mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 231 von 588 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 11744
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    O_o... seid ihr noch ganz dicht?? Alle hier jetzt mal? Das kann ja wohl garnicht angehen!?
    Ne echt nicht! Da hatte man immer diese herrliche Ruhe im NST, die Abgeschiedenheit, diese nächtliche Idylle... und nun? Ein orientalischer Massenmarkt, alles voller Marktschreier und Wahnsinniger!
    Und ich bin kein Spammer, Herr Wohan! Oder doch?? Hm...
    Egal, dann pass ich hier ja rein! Nun denn, finde ich mich also mit dem neuen, belebten NST ab! Sobald die Göttin zurückkehrt, ist das Leben wieder... also wieder... eh, ja, wie sagt man, am... eh... leuchten? Egal!
    Hier noch was zum kurz denken vorm Schlafen!
    Rätsel des Daseins
    Ich sage Nacht und bin nun stolze 31 Level dick!
    Waynes interessiert! Tschöööhö!

Nix da Tschö und weg....du wolltest heute am RPG weiter schreiben , du Sack ....und wo bleibt dein Post du Großmaul ......wir warten alle ....los an die Arbeit aber Zack Zack ..* an den Ohren ins Atelier schleift* ..es wird hier erst rumgespammt wenn du mit deiner Arbeit fertig bist ..wehrter Herr ..

Zitat Zitat von Goddess
    Bewerfen? Joa, kein Thema... Solange ich die Sauerei nachher nicht wegmachen muß... Hauptsache Ihr beiden könnt dann später in fröhlicher Zusammenkunft ein paar Fließdiagramme ins Fett malen!
    Die sind langweilig... so zähflüssig und unflexibel. Es reicht doch wohl, wenn RPG-S sein Fett wegkriegt, oder? werf' Mist, daneben...

Zitat Zitat von Schirmherrin
    Jaja, ich seh schon, Silence hat uns in unserer kleinen sumpfigen Familie gefehlt. Aber jetzt bist Du ja wieder da, wo Du hingehörst! *festkett*
    Ist doch schön, wenn man geschät... moment mal?! FESTKETTEN?? Das ist unmöglich Schutzbrief zeig' Ich bin hundertprozentiges Eigentum Turmkämmerlein GmbH und Co. KG! Mein ganz normaler Wahnsinn wird noch an anderer Stelle benötigt...

Zitat Zitat von Gefängnisswärterin
    Hat jemand von Euch hübschen Jungs Lust meine Wohnung zu putzen?
    <-- Gerade damit beschäftigt, die optimale Schmalzwurfgeschossgröße für RPG-S zu berechnen Bin gerade beschäftigt, tut mir leid wieder Taschenrechner zuwend'

Och nöööö, du! Ich bin echt fertich, das mach ich morgen!
    Mann, immer will wer was! Kommt schon noch, man kann ja nicht alles machen!
    Und dein RPG wird sowieso ein Erfolg, da schadet etwas Pause nichts!
    So, Schlaf... Schlaaaaaaf...
    Werbung... Werbung... Werbung... --Der neue Jamba Sound--
    Nacht! 8)

Werbung... Werbung... Werbung... --Der neue Jamba Sound--
    Nacht! 8)

Einer muss ja auf dich Aufpassen und die Erziehung der kelinen Spammgeister in die Hand nehmen *lol ... .aber sooo müd scheinst du ganrnicht zu sein wenn du dich noch hier in die Anstalt schleppen kannst ........aber sei gewiss SO schnell kommst du bhier nicht mehr raus ....Doktor Wolfus Diego hat noch so einiges vor mit dir *muhahahahahahahaha* .... * teuflisch fiese Medizinische Geräte hervor hollt* .....glaub ja nicht das die Patienten die einzigen Verrückten hier sind * diabolisch grinst* }

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Nix da Tschö und weg....du wolltest heute am RPG weiter schreiben , du Sack ....und wo bleibt dein Post du Großmaul ......wir warten alle ....los an die Arbeit aber Zack Zack ..* an den Ohren ins Atelier schleift* ..es wird hier erst rumgespammt wenn du mit deiner Arbeit fertig bist ..wehrter Herr ..
    Genau... jetzt zeig ihm mal, wo der verbale Dreschflegel hängt... sich einfach ohne Einleitung, Vorstellung, Bewerbung, Lebenslauf und notarischer Beglaubigung ins Gespräch staatlich anerkannter und geprüfter Wahnsinniger einzumischen... wo kommen wir denn da hin... könnte ja jeder kommen um hier alles ungestraft zuzutexten ...

