mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 225 von 588 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 11744
    Hi^^...

@Vertrauen:
    Hm... mir gehts da ähnlich wie Drakon, man kann einem Menschen nicht immer zu 100% vertrauen... Mit dieser Einstellung überrascht mich mittlerweile fast nichts mehr...

@sterben:
    Keine ahnung was ich da machen würde... vieleicht irgendwas sentimentales...

Ja, Schaden nehmen tut man ja auch direkt nicht so schnell, aber es tut irgendwie weh, wenn man plötzlich merkt, daß jemand sich gar nicht um einen kümmert. Und das obwohl man es anders herum sehr wohl tut. Irgendwie komm ich mir verarscht vor... aber warum olle Kamellen wieder aufwärmen... was solls.

Trotzdem ist Vertrauen etwas schönes... wenn mans endlich mal kann.

Noch jemand da?

Geändert von Goddess (11.02.2005 um 01:58 Uhr)

...garfield ist toll

Zitat Zitat von Goddess
    Noch jemand da?
    ...jetzt nicht mehr

...gute nacht, und kipp' nicht vom stuhl

...thx

Ich hau auch ab. Ist höchste Zeit. Gute Nacht!

So... ich bin fertig fürs erste. Ich hab bis gerade eben noch ein "paar" Codes sortiert... Ich mach dann mal einen Abgang. Machts gut und gute nacht^^...

@Goddess: der/die letzte macht das Licht aus^^....

Der letzte macht das Licht aus? Hmmm, I think that would be me!

Dann schlaft mal alle gut und seid morgen Nacht wieder schön wach. §doz

Ich freu mich auf Feierabend... bin müüüdäääää! Bis morgen!

Guten Abend, die Damen und Herren! *Licht wieder anmach*

Ha, bald Wochenende! Nur noch ein paar Stunden bis Feierabend.
    Und was habt Ihr so vor?

HAPPY SCHWÄRMING!

abend.
    naja, vorhab ich noch gar nichts.
    wahrscheinlich schlafen, damit ich montag fit bin.
    und endlich mal wieder forenspione machen.

kann mir bitte jemand den kopf einschlagen, ich bin heute absolut orientierungslos....

Guten Morgen...

Was ich so am Wochenende vorhabe...weiß noch nicht...wahrscheinlich ausschlafen und mit der Facharbeit anfangen,gucken ob ein Freund es tatsächlich bis Sonntag schaffen sollte Constantine zu kriegen...vielleicht noch ne Freundin besuchen,mal sehen...

Anyway,ich geh wieder Hellblazer lesen,hoffentlich wird der Film dem Original gerecht,naja,werds spätestens Freitag sehen,dann gehts eh ins Kino...

@ Sense: Hmm, Forenspione... da sagste was. Is ne gute Idee. Und schlafen klingt auch nett.

@ Omega:
    @ Drakon: Seh ich richtig? Du hast heute Geburtstag!?!? Wenn dem so ist, dann alles Liebe und Gute!

Ich will mir demnächst mal Saw ansehen.

Zitat Zitat von Goddess
    @ Drakon: Seh ich richtig? Du hast heute Geburtstag!?!? Wenn dem so ist, dann alles Liebe und Gute!
    Danke^^Ist zwar für mich ein ganz normal wahnsinniger Tag wie jeder andere auch,aber was solls.
    Zitat Zitat
    Ich will mir demnächst mal Saw ansehen.
    Mach ruhig,ist ganz gut der Film (und definitiv besser als der Mist der gerade auf RTL2 läuft,Manchmal kommen sie wieder,lol),mich regt nur die deutsche Kinopolitik wieder auf,der Film ist schon seit Monaten draußen,kommt aber erst jetzt in die Kinos,genauso wie bei Shaun of the Dead...

So, Jungs. Ich mach mich mal vom Acker (demnächst). Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und stellt während meiner Abwesenheit nichts an!

Bis in spätestens 2 Wochen.

So, guten Abend liebe Freunde des gesitteten Unsinns, ich bin gerade dermaßen hibbelig, dass ich mich entschlossen habe, eine waschechte NS-Diskussion zu starten, die es an Tiefsinnigkeit mit Serpico's um ein Hundertfaches aufnehmen kann!

So, Plot Numero Uno: Mögt ihr Sahne? Ich für meinen Teil hasse Sahne.

Mag jetzt seltsam klingen, aber wartet's nur ab, in Windeseile sind wir hier in dermaßen tiefen Offtopic-Moor versunken, aus dem wir uns nie wieder befreien können!

... hoffe ich ...

Zitat Zitat von Der Phoenix
    So, Plot Numero Uno: Mögt ihr Sahne? Ich für meinen Teil hasse Sahne.
    ...ich hasse sahne wie die pest ...außer in maulwurfskuchen, der wieder mein lieblingskuchen ist

...hallo erstmal, nst

vergisses.
    Tiefsinnig wird man nicht durch erzwungenen off topic quatsch sondern durch die angeborene Gabe sein Gehirn für mehr als "wie findet ihr Fußball/Fernsehen/Sahne" zu nutzen.

Abend.

Ich mag Sahne!! Besonders gerne, wenn sie gefroren ist und im Spaghetti- Eis drin ist!
    Aber das ist ja inzwischen doppelt so teuer... warum ist Eis so teuer geworden? Gehen zu wenig Leute Eisessen? Wann war euer letzter Eisdielenbesuch??
    Ich hatte mal Kokosnusseis, das nach Waschpulver gesschmeckt hat, seitdem war das nicht mehr meien Lieblingssorte und ich bin zu Haselnuss gewechselt

Und ne wunderschöne gute Nacht auch

Zitat Zitat von taraia
    Und ne wunderschöne gute Nacht auch
    Dito ^^

Ja, wollte es nochmal nutzen - wenn ich schon mal so lang auf bin, muss ich das auch zeigen

Tja, wie findet ihr Sahne ist ungefähr das wie "welche Zahnbürste benutzt ihr" -> langweilig, darum antworte ich auch nicht drauf
    naja ihr könnt das ja mal tiefsinnig eroieren. Wie gesund ist Sahne? In welchen Maßen ist Sahne gesund / nicht gesund? Wer hat die Sahne erfunden? Wofür kann man Sahne noch nützen, außer sie auf Kuchen zu verteilen und Kaffee damit zu verfeinern? Gibt es die Möglichkeit, Sahne für Veganer absolut untierisch herzustellen? Welche Marke ist die Beste im Preis-Leistungs-Verhältnis?

Soweit von mir ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Wie gesund ist Sahne? In welchen Maßen ist Sahne gesund / nicht gesund? Wer hat die Sahne erfunden? Wofür kann man Sahne noch nützen, außer sie auf Kuchen zu verteilen und Kaffee damit zu verfeinern? Gibt es die Möglichkeit, Sahne für Veganer absolut untierisch herzustellen? Welche Marke ist die Beste im Preis-Leistungs-Verhältnis?
    ...ich glaube, mit diesem beitrag ist für heute so ziemlich jedes thema abgestorben

Ich weiß eigentlich nur, dass ganz viele Leute Hustenanfälle von gefrorener Sahne bekommen Da würde mich wirklich mal interessieren woran das liegen könnte...

Zitat Zitat
    ...ich glaube, mit diesem beitrag ist für heute so ziemlich jedes thema abgestorben
    Sei doch bitte nicht so voreilig... ich würd dieses mysteriöse Problem gerne noch lösen (oder möglichst schnell weg vom Sahnethema )