mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 223 von 588 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 11744
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Und zum Thema Horoskope... ne, da halt ich gar nix von, die Sterne irgendwo dort oben sind zu weit weg um irgend einen Einfluss auf den direkten Verlauf unseres Lebens zu nehmen... nicht mal der Mond kann das!
    Nööö, vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Anti-Romantiker!
    ...dann lass mich dir mal den kopf waschen, denn etwas nimmt sehrwohl einfluss da oben:

die sterne sind nicht auslöser für das phänomen, dass menschen, die zur gleichen zeit geboren wurden oft ähnliche verhaltensmuster haben ...das lässt sich alleine an der tatsache nachvollziehen, dass dieses jahr am 9. februar der sternenhimmel ganz anders aussieht, wie noch bei den römern, ABER:

...warum so weit schauen, wenn's auch dicht geht? ...der stern, der einfluss auf uns nimmt, ist die sonne, mit ihrer strahlung
    ...die strahlung der sonne ändert sich jeden monat und ist in vier arten von strahlung zu unterscheiden (die vier verschiedenen arten des äquatorialen magnetfeldes), die sich in positiver und negativer strahlung abwechseln ...die erde empfängt sonnenteilchen/strahlung, deren polarität nach jeweils sieben tagen zwischen positiv und negativ wechselt
    ...diese strahlung ist es nun, die direkten einfluss auf den fötus nach der empfängnis hat, weswegen auch nicht der zeitpunkt der geburt, sondern der zeitpunkt der empfängnis entscheidend ist (macht beim drüber nachdenken auch viel mehr sinn )

...unsere sternzeichen sind nun quasi nur "merkpunkte", für die einteilung, auch wenn man natürlich nicht zu erwarten braucht, dass irgendein zeitungshoroskop mit wissenschaftlichem ansatzt daran geht und die sternzeichen immer der strahlung anpasst ...aber den horoskop leuten ist ja ohnehin nicht mehr zu helfen

...das mit der sonne stimmt jedenfalls, auch wenn sich eher schlichte wesensbeschreibungen machen lassen, als "du wirst heute deinen verlorenen schuh wiederfinden"

...öhm, ja ...ging jetzt vielleicht etwas vorbei, aber sonne ist eins meiner lieblingsthemen

...thx

Hi@der rest der dazu gekommen ist^^.

Zitat Zitat von Serpico
    @Master: was kommen denn für tolle spiele? ...ich weiß nur, dass tolle filme kommen
    Devil May Cry 3, Resident Evil 4, Metal Gear Solid 3, Xenosaga II, SMT: Digital Devil Saga, Splinter Cell 3 und und und.... einfach zuviele dieses Jahr....^^.

EDIT:
    @Goddess:
    Den link kenn ich schon...das ist doch diese Kuscheltier Psychatrie oder?^^
    Geändert von Master (09.02.2005 um 01:52 Uhr)

Serpico, du bist ja ein echter Sunshine! Würg, der war jetzt richtig übel!
    Goddess, bitte erklär doch mal, was ich mit den Viechern anstellen soll!!
    Die sind immer totunglücklich, wenn ich mit denen fertig bin! xD Gibts da ne Methode!?

Serpico, du bist ja ein echter Sunshine! Würg, der war jetzt richtig übel!
    Goddess, bitte erklär doch mal, was ich mit den Viechern anstellen soll!!
    Die sind immer totunglücklich, wenn ich mit denen fertig bin! xD Gibts da ne Methode!?
    Du sollst sie therapieren und nicht noch psychotischer machen...
    Ist von Plüschtier zu Plüschtier verschieden, mußt eben herausfinden, welches Problem sie haben und wie Du es am Besten therapieren kannst... Am einfachsten ist das Krokodil... IMHO.

Will Frühling... (auch wenns ja angeblich keinen geben wird, dieses Jahr...)

mein schaf bellt und will sich mit stricknadeln erstechen. >___>###

ich krieg den balken einfach nicht höher - der wird ständig zurückgesetzt...

Ich komm nicht klar auf das Spiel! ;_;

btw. bin ich Skorpion, das Beste vom Besten!

...toll, da schreibt man mal einen beitrag, der länger als drei sätze ist und wird einfach ignoriert

...ich gehe off, leuts ...gute nacht an euch

...thx

Aha! Das Krokodil ist gerettet! Jetzt nehm ich das Nilpferd!
    Macht echt Spaß!