Zitat Zitat von Störenfried
    Faule Ausrede... er packts einfach nicht... schlechte Organisation würde ich sagen

Zitat Zitat von siehe oben
    Weichei... erst große Werbetöne herausposaunen und dann geht ihm die Luft aus!! Wo bleibt der Durchhaltegeist, die Ausdauer, die Belastbarkeit und Flexibilität der jungen Leute?? Alles heiße Luft

Irgendwie haben wir eh alle vertrieben! In der Namensliste vom Forum waren eben nur wir beide zu sehen! *rofl*
    Irgendwie niedlich! Hmjoa... warum sag ich eigentlich immer Nacht, wenn ich dann doch nicht schlafen geh?? Aber jetzt: Nacht! Ehrlich!
    Bestimmt! Ganz gewiss! ihr könnt zurückkommen!
    Achso, zum Topic des abends: Ich wollte früher immer Archäologe werden, genau so einer wie Indiana Jones. Hat leider nie geklappt.
    Jetzt werd ich Lehrer! O_o
    Gute NAcht!

Edit: Sowas! kommt einer daher der sich Silence nennt und seit Ewigkeiten nimmer im NST war! Die Zeiten haben sich geändert, Junge! Der NST ist ein anderer!
    Naja, manchmal! Jedenfalls muss ich mich nicht vorstellen, denn ich habe den Vorgänger NST alleine aufrecht gehalten, als die WoW Seuche ausbrach! Und jetzt kommen sie alle wieder angekrochen, als wär nix gewesen, gell, Serpico?

Irgendwie haben wir eh alle vertrieben! In der Namensliste vom Forum waren eben nur wir beide zu sehen! *rofl*
    Irgendwie niedlich! Hmjoa... warum sag ich eigentlich immer Nacht, wenn ich dann doch nicht schlafen geh?? Aber jetzt: Nacht! Ehrlich!
    Bestimmt! Ganz gewiss! ihr könnt zurückkommen!
    Achso, zum Topic des abends: Ich wollte früher immer Archäologe werden, genau so einer wie Indiana Jones. Hat leider nie geklappt.
    Gute NAcht!
    HUI Leeeeeehrer ...na DAS is ja viiiel spannender als Indianer Jones , der hat es ja immer nur mit Nazis und herzrausreißende Eingeborenen zu tun gehabt aber DU....DU hast es mit sadistischen kleinen Lilliputaner Teufel zu tun .....DEr helle Wahnsinn, wie hält man sowas nur aus........Lone zu bist mein Held ;_;

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll oder eher beunruhigt sein soll... ich meine, mit dem NST im Lebenslauf...

Zitat Zitat von vorlauten Störenfried
    Edit: Sowas! kommt einer daher der sich Silence nennt und seit Ewigkeiten nimmer im NST war! Die Zeiten haben sich geändert, Junge! Der NST ist ein anderer!
    Naja, manchmal! Jedenfalls muss ich mich nicht vorstellen, denn ich habe den Vorgänger NST alleine aufrecht gehalten, als die WoW Seuche ausbrach! Und jetzt kommen sie alle wieder angekrochen, als wär nix gewesen, gell, Serpico?
    Erstens:
    WoW, was ist das ? Wahnsinn ohne Wahnsinnige? Nein, danke, überhaupt nicht mein Fall!!
    Zweitens:
    Geändert hat sich hier gar nichts! Alles ist noch beim alten! Nur einige der Darsteller sind neu bzw. dazugekommen! Es sei Dir zur Ehre gereicht, dass Du hier die Stellung gehalten hast... aber jetzt ist jetzt und ich verlange die gebührende Respektlosigkeit gegenüber der unsinnigen Instution meines Alters und meiner nicht vorhandenen Autorität... nebenbei brauche ich jemanden, der mir beim Schweineschmalzgeschosswerfen hilft... Intresse? Der Gewinner, also wer am häufigsten RPG-S trifft, muss Goddess dazu überreden, ihre Wohnung zu reinigen }

Achwas Silence .....dieser Lone......Lonegunman wird zerquetscht wie dieser Dunkelelf hier ....*muhahaha*}

Zerquetschen?
    Das hört sich gut an... und um die eiserne Faust in Betrieb zu halten, brauchen wir... na... ich wette, ihr wisst es schon: Richtig, RPG-S' Schweineschmalz... eine gut geschmierte Faust quetscht nochmal so gut

Irgendwo hat die Kerkermeisterin hier noch Ketten gehabt... die werden sicher auch noch nützlich sein... außerdem müssten die auch mal wieder gefettet werden... sie rasseln mittlerweile nur noch dumpf ...

