mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 229 von 588 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 11744
    Zitat Zitat von Goddess
    Thema für heute Nacht: Was Ihr als Kinder immer mal werden wolltet und warum.
    Astronaut, weil ich gerne zu den Sternen wollte.
    Naja, und wegen Luke Skywalker auch.
    der war ja indirekt quasi Astronaut und so
    und du?
    Hmpf, ansonsten wollte ich ja noch Straßenbahnfahrer werden.

Und nebenbei vertrete ich dies bezüglich die Theorie, dass die Sitzplätze in einem Bus auf Klassenfahrt was über die Menschen aussagen. Das is ja ne bekannte sache, der Kollegen Typ sitzt richtung Gang hinter dem Busfahrer, der Schleimer direkt hinter dem Busfahrer, der Ärgermacher steht im Gang und checkt die Lage, der ruhige introvertierte Typ sitzt in der Mitte irgendwo und das wichtigste: der Spaßbringer sitzt hinten, höhö

na, wo saßt ihr im Schulbus?
    Ich kann, quasi wie bei Astro TV und auch ähnlich bescheiden, darin alles sehen

Arbeitest du eigentlich gerade, Goddess?

Ich wollte eigentlich immer Biologin werden. Durch den Wald rennen und Bäumchen pflegen. Ich mag Wälder immer noch. Im Sommer... riecht so schön und ist so schön friedlich.

Im Schulbus? Hmm, Hauptsache am Fenster. Und irgendwo wo's ruhig ist, da ich (bis heute) dazu neige, daß mir beim Busfahren übel wird.

Jupp, ich bin fleißig am Geld verdienen.

Schön dich im NST zu sehen, Muh!

Zitat Zitat von Goddess
    Im Schulbus? Hmm, Hauptsache am Fenster. Und irgendwo wo's ruhig ist, da ich (bis heute) dazu neige, daß mir beim Busfahren übel wird.
    Hab ich auch, hatte aber Tabletten dagegen.
    Reiseübelkeit und sowas.
    Ich konnte auch nie im Bus pennen, Flugangst hab ich nebenbei auch noch.

Fazit: Ich fahre lieber Auto

Biologin trifft nebenbei schon fast die von mir heimlich getippte Tierärztin.
    Tierärztin is ja quasi das weibliche Gegenstück zum Astronauten.
    Wälder sind auch wirklich toll, wobei ich Berge noch lieber hab, den Mt. Blanc z.B.

Und irgendwann seh ich auch mal das Meer wieder

Zitat Zitat
    Schön dich im NST zu sehen, Muh!
    auch schön dich zu sehen.

Und ich hab ja Ferien, da kann man mal länger wach sein

GUTEN ABEND

Was ich als Kinde werden wollte ....na Lokomotivführer

Nein Scherz , ...ich glaub Förster weil ich die Natur unjd den Wald so mag

Aloah @ all!

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich .

Zum Thema fällt mir zuerst ein, was ich eigentlich nicht werden wollte.
    In der Zehnten Klasse schwor ich mir, niemals Bankkaufmann zu werden...Nach der Schule begann und beendete ich diese Ausbildung. In der dreizehnten Klasse konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, einmal im meinem Leben zu studieren, zumindest nciht nach dieser langen Schulzeit. Ratet mal, was ich zur Zeit mache... .

Meinen innigsten Berufswunsch aus Kindertagen dagegen - ich kann mich nicht erinnern, einen gehabt zu haben. Vielleicht war dem so, aber ich habe es vergessen. Könnte mir aber gut vorstellen, Pilot, Feuerwehrmann oder Polizist könnten meinen geheimen Favoriten gewesen sein.

Un der Platz im Schulbus? Ich bin immer gelaufen .

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence
    Aloah @ all!

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich .

Zum Thema fällt mir zuerst ein, was ich eigentlich nicht werden wollte.
    In der Zehnten Klasse schwor ich mir, niemals Bankkaufmann zu werden...Nach der Schule begann und beendete ich diese Ausbildung. In der dreizehnten Klasse konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, einmal im meinem Leben zu studieren, zumindest nciht nach dieser langen Schulzeit. Ratet mal, was ich zur Zeit mache... .

Cheers
    Silence

Ironie des Schicksals will ich da mal sagen , aber mir ging es fast genauso da ich den Beruf gelernt hab den einst als Praktikant dort hätte niemals vorstellen können , da nicht nur damals sondern heute immernoch recht langweilig sein kann

Die Tabletten haben nichts geholfen... oder ich hab mir das nur eigeredet. Aber so schlimm war die Übelkeit nicht. Was ich aber gar nicht ab kann, ist auf ein Boot oder Schiff zu steigen... *würg*
    Und Recht haste... nichts ist schöner als Autofahren.
    Ferien? Wie gemein! Ich brauch Urlaub. Najo, nur noch 3 Wochen.

Moin Wohan! Geiles Ava btw!

