Moin moin^^...
@Javier: Ne flaute was inspirationen angeht?^^... hm dann mach doch nen song über den Ring^^.
Moin moin^^...
@Javier: Ne flaute was inspirationen angeht?^^... hm dann mach doch nen song über den Ring^^.
...ich mach gerade tanzmusik für unsere party hierZitat von Master
![]()
...sollte noch diese stunde fertig werden
bin halbwegs da...
abend.
mache auch ein bisschen musik. will wer tekkno?^^
achja, bin etwas angetrunken,a lso nich wudnern wenns etwas strange wird....![]()
du armer...was rede ich da? selber schuldZitat
![]()
hier, da habt ihr, olles lumpenpack!
32 sekunden
btw, mein toller sonderrang is weg![]()
8) 8) 8)
...yeah, leute! seid ihr gut drauf?! 8)
...nachdem DJ Sense euch ja schon richtig eingeheizt hat, wird's jetzt etwas chilliger:
NST Superman
...viel spaß damit![]()
...thx
8) 8) 8)
*tanzt mit geschlossenen augen und kotzt alles voll*
schön, viel besser als meins aber ich hab ja acuh nur 6minuten drauf verwandt...warum acuh immer
edit:
lagt wieder beim upload, müsste aber gleich da sein
ich geh gleich nach hause...
Wo biste denn?^^Zitat von SenseOne
So, ich hab mir die Tracks mal auf die Platte geflasht.. ich zieh mir den kram nachher rein, weil ich gerade in nem MSN Chat bin und der rechner eventuell rumzickt wenn ich jetzt Winamp anschmeiße*lol^^...
bei nem freund
und inner nst disco^^
dein scheiß rechner...der würde mich ja sowas von ankotzen^^ mach den mal neu
so, ich hau jetzt ab und zuhause geh ich dann gleich pennen...n8
@Sense: ^^.... naja mich nervt das teil auch fast immer, aber bisher gings, heute bzw. gestern hat das teil nicht so krass rumgezickt.... keine ahnung warum, hauptsache er stürzt nich so häufig oder gar nicht ab^^^^. Aber wer mir helfen will einen neuen Rechner zu kaufen dann spendet an mich.... Kontodaten gibts per PN*lol^^
Naja wie dem auch sei... hau rein, man sieht sich^^
@Javier: Jo, dir auch nochmal ne gute nacht.. hau rein^^
EDIT: Ich galub ich geh auch für erste aus dem NST... vieleicht check ich nachher nochmal rein^^... naja man sieht sich.. haut rein^^.
Geändert von Master (23.01.2005 um 01:28 Uhr)
AHHHH! Ihr Pfeifen!! Alle schon wieder im Bett!! ><
Das doch kagge! Naja, egal, ich muss ja noch tanzen! So, los gehts!
Tisch is keiner da, mach ichs halt am Stuhl, ihr Flaschen! ZITAT:*hohoho ihr Fotzen*
*tanz, spring, rock, abzappel*
(schreit nur, kreischt, doch dieses Wesen ist ECHT!! harharhar)
So, und beim nächsten Mal, ihr Hülsen, da will ich basstreibende Krachmucke dass die Bude bebt!![]()
Nacht!
Geändert von Lonegunman81 (23.01.2005 um 01:52 Uhr)
Bist DU GEMEIN!!! ><
Obwohl... die Ork-Horde... das passt ja schon irgendwie! Nicht zuletzt, wenn man sich die Löcher in meinen Hauern genauer ansieht!![]()
Egal, beschimpft mich, quält mich, unterdrückt mich, doch ich werde tanzen! Immer tanzen!
Hm... O_o... is schon spät, was!? Man merkts!
Aber wie auch immer, ich will auch endlich WoW spielen! Zareen is gemein und ein Vorwegnehmer, du hast zu warten wie andere auch!! *schmoll*
Will endlich zur Horde, dann fühl ich mich zu Hause!![]()
Ich spiele leider viel zu viel WoW. Willst du meinen Account? Vielleicht erwischst mich mal in einer starken Sekunde und ich gebe dir das Passwort...
Oder vielleicht auch nicht.
O.O!!! Ey, *ernst Modus on*, mal im Ernst (), wenn du das ernst (
) meinst, dann GIB MIR DEN CODE!!! Leih ihn mir von mir aus für eine Woche oder so (geht das!? O_o), biiitte, Zareen, alllter Freund und Kumpel, Weggefährte in diesen Foren... sei so gut!! Ich tu alles! ALLES!!!
![]()
}Zitat von Lonegunman81
..
- Nimm einen Hammer
- Gehe zu deinem NEUEN TV
- und dann TV ---><---- Lone
Alternativ..
Hüpf um den Tisch wie ein Hase und Sag immer dabei "MUUUUHH"
*Videobeweis bitte*
Dein Foto is btw sehr nett![]()
N´ abend! Kommt rausgekrochen, ihr Stinker der Nacht! Wo bleibt ihr alle!?
Nu tanz ich schon am Stuhl, und keiner tanzt mit! LOS, mehr Musik!![]()