mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 213 von 588 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 11744
    Zitat Zitat von Javier
    ...har har har

...pass bloß auf, der liest immer alles nach

edit: ...so, ich gehe off ...dvd schauen oder was schreiben oder so ...bis morgen

...thx
    Ist ja auch nicht böse gemeint^^...

naja dann haut mal rein und gut nacht^^... ich glaub hier kommt nicht mehr viel^^...

Schwach, schwach, die Herrschaften! Sich freuen, das ich nicht da bin, das kann ja jeder!
    Aber mit der harten, häßlichen, behaarten Wahrheit, sprich mit mir, müsst ihr euch schon abfinden, immerhin bin ich oft der einzige, der zu (so) später Stunde noch die Stange hält... hrhrhr! Naja, hier im NST, mein ich!
    Oder Zareen hin und wieder mal, wenn er völlig planlos in Bezug auf Zeit und Raum aus seiner WoW-Welt gerissen wird!

Langer Rede keiner Sinn: Ich bin noch hier, ihr nicht! Also Maul! 8)

Themen, anyone!?

Zitat Zitat von Lonegunman81

Themen, anyone!?

Das fragst DU , der ausser leer Spam postings nichts auf die Reihe bekommt zu so einer später Stunde ?

Ja , wie du schon sagtest eine sehr schwache Vorstellung hier dieses , schäm dich und leg dich ins Bett wo du hin gehörst ....moin wird ein langer Tag / Nacht für dich wo du teuflische Qualen erleiden wirst ob nun Mario Kart oder Risiko ...eine zweite Pleite wird und Hessen nicht wiederfahren ....also zieh dich warm an , mein Spambruder

Ich bin noch wach und da ich in ner Stunde schon los muss lohnt es sich leider nicht nochmal zu schlafen
    Aber wer braucht auch schon Schlaf *mir dumme Phrasen aus den Fingern saug um nicht zu offensichtlich zu machen, dass mir irgendwie kein tolles Thema einfällt*

Ich überleg grad, ob ich die Stunde mal nutze um mal alles das nachzuholen, dass ich immer schonmal machen wollte, aber dann doch lieber mit irgendwem gelabert hab... aber ich muss feststellen, dass es eigentlich gar nichts zu tun oder anzusehen, anzuhören oder durchzulesen gibt...
    Zu was habt ihr nie Zeit und schiebt es ewige Monate vor euch her??

Hessen und Pleite?? Das passt auch schon vom Sinn her gar nicht zusammen

Eine wahrlich schwere Frage , da ich momentan zu hause zitze und so gut wie für alles Zeit hab nur die Lust fehlt ..........jaja die gute Lust

@ taraia

Ebenst ...bischt ach e Hess ? Falls jo ....wo kammsten her ?

Zu was habt ihr nie Zeit und schiebt es ewige Monate vor euch her??

Hm... Uni? Abwasch? Alles, was wichtig ist!? Jo, das triffts! (leider) -.-

Und die Hessen werden ne derbe Abreibung bekommen, aber sowas von! Gegen NRW haben die Studiengebührer doch keine Chance!

So, ich geh pennen, Nacht die Schwärmer! 8)

Vorsicht, taraia! Dieser Hesse ist völlig verrückt und leidet unter Wahnvorstellungen! Glaubt doch tatsächlich, mir in Mario Kart was vormachen zu können! HA!
    Geändert von Lonegunman81 (29.01.2005 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Uni? Abwasch? Alles, was wichtig ist!? Jo, das triffts! (leider) -.-
    Hey, das kommt mir ja auch mal seeeehr bekannt vor

Und ich glaub Hessen sind alle irgendwie leicht wahnsinnig, man gewöhnt sich aber dran

dann schlaf mal gut

@Wohan: Jep, bin ich

Kassel- aus dem wunderschönen Nordhessen halt

Zitat Zitat von taraia
    @Wohan: Jep, bin ich

Kassel- aus dem wunderschönen Nordhessen halt
    Kassel , das is garnet so weit wech .....ich wohn Dreieck Giessen / Marburg / Alsfeld ...........war früher oft in Kassel im A7 ^^ wobei die Stadt selber auch recht hübsch ist

