mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 206 von 588 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 11744
    ...einen schönen guten abend, mal wieder

...ich werfe mal gleich ein thema für heute nacht in den raum:

...in ein, zwei stunden (weiß nicht, wann genau) überträgt pro7 die golden globe verleihung ...wer schaut sie sich an und wem drückt ihr die daumen? ...wieder die üblichen DiCaprio hasser dabei? ...ich hoffe auf alle fälle für viel erfolg von nip/tuck

...jo, dann sagt mal was

...thx

Moin moin^^... Pro 7? Das hab ich nich^^.... naja gibts sonst noch was außer so ner verleihung?^^

golden globe verleihung =

Diese Verleihungen sind doch nun wirklich Klopapier, sprich fürn Arsch!
    Ist doch alles mehr oder weiniger abgesprochen und verhandelt! -.-
    Außerdem ist die deutsche Moderation, bzw. die Berichterstattung, zum Kotzen!
    Dieser eingebildete, arrogante, "hach-was-sind-die-alle-geil" Ton! *würg*
    Wenn da vor der Verleihungshalle ein Kind überfahren würde, wär das erst mal zweitrangig!
    "Verdammt, dieses dämliche Balg macht uns die Show kaputt!" Nee, danke! ><

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Diese Verleihungen sind doch nun wirklich Klopapier, sprich fürn Arsch!
    Ist doch alles mehr oder weiniger abgesprochen und verhandelt! -.-
    ...ich sage mal: nö
    ...außerdem: die filme, die am besten wegkommen, waren in den letzten jahren so tolle streifen wie lost in translation und american beauty, also ist doch egal

Zitat Zitat
    Außerdem ist die deutsche Moderation, bzw. die Berichterstattung, zum Kotzen!
    Dieser eingebildete, arrogante, "hach-was-sind-die-alle-geil" Ton! *würg*
    Wenn da vor der Verleihungshalle ein Kind überfahren würde, wär das erst mal zweitrangig!
    "Verdammt, dieses dämliche Balg macht uns die Show kaputt!" Nee, danke! ><
    ...es gibt keine dt. moderation, das ist alles live und die sprechen da englisch in den u.s.a., falls du's noch nicht bemerkt hast

...thx

Ach, du Pflaume, da ichs nicht seh, hab ichs auch nicht bemerkt! Aber ich hab doch extra noch "bzw. die Berichterstattung" geschrieben, also das, was den ganzen Tag an Vorsendungen auf Pro 7 läuft! Und Sat1! *würg*

...ich finde es ehrlich gesagt verachtungswürdig, wenn sich einer die vorberichte anschaut und von der eigentlichen verleihung nichts wissen will (ja, so hast du das nicht gemeint, aber ich sage es )

...schade, des es bei musik nicht einen großen preis gibt, der auch quali widerspiegelt (der grammy ist doof)

was seit ihr alle unabhängig und erwachsen

Zitat Zitat von SenseOne
    was seit ihr alle unabhängig und erwachsen
    ...willst du einem vorwurf platz machen? ...sprich dich aus

naja.

alle tuen bei "mainstream" sachen immer so als wäre es total scheiße und nicht diskutierens- oder erwähnenswert.
    Wers sich doch antut ist ein idiot ohne ahnung...

Genau! Und arrogant isser auch noch! Und doof! Und blöd! Und, vor allem, SCHEIßE! Und dumm! Und überhaupt!

Zitat Zitat von SenseOne
    alle tuen bei "mainstream" sachen immer so als wäre es total scheiße und nicht diskutierens- oder erwähnenswert.
    Wers sich doch antut ist ein idiot ohne ahnung...
    ...habe ich das gesagt?

...ich finde den grammy doof, da musst du mir einfach zustimmen
    ...denn wer nicht ein paar millionen cds verkauft hat, wird da garnicht nominiert

...thx

ne, ich meinte die meckerer, die sich gleich aufregen mussten über den golden globe...

Genau! is aber doch wahr! Scheiße ey, echt ey, Tiere, Kinder im Dschungel...

Genau! is aber doch wahr! Scheiße ey, echt ey, Tiere, Kinder im Dschungel...

siehste. wie soll aus dem nst wieder ws werden bei solchen "diskussionspartnern"

Wieso, Kinder im Dschungel sollte jedem was sagen, das is ne politische Aussage, Dumpfbacke! Außerdem stellt mich nicht an den Pranger, werft doch den ersten Stein, wenns euch traut, tuts nur, na los, galopp! Zikaden im Wind, y´all!!

Wieso, Kinder im Dschungel sollte jedem was sagen, das is ne politische Aussage, Dumpfbacke! Außerdem stellt mich nicht an den Pranger, werft doch den ersten Stein, wenns euch traut, tuts nur, na los, galopp! Zikaden im Wind, y´all!!

*zirp zirp* Zikade tot, Wiederaufnahme:

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."

Aber VATI, da kann doch der Flipper nichts dafür! Schuld sind der Tobi und das Bo!!

...ich gehe off, hier ist zuviel unkreative energie

...thx