Edit: ich läute hiermit den Endspurt ein liebe leute... also... schnll noch mit der kreativen Muse den Überstundenvertrag abgeschlossen (oder mit Verlagerung des Arbeitsplatzes ins Ausland droh' ) und los gehts .
    Geändert von Silence (02.03.2005 um 04:08 Uhr)

Zitat Zitat von Silence
    Zerquetschen?
    Das hört sich gut an... und um die eiserne Faust in Betrieb zu halten, brauchen wir... na... ich wette, ihr wisst es schon: Richtig, RPG-S' Schweineschmalz... eine gut geschmierte Faust quetscht nochmal so gut

Irgendwo hat die Kerkermeisterin hier noch Ketten gehabt... die werden sicher auch noch nützlich sein... außerdem müssten die auch mal wieder gefettet werden... sie rasseln mittlerweile nur noch dumpf ...

Wenn wir mit Lone erstmal fertig sind wird aus ihm nicht mehr viel übrig sein ausser Schmalz .......ja nicht nur die Ägypter hatten Schmalz ..auch die alten Stämme hoch im Norden wußten es schon früh dieses leckere Allzweckmittel herzustellen .....nämlich aus den Leibern ihrer Feinde ........Elfen, Lehrer ...und dieses ganze andere weibische Pack

und hier ist der Erfinder des Nordischen Schmalzes

Galvin Blutaxt

Sein Motto " Erst zerkleinern und dann zermalmen!"
    Geändert von Wohan (02.03.2005 um 04:11 Uhr)

Wenn wir mit Lone erstmal fertig sind wird aus ihm nicht mehr viel übrig sein ausser Schmalz .......ja nicht nur die Ägypter hatten Schmalz ..auch die alten Stämme hoch im Norden wußten es schon früh dieses leckere Allzweckmittel herzustellen .....nämlich aus den Leibern ihrer Feinde ........Elfen, Lehrer ...und dieses ganze andere weibische Pack
    Moment mal... als RPG-S die Schmalzsilotechnik klaute, lebten die Leute im Norden noch in Höhlen und wussten nicht mal um die Existenz von Schmalz... oder hat da wer die Geschichte umgeschrieben??

!!!

Waaaah! RPG-S, wenn ich Dich in die Finger kriege... erst verletzt er das Urheberrecht und jetzt schreibt er auch noch die Geschichte um... das schreit nach RACHE... lasst uns ihn mit Wattebällchen steinigen, bis er blutüberströmt zusammenbricht und um Gnade fleht...

Zitat Zitat von Silence
    Moment mal... als RPG-S die Schmalzsilotechnik klaute, lebten die Leute im Norden noch in Höhlen und wussten nicht mal um die Existenz von Schmalz... oder hat da wer die Geschichte umgeschrieben??

!!!

Waaaah! RPG-S, wenn ich Dich in die Finger kriege... erst verletzt er das Urheberrecht und jetzt schreibt er auch noch die Geschichte um... das Schreit nach RACHE... lasst uns ihn mit Wattebällchen steinigen, bis er blutüberströmt zusammenbricht und um Gnade fleht...

Nun ich habe historische Belege für die richtigkeit meiner Behauptungen ..siehe oben....zu was sonst könnte man jene Werkzeuge ( Hammer und Axt) gebrauchen als zu Schmalz herstellung ..... und ja zu jener Zeit lebten jene im Norden Tatsächlich noch in Höhlen ..das haben Zwerge so ansich ....

