mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 222 von 588 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 11744
    Ich muß mich erstmal an Serpico gewöhnen, da ich damit nichts verbinde... Aber ich denke wir werden uns schon verstehen.

Wäh, bin ich müd... noch 2 Stunden bis Feierabend und 3 Stunden bis ich in das von meiner Katze vorgewärmte Bett kuscheln kann... Ich brauch noch

§doz

Bis morgen denn...

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Frohes neues Jahr, wünsch ich!
    Sodale, das Jahr des Affen ist nun rum und wir beginnen heute das Jahr des hölzernen Hahns.
    Was steht uns so bevor?
    1. Kein Jahr zum Heiraten
    Für sie ist klar, dass die nächsten Monate nicht gut zum Heiraten sind. Denn das Jahr des Holzhahns beginnt spät und ist folglich ein Jahr ohne Frühling - und das verheisst nichts Gutes für die Ehe.
    2. 2005 sei ein "Kalenderjahr ohne Frühlingsanfang". Um ein solches Jahr rankten sich abergläubische Vorstellungen und die Bauernregel, in einem "Jahr ohne Frühlingsanfang" nicht zu heiraten. China erlebte bis zum gestrigen Dienstag, dem letzten Tag im alten Jahr, einen Ansturm auf seine Standesämter. Auch die Dessousverkäufer melden Hochbetrieb: Dunkelrote Unterwäsche, die vor Unglück schützen soll, wird ihnen aus der Hand gerissen.
    3. So darf man am Mittwoch nur glücksbringende Worte in den Mund nehmen und keinen Abfall entsorgen - weil damit symbolisch der Reichtum verschleudert wird.

Joa, dann mal nen frohen Jahresbeginn und...
    HAPPY SCHWÄRMING! §doz

...da haben Andi und ich ja geradenoch rechtzeitig mit unserer affen-geschichte angefangen, bevor das jahr um war

...bringt uns der holzhahn denn auch irgendwas gutes? ...ich will mich doch freuen können, wo wir doch gestern das nach vorne schauen hatten

...achso: guten abend erstmal

warum ist seit stunden keiner von euch im msn?O_O

Zitat Zitat von SenseOne
    Weil MSN seit ca. 19:00 Uhr tot war... jetzt gehts wieder.

@ Serpi: Sag mir Dein Geburtsjahr und ich sag Dir, ob das Jahr auch was Gutes bringt...

Zitat Zitat von SenseOne
    ...das gleiche problem, wie gestern: putt

@Master: fanbox ist fertig, soweit, aber noch nicht aufgenommen ...wird wohl auch noch 'nen monat dauern

...Gisi kommt von dem nachnamen ...gisecke, oder so ähnlich, kA

@Goddess: 1984

Zitat Zitat
    @ Serpi: Sag mir Dein Geburtsjahr und ich sag Dir, ob das Jahr auch was Gutes bringt...
    Verführ den armen jungen nicht zum Okkultismus!!!

Zitat Zitat von SenseOne
    Verführ den armen jungen nicht zum Okkultismus!!!
    MUAHAHAHAHAAAA! }

@ Serpi: Internet is was tolles... kuck mal, Du olle Holzratte:

Ratten sind kluge und einfallsreiche Tiere. Je früher Sie in 2005 akzeptieren, wirklich hart arbeiten zu müssen, umso rascher finden Sie den Goldschatz am Ende des Regenbogens. Lassen Sie sich von Ihrer Inspiration leiten. Der Hahn ist zwar nicht gerade ihr wichtigster Verbündeter, dafür finden Sie aber hilfreiche Unterstützung durch andere Freunde.

Morgen^^...

@Goddess: Kein Frühling? O.o... ich fühl mich aber derzeit so ziemlich wie im Frühling vorallem bei den milden Temperaturen und den Frühlingsduft in der Luft^^...

@Serpico: Klar bringt 2005 was gutes: Jede menge guter Spiele^^... jedenfalls kann ich mich nicht an Spielemangel beklagen.. im gegenteil es kommt zuviel...*sich März anguckt*

@Sense: O.o.... bei dir geht das Teil auch? Bei nem Kumpel von mir ging MSN auch... nur bei mir und scheinbar vielen anderen aber nicht... BIS JETZT! O.o...

Zitat Zitat von Goddess
    @ Serpi: Internet is was tolles... kuck mal, Du olle Holzratte:

Ratten sind kluge und einfallsreiche Tiere. Je früher Sie in 2005 akzeptieren, wirklich hart arbeiten zu müssen, umso rascher finden Sie den Goldschatz am Ende des Regenbogens. Lassen Sie sich von Ihrer Inspiration leiten. Der Hahn ist zwar nicht gerade ihr wichtigster Verbündeter, dafür finden Sie aber hilfreiche Unterstützung durch andere Freunde.
    ...jetzt bekomme ich angst, das passt ja wie die faust auf's auge O_o
    ...ich sitze zuhause herum und die frage ist, wann ich mit arbeit/ausbildung anfange ...das frühere wäre inspirationsgeleitet (tontechnik) ...dann ist ja jetzt alles klar

@Master: was kommen denn für tolle spiele? ...ich weiß nur, dass tolle filme kommen

Guten Abend...