Huhu Silence. Jaja, diese Studenten... ich kenn sogar jemanden der Silos nach Schweineschmalz durchforstet... Hehehe...

Thx Goddess , wobei doch Oddworld um einiges mehr Ruled .....aber jetzt zu später Stunde hab ich mir mein kleines NST Lichtchen in mein Ava rein gemacht .....es is ja ziemlich dunkel draussen da braucht man doch etwas Licht

So und nun nochmal zu Thema , von wegen Kindheitsberufen .....wieviele gibt es eigentlich die jene Wünsche bis heute durchgezogen haben und sie realisiert haben ?

Zitat Zitat von Silence
    Ratet mal, was ich zur Zeit mache... .
    wenn ich fragen darf, was studierst du denn jetzt?
    bin ja selbst auch Student.

Zitat Zitat
    Vielleicht war dem so, aber ich habe es vergessen. Könnte mir aber gut vorstellen, Pilot, Feuerwehrmann oder Polizist könnten meinen geheimen Favoriten gewesen sein.
    yo, Feuerwehrmann war's bei mir auch mal.
    Zugegeben lag das an Grisu dem Drachen, der ja auch Feuerwehrmann werden wollte.
    Leider hab ich's ja nich mal in die freiwillige Feuerwehr geschafft.

Dafür war ich mal kurz Hilfs-Sani.

Zitat Zitat von Goddess
    Und Recht haste... nichts ist schöner als Autofahren.
    Ferien? Wie gemein! Ich brauch Urlaub. Najo, nur noch 3 Wochen.
    bei mir noch bis zum 14. April Ferien, aber leider, wie gewohnt, ohne Urlaub.
    Schiff bin ich zu kurz gefahren, vielleicht bin ich ja auch noch seekrank, ich Pirat der Meere
    Passen würde es jedenfalls

Zitat Zitat von Goddess

Huhu Silence. Jaja, diese Studenten... ich kenn sogar jemanden der Silos nach Schweineschmalz durchforstet... Hehehe...
    Hm... ich dachte, er hätte expandiert und betrachtet jetzt Tankschiffe mit fettigem Bratöl... der Schmalz hat ihn wohl zu sehr in seinen Bann gezogen }.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    So und nun nochmal zu Thema , von wegen Kindheitsberufen .....wieviele gibt es eigentlich die jene Wünsche bis heute durchgezogen haben und sie realisiert haben ?
    Na ja... einen Großteil in Bezug auf Wünsche mit materiellen Wert konnte ich mir bisher erfüllen... auch wenn zwischen Aufkommen des Wunsches und seiner Erfüllung manchmal Jahre lagen (der Marketing-Manager würde sich vor Frust die Haare raufen... ).
    Und bezüglich des Traumberufs aus Kindertagen... nun ja... hier stehe ich nicht unter Erfolgsdruck .

Gulp... Sig sollte aus sein

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Muhrray

yo, Feuerwehrmann war's bei mir auch mal.
    Zugegeben lag das an Grisu dem Drachen, der ja auch Feuerwehrmann werden wollte.
    Leider hab ich's ja nich mal in die freiwillige Feuerwehr geschafft.
    Grisu hab ich weniger gesehen aber bei der Jugendferuerwehr war ich tatsächlich aber dann kam der Schützenverein .....was aber auch net sooo lang gehalten hat bis ich dann bei einen Geschäft ausgeholfen hatte um Geld zu verdienen und keine Zeit mehr für diese Späss mehr hatte , wobei auch die Lust nach gelassen hatte

Zitat Zitat von Muhrray
    wenn ich fragen darf, was studierst du denn jetzt?
    bin ja selbst auch Student.
    Soweit ich weiß das gleiche, wie der Intressent an den Schweineschmalzsilos ... ich komme aus der Fakultät reich und erfolgreich... oder war es dekandent und abartig?? Öhm... jetzt hast Du mich verunsichert .
    Geändert von Silence (02.03.2005 um 04:49 Uhr)

naja, Astronaut is nich unmöglich, aber ziemlich nah dran an unmöglich

insofern finde ich mich mit meinem Scheitern diesbezüglich ab.
    Als Kind wollte man eh soviel und ich befürchte ich hab das wenigste geschafft.
    aber naja, das, was ich geschafft hab, is tipp topp.

Im nächsten leben dann Astronaut

Zitat Zitat von Silence
    Soweit ich weiß das gleiche, wie der Intressent an den Schweineschmalzsilos ... ich komme aus dem Fakultät reich und erfolgreich... oder war es dekandent und abartig?? Öhm... jetzt hast Du mich verunsichert .
    und ich hab 0 ahnung, was ihr beide studiert, also rate ich - hehe:
    Byzantienische Kunstgeschichte und altägyptische Kulturwissenschaften auf Magister?
    (ich wette ich liege nur KNAPP daneben!)