Nun ich habe historische Belege für die richtigkeit meiner Behauptungen ..siehe oben....zu was sonst könnte man jene Werkzeuge ( Hammer und Axt) gebrauchen als zu Schmalz herstellung ..... und ja zu jener Zeit lebten jene im Norden Tatsächlich noch in Höhlen ..das haben Zwerge so ansich ....
    Blasphemie... das könnte auch eine Fälschung sein... ohne eine Radium-Kobalt-Analyse tue ich das obere, durchaus gelungene Bild als das Werk eines neuzeitlichen Elfenhassers ab... ohne jeglichen historischen Bezug!
    Nordischer Schmalz... was kommt als nächstes? Das die Erde rund ist? Alles Ketzerei

Zitat Zitat von Silence
    Die sind langweilig... so zähflüssig und unflexibel. Es reicht doch wohl, wenn RPG-S sein Fett wegkriegt, oder? werf' Mist, daneben...
    Na, das kann ja nicht sein, daß Du ihn immer verfehlst... am Besten wirfst Du aus dem Hinterhalt. Das klappt immer.

Zitat Zitat von Silence
    Ist doch schön, wenn man geschät... moment mal?! FESTKETTEN?? Das ist unmöglich Schutzbrief zeig' Ich bin hundertprozentiges Eigentum Turmkämmerlein GmbH und Co. KG! Mein ganz normaler Wahnsinn wird noch an anderer Stelle benötigt...
    Blablabla... einmal hier, immer hier. Das hier ist mein Reich, mein SUPF! SUPF! SUPF! Und Deinen Schutzbrief kannst Du Dir in Dein Schmalz stecken... wir sind sowieso in der Überzahl. Und ich göttlich... dumdidum!

Zitat Zitat von Silence
    <-- Gerade damit beschäftigt, die optimale Schmalzwurfgeschossgröße für RPG-S zu berechnen Bin gerade beschäftigt, tut mir leid wieder Taschenrechner zuwend'
    Soll ich helfen? Mußt Du für Deine Berechnugen RPG-S' Unterhosengröße wissen?

Zitat Zitat von Silence
    Geändert hat sich hier gar nichts! Alles ist noch beim alten! Nur einige der Darsteller sind neu bzw. dazugekommen! Es sei Dir zur Ehre gereicht, dass Du hier die Stellung gehalten hast... aber jetzt ist jetzt und ich verlange die gebührende Respektlosigkeit gegenüber der unsinnigen Instution meines Alters und meiner nicht vorhandenen Autorität... nebenbei brauche ich jemanden, der mir beim Schweineschmalzgeschosswerfen hilft... Intresse? Der Gewinner, also wer am häufigsten RPG-S trifft, muss Goddess dazu überreden, ihre Wohnung zu reinigen }
    Na super... muß ich doch wieder selber putzen... *grmpf*

Silence!!! Wirst Du die Finger von RPG-S lassen! Wehe Dir... wage es und Du wirst den Zorn der SUPF-Göttin auf Dich ziehen... und das wird nicht nett... glaub mir... }

Ajo, ich verabschiede mich mal auch für heute. Kann sein, daß ich diese Woche nicht mehr reinschauen kann, aber versprechen kann ich nichts.

Bis denne,

Die Erde is wahrlich NICHT ....sie ist eckig wie die Kanten eines Würfels......warum ? .....Was weiß ich ...es ist nun mal so

Und auch wenn dies eine Fälschung sein sollte so tut es der Tatsache keinen Abbruch das wir heute Schmalz als eines der bestschmierendes Allzweckmittel nutzen und dafür dankbar sein sollten ..egal wer diese weunderbare Erfindung zu erst herstellte

EDIT : Gute Nacht Goddess ...und schöne Träume ...wir halten hier die Stellung bis du wieder kommst , nicht wahr Silence

und hier zu späten Stunde noch ein kleiner Text zum einschlaffen ...