Ich bin blind... Zuviel geschuftet... Naja, zum Glück ist MSN tot, sonst wäre ich jetzt blind und noch nichtmal fertig...

Basti, wenn du Lust hast ICQ anzumachen, kriegen wir vielleicht noch ein Kapitel hin (mehr bestimmt nicht ^^), ansonsten hau ich mich jetzt schon ins Bett.

Ahja, huhu Goddess, lange nicht gesehen .

edit: gute Nacht.
    Geändert von Pyrus (08.02.2005 um 23:30 Uhr)

Kein Frühling wär fies... wo ich den Frühling doch so liebe.

Bei meinem Horoskop paßts auch... da steht was von Fortbildung... jaja, das chinesische Horoskop war mir schon immer unheimlich!

@ Zareen: Hallo! Und schlaf gut!

Horoskope ..mal stimmen sie mal nicht ...eine wirklich seltsame Sache diese

Aber erstmal ABEND ALLERSEITS

N'abend.
    Horoskope ... mhhh.... bei mir hat noch nie eins gestimmt.
    Vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich noch nie eins gelesen hab oô ...
    Naja, wie auch immer O_o"

Schönen guten Abend, ich hab morgen auch noch frei \o/ deshalb werde ich diesen Tag genießen

Und ich geh auch gleich ins Bett *gähn*

Ich hatte grad das Gefühl, als hätt ich diesen Beitrag mit offenem Mund geschrieben ... O_o muss mich wohl geirrt haben

~Edit~
    Wow ...
    Ich hör mir grad das Character-Select-Theme aus KAL-Online zum 1000. Mal an ...
    Ich weiß nicht, die ist total imposant! Oo"
    Die hat auf jeden Fall was, wenn ich die hör, passiert irgendwas, ich weiß zwar nich was, aber es passiert was
    Geändert von Lux (09.02.2005 um 00:02 Uhr)

'n abend an die nachtschwärmer...

ich hab heute zeit und muss warten, dass soheil on kommt und mir eine antwort gibt. !___! und wenn es die ganze nacht dauert. X___X

horoskope sind doof. liebestests auch.
    in der "jolie" bin ich der "runaway"-typ und der "david-beckham-typ" passt zu mir. XD

Zitat Zitat von Evanescence
    horoskope sind doof. liebestests auch.
    in der "jolie" bin ich der "runaway"-typ und der "david-beckham-typ" passt zu mir. XD
    Dito.
    Laut diesen Tests wär meine erste Liebe perfekt für mich gewesen... najo, und nu sitz ich hier mit Freund Nummero 3... alles Luschen, diese Wahrsager!

Außerdem bin ich im chinesischen Horoskop ein Metall-Affe und werde sogut wie von allen anderen Sternzeichen beherrscht... ich fühl mich voll unterdrückt. Überhaupt von meinem Freund, der doofen Feuerschlange!

MÖP!
    Wie gehts euch heute Nacht, liebe Schwärmer? Mir gehts prächtig!
    Endlich Semesterferien, und somit die Zeit, bis tief in die Nacht das zu tun, was man tun will!

Und zum Thema Horoskope... ne, da halt ich gar nix von, die Sterne irgendwo dort oben sind zu weit weg um irgend einen Einfluss auf den direkten Verlauf unseres Lebens zu nehmen... nicht mal der Mond kann das!
    Nööö, vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Anti-Romantiker!

So, ich geh noch was Monkey Island 2 zocken! Indy 4 hab ich schon durch, Adventure-Revival, Baby!

Edit: Ja, sicher davon gehört, ist doch alles Humbug! xD Schäärz! Aber im ernst, was hat Gravitation mit meinem Liebesglück am Hut? Vielleicht wirke ich an manchen Tagen leichter und mache mehr Eindruck auf die Damenwelt? Dann wieder... hmmm...
    Geändert von Lonegunman81 (09.02.2005 um 01:23 Uhr)

hm... sternzeichen: wassermann bzw. tiger

alles schrott. >_>

BTW haben die gestirne sehr wohl einen einfluss auf dich. schon mal von der allmächtigen kraft der gravitation gehört?

Guten Abend allerseits.

Hmm..Horoskope.
    Naja...manchmal sind sie wirklich erschreckend wahr, aber meistens auch nicht. Eigentlich ist es auch immer dasselbe. Aber ab und an lese ich sie schon gerne mal.

So...ich brauch jetzt Unterhaltung.

Zitat Zitat von Zappa
    Guten Abend allerseits.

Hmm..Horoskope.
    Naja...manchmal sind sie wirklich erschreckend wahr, aber meistens auch nicht. Eigentlich ist es auch immer dasselbe. Aber ab und an lese ich sie schon gerne mal.

So...ich brauch jetzt Unterhaltung.
    Joa, wie das halt so ist. Auf den einen trifft es zu, auf den anderen nicht. Die meisten Horoskope sind eh so gehalten, daß man sie so auslegen kann, damit es häufig paßt. Das ist die Kunst daran.

Unterhaltung? Hmm auf www.parapluesch.de kann man jetzt auch die seelischen Probleme des Schäfchens lösen.