Zitat Zitat von Muhrray
    und ich hab 0 ahnung, was ihr beide studiert, also rate ich - hehe:
    Byzantienische Kunstgeschichte und altägyptische Kulturwissenschaften auf Magister?
    (ich wette ich liege nur KNAPP daneben!)
    Japp... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig das einbalsamieren im alten Ägypten war... da brauchte man Tonnen von Schweineschmalz, um die raue, vom Wüstensand gegerbte Haut geschmeidig zu machen... bis einer kam, der das Schweineschmalzsilo erfand, um dem Bedarf abhilfe zu schaffen. Nach der Berechnung des Schüttkegels und der nötigen Pumpleistung wurde er vom Pharao natürlich reich belohnt und berühmt im ganzen Land. In der heutigen Zeit ist das natürlich abartig und dekadent... also das Balsamieren... die Schweineschmalzsilos gibt es aber immer noch }.

Ich glaube ihr studiert das berühmte Herstellen des Seemannsgarns

..mmh das is jetzt ein Einzeler und ich weiß net was ich sonst noch sagen soll ....öhm öhm ......

...guten abend, allerseits

...WoW ist doof, da wird man ins tiefste ork-gebiet geschickt, um mit einem seher zu reden und der lässt sich dann nicht ansprechen

...mein allererster berufswunsch war glaube ich auch astronaut, auch wenn ich mich nicht mehr wirklich an meine kindheit erinnere ...und natürlich hat's bei mir auch mit star wars angefangen (aber ich höre kein juli und bin daher cooler als muh )

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...guten abend, allerseits

...WoW ist doof, da wird man ins tiefste ork-gebiet geschickt, um mit einem seher zu reden und der lässt sich dann nicht ansprechen

...thx

Loooool ...rofl ..einer der berühmten Bugs im Spiel wie es aussieht aber schon irgendwie fies sowas .....aber vielleicht lassen sich ja die Orks ansprchen ....

Ich glaube ihr studiert das berühmte Herstellen des Seemannsgarns
    Nein... das Seemannsgarn ist das Aufbaustudium, nachdem man in den Schweineschmalzsilos sein Diplomarbeit geschrieben hat und mit dem Schmalztanker promoviert hat. Und da man auf hoher See keine Tabletten (sind ja nutzlos, siehe Goddess' Post) braucht, sondern Seemannsgarn, ist dass sozusagen das Sahnehäubchen... da kommt nicht einmal der master nach dem Bachalor mit.
    Das Garn ist übrigens vonnöten, da nach so viel Schmalzgebäck einem schnell übel wird (Ihr dachtet wohl des kommt vom Seegang, was? Weit gefehlt...), muss man sich halt festbinden, damit die Inneren Werte sozusagen nicht über Bord gehen, wenn sie einem so durch den Kopfgehen...räusper'

In diesem Sinne }

Zitat Zitat von Silence
    Japp... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig das einbalsamieren im alten Ägypten war... da brauchte man Tonnen von Schweineschmalz, um die raue, vom Wüstensand gegerbte Haut geschmeidig zu machen... bis einer kam, der das Schweineschmalzsilo erfand, um dem Bedarf abhilfe zu schaffen. Nach der Berechnung des Schüttkegels und der nötigen Pumpleistung wurde er vom Pharao natürlich reich belohnt und berühmt im ganzen Land. In der heutigen Zeit ist das natürlich abartig und dekadent... also das Balsamieren... die Schweineschmalzsilos gibt es aber immer noch.
    muhar, ich hab 0 ahnung was ein Schweineschmalzsilo ist.
    Aber egal, das Schweineschmalzsilo hat scheinbar die Jahrhunderte überdauert. Komisch, dass um blöde Pyramiden ein solcher Hype gemacht wird, wo doch die wahre historische Leistung auf einem ganz anderen Gebiet erbracht wurde.

Naja, das is quasi wie das Buch "Frau Thomas Mann", falls ihr versteht

Im Schatten einer anderen Gegebenheit geht die wahre Größe unter, jawohl ja
    und hey, wie mit Luke Skywalker und mir!
    Luke Skywalker is die Pyramide und ich sozusagen das Schweineschmalzsilo

Zitat Zitat von Serpico
    (aber ich höre kein juli und bin daher cooler als muh)
    sei ruhig oder ich schick dir die Neuauflage "Es ist Juli" im digipack mit Bonus DVD

Guten Morgen Serpico! Verklopp den ollen Seher mal... der hat ja keine Manieren!

Ach, kuck an... ich wußte gar nicht, daß Silence und der Süchtling unter ein und derselben Schweineschmalzdecke stecken... mann, seid Ihr eklig!!! Zurück in Euer Gemeinschaftssilo!

Astronaut is doof... da wird mir bestimmt auch schlecht von... mein armer empfindlicher Magen...

Hahaaa, endlich mal was los im NST. Und ich bin Schuld. Ich bin ja so stolz auf mich!