Zitat Zitat
    Plumb wie ein Sandsack flog die kleine pummelige Gestallt auf die staubige Strasse,
    " Verschwinde du elender Saufzwerg .....lass dich ja nicht mehr blicken ,du drei Käse hoch!"
    Galim Goldbart konnte es nicht verstehen , ER ein ,in seinen Ländern ,hoch geachteter Zwergenfürst lag hier ausgebreitet mit dem Gesicht im Dreck," ...Wie kann er ...diese hoch gewachsene Bohnenstange es wagen mich vor die Tür zusetzen," ein lautes Brummen ging durch sein kurzen aber kräftigen Zwergenleib.
    "......PAH ....Zwergenpack," angewidert knallte der Wirt die Hintertür des kleinen Wirtshauses in der nähe des Marktplatzes zu.
    “ Schau an ..schau an ......hätte nicht gedacht das Zwerge noch kleiner werden können als sie eh schon sind,” spöttisch erklang eine feine Stimme über Galim , der sich erschrocken schwerfällig auf den Rücken drehte und sah eine lange Gestallt in feinsten Gewänder und einen Bogen über ihm stehen, das Gesicht unter eine Kapuze verborgen.
    “ Spitzohriges Elfengesindel .....macht euch von dannen bevor ich mich vergesse ,” ungelenk wie eine Schildkröte auf dem Rücken versuchte sich Galim auf zu rappeln.
    “ Es ist viel zu amüsant euch hier vergebens rum zappeln zu sehen...... ihr habt euch wohl zu sehr euer Wanst vollgehauen als das ihr nun aufstehen könntet,” belüstigt von dem Schauspiel des Zwerges stichelte der Elf mit der Spitze seinen Bogen gegen den aufgeblähten Zwergenkörper.
    “ Lasst das ........ihr wisst wohl nicht mit wem ihr es zu tun habt.... ich bin Galim..."
    " Galim....," mit einen grinsen im Gesicht fuhr der Elf mit der Spitze seines Bogens durch den verschmutzen Bart des Zwerges ,"........Galim Dreckbart , ich weiß!"
    " GOLDBART ....Galim Goldbart ..du ignoranter Waldfloh .....und jetzt nehmt euer weibischen Bogen aus mein Gesicht," wütend schlug Galim hin und her rollend um sich.
    " ...Sieh an , jetzt ist er nicht nur so voll mit Wein wie ein Fass sondern rollt auch genauso rund umher...... doch erheben wird er sich wohl nimmer,” der Elf war kurz davor laut los zu lachen, was vor Galim nicht unbemerkt blieb und vor Wut so rot wurde wie das Blut welches Galim am liebsten aus diesen ,in seinen Augen eingebildeten Elf heraus fließen sehen würde.
    Gute Nacht noch mal
    Geändert von Wohan (02.03.2005 um 04:35 Uhr)

Zitat Zitat von Großen Weisen
    Die Erde is wahrlich NICHT ....sie ist eckig wie die Kanten eines Würfels......warum ? .....Was weiß ich ...es ist nun mal so

Und auch wenn dies eine Fälschung sein sollte so tut es der Tatsache keinen Abbruch das wir heute Schmalz als eines der bestschmierendes Allzweckmittel nutzen und dafür dankbar sein sollten ..egal wer diese weunderbare Erfindung zu erst herstellte
    Aus Deinen Worten spricht große Weisheit und die Erfahrung eines Medizinmannes... Hugh, ich habe mich versprochen...

So... ich fasse zusammen:
    Über die kindlichen Berufsträume sind wir heute über RPG-S' Schmalzdiplom einen ungeheueren historischen Schwindel auf die Spurgekommen und zwar dank messerscharfer Analysen aller Beteiligten dieses interdisziplinären Teams. Wir haben alle Aspekte berücksichtigt mit dem Ergebnis, dass Goddess RPG-S' Unterhosengröße verraten würde, um ihn mit Schweineschmalz bewerfen zu können und sich so vorm Frühjahrsputz zu drücken...

Oder noch kürzer: Wir haben drei Seiten des Threads zugespammt in sechs Stunden!!

Meine Muse macht mir gerade Vorhaltungen bezüglich gesetzlicher Arbeitszeit, Rem-Schlafphasen und der Fürsorgepflicht der Arbeitgeber...

Daher schließe ich für heute. Ich wünsche Euch angenehme Nachtruhe..
    Mal sehen, welche Pille ich morgen nacht schlucke

Cheers
    Silence

Ich schliesse mich da Kommentarlos an und sag nur

" Good Fight , Good Night......der letzte macht das Licht aus" ..tja und das werde wohl ICH sein .....*klick*

EDIT : MIST ..das werde ich dir heim zahlen ..................irgendwann *grummel*
    Geändert von Wohan (02.03.2005 um 05:07 Uhr)

Licht wieder anschalt'

Also wenn, dann schalte ICH es aus... mein angeknackstes Ego braucht das...

knips'

Guten Abend, die Damen und Herren! *Licht wieder anmach*

Na, auch noch wach? Brav. So will ich das sehen. Wie Ihr seht bleibe ich Euch diese Woche noch gewogen, also freuet Euch.

Thema heute: Die Göttin von Ihrem ‚Vermiß-Schmerz’ ablenken. Dann mal los, ich will abgelenkt werden. JETZT!

Und ich brauch Kaffee… wie immer…

HAPPY SCHWÄRMING!