Ja das ist ja quasi um die Ecke (ist eh alles Umgebung von Frankfurt )

Ins A7 wurde ich neulich auch mal wieder gezwungen... ich fands ganz grausam- es war Ladys-Night ohne freien Eintritt und dem Kram, dafür mit ganz widerlichen menschlichen-Buffet-Stripern
    Es war echt nicht schön... dann doch lieber das MT, da laufen wenigstens selten halbnackte Menschen rum

Zitat Zitat von taraia
    Ja das ist ja quasi um die Ecke (ist eh alles Umgebung von Frankfurt )

Ins A7 wurde ich neulich auch mal wieder gezwungen... ich fands ganz grausam- es war Ladys-Night ohne freien Eintritt und dem Kram, dafür mit ganz widerlichen menschlichen-Buffet-Stripern
    Es war echt nicht schön... dann doch lieber das MT, da laufen wenigstens selten halbnackte Menschen rum
    War schon ewig net mehr da , das letzte mal bin ich nur gefahren wegen der Tochter einer Arbeitskollegin ..........naja

Sonst kenn ich Kassel leider nichts, is auch immer blöd mim fahren , auch wenn so nah liegt ....wenn man miten in der Nacht oder früh am morgen heim fahren muss ist da die reinste Qual

Da hast du auch wahrlich nichts verpasst

Ist aber schon ganz praktisch, wenn man quasi nebenan wohnt, Ewigkeiten noch rumzufahren ist immer nur Stress, besonders für den Fahrer, der ja Spaß gegen Null hat

Aber da wir wohl ein Thema, aber keine weitern Gesprächspartner haben, sollten wir das ganze wohl nicht mehr so sehr ausweiten... und gleich werde ich sowieso losreisen und dich hier alleine lassen

Zitat Zitat von taraia
    Da hast du auch wahrlich nichts verpasst

Ist aber schon ganz praktisch, wenn man quasi nebenan wohnt, Ewigkeiten noch rumzufahren ist immer nur Stress, besonders für den Fahrer, der ja Spaß gegen Null hat

Aber da wir wohl ein Thema, aber keine weitern Gesprächspartner haben, sollten wir das ganze wohl nicht mehr so sehr ausweiten... und gleich werde ich sowieso losreisen und dich hier alleine lassen
    Ich bin eh nur noch wegen dir hier ,sonst läg ich auch schon längst im Bett

Dann geh mal schlafen, ich will ja nicht, dass wegen mir morgen alle wieder muffig sind, weil sie keinen Schlaf hatten... obwohl... ich bin nicht da und bekomm es nicht mit... mhhhh... egal, trotzdem eine gute Restnacht, schlaf schön

Zitat Zitat von taraia
    Dann geh mal schlafen, ich will ja nicht, dass wegen mir morgen alle wieder muffig sind, weil sie keinen Schlaf hatten... obwohl... ich bin nicht da und bekomm es nicht mit... mhhhh... egal, trotzdem eine gute Restnacht, schlaf schön

Ach was, bei so einen netten nächtlichen Gesprächspartner kann man morgend garnet muffelig sein .........na denn gut Nacht und viel Spass ..egal wo es hin gehen mag

SChon wieder Sonntag -.-

och nöö morgen wieder Schule
    man die Ferien sind immer so schnell vorbei

Leute.
    Raus hier, der ist dicht.
    posted in den neuen nst...

...einen schönen guten abend!

...es gibt wieder KRIEG!

...will jemand seine freude darüber äußern?

...thx

Jep, ich finds cool^^ Ich mache mit und befinde mich soeben im Gebiet des Feindes!

Zitat Zitat
    ...will jemand seine freude darüber äußern?
    HIER!

"ahhh...ich liebe den geruch von napalm am morgen!"