Aha! Das Krokodil ist gerettet! Jetzt nehm ich das Nilpferd!
    Macht echt Spaß!

Ich hab alle geheilt ...

@ Serpi: Niemand ignoriert Dich... es versteht nur keiner... und schon gar nicht um diese Uhrzeit... §doz

Noch fast 2 Stunden bis Feierabend... irgendwie is mein Hirn Muus. Kann gar nicht richtig denken, kein Wunder, daß hier nichts weiter geht. Ich freu mich aufs Bettchen!

Wir sehen uns morgen wieder!

Und schon sehen wir uns wieder.
    hab nichts zu berichten.
    Und, was habt ihr so tolles gemacht?

Guten Abend, die Damen und Herren!

Zu berichten? Hmm, nö, nix besonderes. Hab heute nach langer Zeit wieder Cola-Kracher gegessen. Eklig und süchtig machend, wie eh und je. Hab Gurkensalat gemacht, schlecht geschlafen und bin ein wenig aufgewühlt.

Trotzdem, HAPPY SCHWÄRMING!

Moin^^...

Ich hab gestern nix aufregendes gemacht, nur ein bischen im Netz gesurft, ein wenig mit ein paar Leuten gequaselt, nix besonderes halt...^^

Mist, mir ist langweilig und ich hab kein Plan was fürn Thema ich vorschlagen könnte...

...ich kann dir sagen, was ich zu berichten habe, sense:

...ich sehe mich schonwieder gezwungen, ein bandmitglied zu entfernen ...die meldung, dass er wiedermal zu faul war, zu den proben zu kommen, hat der sack natürlich erst wieder "kurzfristig" heute "erfahren" ...ich werde ihm nicht die möglichkeit geben, das so weiterzutreiben ...freitag suche ich mir sofort einen neuen drummer, einen armen kleinen, dem man den kopf waschen kann, direkt aus der musikschule
    ...sebastian bleibt solange, bis der neue da ist, denn so geht das nicht weiter, der arsch "ich muss lernen", pah

morgen die damen und herren,

was habe ich heute gemacht? mich nicht weiter als 12 schritte vom pc wegbewegt. O_o man geht morgens um sieben ins bett, wacht um 13 uhr durch die verdammte sonne auf und bekommt gleich eine taufe von soheil spendiert.
    abends kriegt man einen heiratsantrag und ich sehe die nächste nachtschicht vor mir liegen.

jaja, ferien sind schon was tolles.

Guten Abend

Basti, dein Bandmitgliedverschleiss ist schon beachtlich. Zumindest in letzter Zeit. ^^

Was ganz anderes: Wie ist es möglich, dass es tonnenweise Frösche regnet? (habe heute den Film Magnolia gesehen. ^^)

Bastis Rausschmeißerband...

Froschregen? Hmmm, klingt erstens ziemlich eklig und zweitens möcht ich darüber gar nicht nachdenken... wobei... vielleicht sind die Frösche aus nem Flugzeug gefallen? Oder springen von Bäumen...

Ich brauch nen

Zitat Zitat von Zareen
    Guten Abend

Basti, dein Bandmitgliedverschleiss ist schon beachtlich. Zumindest in letzter Zeit. ^^

Was ganz anderes: Wie ist es möglich, dass es tonnenweise Frösche regnet? (habe heute den Film Magnolia gesehen. ^^)

Guck den film nochmal, wird erklärt

Zitat Zitat von SenseOne
    Guck den film nochmal, wird erklärt
    *schmacht* das war vielleicht mal ein toller film... besonders der soundtrack hats mir angetan... hm... *tipp tipp* ^__________^

wieso gibt es nicht mehr von dem kaliber? ich mag filme viel mehr, die vom gefühl leben - und ich meine damit nicht die schnulze.

Guten Abend!
    ZWEI Tage nur noch, dann verwandel ich mich endlich in mein wahres Ich!
    Her mit den Äxten, es gibt Arbeit zu verrichten! ^^
    Hachja, Vorfreude ist doch die schönste, oder sieht das wer anders!?

Ansonsten... eine schöne Nacht wünsch ich allen, ich muss noch Schlaf vorlagern für auf mich zukommende durchzockte Nächte! ^^