan Dieg:
    Ich meinte eigentlich den Kaffee, den ich gerade vom Boden der Kanne kratze... keine Ahnung, was bei Dir hart wird, wenn Du an heißen Kaffee denkst...

Edit:
    MSN... ICQ? Ich habe irgendwie beides... aber bei einem das PW vergessen und beim anderen nur noch die Nummer, keine Software mehr... hm... ICQ-Nummern laufen doch auch über gaim, oder?? Wolltest Du nicht ein EDV-Problem?

Zitat Zitat von Silence
    @Wohan Dieg:
    Ich meinte eigentlich den Kaffee, den ich gerade vom Boden der Kanne kratze... keine Ahnung, was bei Dir hart wird, wenn Du an heißen Kaffee denkst...

Beim MIR ...? Öhm nichts .....beim mir wird der Keks weich wenn ich iohn in den heißen Kaffe tauche ...mmmh lecker Kekse ...hab nur keine ....Schade , naja dann muss ich haltr an was anders knabbern , aber an was

Wie, ihr wollt alle Spaß mit RPG-S? Pfff, wenn ich da mal nicht ein Monopol drauf hab! Brecht ruhig meine Vorschriften, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt... bis ich Euch einmal erwische... }

Joa, ich wollte ein EDV-Problem, aber nicht ein Anwenderproblem! Da lege er sich doch nen neuen Account zu... tststs, immer diese Ausreden.

An was knabbern.... hmmm... RPG-S... hmmm...

Zitat Zitat von Goddess
    Wie, ihr wollt alle Spaß mit RPG-S? Pfff, wenn ich da mal nicht ein Monopol drauf hab! Brecht ruhig meine Vorschriften, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt... bis ich Euch einmal erwische... }
    Hm... wenn sie mir so kommt, kann ich nur sagen, das meine nicht verjährten Ansprüche auf RPG-S älter sind, als dieser Sumpf selbst . Also lass' ich dieses Quasi-Monopol nicht gelten ...

Zitat Zitat
    Joa, ich wollte ein EDV-Problem, aber nicht ein Anwenderproblem! Da lege er sich doch nen neuen Account zu... tststs, immer diese Ausreden.
    Wie war das mit der Arbeit? ... seit meinem letzten Post versuche ich, meine MSN-Ruine wieder aufzubauen

Zitat Zitat
    An was knabbern.... hmmm... RPG-S... hmmm...
    Na Mahlzeit... nebenbei Schmalzgebäck ist ungesund... das viele Cholesterin, weißt du ...

EDIT:
    Nachdem ich die Antenne für Updates, Downloads, Installationen und all dem teuflischen Zeugs ausgerichtet habe und auf das Gewitter gewartet habe... schlug er ein, der Blitz der Erkenntnis... ES LEBT - Muhahahaha
    Geändert von Silence (03.03.2005 um 02:39 Uhr)

Zitat Zitat von Silence
    Hm... wenn sie mir so kommt, kann ich nur sagen, das meine nicht verjährten Ansprüche auf RPG-S älter sind, als dieser Sumpf selbst . Also lass' ich dieses Quasi-Monopol nicht gelten ...
    Jaja, das mag ja alles sein... ABER... im Moment hab ja wohl ich die größte Macht über ihn. Ach, macht doch was Ihr wollt.

Zitat Zitat von dem Klugscheißer
    Wie war das mit der Arbeit? ... seit meinem letzten Post versuche ich, meine MSN-Ruine wieder aufzubauen
    Braves Silence! *tätschel*

Zitat Zitat von wir wissen alle von wem
    Na Mahlzeit... nebenbei Schmalzgebäck ist ungesund... das viele Cholesterin, weißt du ...
    Ich liiiiebe Schmalzgebäck! So leckaaa und süß und heiß... hmmmm.

Zitat Zitat von Silencius
    EDIT:
    Nachdem ich die Antenne für Updates, Downloads, Installationen und all dem teuflischen Zeugs ausgerichtet habe und auf das Gewitter gewartet habe... schlug er ein, der Blitz der Erkenntnis... ES LEBT - Muhahahaha
    Wahnsinn... dann mal her mit den genaueren Informationen.